Textsuche
1 - 40 von 26705
  • Berlin, Berlin, wir ziehen nach Berlin!

    In der neuen Werbekampagne des Modelabels Gucci sieht man junge Menschen, die nach einer durchfeierten Nacht auf einem Hoteldach die ersten Sonnenstrahlen genießen – Pärchen halten sich in den Armen, ein Junge tanzt allein für sich, unter ihnen die D ...mehr

    JessiccaJessicca vor 14 Minuten
    Artikel, 1 Leser

  • Leben in Japan

    Sinkende Geburtenrate sorgt für wirtschaftliche und soziale Probleme, die das Land so noch nicht gesehen hat Es ist Mitternacht in Tokio und Takehiro Onuki hat gerade das Büro verlassen, 16 Stunden nach Beginn seiner Schicht. Onuki, ein 31-jähriger Ve ...mehr

    nathalynathaly vor 10 Stunden
    Artikel in "Soziologie" (zuviel fremdbestimmte arbeit tötet lust), 4 Leser , 1 Kommentar

  • Abgedrehtes vom Jakobsweg

    Ich sollte die Kirche im Dorf lassen, über bereits abgedrehtes sollte auch kein Wort verloren werden. Aber mit Scaramouche möchte ich einen Pisa-Test beweisen. Das hört sich zuerst einmal verrückt an aber meine Neider neigen oftmals zur unheilvollen ...mehr

    11
    Punkte

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 2 Tagen
    Artikel, 15 Leser , 4 Kommentare

  • Warum "links" und "rechts" längst verbrannte Begriffe sind

    "Nach den G-20-Krawallen in Hamburg bekommt das überholte Links-rechts-Mitte-Schema der Siebziger wieder Auftrieb - mit verheerenden und sehr realen Folgen. Ganz verschwunden war das schlichte Weltbild von der guten Mitte und den gefährlichen Rändern ...mehr

    maimaidmaimaid vor 2 Tagen
    Artikel, 8 Leser

  • Extremismus in Berlin nimmt zu , hauptsächlich der Linksextreme

    In der Hauptstadt gibt es immer mehr Salafisten und Linksextreme. Das zeigen die Zahlen aus dem neuen Verfassungsschutzbericht. Und auch deren Gewaltbereitschaft steigt. In der rechten Szene gibt es indes kaum Veränderungen. Die salafistische Szene in B ...mehr

    JessiccaJessicca vor 2 Tagen
    Artikel, 8 Leser , 3 Kommentare

  • Der Jakobsstab

    Wie bereits gelesen, war ich auf der Pilgerreise. Auch ein Jakobsstab war an meiner Seite. Früher war er Sextant auf der Seefahrt und wurde für die Landvermessung benötigt. Für mich ist er zunächst einmal eine Gehhilfe an Land. In einer kosmischen Gr ...mehr

    5
    Punkte

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 3 Tagen
    Artikel, 15 Leser , 3 Kommentare

  • Ich bin für Steinigen. Und was meint ihr..?

    "Die 16-jährige Linda W. aus Sachsen wollte den IS unterstützen und heiratete einen Terroristen. Jetzt sitzt sie in einem Gefängnis im Irak und würde so gerne wieder heim .." ...  ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 3 Tagen
    Artikel in "Satire" (IMMER noch SATIRE), 29 Leser , 47 Kommentare

  • ..und sie merken DOCH nix!

    "Rechts sind nur die anderen Menschen, die rechts denken, sehen sich selbst oft als Angehörige der politischen Mitte. Dies zeigt eine Studie unter Azubis. Niemand will in Deutschland rechts sein, nicht mal Rechte selbst. Warum das so ist, hat der Erzieh ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 4 Tagen
    Artikel (NAZIS mit Wahrnehmungsstörungen, aber nix wirklich Neues, WAHRHEIT halt, du PuSSi), 19 Leser , 22 Kommentare

  • Apropos Rechtschreibung ...

    Ich erinnere mich an die Zeit, als die Rechtschreibreform einsetzte. Ich war damals auf einem Elternabend meiner Tochter (5. Klasse Gimmi). Hier drängt sich vehement der Verdacht auf, dass der Verfasser der Urheber dieser unseligen Reform war. Wurde da ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 5 Tagen
    Artikel (community.single.de, Satire, Psychologie, Rätsel, Lustig), 7 Leser

  • Lesen können ...

    ... ist heute wohl Glückssache. Heute? Naja, meiner Meinung nach nicht erst seit heute. Aber zumindest wird es so langsam bemerkt. Jetzt die Frage: hat irgendwer aus der Leserschaft diesen Text und den Verlinkten verstanden? ;O)  ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 5 Tagen
    Artikel (Wissen, Traurig, Psychologie, Meinung, Satire), 12 Leser , 11 Kommentare

  • {f}Ankara: "Wir akzeptieren das nicht"{/f}

    Ankara: "Wir akzeptieren das nicht" Deutschland sendet ein deutliches Signal an die Türkei, wo ein deutscher Menschenrechtsaktivist festgehalten wird. Als erstes werden die Reisehinweise für das Land verschärft. Die Türkei protestiert und wirft der Bu ...mehr

    JessiccaJessicca vor 6 Tagen
    Artikel, 11 Leser , 11 Kommentare

  • SchoWo

    Nett, wirklich ... Da schmeisst ein 16jähriger (Deutscher) eine Flasche nach einem 19jährigen (Syrer) und im Anschluss gibt es eine Keilerei. Als sich die Bullen einmischen wird daraus eine Randale mit über Hundert bis zu 1.000 Beteiligten, siehe Press ...mehr

    11
    Punkte

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 6 Tagen
    Artikel (Story, News, Rätsel, Romantik, Seltsam), 16 Leser , 2 Kommentare

  • Deniz Yücel - deutscher Patriot

    Die Inhaftierung Yücels in der Türkei schlägt in der BRD hohe Wellen. Sämtliche Politikdarsteller sind sich einig, dieser freie Journalist sitzt zu Unrecht im Gefängnis und muss ausgeliefert werden. Die Vorwürfe der türkischen Justiz mögen sicher ...mehr

    Santa-GrausSanta-Graus vor 6 Tagen
    Artikel (Helden & Patrioten), 24 Leser , 45 Kommentare

  • wohin steuert die türkei unter erdogan?

    dass sich erdi (vermutlich wegen des türkischen kontingents) d'land scheinbar als 'feind' auserkoren hat, ist ja beileibe nix neues mehr. dass aber die "amtliche türkische Nachrichtenagentur Anadolu" sehr sensible daten in form von "zehn US-Einsatzbasen ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 7 Tagen
    Artikel, 9 Leser , 2 Kommentare

  • Hexenverbrennung

    Das dunkle Kapitel der europäischen Hexenverfolgung ging mit dem Zeitalter der Aufklärung zu Ende. Dennoch wurde in Europa erst 1944 die letzte Frau als "Hexe" verurteilt. Wie kam es dazu? Die grausame Hexenjagd existiert in afrikanischen, lateinamerika ...mehr

    JessiccaJessicca vor 8 Tagen
    Artikel, 16 Leser , 25 Kommentare

  • Selbst Denken

    Interessant. Ja, das hat was. Wenn es denn tatsächlich getan wird und nicht nur getan wird als ob. Vor allem gehört da auch dazu, Meinungsfreiheit zuzulassen. Meinungsfreiheit, Redefreiheit, Wissen zulassen was einem nicht in den Kram passt. Ohne das is ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 9 Tagen
    Artikel (Seltsam, community.single.de, Fiktion, Satire, Meinung), 8 Leser

  • sprichwörter - verallgemeinerungen statt differenzierungen - widersprüche

    hier wurde kürzlich das sprichwort zitiert: "wo man singt, da lasse dich ruhig nieder, denn böse menschen haben keine lieder." kürzlich hörte ich einen bericht mit interessanten aussagen über das "freizeitverhalten" der ieh-äss-er (durch auswertunge ...mehr

    nathalynathaly vor 10 Tagen
    Artikel in "ideologien" (sprachverwirrungen, blinde flecke, politik), 14 Leser , 23 Kommentare

  • Bück dich tiefer, AfD !

    es ist wieder einmal soweit: die afd hat die osze um "hilfe" gebeten! der grund: "Der AfD geht es den Angaben zufolge nicht darum, etwaigen Wahlbetrug zu verhindern, sondern um Schikanen im Wahlkampf. "Repressalien" gegen die AfD gingen in erster Linie ni ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 11 Tagen
    Artikel, 16 Leser , 16 Kommentare

  • Armes Deutschland!!

    ++ AfD-Spitze berät sich mit Vertretern der OSZE ++ Wir wehren uns gegen Behinderungen im Wahlkampf. Ende April haben wir OSZE Unterstützung angefordert. Gestern fand das erste Treffen statt. Übergriffe, Gewalt gegenüber AfD Mitgliedern, angezündete ...mehr

    Joker-Joker- vor 11 Tagen
    Artikel, 16 Leser , 21 Kommentare

  • Aber jetzt Herr Bosbach!

    Nicht nur das die Jusos zwei bundesdeutsche Flaggen auf Halbmast, die zu Ehren vom Tod, dem von ihnen gewählten Kanzler Helmut Kohl in Mainz entwendet haben. Jetzt muss ich feststellen, daß Sie vor lauter Scham die Diskussionsrunde mit Maischberger verl ...mehr

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 12 Tagen
    Artikel, 13 Leser

  • Brezeldoof ...

    ... als Antwort auf "Dumm wie Brot" ... Gar nicht so dämlich, das was der Wessi auf des Ossi's Spruch da erfunden hat. Wer's mal genauer wissen will und keine Lust hat, mal eben die eine Minute zu opfern und die Suchmaschine seiner Wahl zu konsultieren, ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 13 Tagen
    Artikel (Seltsam, Rätsel, Satire, community.single.de, Psychologie), 13 Leser , 6 Kommentare

  • G20 Randalierender Mob der Linksfaschisten

    http://www.faz.net/aktuell/g-20-gipfel/g20-gipfel-2017-in-ha mburg-videos-dokumentieren-randale-15095982.html  ...mehr

    JessiccaJessicca vor 14 Tagen
    Artikel, 11 Leser , 13 Kommentare

  • Der Talk-Gipfel ...

    ... über den ... ja, was genau? ... den Politikchen-, den Randale-, den Politikerversagen-, den Polizeiprügel-, den Großmannssucht-, den scholzschen Kopfschüttel-Gipfel ... gipfelt in einem Empörungsgipfel. Der politische Scharfmacher und Polizeistaa ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 14 Tagen
    Artikel (Politik, Satire, Meinung), 8 Leser , 6 Kommentare

  • +++ STELLUNGNAHME ZU DEN EREIGNISSEN VOM WOCHENENDE +++

    "Wir, einige Geschäfts- und Gewerbetreibende des Hamburger Schanzenviertels, sehen uns genötigt, in Anbetracht der Berichterstattung und des öffentlichen Diskurses, unsere Sicht der Ereignisse zu den Ausschreitungen im Zuge des G20-Gipfels zu schilder ...mehr

    12
    Punkte

    nathalynathaly vor 14 Tagen
    Artikel in "HH" (Bericht von Anwohnern und Augenzeugen), 17 Leser , 2 Kommentare

  • Schwarzer Block in Hamburg endlich identifiziert

    "Wie üblich hatten sich Polizisten als Demonstranten verkleidet." Menschen, die einen derartigen Unsinn verbreiten, gehören in eine geschlossene Anstalt eingeliefert! Und Zwar unverzüglich! Diesen Linksfaschisten und deren Anhängern und Claqueuren ge ...mehr

    JessiccaJessicca vor 14 Tagen
    Artikel, 10 Leser , 6 Kommentare

  • Attacke von rechts Proteste gegen G 20: Im Hamburger Schanzenviertel randalierten offenbar auch Neofaschisten – Rolle von V-Leuten unklar

    https://www.jungewelt.de/artikel/314287.attacke-von-rechts.h tml Gegenüber jW erklärte ein Demoteilnehmer, er habe einen »Schwarzgekleideten« aus dem Schanzenviertel kommen sehen, der offenbar mit randaliert habe. Unter seinem Kapuzenpulli habe er ein ...mehr

    1
    Punkt

    Arwen70Arwen70 vor 14 Tagen
    Artikel, 20 Leser , 7 Kommentare

  • Sehr interessant da in den Medien immer nur über die Gewalt der Demostranten geredet wird.

    https://www.jungewelt.de/artikel/313871.die-polizei-nahm-tot e-in-kauf.html »Die Polizei nahm Tote in Kauf« Brutaler Angriff auf friedliche Demonstranten im Hamburger Hafen. 20.000 Menschen erkämpfen ihr Recht auf Protest https://www.jungewelt.de/artik ...mehr

    1
    Punkt

    Arwen70Arwen70 vor 14 Tagen
    Artikel, 7 Leser , 2 Kommentare

  • Gesunde Lichtnahrung für jedermann: Heute - Der Lichtburger

    Zutaten: 1 mittelgroßes Weißlichtbrötchen 1 photovoltaisch angebaute, rotverschobene Zwiebel 1 photonengedüngte Tomate 1 trockenionisierte Cherrykirsche 200 gr. Lichthack vom Bio-Elektriker 20 gr. Luminizenzmayonaise 20 gr. Maxwellscher Polaristionsk ...mehr

    15
    Punkte

    kein FotoSeven_Up vor 14 Tagen
    Artikel (Lifestyle, Rezepte), 16 Leser , 36 Kommentare

  • Konsequenz gegen Linksfaschisten

    Was ist die richtige Konsequenz aus der Gewalt am Rande des G20-Gipfels? Geht es nach Union und FDP, müssen Linksextreme in Deutschland mit einem harten Durchgreifen des Staates rechnen. Auch Justizminister Heiko Maas meldet sich mit deutlichen Worten. N ...mehr

    JessiccaJessicca vor 16 Tagen
    Artikel, 16 Leser , 42 Kommentare

  • "prosoziales verhalten" - nur für den fall, dass

    hier noch ein paar gereiftere persönlichkeiten mitlesen, zwischen deren hirnzellen auch noch ein anderes thema als binäres schwarz-weiss-denken in form von "(vermeintlichem) links-rechts" und "gewalt" oder "ihr seid alle schuld, weil ..." passt: arte- ...mehr

    10
    Punkte

    nathalynathaly vor 17 Tagen
    Artikel in "doku" (Mitgefühl, Altruismus, Hilfsbereitschaft, Fähigkeit zu Kooperation), 9 Leser

  • wer hat noch nicht? wer will noch mal?

    auf der suche nach einem link zu einem von den haianischen qualitäts-postern völlig übersehenen WICHTIGEN EREIGNIS, nämlich der UN-abstimmung für ein atomwaffenverbot am 7.7.2017 das von 122 ländern unterzeichnet wurde :-))))))))))) bei entha ...mehr

    nathalynathaly vor 17 Tagen
    Artikel in "unglaublich" (inlinien-werbung, positive UN-abstimmung :-)))), 7 Leser

  • Bekenntnisse einer Trockenpflaume

    Ich hätte ja nie gedacht dass ausgerechnet so ein schrumpeliges Dingelchen mal mein Alibi sein könnte. Sollte ich mich dafür nun aber bedanken müssen, werde ich alles abstreiten und behaupten, ich wäre nie dort gewesen. ;O)  ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 18 Tagen
    Artikel (community.single.de, Romantik, Satire, Politik, Rätsel), 11 Leser , 2 Kommentare

  • Staatsmacht

    Heute gibt es für Schafficker und und die anderen Dumpfbacken und Linksfaschisten hoffentlich noch einmal richtig Gummi in die linke Mobfratze :-) Jungs und Mädels aller Polizeistationen vereinigt Euch und gebt Ihnen Gummi ! Und verwüstet weiter die ...mehr

    JessiccaJessicca vor 18 Tagen
    Artikel, 15 Leser , 3 Kommentare

  • Trotz alledem...

    ...ist ein Lied von Hannes Wader. Den sehe ich im Oktober live. Endlich mal. Seine letzte Tour heißt "Macht's gut" und dieses Lied "Trotz alledem" in seiner neuen Fassung hat mich bewogen, die Karten zu ordern. Hier erst einmal der Song: https://www.you ...mehr

    Santa-GrausSanta-Graus vor 18 Tagen
    Artikel (ZIVU), 5 Leser , 1 Kommentar

  • Das Staatsversagen ...

    ... oder wie die Hamburger Mächtigen ihre wahre, hässliche faschistische Fresse zeigen Es war gut geplant, zu gut vielleicht und die Ergebnisse übertrafen alle Erwartungen. Und die faschistoiden Politikmarionetten krakeelen wie üblich rum mit ihren st ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 18 Tagen
    Artikel (Politik, Traurig, Meinung, Rätsel), 17 Leser , 33 Kommentare

  • G20 in Hamburg

    Zu hinterfragen ist, ob die Auswahl eines Tagungsort für den G20 Gipfel überhaupt möglich ist . In Anbetracht der Gewaltaten ist es verantwortungslos und menschengefärdend ein Demonstrationrecht überhaupt in Erwägung zu ziehen oder eine Genehmigung ...mehr

    11
    Punkte

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 19 Tagen
    Artikel, 13 Leser , 8 Kommentare

  • Krawallnacht

    In der Krawallnacht gestern sind 111 Polizei-Beamte verletzt worden. Das ist der Stand von 8.00 Uhr. Zudem nahmen die Beamten 29 Menschen fest, 15 kamen in Gewahrsam. Die Sachbeschädigungen an geparkten Autos und Geschäften sei "zahlreich", so die Poliz ...mehr

    1
    Punkt

    JessiccaJessicca vor 20 Tagen
    Artikel, 23 Leser , 53 Kommentare

  • Wer sind hier die Feinde der Demokratie?

    Was eben in Hamburg passierte, ist nichts anderes als die Beseitigung unserer Grundrechte und Willkür durch den Staat. Ich habe das miterlebt. Nachdem die Hamburger Polizei unter Führung des Innensenators Andy Grote in den letzten Tagen schon jedes Gef ...mehr

    Gaenseblume_Gaenseblume_ vor 20 Tagen
    Artikel, 33 Leser , 115 Kommentare

  • Der neue Persilschein

    Politisch korrekt wird in diesem Land offiziell die Masseneinwanderung als eine Chance angesehen. Der größte Teil der "länger hier lebenden" Bevölkerung sieht das inzwischen anders. Aber ich möchte in dieser Richtung keine Diskussion mehr vom Zaun br ...mehr

    1
    Punkt

    Santa-GrausSanta-Graus vor 20 Tagen
    Artikel (Räffuschis wälkamm), 16 Leser , 9 Kommentare

  • „Regenbogenfamilien“: Der Mensch ist kein Spielzeug!

    Ein Gastbeitrag von Johannes Gabriel* Schwule & Lesben aller Länder: Besinnt Euch! – Was wollt ihr eigentlich mit der «Homo-Ehe» – und wozu? Ist die eingetragene Lebenspartnerschaft denn nicht die nahezu restlose Gleichstellung mit der Ehe, wie sel ...mehr

    Joker-Joker- vor 20 Tagen
    Artikel, 10 Leser , 3 Kommentare

< Vorherige Seite12345678910...668Nächste Seite >




Alternativer Login | Passwort vergessen |

Anmelden

Mitglieder

Neue Frauen
    Neue Männer
      Aktuell oft besuchte Profile
        Oft genannte Interessen

        Beiträge

        Neue Beiträge
        Die heißesten Diskussionen

        Kalender

        Aktuelle Termine

        Klubs

        • Logo des Klubs Shout-BoxShout-Box
          Der Name ist Programm.
          Letzter Beitrag: 20.02.2017 22:14 Uhr
        • Logo des Klubs HamburgHamburg
          Events in und um Hamburg findet Ihr hier.
          Letzter Beitrag: 07.01.2017 17:34 Uhr
        • Logo des Klubs DANKE__fuer__ALLESDANKE__fuer__ALLES
          Danke für alles - für diesen Traum, dieses Privileg, für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg...
          Letzter Beitrag: 09.09.2016 17:30 Uhr
        • Logo des Klubs MensaMensa
          strenge Tür
          Letzter Beitrag: 24.06.2016 14:49 Uhr
        • Logo des Klubs MuckeMucke
          Alles zum Thema Mucke
          Letzter Beitrag: 31.03.2016 23:40 Uhr