Textsuche
121 - 160 von 30777
  • augmented reality

wäre als computergestützte Erweiterung der Realitätswahrnehmung am Beispiel auch, am Computer zu sitzen und etwas so wahrzunehmen, dass dann noch die kölner bevölkerung karneval gegen rechts feiert worüber es unter der ÜberschriftKaum Jecke bei Kar ...mehr

2
    The69rs The69rs vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag (immer wieder sonntags ;)), 19 Leser , 15 Kommentare

• Geht doch!

Kaum zu glauben, aber es geschehen noch Wunder;-) Ich denke nicht, dass es Gewissensbisse waren, die Jessica dazu gebracht haben könnten ihren abscheulichen Beitrag zu löschen. The69rs war wohl war auch nicht derjenige, der ihr dazu geraten hatte. Die ...mehr

1
    Punkt

kein FotoAsteri13 vor 7 Monaten
    Artikel, 51 Leser , 45 Kommentare

• Nur mal so

als Test, ob hier noch neue Beiträge geschrieben werden können und um zu sehen, wer noch alles die Stellung hier hält. Die Gruppe bei FB ist ja wohl auch ein Fake. Keiner kümmert sich um neue Anträge (meiner). Lohnt also auch nicht wirklich. Zumindes ...mehr

2
    Wasserfrau_59Wasserfrau_59 vor 7 Monaten
    Artikel (Artikel, Traurig, community.single.de), 40 Leser , 9 Kommentare

• R.I.P.

Wie ich gerade erfahren habe, ist Pieper1940, unser Peter, in der Nacht vom Sonntag auf Montag verstorben. Das macht mich sehr traurig. Ruhe in Frieden, Peter. Du wirst uns fehlen!  ...mehr

7
    Gaenseblume_Gaenseblume_ vor 7 Monaten
    Artikel, 64 Leser , 69 Kommentare

• Georg Schramm über ... Demokratie, den Willen des Volkes usw.

ein nettes dragée ... (= lachen über bittere inhalte) Kabarettist Georg Schramm schlägt einen atemberaubenden Bogen von ..... über .... "... Und in Zeiten, wo ich dachte, ich rede immer nur, wusste ich, es gibt Leute, die machen was. Das hat mir und ...mehr

3
    nathalynathaly vor 7 Monaten
    Artikel in "Kabarett" (politik, wirtschaft, lügen, viel spass), 18 Leser , 10 Kommentare

• Petry heil? - Petry tschüß!

Iiiihiiihiii  ...mehr

2
    OpenSesameOpenSesame vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag, 17 Leser , 2 Kommentare

• Schizophrenie

Ich schrieb dem SG: "Ausgerechnet Du, der in Frankreich Marine le Pen und ihre Front National anhimmelst, mokierst Dich über die Türken. Die haben doch jetzt das, was Du auch gern hättest, in Frankreich, Holland oder im Herbst auch hier. Also markier ...mehr

4
    Artikel, 32 Leser , 16 Kommentare

• Heil Atlür !

Nun hat die Türkei in „freier“ Abstimmung den Status Nord-Koreas erlangt. Üdalf Atlür - als Kalif einer einst aufblühenden Türkei - kann nun als Führer der restlichen Welt zeigen, wie er sich sein Heimatland vorstellt. Als erklärter Israel-Hass ...mehr

1
    Punkt

Santa-GrausSanta-Graus vor 7 Monaten
    Artikel in "Gibetdochgarnich" (Die Qual der Wahl), 29 Leser , 123 Kommentare

• Na dann mal frohe Ostern gewünscht ..!

(gehabt zu haben) ;-) Und an die Handpuppen-Fraktion: Na? Ordentlich Eier im Sa..ähm, Körbchen? Viele braune dabei? Bunt ist ja nicht so euers, nech ..?! :-)  ...mehr

4
    Herr_KoppelfischHerr_Koppelfisch vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag, 18 Leser , 9 Kommentare

• Tanzverbot

Die Tage um Ostern gelten als sogenannte "stille Feiertage", die strengen Gesetzen unterliegen. Generell gilt in Deutschland ein bundesweites Tanzverbot, das jedoch von den einzelnen Ländern unterschiedlich gehandhabt wird.  Mir egal Nichts da ...mehr

4
    The69rs The69rs vor 7 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag (your choice), 23 Leser , 12 Kommentare

• Stand bei Single.de am 12.04.2017

Hallo funny_lady, wie wir dir in unserer vorherigen E-Mail mitgeteilt haben, haben wir deine Screenshots zur Behebung an unsere Technik weitergegeben. Leider sind nicht alle technischen Probleme innerhalb so kurzer Zeit aufzufinden und zu beheben, weshalb ...mehr

21
    funny_lady funny_lady vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag (Frage, Hinweis, Wissen, Lustig, community.single.de), 42 Leser

• Jordanischer TV-Kanal diskutiert:

Wie wird Europa nach der Machtübernahme durch den Islam aussehen? Im jordanischen Fernsehen diskutiert man inzwischen nicht mehr darüber, ob man Europa mit dem Dschihad islamisieren soll oder nicht. Und auch davon, dass dieser Dschihad erfolgreich sein ...mehr

1
    Punkt

Joker-Joker- vor 7 Monaten
    Artikel, 25 Leser , 10 Kommentare

• 🦋 butterfly, my butterfly 🦋

...mehr

3
    Kurzbeitrag (... beauty), 17 Leser , 4 Kommentare

• Maikäfer flieg!

"Ein jeder weiß, was so ein Maikäfer für ein Vogel sei. In den Bäumen hin und her, kriecht und fliegt und krabbelt er." Soweit zwei Zeilen aus Buschs "Max und Moritz" Bald ist es wieder so weit und die Maikäfer fliegen. Ja, wo fliegen sie denn, wo fl ...mehr

3
    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag (Frühling, Maikäfer, Lustig), 21 Leser , 31 Kommentare

• Tagespolitik

Mein vorletzter Versuch, hier mal einen Beitrag zur aktuellen Tagespolitik einzustellen. Vielleicht ist tatsächlich noch jemand fähig, sich neutral und ohne Ansehen (virtuelles Ansehen der unbekannten Person der Verfasserin) , sich zu diesem aktuellen T ...mehr

1
    Punkt

SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 7 Monaten
    Artikel (Krieg und Frieden, Meinung, Ernst, Politik), 31 Leser , 64 Kommentare

• die zecke

ich, ein hartnäckige zecke vom (ex)forum bin schon etwas älter und komme aus Bochum bin bitterböse, chronisch renitent vorlaut, bissig und undezent ausgehungert nach langem winterschlaf lieg’ ich auf der lauer, bin ungewohnt brav denn ich muss ge ...mehr

5
    cheguevachegueva vor 7 Monaten
    Artikel (aus der reihe humor mit *saTiere* ;)), 24 Leser , 2 Kommentare

• Bin wieder hier welcome back :)

wollte doch nurmal testen ob die Beitragsfunktion wieder funktioniert. LG an alle Bekannten  ...mehr

20
    schwede8schwede8 vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag, 15 Leser , 5 Kommentare

• Jetzt hat es auch die Ratte Asterix aus dem Loch getrieben

Danke, Asterix, das Du mit dem Cybergesocks und der Gemeindevorsitzenden so schön übers Stöckchen springst :-) Bedauerst bestimmt ganz arg, das du deine Hackfresse nicht mehr unter den TOP 6 bewundern kannst, oder? Das war doch immer dein Ziel mit dei ...mehr

1
    Punkt

JessiccaJessicca vor 7 Monaten
    Artikel, 36 Leser , 12 Kommentare

• Kaufbefehl

...mehr

2
    Kurzbeitrag (reminiscence), 9 Leser , 1 Kommentar

• Das Gelage während der Pest

war mein erster Gedanke als ich die Beiträge von von J. und die jeweiligen Kommentare von ihrer Unterstützer gelesen hatte. "Die Menschen, in der Erkenntnis, dass sie wenige.(.....) geworden waren.(...) trieben es zügelloser und erbärmlicher als j ...mehr

2
    Artikel, 30 Leser , 14 Kommentare

• Ist er ein Mann oder eine Maus?

...mehr

1
    Punkt

Kurzbeitrag (St. Petersburg PD), 9 Leser , 1 Kommentar

• Vor 7 Jahren und ein paar Tagen verstarb mein Freund

Das habe ich damals geschrieben, es ist nach wie vor für mich aktuell: März 2010 ________________________________________ "Ich geh dann los" rief sie ihm durch die Schlafzimmertür zu. Er hob winkend den dünnen Arm und lächelte sie an. "Hab Spaß" sa ...mehr

38
    Artikel, 38 Leser , 35 Kommentare

• frage

wo gehen unsere ewig rumschreidenen empörer hin, wenn es c.s. nicht mehr gibt ? l g cat  ...mehr

12
    caterinecaterine vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag, 31 Leser , 11 Kommentare

• Graved Kalb

...mehr

1
    Punkt

Kurzbeitrag, 13 Leser , 6 Kommentare

• make love not ..... AfffffD,

des bbbastd uff den server http://www.zeit.de/freitext/2017/04/02/bundestagswahl-sommer -der-liebe-ebmeyer/?wt_zmc=nl.int.zonaudev.zeit_online_freit ext_freitext_vom_02.04.2017.nl_ref.zeitde.bildtext.link.2017 0402&utm_medium=nl&utm_campaign=nl_ref&utm_c ...mehr

3
    HOLZWURMDEHOLZWURMDE vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag, 25 Leser , 22 Kommentare

• Cybergesocks und die Lust sich zu benehmen

Hier nennt sich ein Profil : Savoir Vivre, was soviel heißen soll, wie die Lust sich zu benehmen Du bist eine Schande für diese Lebensweisheit ! Heirate doch dieses linksversiffte versoffene Cybergesocks , dann kannst Du ihm und seinen Beiträgen weit ...mehr

2
    Artikel, 44 Leser , 77 Kommentare

• ALLES funktioniert Einwandfrei

Alle Funktionen sind wieder bespielbar berichtet die Redaktion aus dem linksversifften Hobbykeller wo sich die Cyber Ratten und der Abschaum versammelt haben. Auch sozialschmarotzende Rentner sind wieder aus dem Koma erwacht und selbst der Schafficker ist ...mehr

1
    Punkt

Artikel, 38 Leser , 34 Kommentare

• Quantentechnik, Skalarwellen....

gibt es ja inzwischen zu kaufen, z.B. bei Professor Meyl. Doch die Absicht des ewigen Lebens für alle Menschen, kenne ich nur von Grigori Grabovoi. Der ist echt abgefahren :-) https://www.youtube.com/watch?v=I8scPVVuUrg&feature=youtu.be CherryjiEl_Blosso ...mehr

1
    Punkt

kein FotoCherry_blossom vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag (Love), 9 Leser

• Voll Fies...

was ich in meiner Karstadt-Kristallkugel lesen konnte. "Sobald die Wartungsarbeiten, samt Umzug abgeschlossen sind, wird mal so richtig aufgeräumt."  ...mehr

1
    Punkt

blond-was-sollsblond-was-solls vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag, 34 Leser , 13 Kommentare

• Straight Shooter

...mehr

1
    Punkt

Artikel (Alte Zeiten), 6 Leser

• Single.de-noch nicht am Ende!!!

Auf mein Fax an den Hausmeister bekam ich folgende Antwort: Hallo Ciaobello_2005, vielen Dank für dein Fax. Du kannst dich seit Mittwoch wieder bei der Community einloggen. Wie du weißt handelt es sich bei der Community um ein absolut kostenloses Angebo ...mehr

24
    Ciaobello_2005 Ciaobello_2005 vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag (News, Ernst, Meinung, Wissen, Lustig), 57 Leser , 9 Kommentare

• Brief an den Hausmeister

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem nun die Wartungsarbeiten scheinbar abgeschlossen sind - man kann sich einloggen und der Hinweis auf die Wartungsarbeiten wird nicht mehr angezeigt - funktioniert die Seite so gut wie gar nicht mehr: man kann die meis ...mehr

1
    Punkt

Artikel, 62 Leser , 69 Kommentare

• Rundumblick

...mehr

2
    The69rs The69rs vor 8 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag (Belvedere), 17 Leser , 13 Kommentare

• wenn es jetzt vorbei ist , aus welchen Gründen auch immer....

dann ist es schade - aber wohl nicht zu ändern. Ab der Nichtzulassung von Neuanmeldungen war ja irgendwie klar, dass das "Forum" nicht mehr unbegrenzt existieren wird. Das die Betreiber noch Wartungsarbeiten vorschieben... :-( ...... vg an alle die no ...mehr

1
    Punkt

caterinecaterine vor 8 Monaten
    Kurzbeitrag (community.single.de), 28 Leser , 4 Kommentare

• Das ENDE von c.single.de ist da!

Sie haben das Ende von c.single.de erreicht. Keine Panik! Öffnen Sie sich ein kaltes Bier oder machen Sie eine Flasche Wein auf (respektive Tee und Milch) und lehnen Sie sich zurück. (TuSSi darf auch weiterhin ihren Mariacron süffeln) Bitte versuchen S ...mehr

5
    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 8 Monaten
    Artikel (Tschüss Ciao Pfürt euch), 58 Leser , 16 Kommentare

• Er hat doch recht!

The black hole .  ...mehr

11
    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 8 Monaten
    Artikel, 15 Leser , 2 Kommentare

• Ahso ... so freigang stunde für insassen schon wieder vorbei ... *ihihi* ☺

So meiste funktionen hängt wieder mal weis du. Ahso. Insassen zellen türen wieder zu. *ihihi* ;o))  ...mehr

1
    Punkt

lili vor 8 Monaten
    Artikel (Ahso.), 8 Leser , 4 Kommentare

• Dialog funktioniert nocht mehr

woran kann es liegen? Dafür sehe ich Beiträge von vor über 7 Jahren. Falsches Login? Wer weiß Rat?  ...mehr

1
    Punkt

SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 8 Monaten
    Kurzbeitrag (community.single.de), 30 Leser , 7 Kommentare

• Westminster

Die Bilder in den Nachrichten erinnerten mich daran, als ich auch mal über diese Brücke ging. Nach der Rückkehr vom FENS Meeting in Brighton nach London, vorbei an der vom Animals-Album bekannten Battersea Power Station http://photos.travellerspoint.co ...mehr

1
    Punkt

The69rs The69rs vor 8 Monaten
    Kurzbeitrag (memories), 9 Leser

• ENDRUNDE FÜR C.S.de?

Die neuesten Änderungen: 1. wer sich ausloggt, landet bei den Freenet-Singles ....(Info von jemandem bei Meet me this way). 2. bei mir funktioniert kein einziger Login mehr (wie isses bei euch?) 3. meine eingeloggten Tabs funktionieren nicht mehr - wei ...mehr

2
    Eva-JohannaEva-Johanna vor 8 Monaten
    Artikel, 66 Leser , 142 Kommentare

Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Neue Frauen
    Neue Männer
      Aktuell oft besuchte Profile
        Oft genannte Interessen

Neue Beiträge
        Die heißesten Diskussionen

Kalender

Aktuelle Termine

Klubs

• Logo des Klubs Shout-BoxShout-Box
          Der Name ist Programm.
          Letzter Beitrag: 20.02.2017 22:14 Uhr
        • Logo des Klubs HamburgHamburg
          Events in und um Hamburg findet Ihr hier.
          Letzter Beitrag: 07.01.2017 17:34 Uhr
        • Logo des Klubs DANKE__fuer__ALLESDANKE__fuer__ALLES
          Danke für alles - für diesen Traum, dieses Privileg, für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg...
          Letzter Beitrag: 09.09.2016 17:30 Uhr
        • Logo des Klubs MensaMensa
          strenge Tür
          Letzter Beitrag: 24.06.2016 14:49 Uhr
        • Logo des Klubs MuckeMucke
          Alles zum Thema Mucke
          Letzter Beitrag: 31.03.2016 23:40 Uhr