Textsuche
1 - 40 von 575
  • Weltpressestimmen und Stimmen aus der Community.s.de

    Liebe Mitlesende und Mitschreibende, Amerika- und Asienkenner und überhaupt! Ich weiß nicht, ob es in China und Nordkorea eine freie Presse gibt. Ich spreche auch nicht Chinesisch,nicht Japanisch und nicht Koreanisch. Vielleicht gibt es hier in der Comm ...mehr

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 1 Monat
    Kurzbeitrag (Frage, News, Ernst, Meinung), 10 Leser , 5 Kommentare

  • Das hätte er sich in seiner Heimat nicht getraut

    Ein Auszug aus dem Polizeibericht: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70116/3658689 In seiner Heimat hätte man ihm wahrscheinlich die Hände abgehackt, damit er kein Auto mehr fährt.  ...mehr

    1
    Punkt

    KartajanKartajan vor 3 Monaten
    Kurzbeitrag (Hinweis, Meinung, News), 25 Leser , 35 Kommentare

  • Analysieren

    Frau Barley konnte einem fast leid tun, als sie im Fernsehinterview auftrat. Sie schien ziemlich geknickt. Und dann musste sie die Misere kommentieren. Aber was sagte sie ? Wir müssen jetzt erst mal analysieren.... So was hörte man von Herrn Oppermann n ...mehr

    KartajanKartajan vor 4 Monaten
    Kurzbeitrag (Ernst, Meinung, News), 18 Leser , 26 Kommentare

  • Schönes Wetter heute.....

    ......und so nette Leute, ach es könnte ja nicht schöner sein! https://www.youtube.com/watch?v=kHZtnVZOG_E Und das obwohl heute Montag ist....düdeldüdeldidü!  ...mehr

    1
    Punkt

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 4 Monaten
    Kurzbeitrag (News, Montag, Hinweis, Lustig), 10 Leser , 5 Kommentare

  • Single.de-noch nicht am Ende!!!

    Auf mein Fax an den Hausmeister bekam ich folgende Antwort: Hallo Ciaobello_2005, vielen Dank für dein Fax. Du kannst dich seit Mittwoch wieder bei der Community einloggen. Wie du weißt handelt es sich bei der Community um ein absolut kostenloses Angebo ...mehr

    24
    Punkte

    Ciaobello_2005 Ciaobello_2005 vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag (News, Ernst, Meinung, Wissen, Lustig), 57 Leser , 9 Kommentare

  • Asylrecht in Deutschland

    Im Rahmen der Flüchtlingswelle gab es etliche Diskussionen und Meinungen, das Asylrecht in Deutschland zu ändern bzw. gar abzuschaffen. Jetzt hat sich jemand dazu geäußert, den das eigentlich gar nichts angeht. https://de.nachrichten.yahoo.com/t%C3%B ...mehr

    KartajanKartajan vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag (News, Meinung, Ernst), 12 Leser , 3 Kommentare

  • Sie-t

    so nun Dämlichkeit nach Höcke -rrrr- aus?: http://yolocaust.de/  ...mehr

    Kate_LemnisKate_Lemnis vor 8 Monaten
    Kurzbeitrag (Frage, Rätsel, Fehler, News), 26 Leser , 10 Kommentare

  • Die spinnen, die Briten

    Nach dem Brexit-Beschluss gab es schon so einige Ungereimtheiten, Schnellschüsse und ähnliches auf der Insel in der Nordsee. Hier einer der kurioseren Fälle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/grossbritannien-nieder laenderin-soll-nach-24-jahren-das ...mehr

    KartajanKartajan vor 8 Monaten
    Kurzbeitrag (Seltsam, Traurig, News), 5 Leser

  • Wut

    Verständlich. Aber mal angenommen, der Täter käme aus der orientalischen Kultur (was ich nicht glaube, denn Taschendiebe kommen eher aus Osteuropa) - wäre eine höfliche Bitte da nicht erfolgversprechender?  ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 9 Monaten
    Kurzbeitrag (Frage, News, Smalltalk, Rätsel, community.single.de), 26 Leser , 23 Kommentare

  • Ach, wie nett

    Jetzt ging wieder eine Meldung durch die Presse: Ein Mann hat in Hameln eine Frau mit einem Seil an seine Anhängerkupplung gehängt und sie hinter dem Auto hergeschleppt. Da werden jetzt böse Zungen behaupten, das wäre bestimmt ein Mann mit Migrationsh ...mehr

    KartajanKartajan vor 10 Monaten
    Kurzbeitrag (Meinung, News, Hinweis), 69 Leser , 163 Kommentare

  • Herbsterwachen

    Jeder Schritt raschelt. Hebe ich das Laub und werfe es über meinen Kopf, dann fühle ich mich geborgen, wie bei einem Sommerregen. Bei all dem, denke ich an Dich. Du bist so weit weg und doch so nah. Du raschelst in meinen Kopf und ich kann Dich einf ...mehr

    13
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 10 Monaten
    Kurzbeitrag in "Jeany" (News), 34 Leser , 23 Kommentare

  • Selbstmord eines mutmaßlichen Selbstmordattentäters

    Großes Theater, wie es eigentlich typisch für Schland ist. Nach dem Selbstmord eines vermuteten (noch nicht bewiesenen) Selbstmordattentäters beginnt die Maschinerie der Aufklärung zu laufen. Wer hat Schuld daran, dass der Mann sich umgebracht hat? We ...mehr

    1
    Punkt

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 11 Monaten
    Kurzbeitrag (Politik, Rechtssprechung, News, Meinung), 11 Leser , 1 Kommentar

  • Dringende Bitte um Mithilfe

    Was für eine Horrormeldung. Dass es so etwas in Deutschland geben kann ! Einfach eine skrupellose Wahnsinnstat. Bitte helft alle mit diese fiesen Täter hinter Schloss und Riegel zu bringen. Hier nachlesen und wer etwas weiß, bitte unbedingt melden: htt ...mehr

    KartajanKartajan vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Traurig, Hinweis, News), 34 Leser , 14 Kommentare

  • Helm äh, Hut ab vor der Bundesuschi

    Man kann von ihr halten, was man will. Ob sie als Frau die Bundeswehr befehligen soll oder sonstige politische Abwägbarkeiten. Was sie gestern auf den Weg gebracht hat, gefällt mir außerordentlich gut. Nachdem die Türkei den Besuch eines VM-Staatssekr ...mehr

    KartajanKartajan vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Hinweis, News, Meinung), 7 Leser

  • Verkehr verkehrt ?

    Exit vom Brexit oder bleibt es dabei ? Wie ist das eigentlich ? Wenn die Briten tatsächlich aus der EU austreten, müssen die dann das blaue Rechteck von den Nummernschildern kratzen ? Also meine Forderung, falls sie es sich doch noch anders überlegen: ...mehr

    KartajanKartajan vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Meinung, News, Smalltalk), 8 Leser

  • "Erdogan Terrorist"

    Am Dortmunder Hauptbahnhof hat ein junger Syrer bereits zum dritten Mal die türkische Flagge herunter geholt und dabei Erdogan als Terrorist beschimpft: http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/polizei+in+do rtmund./Hauptbahnhof-Dortmund-Junger-Man ...mehr

    KartajanKartajan vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Ernst, Traurig, Meinung, News), 9 Leser , 4 Kommentare

  • Ausschreitungen russischer Hooligans

    Damit ist mein Verständnis für Russen, ganz allgemein auf den 0-Punkt gesunken. Die Jungs sind ganz offensichtlich dort nicht als Fans angereist sondern um zu prügeln was das Zeug hält. Sie tragen keine Fan-Kleidung, damit man sie schlechter identif ...mehr

    lust-und-schmerzlust-und-schmerz vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Hinweis, News, Smalltalk, Meinung), 12 Leser , 8 Kommentare

  • Das ist doch mal ein Wort !

    Ich mag den fetten Gabriel nicht, in keiner Weise, er ist ein übler Opportunist. Was er aber der österreichischen Presse zugeflüstert hat macht ihn ein ganz kleines bischen sympathischer: Der deutsche Vizekanzler Sigmar Gabriel hat die rechtspopulistis ...mehr

    lust-und-schmerzlust-und-schmerz vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Hinweis, News, Smalltalk, Wissen, Meinung), 10 Leser , 3 Kommentare

  • Armes Deutschland

    Es bedarf 20 rechtschaffene, starke Deutsche Helden um EINEN geistig behinderten Menschen so lange fest zu halten bist die Polizei eintrifft 2 Pfleger in einer Einrichtung reichen dafür völlig aus. 2 Pfleger sind es dabei eh nur aus Sicherheitsgründe ...mehr

    1
    Punkt

    lust-und-schmerzlust-und-schmerz vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Hinweis, News, Wissen, Meinung), 45 Leser , 80 Kommentare

  • Trauer: Guido Westerwelle ist tot

    Gut ein Jahr lang hat er gegen den Krebs gekämpft - jetzt erlag Guido Westerwelle seiner schweren Krankheit. Der frühere FDP-Chef verstarb heute im Alter von 54 Jahren... http://www.br.de/nachrichten/westerwelle-portrait-nachruf-10 0.html   ...mehr

    The69rs The69rs vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (news), 12 Leser

  • Flugbetrieb am Flughafen Köln Bonn unterbrochen

    Derzeit sollen am Flughafen Köln Bonn chaotische Zustände herrschen, nachdem der Flugbetrieb unterbrochen und eine Evakuierung angeordnet wurde. Grund sei, dass es einer Frau gelungen sein soll, die Sicherheitskontrolle zu umgehen. Passagiere eines Ryan ...mehr

    The69rs The69rs vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (news), 15 Leser , 26 Kommentare

  • Staatsanwaltschaft leitet Ermittlungen gegen Gaffer ein

    Konkret richten sich die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Görlitz neben der Prüfung auf mögliche Beteiligung an Brandstiftung auf Handlungen im Sinne des § 114 StGB (in dem Fall: wg. Behinderung von Löscharbeiten). http://www.focus.de/politik/deut ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (News), 17 Leser , 8 Kommentare

  • Keine Probleme mit Flüchtlingen in anderen Ländern

    Die einzigen bei denen es Probleme mit Flüchtlingen gibt, sind wieder mal die Deutschen. Die alten Nörgler, Stinkstiefel und Neidhammel. Sie sagen, es kämen zu viele, die wären nicht qualifiziert für die offenen Arbeitsstellen, es dauere zu lange, bi ...mehr

    11
    Punkte

    KartajanKartajan vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Ernst, Meinung, News), 19 Leser , 10 Kommentare

  • Böse Stimmen zur Flüchtlingskrise

    Ja, es gibt immer wieder Kommentare zu unserm Nummer 1 der Flüchtlingskrise. Immer wieder melden sich Leute zu Wort und geben ihren Senf dazu. Manchmal darf man auch erstaunt sein, wer da was loslässt. Es darf geraten werden, wer die folgenden Sätze ge ...mehr

    KartajanKartajan vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Ernst, Seltsam, News), 12 Leser , 3 Kommentare

  • R.I.P. - David Bowie tot

    Absolute Schocknachricht: David Bowie ist tot! Der Ausnahmekünstler starb an Krebs. Diese Krankheit hat er vor der Öffentlichkeit geheim gehalten und starb jetzt völlig überraschend. „David Bowie starb heute friedlich im Kreise seiner Familie nach ...mehr

    3
    Punkte

    Black-DeathBlack-Death vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Traurig, Hinweis, News, Wissen), 30 Leser , 18 Kommentare

  • Auf ein Neues!

    Ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr! Einfach bei uns mitmachen. Ist dei Entfernung zu groß,dann einfach vieles abgucken und nachmachen. Es gibt dagegen null Einwände. Wenn schon Verwaltungen schlafen, nutzen wir einfach das Internet. Also auf ein n ...mehr

    Blume47 Blume47 vor 1 Jahr für Wanderfreunde
    Kurzbeitrag (News, Hinweis, Smalltalk, Wissen, Meinung), 9 Leser

  • Happy New Year

    Ich wünsche Euch einen super Rutsch und ein geniales Jahr 2016. Gruß Jeany  ...mehr

    1
    Punkt

    jeanymariejeanymarie vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag in "Jeany" (News), 10 Leser , 6 Kommentare

  • Frohe Weihnachten

    Allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!  ...mehr

    1
    Punkt

    Blume47 Blume47 vor 1 Jahr für Wanderfreunde
    Kurzbeitrag (News, Smalltalk, community.single.de), 10 Leser , 1 Kommentar

  • Deutsche Rüstungsexporte

    Es wird viel darüber geschimpft, dass Deutschland ein großer Rüstungslieferant ist. Das will ich jetzt gar nicht so groß diskutieren. Auch nicht, ob wir Israel beliefern sollten, solange Siedlungen im Westjordanland gebaut werden usw. Aber , dass wir ...mehr

    KartajanKartajan vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (News, Ernst, Seltsam), 7 Leser , 3 Kommentare

  • Halleluja!

    Nein, noch ist nicht Weihnachten. Schade auch, wärja nicht schlecht wenn der Zauber endlich vorbei wäre. Aber das erste Geschenk ist schon da! So wie es aussieht, sind die französischen Wähler zur Vernunft gekommen und haben der rechten FN den Weg gez ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag in "NazisRaus" (Hinweis, News, Meinung), 21 Leser , 18 Kommentare

  • "Wir haben nicht die Absicht, diesen Zwischenfall hochzuspielen", sagte Erdogan.

    "Wir haben nicht die Absicht, diesen Zwischenfall hochzuspielen", sagte Erdogan. Ja, das wäre ja auch noch schöner, wenn er das jetzt auch noch groß herausbringen will. Nach türkischen Angaben haben zwei russische Jets den Luftraum verletzt und sind ...mehr

    KartajanKartajan vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Traurig, News, Frage), 7 Leser , 1 Kommentar

  • Russisches Kampfflugzeug abgeschossen

    In Syrien ist ein russischer Kampfjet abgeschossen worden. Die Türkei behauptet, er habe türkischen Luftraum verletzt. Russland bestreitet das. Das Flugzeug ist offenbar auf syrischem Boden abgestürzt. Da wird es wohl schwierig etwas zu beweisen. Heute ...mehr

    KartajanKartajan vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Hinweis, News, Ernst), 37 Leser , 20 Kommentare

  • Islamfeindliche Attacken nehmen zu

    Seit den Attentaten in Paris hat die Zahl von islamfeindlichen Attacken drastisch zugenommen. In der Woche nach dem 13. November sollen 115 Angriffe gegen Muslime registriert worden sein, sowohl verbal als auch physisch. Meist wurden dabei Frauen mit Schl ...mehr

    KartajanKartajan vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Ernst, News, Hinweis), 21 Leser , 8 Kommentare

  • Nur mal so nebenbei bemerkt !

    Und um das faschistoide Gedankengut von jessiclas Artikel ein bischen ins "rechte" Licht zu rücken. In dem Artikel werden wirklich zusammenhängende Tatsachen vom Abend des 13.11 aufgeführt. Ich bin nicht so der Spiegel-Online Freund weil dort oft nur o ...mehr

    1
    Punkt

    lust-und-schmerzlust-und-schmerz vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Hinweis, News, Wissen, Meinung), 18 Leser , 3 Kommentare

  • Neues Umfrageergebnis

    Ein neues Umfrageergebnis zum Diskutieren: Eine Umfrage unter 100.000 Zwergpinguinen ergab ein überraschendes Ergebnis. Die Frage lautete: "Schafft es die Antarktis im Falle des Anstieges des Meeresspiegels durch den Klimawandel die Bewohner betroffener ...mehr

    1
    Punkt

    KartajanKartajan vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Seltsam, Hinweis, News), 9 Leser , 1 Kommentar

  • Nachschauen

    Wenn die unsere Aktivitäten hier - aus welchen Grunde auch immer - nicht angezeigt werden, dann schaut einfach unter dem im Profil "Blume47" verzeichneten Seiten der Homepage nach. Die kann ich direkt selbst aktualisieren, haben aber rein sozialen Charak ...mehr

    Blume47 Blume47 vor 2 Jahren für Wanderfreunde
    Kurzbeitrag in "Wanderungen" (Hinweis, News, Smalltalk, Fehler), 11 Leser

  • The Voice of Düsseldorf

    Neee, nicht ich, sondern mein Tyrann. Wer Lust hat, kann gerne lauschen. Natürlich bin ich mir bewusst, dass auch evtl. 'Hater' an den Start gehen, mit dieser Info Schundlieder..ähm ..Schindluder generieren. ;-)) Ab 21 Uhr geht es los... Hier: http://w ...mehr

    TranqElizaTranqEliza vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Smalltalk, News), 17 Leser

  • +++ BREAKING NEWS +++ Trockenpflaume will als gutes Beispiel dienen +++

    Eine bekannte Trockenpflaume einer ehemals bekannten Kontaktplattform, die heute einen ehemaligen sehr bekannten Teilnehmer aufforderte, eine Erkundungstour in die Ewigen Jagdgründe zu unternehmen, hat sich nun nach glaubwürdigen und belastbaren Informa ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (community.single.de, Rätsel, Hinweis, Satire, News), 71 Leser , 106 Kommentare

  • Unsere Kanzlerin

    Ein neuer Beweis für die Verlogenheit der Frau Merkel, gerade jetzt wo die Menschen in Deutschland an etwas anderes denken, wurde das schnell mal durch gewunken. http://www.auto-service.de/aktuell/news/53294-bundestag-besc hliesst-pkw-maut-samt-kfz-steu ...mehr

    lust-und-schmerzlust-und-schmerz vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Hinweis, Meinung, News), 27 Leser , 21 Kommentare

  • Der Reiter auf seinem Weg

    Jeder Tag birgt eine neue Herausforderung. So hat der Ritter ein neues Betätigungsfeld. Er ist von der Sorte, die immer wieder aufstehen und nicht stehen bleiben. Für die Stehenden und Sitzenden ist das nicht leicht, seine Spuren, oder die seines Pferde ...mehr

    1
    Punkt

    jeanymariejeanymarie vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag in "Jeany" (News), 12 Leser

Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Fehlermeldung

Beiträge

Fehlermeldung

Kalender

Fehlermeldung

Klubs

Fehlermeldung