Textsuche
1 - 40 von 546
  • Schönes Wetter heute.....

    ......und so nette Leute, ach es könnte ja nicht schöner sein! https://www.youtube.com/watch?v=kHZtnVZOG_E Und das obwohl heute Montag ist....düdeldüdeldidü!  ...mehr

    1
    Punkt

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag (News, Montag, Hinweis, Lustig), 10 Leser , 5 Kommentare

  • Ringelnatz

    Nichts Zeitgenössisches, nur ein wenig "verschmitzte Lyrik" des Herrn Ringelnatz zum Ende des Monats April. April - ein Monat der zum Scherzen verleitet. Überall Überall ist Wunderland Überall ist Leben. Bei meiner Tante im Strumpfenband, Wie irgendwo ...mehr

    3
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag (April, Lustig), 13 Leser , 6 Kommentare

  • Stand bei Single.de am 12.04.2017

    Hallo funny_lady, wie wir dir in unserer vorherigen E-Mail mitgeteilt haben, haben wir deine Screenshots zur Behebung an unsere Technik weitergegeben. Leider sind nicht alle technischen Probleme innerhalb so kurzer Zeit aufzufinden und zu beheben, weshalb ...mehr

    21
    Punkte

    funny_lady funny_lady vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag (Frage, Hinweis, Wissen, Lustig, community.single.de), 42 Leser

  • Maikäfer flieg!

    "Ein jeder weiß, was so ein Maikäfer für ein Vogel sei. In den Bäumen hin und her, kriecht und fliegt und krabbelt er." Soweit zwei Zeilen aus Buschs "Max und Moritz" Bald ist es wieder so weit und die Maikäfer fliegen. Ja, wo fliegen sie denn, wo fl ...mehr

    3
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag (Frühling, Maikäfer, Lustig), 21 Leser , 31 Kommentare

  • Single.de-noch nicht am Ende!!!

    Auf mein Fax an den Hausmeister bekam ich folgende Antwort: Hallo Ciaobello_2005, vielen Dank für dein Fax. Du kannst dich seit Mittwoch wieder bei der Community einloggen. Wie du weißt handelt es sich bei der Community um ein absolut kostenloses Angebo ...mehr

    24
    Punkte

    Ciaobello_2005 Ciaobello_2005 vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag (News, Ernst, Meinung, Wissen, Lustig), 57 Leser , 9 Kommentare

  • Nochmal Kasperle......

    ..... er ist immer noch da und Ihr seid fast alle auch noch da. Also, was soll das Theater? Der Kasperle Kurzbeitrag sollte einfach nur die Frage stellen, ob noch alle da sind oder ob einige die "Flinte ins Korn" geworfen haben. Das war offenbar sehr schw ...mehr

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 8 Monaten
    Kurzbeitrag (Smalltalk, Lustig, community.single.de), 8 Leser

  • Der neue große Mann in Washington

    Schaut Euch das mal an: https://de.nachrichten.yahoo.com/tiny-trump-meme-amusiert-in ternet-103818731.html Einfach köstlich.  ...mehr

    KartajanKartajan vor 8 Monaten
    Kurzbeitrag (Smalltalk, Hinweis, Lustig), 15 Leser , 5 Kommentare

  • Warum passiert so etwas ?

    Oder besser gesagt: Warum passiert mir nicht mal so etwas ? http://www.fnp.de/ganz-aktuell/schlaglichter/Mieter-findet-i n-Graz-270-000-Euro-im-Keller;art189,2472587?ref=yfp  ...mehr

    KartajanKartajan vor 9 Monaten
    Kurzbeitrag (Smalltalk, Meinung, Lustig), 22 Leser , 22 Kommentare

  • Wider den tierischen Ernst

    Bestimmt hat jeder schon mal vom Orden wider den tierischen Ernst gehört. Er wird jährlich vom Aachener Karnevalsverein verliehen. "Der Orden wider den tierischen Ernst wird an bekannte nationale und internationale Persönlichkeiten des öffentlichen Le ...mehr

    KartajanKartajan vor 9 Monaten
    Kurzbeitrag (Smalltalk, Seltsam, Lustig, Traurig), 16 Leser , 9 Kommentare

  • Die Generationen.....

    .....und ihre Probleme Otto von Bismarck, Staatsmann und Aprilscherz, geb. am 1. April 1815, gestorben am 3ß.07.1898, hat sich einmal über die Generationen seiner Lebenszeit folgendermaßen geäußert: Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite ...mehr

    1
    Punkt

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 9 Monaten
    Kurzbeitrag (Lustig, Seltsam, Meinung, Smalltalk), 29 Leser , 25 Kommentare

  • Sie sind da!

    Lange mussten wir dieses Jahr darauf warten weil der Sommer erst zu nass und dann zu trocken war. Jetzt sind sie aber doch noch da lecker, schmecker Steinpilze. Ich war vorgestern mit den Hunden unterwegs und man schaut ja immer mal, ich muss sowieso al ...mehr

    4
    Punkte

    lust-und-schmerzlust-und-schmerz vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Smalltalk, Meinung, Lustig), 9 Leser

  • Einkaufszettel sprechen für sich

    Um wieder einmal ein völlig banales Thema einzustreuen und die heißen Politik- und Kriminaldebatten etwas auf zu lockern, widme ich mich heute den Einkaufszetteln. Wie ich von einem deutschen Spaßmacher hörte, hat er eine Sammelleidenschaft für Einka ...mehr

    12
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Smalltalk, Lustig, community.single.de), 49 Leser , 53 Kommentare

  • Gute Nachricht

    Es gibt sie also doch noch... Gute Nachrichten ! Marianne und Michael haben geheiratet und hören auf zu singen. Na, also, geht doch.  ...mehr

    KartajanKartajan vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Lustig, Meinung, Smalltalk), 32 Leser , 17 Kommentare

  • Zeugungsunfähigkeit

    Da gab es einmal einen ganz besonderen Fall : Ein Ehepaar blieb ohne Kinder, weil der Mann zeugungsunfähig war. Also engagierte er den Nachbarn (Vater zweier Kinder) und bezahlte ihm 1200 Euro um mit seiner Frau zu schlafen und ein Kind zu zeugen. Nach m ...mehr

    KartajanKartajan vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Seltsam, Frage, Lustig), 46 Leser , 40 Kommentare

  • " Wenn ich Mensch wäre"

    Das schreibt ein Hasenfurz! Einsicht ist der beste Weg zur Besserung! Bravo!  ...mehr

    lust-und-schmerzlust-und-schmerz vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Lustig, Seltsam, Hinweis), 21 Leser , 15 Kommentare

  • Trauriger Zwischenfall

    In einem Wald in Tirol ist ein Jogger von einem Jäger erschossen worden. Die hinzugezogene Polizei stand zunächst vor einem Rätsel. Erst als der unter Schock stehende Schütze befragt werden konnte, lichtete sich das Dunkel des Falls. Der Jäger sagte ...mehr

    KartajanKartajan vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Smalltalk, Lustig, Hinweis), 13 Leser , 2 Kommentare

  • AfD die Partei für den gehobenen intelligenten Mittelstand?

    Was sagt der gehobene intelligente Mittelstand denn nun zum Grundsatzprogramm der AfD? Die Positionen etwa zum Islam, zur Familie oder zur Umwelt sind teils albern, töricht oder gar peinlich. Alles, was im neuen Programm über Familie und Kinder steht, ...mehr

    2
    Punkte

    lust-und-schmerzlust-und-schmerz vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Hinweis, Smalltalk, Meinung, Lustig), 25 Leser , 53 Kommentare

  • Die AfD ist eine Partei für

    Alles für den Dackel Der Dackel ist der Hund des kleinen Mannes, passt doch. Vorsitzender Hausmeister Krause. https://www.youtube.com/watch?v=cvQx8rxdOgY oder so: https://twitter.com/extra3 Die Parteihymmne https://twitter.com/MandelSven/status/726422891 ...mehr

    lust-und-schmerzlust-und-schmerz vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Hinweis, Smalltalk, Meinung, Lustig, Seltsam), 12 Leser , 9 Kommentare

  • Einen lieben Ostergruß an die Gemeinde ... ;- ))

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=hqicYdSb LJU  ...mehr

    Kuschelbaer2001Kuschelbaer2001 vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Lustig), 13 Leser , 4 Kommentare

  • Gewaltsamer Überfall in Köln am 4.2.2016

    Es geschah am helllichten Tag in Köln ! Plötzlich nähern sich leise Schritte von hinten, verbunden mit dem Gefühl beobachtet zu werden. Es ist mehr als eine Person. Ein Geruch von Bedrohung liegt in der Luft. Da mischt sich noch etwas anderes darunte ...mehr

    32
    Punkte

    KartajanKartajan vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Smalltalk, Lustig, community.single.de), 39 Leser , 5 Kommentare

  • Küchenlieder und Moritaten

    Das waren noch Zeiten, als unsere Urgroßeltern sich von Bänkelsängern und Harfenjulen in Hinterhöfen unterhalten ließen. Die Küchenmädchen sangen bei der Arbeit das Gehörte nach und das nicht nur im "Zille-Milljöh". Hört mal rein - ist ja bald K ...mehr

    11
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Hinweis, Quatsch, Lustig), 18 Leser , 59 Kommentare

  • Dämliche Kindernamen

    Es wurde schon mehrfach über die teilweise nur doofen Namen für Kinder geschrieben, so wie Detlev-Ivonne usw. Hier ein bericht über besonders blöde Eltern: https://de.nachrichten.yahoo.com/dreij-hriger-soll-popcorn-u mbenannt-werden-weil-er-065831854. ...mehr

    KartajanKartajan vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Meinung, Lustig, Smalltalk), 16 Leser , 9 Kommentare

  • Noch ein Wehnachtsgedicht

    Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken, Schneeflöcklein leis´ herniedersinken. Auf Edeltännleins grünem Wipfel häuft sich ein kleiner weißer Zipfel. Und dort vom Fenster her durc ...mehr

    1
    Punkt

    KartajanKartajan vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Smalltalk, Seltsam, Lustig), 17 Leser , 6 Kommentare

  • UUUaaahhh

    Da hier jemand meint hohle Witze oder was immer das sein soll, loslassen zu müssen. Da hätte ich auch einen anzubieten: Geht ein Esel über die Straße und wird von einem Tretboot überfahren. Wem gehört der rote Schraubenzieher ?  ...mehr

    KartajanKartajan vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Seltsam, Lustig, Rätsel), 47 Leser , 33 Kommentare

  • Wo sind die fleißigen Spiegel-Online-Zitierer?

    Da hat doch so ein spießiger ostdeutscher promovierter Schulleiter und Philologenverbandsvorsitzender seine Kollegen dazu aufgefordert, Teenie-Mädchen vor sexuellen Abenteuern mit attraktiven muslimischen Männern zu warnen. Klar, dass er für solche ha ...mehr

    SexySkySexySky vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag in "EigentlichNixNeues" (Lustig), 40 Leser , 46 Kommentare

  • Besser mal das Maul gehalten...

    Ei, was geht in einem Menschen vor, der so etwas auch noch erzählt: https://de.stars.yahoo.com/post/133125391121/penis-verbrannt -jamie-olivers-skurriler Mann, da hätte ich doch nie jemandem was davon erzählt. Hoffentlich hat er das nicht auch noch get ...mehr

    KartajanKartajan vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Lustig, Fehler), 16 Leser , 8 Kommentare

  • So hilft Hamburg

    Als Alternative zu den täglichen Hetzartikeln. http://www.hamburg.de/so-bloggt-hamburg/nofl/4632760/fluecht lingshilfe-in-hamburg-artikel/ Es geht eben auch anders. Jeder kann dabei mitmachen, es ist eine Erfahrung die man sonst nicht machen kann.  ...mehr

    2
    Punkte

    lust-und-schmerzlust-und-schmerz vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Hinweis, Smalltalk, Wissen, Lustig), 10 Leser , 1 Kommentar

  • Katholiken und Buben

    Ein junger Priester soll den Pfarrer während seines Urlaubs vertreten. Dieser gibt ihm diverse Anweisungen und ein kleines Büchlein: "Darin stehen die Sühneaufgaben für die Beichtenden". Kurz darauf beichtet ein Handwerkergeselle, er habe Analverkehr ...mehr

    KartajanKartajan vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Lustig), 11 Leser

  • Kokser auf dem Oktoberfest

    Touristen haben sich aufgeregt, weil auf dem Oktoberfest öffentlich gekokst wird. http://www.fnp.de/ganz-aktuell/schlaglichter/Touristen-besch weren-sich-ueber-Wiesn-Koks-rdquo;art189,1624131?ref=yfp Kann es sein, dass die nichts von Schnupftabak wussten ...mehr

    KartajanKartajan vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Lustig), 5 Leser

  • Gute Besserung

    Weiß jemand, was mit Ii passiert ist ? Ist die Arme krank oder ist der PC kaputt ? Da haben die Seppis die VW-ler mit 5:1 abgeschossen (alle von Lewandowski, Alle Achtung fünf Klötzer in 9 Minuten !!! ) Und kein Blog von ihr ? Da kann doch wohl etwas n ...mehr

    KartajanKartajan vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Lustig), 19 Leser , 13 Kommentare

  • Deutschunterricht für alle;-)

    Angesichts der vielen Flüchtlinge spricht man jetzt viel von Unterricht in der deutschen Sprache. Da frage ich mich immer, wie der Unterricht aussehen soll. Sicherlich ist die "neudeutsche" Sprache gemeint, da die meisten Flüchtlinge am ehesten Englisch ...mehr

    45
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Smalltalk, lustig, Rätsel), 57 Leser , 85 Kommentare

  • Das Liedchen ...

    ... zum Feierabend geträllert ... ;o))  ...mehr

    1
    Punkt

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Lustig, Meinung, Hinweis, Musik, community.single.de), 9 Leser

  • Bonmot zum Sonntag

    Zwischendurch bei diesem Kleinkrieg der letzten Tage hier etwas zum Schmunzeln, weil gerade Sonntag ist. Das unnötigste Ding auf dieser Welt ist eine Friedhofsmauer, denn keiner kann raus und keiner will rein. Ist nicht von mir, sondern von einem Toten ...mehr

    12
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Lustig, Ernst), 15 Leser , 2 Kommentare

  • Nur zum Schmunzeln

    Hier sprang mir heute ein winziger Beitrag zum sonst so traurigen Thema "Flüchtlinge" ins Auge: Vor den Steuern fliehen fast ebenso viele Menschen ins Ausland wie vor Diktatoren. Diesen Ausspruch tat Paul Newman, der 2008 verstorben ist. Newman ließ all ...mehr

    2
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Ernst, Lustig, Seltsam), 14 Leser , 4 Kommentare

  • Eilmeldungen zur Griechenlandkrise

    Sich überstürzende Ereignisse in der Schuldenkrise: Die Familie Onassis hat erklärt, sie wolle im Interesse Griechenlands ihre all die Jahre hinterzogenen Steuern samt Zinsen nachzahlen und als erste Zahlung die für Juni anstehenden Raten an die Schul ...mehr

    14
    Punkte

    KartajanKartajan vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Lustig), 86 Leser , 234 Kommentare

  • Nichts Diskussionswürdiges....

    .....nur ein Kurzbeitrag, der aber in dem Einen oder Anderen Erinnerungen hervorruft und möglicherweise Spaß macht. Ab und zu rege ich mich über die Fernsehwerbungen auf, die einem gelegentlich zwischendurch aufs Auge gedrückt werden. Dann vergleiche ...mehr

    5
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Lustig, Seltsam, Smalltalk, Frage), 47 Leser , 30 Kommentare

  • Mal wieder ein Zitat (2)

    ......Und weil es mir so gefallen hat, zur Feier des Tages - ein zweites Zitat eines bekannten Italieners, der für Lebens-Art bürgte. Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat. (Giovanni Boccaccio 1313-1375) Im l ...mehr

    2
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Hinweis, Smalltalk, Lustig), 20 Leser , 26 Kommentare

  • Stimmungslieder

    Wer kennt das noch oder gibt es das noch - Stimmungslieder nach Ausflügen, Betriebsfeiern, Klassenfeiern oder sonstigem Gefestel? Ich will mal ein Beispiel nennen: Tante Anna https://www.youtube.com/watch?v=SaW1jnPJbnY Man kann bei dem tollen Text so h ...mehr

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Smalltalk, Lustig), 42 Leser , 46 Kommentare

  • Erkältet? - Verschnupft?

    Ja, da muss man durch, wie Christian Morgenstern so schön beschreibt. Der Schnupfen Ein Schnupfen hockt auf der Terasse, auf daß er sich ein Opfer fasse. Und stürzt alsbald mit großem Grimm auf einen Menschen namens Schrimm. Paul Schrimm erwidert pro ...mehr

    2
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Lustig, Hinweis), 17 Leser , 3 Kommentare

  • Toleranz auf bayrisch

    Gerhard Polt zur Toleranz Nicht unbedingt für Zartbesaitete - aber ein echter Polt, rustikale Satire halt;-) https://www.youtube.com/watch?v=-pJA5mbtkUo Viel Vergnügen zum (teilpolitischen) Aschermittwoch!  ...mehr

    1
    Punkt

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Lustig, Hinweis, Satire, Lustig satire), 8 Leser

Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Fehlermeldung

Beiträge

Fehlermeldung

Kalender

Fehlermeldung

Klubs

Fehlermeldung