Textsuche
1 - 40 von 26722
  • Merkels Flüchtlinge!

    Es war das übliche Beschwichtigungsritual: Als Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) im Frühjahr die Kriminalstatistik für das Jahr 2016 vorstellte, besänftigten die Berliner Schalmeibläser: Alles nicht so schlimm, die Gesamtzahl der Straftat ...mehr

    Joker-Joker- vor 1 Monat
    Artikel, 3 Leser , 1 Kommentar

  • Wie bitte!!

    Wusste ich's doch schon als ich die Nachricht las, dass der Hampel zu dämlich sein wird um den Unterschied zu kapieren. Das hat was mit Rechtsstaat zu tun, Du Nazidepp, und zwar nicht mit Rechts=Nazi, sondern mit Recht=Recht&Gesetz. Denn ein Rechtsstaat ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 1 Monat
    Artikel in "NazisRaus" (community.single.de, politik, seltsam, dummheit), 10 Leser , 7 Kommentare

  • Wie bitte!!

    Sie finanzieren Flüchtlingen ihren Heimaturlaub, damit diese sich in dem Land erholen können, aus dem sie geflohen sind?! Aber sie sind nicht in der Lage, abgelehnte Asylanten abzuschieben, weil die Länder zu gefährlich sind aus denen sie kommen!! Fin ...mehr

    Joker-Joker- vor 1 Monat
    Artikel, 9 Leser , 9 Kommentare

  • RIP

    Der legendäre Comedian Jerry Lewis ist tot. Er wurde immerhin stolze 91 Jahre alt.  ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 1 Monat
    Artikel, 5 Leser

  • Fake News

    Der faschistische us-amerikanische Präsident (und erklärter NeoNazi-Freund) wettert ja immer so sehr über die Fake News - und bevorzugt deswegen seine eigenen, sehr seriösen Nachrichtenquellen. In diesen hat es vorgestern diese sensationelle Meldung a ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 1 Monat
    Artikel (Traurig, lustig, satire, seltsam, politik), 9 Leser , 2 Kommentare

  • ++SENSATION++SENSATION++SENSATION++SENSATION++SENSATION++SENSATION++

    Forscher finden ein Nasenspray, das gegen Nazis hilft! "Mediziner haben Leuten über ein Nasenspray Hormone verabreicht und siehe da: Sie wurden bessere Menschen." Es ist ein "Schrei nach Liebe", darum geht es beim Nazi-sein eigentlich. Die Ärzte haben d ...mehr

    1
    Punkt

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 1 Monat
    Artikel, 14 Leser

  • USA - Ereignisse, die Bewußtsein, also "inneres" und "gesellschaftliches Wachstum" erzeugen

    Denkmäler in den USA: Rassisten werden vom Sockel gestürzt Die Neonazi-Gewalt von Charlottesville hat Folgen: Im ganzen Land erhält eine Bewegung Auftrieb, die Sklaverei-Denkmäler nicht länger dulden will. NEW YORK Die Bürgermeisterin von Baltimore ...mehr

    nathalynathaly vor 1 Monat
    Artikel in "Veränderungen" (bewußter werden), 12 Leser , 3 Kommentare

  • Die Saat geht auf

    Wenn sie nur lange genug sticheln erreichen sie ihr Ziel, die Faschisten und NeoNazis jeglicher Couleur und Parteizugehörigkeit, egal wer sie sind und wie sie heissen: Gewalt gegen Muslime nimmt zu. Genau so ging es los vor 80 Jahren. Damals waren es die ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 1 Monat
    Artikel (News, Politik, Meinung, Psychologie, community.single.de), 13 Leser , 4 Kommentare

  • Mail vom HausMeister

    Liebes single.de Community Mitglied, Leider müssen wir dir mitteilen, dass die single.de Community in einiger Zeit abgeschaltet wird. Damit du unsere Entscheidung besser verstehen und nachvollziehen kannst, möchten wir dir gerne eine kurze Erklärung da ...mehr

    1
    Punkt

    JessiccaJessicca vor 1 Monat
    Artikel, 34 Leser , 28 Kommentare

  • ZIVU

    Dazu in Kürze mehr... Ich habe noch eine schöne web-Adresse, die ich nun kurz vor der Wahl aktivieren bzw. aktualisieren werde. Vielleicht werde ich da auch ein Forum einbasteln. Aber nicht mehr anonym. Soviel vorneweg. Offenes Visier ist dort angesa ...mehr

    2
    Punkte

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Monat
    Artikel, 16 Leser , 4 Kommentare

  • Respekt

    Hier werfe ich einmal einen Begriff in den Raum, über den ich mir immer wieder Gedanken mache. Für mich ist der Begriff sehr bedeutungsvoll und stellt einen Grundpfeiler des menschlichen Zusammenlebens in einer Gesellschaft dar. Bei "definition-online" ...mehr

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 1 Monat
    Artikel (Ethik, Meinung, Ernst), 17 Leser , 6 Kommentare

  • This is it

    Leider müssen wir dir mitteilen, dass die single.de Community in einiger Zeit abgeschaltet wird... Was machen jetzt bloß der hirnlose Schafficker, das geistig behinderte Dummbrot, Hänschen Blöd und meine liebe drogenversiffte Crystal Amöbe? Nicht zu ...mehr

    JessiccaJessicca vor 1 Monat
    Artikel, 15 Leser , 3 Kommentare

  • Schäuble, ein heimlicher Faschist?

    Oder nur jemand, der wie anno dunnemals versucht, Faschismus zu verharmlosen? In jedem Fall ganz in der deutschen Tradition ...  ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 1 Monat
    Artikel (Politik, News, Meinung, Seltsam, Rätsel), 10 Leser , 2 Kommentare

  • Mit 22 Messerstichen ermordet

    Eine junge Frau engagiert sich ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe. Dann wird sie erstochen. Ein Mann, den sie betreut hat, soll sie brutal ermordet haben - aus Eifersucht. Nun begann der Prozess. Sechs Monate nach dem gewaltsamen Tod einer Flüchtlings ...mehr

    JessiccaJessicca vor 1 Monat
    Artikel, 15 Leser , 3 Kommentare

  • Faschistischer US-Präsident türkisiert US-Justiz

    Er versteht sich gut mit dem Adolf vom Bosporus, der strohköpfige Blubbererpel, der Amerika wieder gross machen will. So gut dass er dessen Wahnideen gleich im eigenen Justizministerium nachspielen lässt: Regimekritische Internet-Nutzer werden von US-Ju ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 1 Monat
    Artikel in "NazisRaus" (News, Politik, community.single.de, Satire, Rätsel), 9 Leser , 7 Kommentare

  • Schlingel ist seiner Zeit voraus

    'Das ist ja nichts Neues' werdet Ihr sagen, vielleicht habt Ihr ja sogar recht. Tatsache ist jedoch dass sich in der grossen weiten Kommunikationswelt jetzt (erst) das (nach)vollzieht was hier in unserem futuristischen System schon seit langem an der Tage ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 1 Monat
    Artikel in "NazisRaus" (Politik, News, Satire, community.single.de, Liebe), 10 Leser , 1 Kommentar

  • Vancouver Peace Summit (2009) - Educating the Heart and the Mind

    anläßlich der ziemlich zähen und fruchtlosen diskussion über "inneres wachstum" im anderen blog gebe ich hier ein besseres beispiel, das in einem anderen zusammenhang zu mir kam. das "Dalai Lama Center for Peace and Education" (eine "international cha ...mehr

    nathalynathaly vor 1 Monat
    Artikel in "Frieden" (inneres wachstum), 8 Leser , 12 Kommentare

  • DANKE an den oder die SYSTEM-ADMINISTRATOR /-EN

    dass hier so langsam wieder alles anschaulich und bedienbar wird!!! :-)))  ...mehr

    15
    Punkte

    nathalynathaly vor 1 Monat
    Artikel in "Bedienbarkeit" (Renovierung der Unter-Webseite community.single.de), 35 Leser , 13 Kommentare

  • Die Nazis vom Hamburger G 20 Gipfel

    WSE gibt es zu Der linksautonome Mob, der in HH marodiert und geplündert hat...das sind für IHN NAZIS. Danke für das Bekenntnis zum Linksfaschismus, Du Schafficker :-) P.S: Warst wahrscheinlich wieder hacke voll ,nech? "feix"  ...mehr

    1
    Punkt

    JessiccaJessicca vor 1 Monat
    Artikel, 17 Leser , 24 Kommentare

  • Die Nazis von CHARLOTTESVILLE

    ... sind ja inzwischen in allen Nachrichten. Es ist ja bekannt, dass der Teutsche Michel alles nachäfft, was ihm die Amis vormachen. Darum: WEHRET DEN ANFÄNGEN! HH-G20 hat gezeigt, was uns bevorstehen kann, wenn der Fascho-Mob lostobt.  ...mehr

    1
    Punkt

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 1 Monat
    Artikel, 13 Leser , 6 Kommentare

  • Neuer Film-Titel gesucht

    Gestern und heute war ich beruflich in Meissen unterwegs. Sehr schön dort. Eigentlich wollte ich mir noch Dresden anschauen, aber es fing sehr an zu regnen und ein Mensch, der mir eigentlich die Stadt zeigen wollte, hatte mich auch versetzt. Da beschloss ...mehr

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Monat
    Artikel, 15 Leser , 10 Kommentare

  • Im Crystal Meth Rausch

    Kommt bei unserer arbeitsscheuen drogenversifften Cyberamöbe sogar die Grafik wieder "feix" Wenn einem sowas Gutes wird beschert, dass ist schon einen Asbach Uralt wert :-))) Wenn du arbeitsscheues Gesindel aus dem Drogenrausch erwacht bist, darfste ge ...mehr

    JessiccaJessicca vor 1 Monat
    Artikel, 10 Leser , 1 Kommentar

  • Leute, die Grafik kommt wieder!

    :D btw: und einen dicken schmatzer an meine liebste freundin aus glienike, die weinbrand-selige trockenpflaume kirschblüte. :*  ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 1 Monat
    Artikel, 31 Leser , 10 Kommentare

  • ein interessanter vortrag

    - Schrödingers katze hat am anfang einen kurzen auftritt - von einem, der die wirkung von veränderten elektromagnetischen feldern (z.b. durch sonneneruptionen) und deren einfluß auf die menschliche psyche oder börsenzyklen oder verstärkte einreichu ...mehr

    nathalynathaly vor 1 Monat
    Artikel in "erkenntnisse" (elektro-magnetische felder und der rest der welt), 10 Leser , 9 Kommentare

  • Crystal Amöbe kommt mit seinem erbärmlichen Leben nicht mehr klar ......"lachmichwech"

    Die Crystal abhängige Amöbe kommt nicht damit klar, dass hier Feierabend ist (was ich übrigens schon lange verkündet habe) und will den Betreiber verklagen. Da sieht man das bei einer Plattform an, die kostenpflichtig ist oder bringt das Flaschensamme ...mehr

    JessiccaJessicca vor 1 Monat
    Artikel, 13 Leser , 4 Kommentare

  • Lieber 'community.single.de'-Betreiber

    mein therapeut hatte mir mal geraten, dass es am besten sei, seine gefühle zu spüren und akzeptieren. und, wenn es denn mal GANZ DICKE kommt, den negativen gefühlen RAUM zu geben. soll heissen, den FRUST RAUS LASSEN..! und genau DAS möchte ich hiermit ...mehr

    34
    Punkte

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 1 Monat
    Artikel, 43 Leser , 5 Kommentare

  • Ahmad A., der Wahlkampf-Attentäter

    Die islamistische Messerattacke in Hamburg trifft die deutsche Politik auf dem falschen Fuß. Die Volksparteien wollten das Thema im Wahlkampf lieber meiden. Doch mit der grotesken Beschwichtigung machen sie die Debatte erst groß. Der 26-jährige Ahmad A ...mehr

    1
    Punkt

    JessiccaJessicca vor 1 Monat
    Artikel, 12 Leser , 1 Kommentar

  • Die Mär vom Stromauto

    In aller Munde ist nun der große Skandal. Die mafiösen Autobauer betrügen den einfachen Autofahrer, den TÜV und die ahnungslose Politik mit manipulierter Abgassoftware. Am Ende stehen unerfüllbare Forderungen seitens der Genehmigungsbehörden, die te ...mehr

    11
    Punkte

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Monat
    Artikel (Wachsam bleiben), 27 Leser , 76 Kommentare

  • Spekulatius

    es begab sich zu einer zeit, als es kein internet, ja nicht einmal fersehen gab und zeitungen nur ein mal am tag heraus gegeben wurden. eine graue zeit der uninformiertheit also. zu jener zeit machten sich die menschen ebenso gedanken, wie heut zumal. und ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 1 Monat
    Artikel, 17 Leser , 3 Kommentare

  • Das Leben ist schöh

    So ist es und so ist auch der Titel meines Lieblingsfilms mit Roberto Benini. Mal ganz ehrlich, ist es nicht ein Wunder so alt, nämlich über 50 Jahre, zu werden. Einige Freunde sind schon verstorben. Die Mutter lebt nicht mehr. Manche Menschen, wie die ...mehr

    11
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 1 Monat
    Artikel in "jeany" (Story), 16 Leser , 4 Kommentare

  • Kein Aufreger wert?

    Seit längerer Zeit bekannt, doch wen kümmert's. Hätten die Diesel-Fahrer vor dem Kauf ihres Fahrzeugs über den Betrug (nicht nur bei VW) Kenntnis gehabt, wäre die Entscheidung dagegen ausgefallen. Aber die schützende Hand der Politik verschont die A ...mehr

    2
    Punkte

    transpa_rennt transpa_rennt vor 1 Monat
    Artikel, 19 Leser , 25 Kommentare

  • Ahso. Koblenz. Ahso und jede/R meinten dat war so °Günther° oder °Hebert° Ahso ~ aber: surprise-surprise!!

    Et war auch nich Michael. Et war so 1 *mann* weis du. Ahso genau gesagt 1 südländer-mann. So südländer ... ahso ... und ... psychisch labil weis du ... Ahso und mit alkohilisiert. Ahso. Gefunden auf welt de: Wolfgang M. schreibt bei n24: vor 13 Minut ...mehr

    2
    Punkte

    lili vor 1 Monat
    Artikel ((Ahso. ➡️ Dir passt 🗣️ meinugs / 📰 pressefreiheit nich. - Dein 😡 problem weis du.📌)), 12 Leser , 4 Kommentare

  • Künstliche Intelligenz oder Sozonik

    Mit Sicherheit wird dieser Artikel nicht für jeden lesbar sein. Dahinter verbirgt sich die Absicht, dies nicht mit einer Droge zu kommunizieren In diesem Fall das Internet. Das ist nicht einfach zu erklären aber unser Wissen ist in Algorithmen gespeiche ...mehr

    2
    Punkte

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 1 Monat
    Artikel, 11 Leser , 4 Kommentare

  • Hamburg - Barmbek heute

    Ja, bevor der Nazischeisshaufen hier wieder losplärrt, es war ein arabischstämmiger Mann, der als Flüchtling in einer Unterkunft lebte und der heute irrsinnigerweise mit einem Messer wahllos auf Menschen eingestochen, einen von ihnen getötet und eini ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 1 Monat
    Artikel (Story, News, Kurzgeschichte), 16 Leser , 4 Kommentare

  • Der Neid ...

    ... der Besitzlosen ... Warum in aller Welt hat sich niemand erbarmt, das Trockenpfläumchen vakuumverpackt und nach Hamburg zum Gipfel geschickt? Zum einen hätte der Protesterpel so ein gutes Werk tun können und zum anderen müsste das arme Geschöpf j ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 1 Monat
    Artikel in "Neidgejammer" (Traurig, Satire, Romantik, community.single.de, Rätsel), 15 Leser , 2 Kommentare

  • Polizeigewalt gegen linke Aktivistin! Einfach Brutal!

    https://www.youtube.com/watch?v=nQCsmDvviaI  ...mehr

    JessiccaJessicca vor 1 Monat
    Artikel, 18 Leser , 12 Kommentare

  • Warum?

    Im ihren Leben gab es nichts gutes. Immer fühlte sie sich leer und verlassen. Sie hatte zwei Gesichter an dem einen war sie stark, niemand konnte sie verletzen, wenn sie einen Traurigen Film mit ihren Freunde sah weinten alle aber sie war die einzige die ...mehr

    JessiccaJessicca vor 1 Monat
    Artikel, 9 Leser , 1 Kommentar

  • Jack und Sally

    Die beiden Samtpfoten sind - unverkennbar - ein Paar. Und zwar ein paar Strolche, Herzensdiebe, Zeiträuber und sie füllen uns aus! Beide machen auf ihre unnachahmliche Weise unseren Alltag lustiger, unterhaltsamer, interessanter, le(e)hreicher, kostspie ...mehr

    44
    Punkte

    BarbieTuratBarbieTurat vor 1 Monat
    Artikel, 25 Leser , 9 Kommentare

  • Die identitären

    Zur Zeit gibt es über Erfolge wenig zu berichten. Breitbart, Trump und die deutsche Pegida haben es wirklich nicht einfach. Alle springen von Bord und die Identitäre Bewegung soll es richten. Ich kann mir vorstellen, dass Rechtsradikale vor dem G20 Gipf ...mehr

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 2 Monaten
    Artikel, 10 Leser , 2 Kommentare

  • Wieder mal ...

    http://www.swp.de/ulm/lokales/kreis_neu_ulm/weissenhorn_-pol izei-fasst-mutmasslichen-sextaeter-15485696.html  ...mehr

    kein Fotofrau_45 vor 2 Monaten
    Artikel, 12 Leser , 12 Kommentare

< Vorherige Seite12345678910...669Nächste Seite >
Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Fehlermeldung

Beiträge

Fehlermeldung

Kalender

Fehlermeldung

Klubs

Fehlermeldung