Textsuche
1 - 40 von 684
  • Fake News

    Der faschistische us-amerikanische Präsident (und erklärter NeoNazi-Freund) wettert ja immer so sehr über die Fake News - und bevorzugt deswegen seine eigenen, sehr seriösen Nachrichtenquellen. In diesen hat es vorgestern diese sensationelle Meldung a ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 3 Monaten
    Artikel (Traurig, lustig, satire, seltsam, politik), 9 Leser , 2 Kommentare

  • Der Neid ...

    ... der Besitzlosen ... Warum in aller Welt hat sich niemand erbarmt, das Trockenpfläumchen vakuumverpackt und nach Hamburg zum Gipfel geschickt? Zum einen hätte der Protesterpel so ein gutes Werk tun können und zum anderen müsste das arme Geschöpf j ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 3 Monaten
    Artikel in "Neidgejammer" (Traurig, Satire, Romantik, community.single.de, Rätsel), 15 Leser , 2 Kommentare

  • Lesen und schreiben können...

    Ja, da braucht sich doch niemand zu wundern, dass unsere Kids nicht mehr gescheit Lesen und Schreiben können. Die ganzen What´s App Messages werden doch nur mit zwei Daumen geschrieben ohne richtig hinzusehen ohne zu verbessern oder sich überhaupt Geda ...mehr

    KartajanKartajan vor 4 Monaten
    Kurzbeitrag (Meinung, Smalltalk, Traurig), 11 Leser , 5 Kommentare

  • Lesen können ...

    ... ist heute wohl Glückssache. Heute? Naja, meiner Meinung nach nicht erst seit heute. Aber zumindest wird es so langsam bemerkt. Jetzt die Frage: hat irgendwer aus der Leserschaft diesen Text und den Verlinkten verstanden? ;O)  ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 4 Monaten
    Artikel (Wissen, Traurig, Psychologie, Meinung, Satire), 12 Leser , 11 Kommentare

  • Das Staatsversagen ...

    ... oder wie die Hamburger Mächtigen ihre wahre, hässliche faschistische Fresse zeigen Es war gut geplant, zu gut vielleicht und die Ergebnisse übertrafen alle Erwartungen. Und die faschistoiden Politikmarionetten krakeelen wie üblich rum mit ihren st ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 4 Monaten
    Artikel (Politik, Traurig, Meinung, Rätsel), 17 Leser , 33 Kommentare

  • Der Quakemann ...

    ... der rumtrumpetet wie ein Grosser, aber doch nur ein kleines Stockentchen ist ... Re[2]: in welcher lol... in Köln war ich mit dem antifa-Block der Feministinnen unterwegs. Lila Fahnen, Lila Ballons. Hatte was. Wir hatten im Bus Schulungen. Kein Gewa ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 4 Monaten
    Artikel in "Entengrütze" (community.single.de, Politik, Traurig, Satire, Psychologie), 11 Leser , 2 Kommentare

  • Shift and copy

    Das ist mein neuer Beitrag des Tages: Shift and copy ist die Reaktion auf meinen Beitrag zum Stichwort Pietät. Der Verfasser beschuldigt mich hier genau dessen, was TranqEliza bei meet-me-this-way erreichen möchte. Da hier die wenigsten Leute Zeit haben ...mehr

    1
    Punkt

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 5 Monaten
    Artikel (Stalking, Traurig, Hetze), 33 Leser , 12 Kommentare

  • Tote

    In Portugal sterben mehr als 60 Menschen bei einem Waldbrand, der offensichtlich -so sagt die dortige Feuerwehr- von einem Blitzschlag ausgelöst wurde. In London sterben mehr als 60 Menschen bei einem Feuer, das aus bisher noch unbekannter Ursache entsta ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 5 Monaten
    Artikel (Story, Meinung, community.single.de, Seltsam, Traurig), 15 Leser , 10 Kommentare

  • Telefonsabotage

    Vielleicht kann hier jemand mehr dazu sagen. Mein Telefonanschluss befindet sich im Nachbarhaus (Doppelhaushälfte. Das wurde in den 70ern aus Kostengründen wohl gerne gemacht. Nun habe ich einen Streit mit dem dortigen Nachbarn gehabt und seltsamerweise ...mehr

    KartajanKartajan vor 5 Monaten
    Kurzbeitrag (Frage, Traurig, Ernst), 28 Leser , 32 Kommentare

  • Je Suis Kabul

    Durch eine starke Explosion im Diplomatenviertel der afghanischen Hauptstadt Kabul sind viele Menschen getötet worden. Die Zahlenangaben zu den Opfern von Innen- und Gesundheitsministerium liegen zwischen 64 und 80 Toten. Mehr als 300 Menschen hätten Ve ...mehr

    kein FotoSeven_Up vor 5 Monaten
    Artikel (Traurig), 8 Leser , 1 Kommentar

  • WICHTIGER als alles politische Gedöns!

    zumindest in meinen augen: Immer weniger Vögel in Deutschland die anzahl der brutpaare in ländlichen gegendenden ist zwischen 1980 und 2010 um 300 Millionen zurückgegangen, das ist ein Minus von 57 Prozent. in dem artikel wird auch der rückgang einige ...mehr

    3
    Punkte

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 6 Monaten
    Artikel in "T" (Traurig, Ironie, AfD, Vogelsterben oder Umzug?), 21 Leser , 13 Kommentare

  • Nur mal so

    als Test, ob hier noch neue Beiträge geschrieben werden können und um zu sehen, wer noch alles die Stellung hier hält. Die Gruppe bei FB ist ja wohl auch ein Fake. Keiner kümmert sich um neue Anträge (meiner). Lohnt also auch nicht wirklich. Zumindes ...mehr

    2
    Punkte

    Wasserfrau_59Wasserfrau_59 vor 7 Monaten
    Artikel (Artikel, Traurig, community.single.de), 40 Leser , 9 Kommentare

  • Mord auf der Zeil

    Manche mögen jetzt vielleicht sagen, das wäre makaber. Aber wenn hier im Forum über den Tod sinniert wird, habe ich mir überlegt, dass das eine passende Gelegenheit ist. Für mich bedeutet das auch eine gewisse Aufarbeitung von Erinnerungen. Wer die F ...mehr

    KartajanKartajan vor 9 Monaten
    Kurzbeitrag (Traurig, Rätsel, Frage), 17 Leser , 10 Kommentare

  • Wider den tierischen Ernst

    Bestimmt hat jeder schon mal vom Orden wider den tierischen Ernst gehört. Er wird jährlich vom Aachener Karnevalsverein verliehen. "Der Orden wider den tierischen Ernst wird an bekannte nationale und internationale Persönlichkeiten des öffentlichen Le ...mehr

    KartajanKartajan vor 9 Monaten
    Kurzbeitrag (Smalltalk, Seltsam, Lustig, Traurig), 16 Leser , 9 Kommentare

  • Blöde Justiz

    Wie blöd kann eine Justiz denn eigentlich noch sein ? In der Zeit fand ich folgende Meldung: http://www.zeit.de/2017/07/landgericht-hamburg-angriff-geric htssaal Ein hochaggresiver Täter steht wegen Mordes vor Gericht und springt eine Zeugin an und wür ...mehr

    KartajanKartajan vor 9 Monaten
    Kurzbeitrag (Meinung, Traurig, Seltsam), 5 Leser

  • Die Barbarei der Sprache

    Es wird wohl die wenigsten hier interessieren, trotzdem gebe ich den Hinweis auf die heutige Gedenkstunde im Deutschen Bundestag, die an die Opfer des Nationalsozialismus erinnerte. Heute ging es speziell um die Euthanasie. 300.000 Menschen wurde ermorde ...mehr

    19
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 9 Monaten
    Artikel (Traurig, Ernst, Meinung), 32 Leser , 35 Kommentare

  • Erste Erfolge im Kampf ...

    ... gegen die Fremdvervölkerung wurden leider erst heute aus Bremen vermeldet. Nach unbestätigten Berichten wurden in den Strassen der Stadt die ortbekannten Nazis gesichtet, wie sie auf einem Bein herumtanzten und sangen "Ach wie gut dass niemand weiss ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 10 Monaten
    Artikel in "NazisRaus" (Story, Ernst, Satire, Wissen, Traurig), 22 Leser , 5 Kommentare

  • Jetzt aber eimal etwas völlig anderes

    Gleich kommt mal wieder etwas aus dem Zettelkasten. Hat auch etwas mit den folgenden Worten zu tun. Ich finde euch ja eigentlich alle ganz lustig, aber nicht ernstzunehmend. Halt nur lustig, wie Ihr alle gegeneinander vorgeht Zu helfen ist keinem/keiner ...mehr

    MoppedmannMoppedmann vor 10 Monaten
    Artikel (Traurig, Lustig, Seltsam, Artikel, Meinung, Politik), 24 Leser , 8 Kommentare

  • Die spinnen, die Briten

    Nach dem Brexit-Beschluss gab es schon so einige Ungereimtheiten, Schnellschüsse und ähnliches auf der Insel in der Nordsee. Hier einer der kurioseren Fälle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/grossbritannien-nieder laenderin-soll-nach-24-jahren-das ...mehr

    KartajanKartajan vor 10 Monaten
    Kurzbeitrag (Seltsam, Traurig, News), 5 Leser

  • Thüringen: Zeigen Kulturschaffende Mut oder Verzweiflung?

    13:24 Uhr Rassismus: Theaterleute verlassen Thüringen Nach rassistischen Beleidigungen im Alltag haben vier Schauspieler und Sänger ihre Verträge am Theater Altenburg-Gera in Thüringen nicht mehr verlängert. Die Künstler, die in Gera und Altenburg l ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 10 Monaten
    Artikel in "NazisRaus" (Story, Wissen, Traurig, News, Politik), 29 Leser , 15 Kommentare

  • Da werden womöglich Köpfe von "mitverantwortlichen"Veranstaltern des Berliner Weihnachtsmarkts rollen (müssen),

    denn soweit ich weiß, werden seit dem Terrorakt von Nizza, überall bei größeren, öffentlichen Veranstaltungen, POLLER und Barrieren (rund um den Ort des Geschehens) errichtet, sodass ein Vordringen von außen, mit einem Kraftfahrzeug, von vornherein, ...mehr

    1
    Punkt

    Madonna_Madonna_ vor 11 Monaten
    Artikel (News, Berlin, Traurig, Politik), 25 Leser , 5 Kommentare

  • Sorry, Medien, ...

    Auch ich habe mich verhetzen lassen und viele Printmedien, online-Magazine, zwangsfinanzierte und andere Rundfunkorgane mit ihren ganz offensichtlich unwahren Aussagen als "Lügenpresse", "Lügenfunk", spöttisch "Qualitätsjournalismus" oder "Wahrheitspr ...mehr

    2
    Punkte

    SexySkySexySky vor 1 Jahr
    Artikel in "ImParalleluniversum" (Satire, Ernst, Lustig, Traurig, Psychologie), 45 Leser , 39 Kommentare

  • Verrohung der Sprache

    In letzter Zeit wird allenthalben beklagt, dass unsere Sprache verhunzt und verroht ist. Dies wirke sich besonders im Netz aus. Der Wortschatz der Schüler sei merklich geschrumpft und bereits Grundschulkinder drückten sich im täglichen Umgang in einer ...mehr

    25
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 1 Jahr
    Artikel (Traurig, Meinung, Ernst, community.single.de, Benehmen), 56 Leser , 81 Kommentare

  • Warum Freihandelsabkommen?

    Hab draussen (im Leben und in verschiedenen Paralleluniversen) versucht, Klarheit zu gewinnen aber nun stehe ich doch hier und kann nicht anders, als Euch um Rat zu fragen. Ich frag vor allem die Linken, die Kapitalismuskritiker, die Ökologen, die Tiers ...mehr

    3
    Punkte

    SexySkySexySky vor 1 Jahr
    Artikel in "DürrenmattsKommödien" (Rätsel, Traurig, Politik, Satire), 39 Leser , 57 Kommentare

  • Jemen

    Gestern sah ich die erschreckenden Bilder von der Hungersnot im Jemen. Einem europäischen Menschen fällt es schwer, diese Bilder auszuhalten. ohne ihn nicht auf das tiefste zu berühren und an seine Barmherzigkeit zu appellieren. Ich versuchte mir vorzu ...mehr

    12
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Traurig, Ernst, Seltsam, Frage), 15 Leser , 6 Kommentare

  • Die Einstellung unserer Politiker

    Die Wahl in Berlin ist vorüber mit einem Ergebnis, dass den etablierten Parteien die Haare zu Berge stehen lässt. Aber die Flüchtlingsdebatte hat mit all dem natürlich nichts zu tun. Und schon wird sich wieder was in die eigen Tasche gelogen. Nein, d ...mehr

    1
    Punkt

    KartajanKartajan vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Ernst, Traurig, Meinung), 19 Leser , 9 Kommentare

  • I LOVE YOU

      ...mehr

    12
    Punkte

    Excuse_Me Excuse_Me vor 1 Jahr
    Artikel in "ClassX" (Traurig, community.single.de, Liebe), 35 Leser , 4 Kommentare

  • Wo ist die Elise?

    Meine Frage in die erlauchte Runde der Insassen. Kann mir jemand verraten was aus TranqEliza geworden ist? Es ist mittlerweilen sehr (beunruhigend) ruhig um jene Person geworden. Das Profil ist inaktiv geschaltet, aber nicht gelöscht. Das letzte "Lebensz ...mehr

    Schweizkutscher Schweizkutscher vor 1 Jahr
    Artikel (community.single.de, Rätsel, Ernst, Traurig, Seltsam), 68 Leser , 10 Kommentare

  • Dringende Bitte um Mithilfe

    Was für eine Horrormeldung. Dass es so etwas in Deutschland geben kann ! Einfach eine skrupellose Wahnsinnstat. Bitte helft alle mit diese fiesen Täter hinter Schloss und Riegel zu bringen. Hier nachlesen und wer etwas weiß, bitte unbedingt melden: htt ...mehr

    KartajanKartajan vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Traurig, Hinweis, News), 34 Leser , 14 Kommentare

  • Na ihr Pfeifen

    Immer noch Single ? sucht euch ein Hobby ! solange wie ihr schon hier seid ist es eh längst zu spät , Hahaha  ...mehr

    Concursus-Delictorum Concursus-Delictorum vor 1 Jahr
    Artikel (Traurig, community.single.de, Story, Wissen, Meinung), 24 Leser , 3 Kommentare

  • Der rassistische Struwelpeter oder....

    sind wir noch zu retten? Allmählich machen wir uns lächerlich. Das scheint deutsche Gründlichkeit zu sein. Hoffmanns Geschichte vom Mohrenkind soll rassistisch sein. Es geht nicht um den gewalttätigen Schneider mit der Scher, der dem armen Konrad Dau ...mehr

    69
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Seltsam, Smalltalk, Traurig, Meinung), 89 Leser , 170 Kommentare

  • Ich wusste ...

    ... Du würdest gehen. Irgendwann. Du hattest es zwar nicht gesagt, aber mir doch deutlich gezeigt. Letztes Jahr war ich darauf vorbereitet, und dann bliebst Du doch. Schenktest mir noch wunderbare Monate mit dir. Noch vor kurzem machten wir eine wundersc ...mehr

    3
    Punkte

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 1 Jahr
    Artikel (Traurig, Liebe), 33 Leser

  • Es war einmal ein Land...

    Es war einmal ein Land in dem viele Menschen keine Arbeit hatten und die Regierung schwach war. Dann kam da einer an die Macht und versprach den Menschen Arbeit und mehr Bedeutung des Landes innerhalb der Weltgemeinschaft. Seine Machtansprüche wuchsen in ...mehr

    3
    Punkte

    KartajanKartajan vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Ernst, Traurig, Meinung, Seltsam), 54 Leser , 105 Kommentare

  • Stier Lorenzo muss sterben

    Lorenzo, der Stier, der am Wochenende seinen Peiniger, den Torero Victor Barrio, ins Jenseits befördert hat, soll jetzt zusammen mit seiner Mutter dem Schlachter übergeben werden. "Die Linie soll hier enden." Klar, es soll kein Stier überleben, der sic ...mehr

    2
    Punkte

    KartajanKartajan vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Meinung, Ernst, Traurig), 44 Leser , 40 Kommentare

  • Traurig

    Götz George ist tot ! Verdammte Scheisse ! Ruhe in Frieden  ...mehr

    lust-und-schmerzlust-und-schmerz vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Hinweis, Traurig, Ernst), 21 Leser , 21 Kommentare

  • "Erdogan Terrorist"

    Am Dortmunder Hauptbahnhof hat ein junger Syrer bereits zum dritten Mal die türkische Flagge herunter geholt und dabei Erdogan als Terrorist beschimpft: http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/polizei+in+do rtmund./Hauptbahnhof-Dortmund-Junger-Man ...mehr

    KartajanKartajan vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Ernst, Traurig, Meinung, News), 9 Leser , 4 Kommentare

  • Ein großer Nachbar aller Menschen ist gegangen

    Nothing Compares To You. In Gedenken an Muhammad Ali. Ein Nachbar aller Menschen.  ...mehr

    1
    Punkt

    kein FotoSeven_Up vor 1 Jahr
    Artikel (Traurig), 11 Leser , 5 Kommentare

  • Ein Mensch ist gestorben

    Einer der wenigen Menschen, die man tatsächlich als menschlich bezeichnen kann ist heute leider im Alter von 77 Jahren verstorben. "Ich würde mich auch mit dem Teufel an einen Tischen setzen wenn ich dadurch Menschenleben retten könnte" Nach dieser Max ...mehr

    24
    Punkte

    lust-und-schmerzlust-und-schmerz vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Traurig, Hinweis, Ernst), 25 Leser , 10 Kommentare

  • Nachbarn kann man sich nicht aussuchen…

    hatte auch immer Glück mit meiner Nachbarschaft, zumindest im realen Leben… Gestern hat es mich wohl verlassen, auf c.single.de. Ich würde sehr gern Herrn Boateng als meinen Nachbarn haben statt der Dame J. links von mir, bei deren Anblick Männer bes ...mehr

    13
    Punkte

    kein FotoAsteri13 vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Traurig), 19 Leser , 1 Kommentar

  • ahso weisu das so slecht benehmen is schäbig und lügen wie du soll abfallen nase dir aus verlorn gesicht

    du mit di nummo 69 damit du jetz endlich weis du nih willkomme in mein komentarbuch. aunih mit dein anders profil i sreib slechte deutsch bin aba nit doof und könn gut lese deutsch. auch von slechte mensch mit gespaltene zunge. habe zu mir sagt du beherz ...mehr

    Nur_GerdNur_Gerd vor 1 Jahr
    Artikel (Traurig), 18 Leser , 7 Kommentare

Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Neue Frauen
    Neue Männer
      Aktuell oft besuchte Profile
        Oft genannte Interessen

        Beiträge

        Neue Beiträge
        Die heißesten Diskussionen

        Kalender

        Aktuelle Termine

        Klubs

        • Logo des Klubs Shout-BoxShout-Box
          Der Name ist Programm.
          Letzter Beitrag: 20.02.2017 22:14 Uhr
        • Logo des Klubs HamburgHamburg
          Events in und um Hamburg findet Ihr hier.
          Letzter Beitrag: 07.01.2017 17:34 Uhr
        • Logo des Klubs DANKE__fuer__ALLESDANKE__fuer__ALLES
          Danke für alles - für diesen Traum, dieses Privileg, für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg...
          Letzter Beitrag: 09.09.2016 17:30 Uhr
        • Logo des Klubs MensaMensa
          strenge Tür
          Letzter Beitrag: 24.06.2016 14:49 Uhr
        • Logo des Klubs MuckeMucke
          Alles zum Thema Mucke
          Letzter Beitrag: 31.03.2016 23:40 Uhr