Textsuche
1 - 40 von 976
  • SchoWo

    Nett, wirklich ... Da schmeisst ein 16jähriger (Deutscher) eine Flasche nach einem 19jährigen (Syrer) und im Anschluss gibt es eine Keilerei. Als sich die Bullen einmischen wird daraus eine Randale mit über Hundert bis zu 1.000 Beteiligten, siehe Press ...mehr

    11
    Punkte

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 2 Monaten
    Artikel (Story, News, Rätsel, Romantik, Seltsam), 16 Leser , 2 Kommentare

  • Die Zeit als das Brot dumm wurde

    Eine Frage beschäftigt mich schon seit einiger Zeit, möglicherweise schon seit mehreren Jahren. Wann wurde das Brot dumm? Auch wenn jüngst der amerikanische Präsident diese Redewendung benutzte, wird sie mit Sicherheit nicht besser. Sie ist und bleibt ...mehr

    2
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 2 Monaten
    Kurzbeitrag (Ernst, Frage, Meinung, Seltsam), 32 Leser , 73 Kommentare

  • Annabelle, ach Annabelle

    Heute Nacht lag ich mal für längere Zeit wach und da kam mir Annabelle in den Sinn. Es ist jene Annabelle von Reinhard Mey, die emanzipierte Frau, die ihn so begeisterte. Hier der Songtext. Den Refrain habe ich nur einmal kopiert: Annabelle, ach Annabel ...mehr

    2
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 3 Monaten
    Artikel (Artikel, Meinung, Lustig, Seltsam), 13 Leser , 3 Kommentare

  • Aussterbende Wörter

    Es gibt viele aussterbenden Wörter in der deutschen Sprache. Der Grund dafür ist wohl, dass heute zugunsten des Englisch-Amerikanischen "getextet" wird, oft auch "Denglisch" genannt. So kam mir wieder ein Wort in den Sinn, das man früher auch im südd ...mehr

    4
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 4 Monaten
    Kurzbeitrag (Frage, Smalltalk, Seltsam), 25 Leser , 17 Kommentare

  • Die Wahrheit

    Es geht schon los. Nahezu jeder weiß die Wahrheit zu kennen und blickt, je nach für ihn passendem Wahlergebnis, hoffnungslos oder hoffnungsvoll in die Zukunft. So schlimm habe ich es noch nie nach Wahlen empfunden. Gewählt ist gewählt und für unsere ...mehr

    1
    Punkt

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 4 Monaten
    Kurzbeitrag (Smalltalk, Seltsam, community.single.de), 13 Leser , 4 Kommentare

  • Gibt es ...

    ... denn nichts anderes mehr, worüber man schreiben könnte, als dieses ewige Neonazi-Geschmeiss? <gähn> Das wird doch selbst den Kötern langweilig, die pissen sich schon gegenseitig an vor lauter Frust. Naja, zumindest versuchen sie es, denn ob ...mehr

    1
    Punkt

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 6 Monaten
    Artikel (Romantik, community.single.de, Satire, Seltsam, Fantasy), 34 Leser , 14 Kommentare

  • Die Generationen.....

    .....und ihre Probleme Otto von Bismarck, Staatsmann und Aprilscherz, geb. am 1. April 1815, gestorben am 3ß.07.1898, hat sich einmal über die Generationen seiner Lebenszeit folgendermaßen geäußert: Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite ...mehr

    1
    Punkt

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag (Lustig, Seltsam, Meinung, Smalltalk), 29 Leser , 25 Kommentare

  • Emanzipierte Frau, EEF oder gleich Kampfemanze?

    Die Kunst ist frei und die Aktionskünstlerin Susan Donath "arbeitet sich an der deutschen Gesellschaft ab" wie ich es im Kulturteil meiner Regionalpresse gelesen habe. Ob sie sich mit ihren Ideen für die deutsche Gesellschaft abarbeitet, bleibt dem Lese ...mehr

    1
    Punkt

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 8 Monaten
    Artikel (Story, Meinung, Seltsam), 48 Leser , 32 Kommentare

  • Die besorgten Bürger wollen ...

    ... Kontrolle. Am besten sogar einen Polizeistaat. Dabei haben sie den doch vor nicht so langer Zeit erst hinter sich gelassen. Und - auch der Polizeistaat schafft(e) es nicht, die Sicherheit seiner Bürger zu garantieren.  ...mehr

    1
    Punkt

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 9 Monaten
    Artikel in "Fragen" (Story, Meinung, Seltsam, Politik, Rätsel), 23 Leser , 9 Kommentare

  • Ahso. Verhaftet = Verurteilt ?

    Bei etlichen dummgesoffenen pseudochinesischen Dumpfbacken vielleicht. Beim Rest der Welt sieht es wohl eher so aus, dass es derzeit einen Verdacht, aber noch keine Beweismittel in dem Freiburger Fall gibt. Btw - dass der Verdächtigte in einer teutschen ...mehr

    1
    Punkt

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 9 Monaten
    Artikel in "NazisRaus" (community.single.de, Seltsam, Satire, Psychologie, Rätsel), 48 Leser , 112 Kommentare

  • Gottgleich ???

    In der Bibel steht: Gott hat den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen. Dann bitte mal diese Links ansehen: http://stuffpoint.com/mrbean/image/25143/100-picture/ http://www.bild.de/regional/aktuelles/berlin/bibelstunde-mit -harald-gloeoeckler-48899714. ...mehr

    1
    Punkt

    KartajanKartajan vor 9 Monaten
    Kurzbeitrag (Smalltalk, Seltsam, Hinweis), 17 Leser , 16 Kommentare

  • Ahso. Sin dat so *wartungs-arbeiten* (muss man warten) ahso oder is dat so insassen outsourcing (40 Mitglieder online ..)

    ..sag mal. Ahso. ☺  ...mehr

    2
    Punkte

    lili vor 10 Monaten
    Artikel (Seltsam, community.single.de, Psychologie), 28 Leser , 8 Kommentare

  • Es sprach.....

    Frau Claudia Roth, ihres Zeichens Bundestagsabgeordnete der Grünen und Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages in einem Interview mit dem Magazin "Stern" - besorgt über die zunehmende Verrohung des politischen Klimas: }Da kippt etwas weg. Es werden ...mehr

    3
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 11 Monaten
    Kurzbeitrag (Politik, Seltsam, Meinung, Smalltalk), 31 Leser , 17 Kommentare

  • Jemen

    Gestern sah ich die erschreckenden Bilder von der Hungersnot im Jemen. Einem europäischen Menschen fällt es schwer, diese Bilder auszuhalten. ohne ihn nicht auf das tiefste zu berühren und an seine Barmherzigkeit zu appellieren. Ich versuchte mir vorzu ...mehr

    12
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 11 Monaten
    Kurzbeitrag (Traurig, Ernst, Seltsam, Frage), 15 Leser , 6 Kommentare

  • Der rassistische Struwelpeter oder....

    sind wir noch zu retten? Allmählich machen wir uns lächerlich. Das scheint deutsche Gründlichkeit zu sein. Hoffmanns Geschichte vom Mohrenkind soll rassistisch sein. Es geht nicht um den gewalttätigen Schneider mit der Scher, der dem armen Konrad Dau ...mehr

    69
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Seltsam, Smalltalk, Traurig, Meinung), 89 Leser , 170 Kommentare

  • 102 Einwohner ...

    ... 750 20 Flüchtlinge ... Das konnte und würde nicht gutgehen. So hiess es, als die Entscheidung bekanntgegeben wurde, in Sumte eine Aufnahmestelle für Flüchtliche einzurichten. Es ging gut. Es ging sogar weitaus besser als alle -von rechts nach link ...mehr

    2
    Punkte

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 1 Jahr
    Artikel in "NazisRaus" (Story, Wissen, Seltsam, community.single.de, Politik), 53 Leser , 100 Kommentare

  • Es war einmal ein Land...

    Es war einmal ein Land in dem viele Menschen keine Arbeit hatten und die Regierung schwach war. Dann kam da einer an die Macht und versprach den Menschen Arbeit und mehr Bedeutung des Landes innerhalb der Weltgemeinschaft. Seine Machtansprüche wuchsen in ...mehr

    3
    Punkte

    KartajanKartajan vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Ernst, Traurig, Meinung, Seltsam), 54 Leser , 105 Kommentare

  • Gewalt von links mit Ansage

    So nennt ein Neo-Faschist seinen Artikel und kopiert fast wortwörtlich ein mentales Diarrhoeprodukt, das eine zerfallende Neofaschistische Partei im Netz verbreitet, ausser anderem fragwürdigen Text von der FAZ, der sich hauptsächlich auf Aussagen der ...mehr

    2
    Punkte

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 1 Jahr
    Artikel in "NazisRaus" (Meinung, Seltsam, Satire, Politik, community.single.de), 25 Leser , 3 Kommentare

  • Dortmund feiert: Zehn "Flüchtlinge" mit Job

    Linke Bessermenschen bekommen es scheinbar mühelos hin, sich eine Welt zu schaffen, in der die Realität nur peripher eine Rolle spielt. Wir kennen das als Darstellungen wie: „Flüchtlinge“ retten uns mit ihren hohen Qualifikationen vorm wirtschaftli ...mehr

    13
    Punkte

    Nightmare_Nightmare_ vor 1 Jahr
    Artikel (Wissen, Politik, Seltsam), 48 Leser , 52 Kommentare

  • Nanu ? Was ist denn los ? I kenn mi nimmer aus.

    Ja, sagt mal, da stimmt doch was nicht. Seit über einer Woche hört man keine Neuigkeiten vom Sultan SafrErdogan. Ist der krank ? Hat er zu Wichtiges anderes zu tun ?Wer weiß, was der im Schilde führt. Oder ist er so von der Niederlage seiner Mannschaf ...mehr

    13
    Punkte

    KartajanKartajan vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Seltsam, Meinung, Smalltalk), 21 Leser , 26 Kommentare

  • Hysterie

    Der Fall: Da säuft und vögelt eine junge Frau sich durch's Wochenende. Nichts dagegen zu sagen, ist ja ihr gutes Recht, Spass zu haben. Dann tauchen Videos von diesem kuscheligen WE auf und jetzt wird es spannend. Zuerst wird -berechtigterweise- Strafan ...mehr

    2
    Punkte

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 1 Jahr
    Artikel in "BrechReiz" (Story, Meinung, Seltsam, Rätsel, Psychologie), 84 Leser , 116 Kommentare

  • Switch - ich bin du und du bist ich

    Wer kennt das nicht und wem ist es noch nicht passiert? Ein alltägliches - aber bis heute unerklärliches - Phänomen. Man fühlt sich müde und zerschlagen. Der Wecker hat bereits vor einer halben Stunde gemahnt, dass es an der Zeit sei sich den tägli ...mehr

    1
    Punkt

    kein FotoSeven_Up vor 1 Jahr
    Artikel (Seltsam), 30 Leser , 54 Kommentare

  • Kavaliere in Kavalierinnen

    Eine heutige Nachricht ließ mich schmunzeln und an die werte commuinity folgende Frage richten: Gibt es weibliche Kavalierinnen und was tun sie, wenn ein Kavalier genießt und schweigt? Im Zeitalter der Gleichberechtigung und des "Gender-mainstream" muss ...mehr

    1
    Punkt

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Seltsam, Rätsel, Smalltalk, kurios), 12 Leser , 4 Kommentare

  • An die Leseratten hier....

    Hallo, Ihr Leseratten, ich meine diejenigen, die gerne und oft lesen. Mir ist schon des Öfteren in Büchern aufgefallen, dass bei Beschreibungen, in denen es um die Farbe eines Gegenstandes oder eines Lichts, etc. geht, die Bezeichnung "silbrig" verwende ...mehr

    1
    Punkt

    KartajanKartajan vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Frage, Smalltalk, Seltsam), 15 Leser , 14 Kommentare

  • Die Bösen und die Guten

    Manchmal liest man etwas und kommt darüber automatisch ins Grübeln. Nicht jeder - nur Manche(r). Heute fand ich etwas von Shakespeares Willi, der genau vor 400 Jahren in Stratford-upon-Avon verstorben ist. Einiges und manchmal vieles hat man von ihm in ...mehr

    4
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Seltsam, Meinung, Philosophie), 36 Leser , 40 Kommentare

  • MerDogan, MerDogan, es fängt noch mal von vorne an ...

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/ id_77581538/dieter-hallervorden-veroeffentlicht-merkel-song. html  ...mehr

    1
    Punkt

    Kuschelbaer2001Kuschelbaer2001 vor 1 Jahr
    Artikel (Lustig, Traurig, Seltsam), 18 Leser , 3 Kommentare

  • Ich bin ja kein Nazi, aber ...

    ... ich bin sehr einfühlsam. Und so mache ich mir manchmal Gedanken, wie ich mich wohl verhalten, wie ich fühlen und denken würde, wenn ich einer wäre. Also so ein richtiger Fan von Himmler, Göring und Co. Früher, also vielleicht bis zur Jahrtausen ...mehr

    16
    Punkte

    SexySkySexySky vor 1 Jahr
    Artikel in "reihenlos" (Seltsam, Psychologie, Traurig), 47 Leser , 67 Kommentare

  • Die Weissagung der Christen

    Erst wenn die letzte Kirche abgerissen, die letzte Frau verschleiert, das letzte Junge beschnitten ist, werdet ihr merken, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört.  ...mehr

    13
    Punkte

    KartajanKartajan vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Traurig, Hinweis, Seltsam), 41 Leser , 24 Kommentare

  • Der Zar Orban aus Ungarn

    also diese alte rechte Sau, die an seiner Grenze einfach Migranten mit Pfefferspray und einen Zaun vertrieben hat, genau der will ein Referendum. Wie frage ich mich gerade, kann doch gar nicht sein das der glatt seine Untertanen abstimmen lassen will ob d ...mehr

    2
    Punkte

    Duelkener Duelkener vor 1 Jahr
    Artikel (Seltsam), 29 Leser , 68 Kommentare

  • huch

    fehlt dir eigentlich der Grips oder die Kinderstube, um mir einfach aus der Quere zu bleiben, du Gesinnungsnazi? Geh woanders um Aufmerksamkeit betteln………… loeschencaterine caterine, 24.01.16 21:47 Uhr sperr mich bitte damit ich deinen provokan ...mehr

    3
    Punkte

    caterinecaterine vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag in "lustig" (Seltsam), 25 Leser , 3 Kommentare

  • Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde

    Wem ist das eigentlich noch aufgefallen? Da schreibt unsere allseits bekannte Tapete üble Volksverhetzungen als Aushilfschinesin. Im gleichen Blog antwortet er dann mit einem intelektuellen Anstrich als Mann der 69er, sich selbst und gibt sich selbst ge ...mehr

    2
    Punkte

    lust-und-schmerzlust-und-schmerz vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Hinweis, Meinung, Seltsam), 29 Leser , 13 Kommentare

  • Sie können das Provozieren nicht lassen!

    Weder die Kanzlerin mit ihrer gebetsmühlenhaften Wiederholung der Rechtfertigung politischen Irrsinns, mit dem Vergleich von Pferdeäpfeln mit Glühbirnen, mit der Arroganz der Narrenfreiheit innerhalb der Legislaturperiode, mit einem Grinsen, das als zy ...mehr

    13
    Punkte

    SexySkySexySky vor 1 Jahr
    Artikel in "SieHörenDenLandfunk" (Seltsam, Traurig, Fantasy), 80 Leser , 200 Kommentare

  • Es sprach der Bettvorleger

    Wer? Na, der Bettvorleger, der als Metapher immer als Tiger losspringt und vor seiner Herrin laut Presse immer als Bettvorleger landet. Soll wohl heißen, dass er lauthals vorprescht, dreiste Forderungen ausspricht und nach der Aussprache kleinlaut den S ...mehr

    1
    Punkt

    SexySkySexySky vor 1 Jahr
    Artikel in "reihenlos" (Satire, Traurig, Lustig, Seltsam, Psychologie), 45 Leser , 42 Kommentare

  • "The fascists of the future will call themselves anti-fascists"

    Hach ja – so wie Neid nach wie vor und unverkennbar doch immer noch die schönste Form der Anerkennung ist, ... ... bellt da ein kleiner Kläffer ins Leere. Hätte ich auch nur im Traum daran gedacht, dass die kümmerlichen Kopierversuche des Fake-Asses ...mehr

    21
    Punkte

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 1 Jahr
    Artikel in "NazisRaus" (community.single.de, Satire, Seltsam, Meinung, Fiktion), 28 Leser

  • Nun ist Schluß mit lustig..................

    Werde keine Sticker mehr versenden, hab endlich die Schnauze voll von denen die nur Sticker nachsetzen,die haben voll das Hohlkopf-Symtome!!! Tut mir leid aber Ihr werdet es bemerkt haben, und wenn Ihr diese Leute nicht sperrt,so wird es keine Sticker meh ...mehr

    11
    Punkte

    gerdgartenfreund0 gerdgartenfreund0 vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Traurig, Ernst, Seltsam, Meinung), 40 Leser

  • Noch ein Wehnachtsgedicht

    Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken, Schneeflöcklein leis´ herniedersinken. Auf Edeltännleins grünem Wipfel häuft sich ein kleiner weißer Zipfel. Und dort vom Fenster her durc ...mehr

    1
    Punkt

    KartajanKartajan vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Smalltalk, Seltsam, Lustig), 17 Leser , 6 Kommentare

  • Interessante Verlinkungen

    Wenn man den hier so angegeben Links folgt, trifft man ja auch auf interessante oder spaßige Nachrichten da wäre gerade diese: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/die-gruenen-machen -geschlechtsneutrale-sprache-zur-pflicht-a-1063228.html Na, auf , ...mehr

    3
    Punkte

    unvergesslicheunvergessliche vor 1 Jahr
    Artikel (News, Seltsam, Rätsel, Politik), 36 Leser , 19 Kommentare

  • Selbstjustiz oder Notwehr ?

    In Hofheim bei Frankfurt hat ein Hausbewohner einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt und k.o. geschlagen. Jetzt sieht er sich mit einer Anzeige konfrontiert. http://www.fnp.de/rhein-main/blaulicht/Mieter-setzt-Serienei nbrecher-mit-Faustschlag-ausser-G ...mehr

    1
    Punkt

    KartajanKartajan vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Traurig, Ernst, Seltsam), 15 Leser , 8 Kommentare

  • Ein starkes Stück!

    Da hat doch der Santa (C)laus dieser Forums vor ein paar Tagen einen Artikel verfasst in dem er u.a. diverse Politiker, mit uralten Ausprüchen die in der Regel völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurden, bloss gestellt. Hat damit eine wunderbare Plattf ...mehr

    3
    Punkte

    lust-und-schmerzlust-und-schmerz vor 1 Jahr
    Artikel (Artikel, Story, Meinung, Lustig, Seltsam, News), 41 Leser , 8 Kommentare

  • Neues Umfrageergebnis

    Ein neues Umfrageergebnis zum Diskutieren: Eine Umfrage unter 100.000 Zwergpinguinen ergab ein überraschendes Ergebnis. Die Frage lautete: "Schafft es die Antarktis im Falle des Anstieges des Meeresspiegels durch den Klimawandel die Bewohner betroffener ...mehr

    1
    Punkt

    KartajanKartajan vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Seltsam, Hinweis, News), 9 Leser , 1 Kommentar

< Vorherige Seite12345678910...25Nächste Seite >
Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Fehlermeldung

Beiträge

Fehlermeldung

Kalender

Fehlermeldung

Klubs

Fehlermeldung