Textsuche
121 - 160 von 25562
  • Schon jemand...

    das hier aus der doll bösen Lügenpresse gelesen? http://www.stern.de/politik/deutschland/afd-im-saarland--wo- peinlich-ein-kompliment-waere-7378408.html  ...mehr

    blond-was-sollsblond-was-solls vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 15 Leser , 6 Kommentare

  • Start Profil http://community.single.de/mitglieder/dein Nick Name

    Start Profil http://community.single.de/mitglieder/dein Nick Name geht nicht nur weiße seite  ...mehr

    x-LEX-xx-LEX-x vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 12 Leser

  • Start Profil http://community.single.de/mitglieder/dein Nick Name

    Start Profil http://community.single.de/mitglieder/dein Nick Name geht nicht nur weiße seite  ...mehr

    x-LEX-xx-LEX-x vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 2 Leser

  • wartungsarbeiten an den servern

    hier funzt ja nach 4 wochen immer noch nix...!! ^^ was soll das bitte...?? ^^ ;-(( 😠😨😩  ...mehr

    tabledancertabledancer vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 13 Leser , 1 Kommentar

  • Pulse of Europe

    Mehr: https://twitter.com/PulseofEurope/status/843464814114586626  ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 6 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag (association), 4 Leser

  • Nichts für...

    oberflächliche Leute, Spielkinder und Geschichtsverdränger. Heute Abend der Spielfilm: "Das weiße Band" / auf ARD um 0:05 Michael Haneke über seine Spielfilm: „Ideologie ist eine verabsolutierte Idee. Überall, wo es Unterdrückung, Demütigung, Ung ...mehr

    blond-was-sollsblond-was-solls vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 8 Leser , 3 Kommentare

  • Phrasen, Floskeln und Plattitüden

    Alles sind eher abwertende Begriffe, die aber oft als Lebensmotto oder zu Werbezwecken gebraucht werden. Habt Ihr auch solche Lieblingsfloskeln oder welche Phrasen nerven Euch oder hängen Euch gar zum Halse heraus? Bitte nur "unpolitische" Phrasen nennen ...mehr

    1
    Punkt

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag (Smalltalk, Meinung, Frage), 24 Leser , 30 Kommentare

  • Nanu....

    ich habe von einem dorfbekannten "Blacky-Fake" die Einladung ins Forum von "meet me this way" bekommen. Was soll denn da im Forum so besonderes sein? Freibier?  ...mehr

    blond-was-sollsblond-was-solls vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 58 Leser , 59 Kommentare

  • Zapfenstreich

    Obwohl ich nicht alles an / von ihm richtig fand, gönne ich ihm seinen persönlichen Moment der Rührung, seine Träne ... https://www.youtube.com/watch?v=_tiLOHZnX_I&t=10m Es muss nicht jedem gefallen — er hatte es sich gewünscht. Seine Geschicht ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 6 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag (farewell), 6 Leser

  • Hat der webmaster dieser Seite seinen Jahresurlaub genommen???

    unglaublich wie lange die Wartungsarbeiten auf dierser Seite hier dauern....selbst in Burkina Faso wäre das schon längst zur vollsten Zufriedenheit aller erledigt worden ;-) .  ...mehr

    kein Fotolupus7 vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 13 Leser , 1 Kommentar

  • immer diese Alten

    http://www.zeit.de/freitext/2017/03/14/18-dinge-die-sie-im-a lter-bereuen-werden/?wt_zmc=nl.int.zonaudev.zeit_online_frei text_freitext_vom_14.03.2017.nl_ref.zeitde.bildtext.link.201 70314&utm_medium=nl&utm_campaign=nl_ref&utm_content=zeitde_b ildtext_lin ...mehr

    HOLZWURMDEHOLZWURMDE vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 7 Leser , 3 Kommentare

  • Wunscherfüllungen und Steps....

    Tür zu-Tür auf! Es gibt Zeiten im Leben, da tauchen ernsthafte Fragen auf. Das liegt wohl an den Vollmond-Vögeln ;-) https://www.youtube.com/watch?v=PAzXq6uew4w Liebe&Einheit  ...mehr

    kein FotoCherry_blossom vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag (LOVE), 7 Leser

  • Everloving *108*

    https://www.youtube.com/watch?v=atyvdC15HFA Auf dem Weg im All-es und Nichts...same Time, zeitlos... Liebe und Einheit  ...mehr

    kein FotoCherry_blossom vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag (LOVE), 9 Leser , 2 Kommentare

  • Das Hamsterrad der Wartungsarbeiten

    Wartungsarbeiten haben den Vorteil sich Zeit zu nehmen und sich ernsthaft Gedanken zu machen. Als erstes würde sich ein Blick auf die Websitebörse lohnen. Das Mindestangebot für eine gebrauchte Singleseite liegt bei 900 Euro, wobei die Teilnehmerzahl ...mehr

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 25 Leser , 1 Kommentar

  • Neuanmeldung durch ein Mitglied angeboten!

    Unter der Neuanmeldung kam diese Nachricht: Alle Kommentare, die nach Login mit Basic Authentification vorgenommen werden, werden nach Absenden automatisch gelöscht. Was für eine Diskriminierung und Menschenverachtung - pfui, wer immer der Schuldige ist ...mehr

    Freund38159Freund38159 vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 20 Leser , 2 Kommentare

  • Es soll ja vorkommen...

    das jemand nicht so recht weiß wohin er sich wenden könnte, wenn es denn nötig erscheint. Hier bei der "eco" kann man sogar Leute telefonisch erreichen. Die Telefonnummern sieht man etwas weiter unten, neben dieser Pressemeldung. https://www.eco.de/201 ...mehr

    10
    Punkte

    blond-was-sollsblond-was-solls vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 15 Leser

  • ENDE MIT SINGLE????????

    Wieso sagt diese seite nicht einfach mal was SACHE ist!!!! Dann braucht man nicht ewig hier noch nachsehen ob die ARRBEITER DER WARTUNG ES ENDICH GESCHAFFT HABEN:::: SOLANGE DAUERT ES AUF KEINER ANDEREN SEITE MIT WARTUNGSARBEITEN !!!! also seit ihr am ...mehr

    1
    Punkt

    strasslilli strasslilli vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 82 Leser , 33 Kommentare

  • Es gibt...

    im Internet so ganz bestimmte Leute, die sind der Meinung - die AFD sollte kein Thema sein. Und weil ich "blond" bin, sehe ich das anders, denn diese Partei wird natürlich weiter "tricksen, täuschen und sich tarnen". http://www.tagesspiegel.de/kultur/af ...mehr

    blond-was-sollsblond-was-solls vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 12 Leser

  • "The...

    ... opera ain’t over until the fat lady sings." Same here :-)  ...mehr

    RanunkelRanunkel vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 10 Leser , 2 Kommentare

  • ACHTUNG....

    es ist soweit. Daran ist nichts zu ändern. Es ist an der Zeit sich darauf einzustellen - sich vorzubereiten. Gute Planung ist da notwendig, denn alles hat einmal ein Ende. . . . . So auch das Jahr 2017 in 301 Tagen. Info: Bei allen Lesern wurde die Herzf ...mehr

    blond-was-sollsblond-was-solls vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 47 Leser , 17 Kommentare

  • Nochmal Kasperle......

    ..... er ist immer noch da und Ihr seid fast alle auch noch da. Also, was soll das Theater? Der Kasperle Kurzbeitrag sollte einfach nur die Frage stellen, ob noch alle da sind oder ob einige die "Flinte ins Korn" geworfen haben. Das war offenbar sehr schw ...mehr

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag (Smalltalk, Lustig, community.single.de), 8 Leser

  • Ergebnis "Hobby-Keller-Testlabor"

    In Panik geratene User, da der Hobby-Keller eventuell in die ewigen Jagdgründe eingehen wird - hat einige User, die sich sonst über die Jahre nicht besonders mochten/verstanden - zu gegenseitigen Kommentaren gebracht - ohne sich dabei zu beleidigen - od ...mehr

    blond-was-sollsblond-was-solls vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 28 Leser , 16 Kommentare

  • Einloggen

    "Leider ist es gerade aufgrund von Wartungsarbeiten nicht möglich sich einzuloggen. Ab morgen sollte der Login wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen." Diesen Text finde ich seit EINER Woche beim einloggen und muss umständliche Wege über einen andere ...mehr

    JohannesKLEJohannesKLE vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag (Hinweis), 13 Leser , 1 Kommentar

  • Kasperle fragt:

    Seid Ihr alle da? Bis jetzt waren es schon zwei. Sollten es im Laufe des Tages mehr werden, wäre dies erfreulich. Mal sehen, wer - außer den üblichen Verdächtigen - noch hinzukommt. Bin gespannt. Meldet Euch mal!  ...mehr

    1
    Punkt

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag (Frage, Neues, community.single.de), 39 Leser , 30 Kommentare

  • Singende Urologen

    et is Karneval ... --- Warteschleifenmusik beim Urologen , welchem wird nicht verraten .. https://www.youtube.com/watch?v=zYCO5TB88H4&sns=fb :)  ...mehr

    11
    Punkte

    schwede8schwede8 vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 9 Leser , 4 Kommentare

  • Freenet-Anfrage

    Hallo Herr Freenet, mit Interesse verfolge ich die Wartungsarbeiten an dieser Plattform. Sollte sich herausstellen, dass eine Instandsetzung für Sie unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten keinen Sinne mehr macht, erstellen Sie mir unverbindlich ein Angeb ...mehr

    17
    Punkte

    Santa-GrausSanta-Graus vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag (Bastel-Seite zu verkaufen), 66 Leser , 16 Kommentare

  • Der Begriff " Nazi "

    Der Begriff "Nazi" hat in Deutschland ein Alleinstellungsmerkmal. Im Sinne einer Diktatur, welche aus einer wohlgemeinter Demokratie entstand.In der Kriminalistik taucht der Begriff "Nazi" mit Schwerverbrechen und Staatsverrat auf. In der Ideologie verhar ...mehr

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag, 6 Leser , 1 Kommentar

  • Der neue große Mann in Washington

    Schaut Euch das mal an: https://de.nachrichten.yahoo.com/tiny-trump-meme-amusiert-in ternet-103818731.html Einfach köstlich.  ...mehr

    KartajanKartajan vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag (Smalltalk, Hinweis, Lustig), 15 Leser , 5 Kommentare

  • look closer

      ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 7 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag, 5 Leser

  • Mord auf der Zeil

    Manche mögen jetzt vielleicht sagen, das wäre makaber. Aber wenn hier im Forum über den Tod sinniert wird, habe ich mir überlegt, dass das eine passende Gelegenheit ist. Für mich bedeutet das auch eine gewisse Aufarbeitung von Erinnerungen. Wer die F ...mehr

    KartajanKartajan vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag (Traurig, Rätsel, Frage), 17 Leser , 10 Kommentare

  • Dante - Göttliche Komödie

    http://www.pforten-der-weisheit.com/pforten-in-der-literatur /klassiker-im-mittelalter/die-g%C3%B6ttliche-kom%C3%B6die-da nte-aligheri/ Nachhilfe für Bildungsschwache, in deren Blog ich nicht posten darf. Auf die ausgelobten Poolies verzichte ich bei sol ...mehr

    12
    Punkte

    OpenSesameOpenSesame vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag, 16 Leser

  • Noch´n Gedicht

    Wer kennt diese Zeilen ? Wie lautet die fehlende Zeile und wo (auf welchem Gegenstand) stehen die Zeilen ? "Durch mich geht man hinein zur Stadt der Trauer, Durch mich geht man hinein zum ewigen Schmerze, Durch mich geht man zu dem verlornen Volke. Gerech ...mehr

    1
    Punkt

    KartajanKartajan vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag (Rätsel, Wissen, community.single.de), 12 Leser , 11 Kommentare

  • Helfen Sie dem Herrn ????

    Du wirst einem kleinen Test unterzogen. Er besteht aus nur einer Frage - antworte nicht zu schnell oder unüberlegt! Antworte ehrlich und lerne etwas über die in dir wohnende Moral. Du bist in Florida.... .....mitten in Miami, um genau zu sein... Du befi ...mehr

    2
    Punkte

    yogibaer20022001yogibaer20022001 vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag, 37 Leser , 11 Kommentare

  • Warum passiert so etwas ?

    Oder besser gesagt: Warum passiert mir nicht mal so etwas ? http://www.fnp.de/ganz-aktuell/schlaglichter/Mieter-findet-i n-Graz-270-000-Euro-im-Keller;art189,2472587?ref=yfp  ...mehr

    KartajanKartajan vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag (Smalltalk, Meinung, Lustig), 22 Leser , 22 Kommentare

  • Wider den tierischen Ernst

    Bestimmt hat jeder schon mal vom Orden wider den tierischen Ernst gehört. Er wird jährlich vom Aachener Karnevalsverein verliehen. "Der Orden wider den tierischen Ernst wird an bekannte nationale und internationale Persönlichkeiten des öffentlichen Le ...mehr

    KartajanKartajan vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag (Smalltalk, Seltsam, Lustig, Traurig), 16 Leser , 9 Kommentare

  • Die Wahl...

    des Bundespräsidenten ist entschieden. Der Papi von Sonneborn hat knapp vor Richter Alexander Hold gewinnen können.  ...mehr

    blond-was-sollsblond-was-solls vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag, 14 Leser , 2 Kommentare

  • SpinnerInnen gibt's immer

    Ob es lustig ist oder nur zum Kopfschütteln, das überlasse ich den Leser/Innen zur Beurteilung. Offenbar haben manche Menschen in unserem Land keine größeren Sorgen. Wenn dem so wäre, wäre das optimal;-)) Lest selbst: http://www.spiegel.de/panorama/ ...mehr

    3
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag (Kuriositäten), 29 Leser , 9 Kommentare

  • Man...

    so viele interessante Veröffentlichungen im Hobby-Keller. Da ist ja meine hier völlig sinnlos.  ...mehr

    2
    Punkte

    blond-was-sollsblond-was-solls vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag, 23 Leser , 34 Kommentare

  • versuch eines Witzes ....

    Fragt sie: Schatz, wenn ich dir einen geblasen habe und ich dir das Bier aus dem Keller geholt habe, darf ich dann auch mal auf der Couch liegen? Sagt er: Ich hör immer nur ich, ich, ich! schönes Wochenende  ...mehr

    20
    Punkte

    schwede8schwede8 vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag, 47 Leser , 21 Kommentare

  • Blöde Justiz

    Wie blöd kann eine Justiz denn eigentlich noch sein ? In der Zeit fand ich folgende Meldung: http://www.zeit.de/2017/07/landgericht-hamburg-angriff-geric htssaal Ein hochaggresiver Täter steht wegen Mordes vor Gericht und springt eine Zeugin an und wür ...mehr

    KartajanKartajan vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag (Meinung, Traurig, Seltsam), 5 Leser

Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Fehlermeldung

Beiträge

Fehlermeldung

Kalender

Fehlermeldung

Klubs

Fehlermeldung