Textsuche
121 - 160 von 53688
  • Neulich - ...

    ... in der Metzgerei: - "Sonst noch etwas?" -"Ja - ich hätte gerne noch etwas von der fetten Groben. - "Tut mir leid, der Herr - DIE ist heute in der Berufsschule..."  ...mehr

    OpenSesameOpenSesame vor 4 Monaten
    Kurzbeitrag, 15 Leser , 6 Kommentare

  • SPD

    Diese Partei hat ja viel zu leiden und zu ertragen, in diesen Zeiten. Abstürzende Umfrageergebnisse. Naja, das macht nix. Sie hat aber eine deutsche Geschichte. Und sie ist Teil davon. Otto Wels hielt 1933 die letzte Rede eines (fast) freien Reichstages, ...mehr

    Gaenseblume_Gaenseblume_ vor 4 Monaten
    Artikel, 17 Leser , 7 Kommentare

  • Ehe für niemand! Zensur für jeden! Merkel für sich!

    Willkommen in der DDR 2.0!! Schulz muss sich fragen lassen, wieso ihm jetzt erst einfällt, dass die gemeinsame Kanzlerin der Demokratie schadet. (Anmerkung meiner einer = „Weil diese vaterlandsverratenden Linksfaschisten schließlich ins selbe Horn bla ...mehr

    Joker-Joker- vor 4 Monaten
    Artikel, 10 Leser , 1 Kommentar

  • Leserbrief zum Artikel "Herodot - und es gibt ihn doch!"

    Ich hatte die Hoffnung, dass das Wahlergebnis in Frankreich Dich,unseren Marine-Anhänger und Fan, dazu bringt nachzudenken, zu hinterfragen, zu diskutieren.. Aber nein;-( Vermutlich kommt als einziges Argument für ihre Niederlage, dass die Wahlbeteili ...mehr

    3
    Punkte

    kein FotoAsteri13 vor 4 Monaten
    Artikel, 22 Leser , 61 Kommentare

  • Ahso is nich normaal so cult ceremonies mit verstorbene körper von h. Kohl weis du.

    Da is da schon so vor 2 wohen gestorben und da reisen so fans von den so 2 wohen mit den herum und feiern überall mit sarg kohl-cult. Ahso zwischenuch da liegt wahrscheilich wieder in so kühlfächer ahso und zwischenzeitlich da war so heiß ~ sorry- ah ...mehr

    lili vor 4 Monaten
    Artikel (Perverted.), 9 Leser , 6 Kommentare

  • Donde de Camino

    Möchte ich eine Reise beschreiben, die in ein fernes Land oder mich zu einem weiteren Planeten entführt, so ist es Salz, dass sich in Irun, an einem grauen Morgen, in einem warmen Nieselregen auf meiner Haut sich legte. Die Reise beginnt mit einer schwe ...mehr

    15
    Punkte

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 4 Monaten
    Artikel, 17 Leser , 7 Kommentare

  • Bundestag beschließt Ehe für ALLE

    WSE freut sich wie Bolle, denn er kann jetzt seine Schafe heiraten  ...mehr

    JessiccaJessicca vor 4 Monaten
    Artikel, 20 Leser , 19 Kommentare

  • Jun
    29

    Morgen - Heute - Gestern

    Do. 29.06.2017 in Internet

    Das deutsche Alphabet hat einen neuen Buchstaben: das große ß. Das hat der Rat für deutsche Rechtschreibung am gestrigen Donnerstag bekannt gegeben.  ...mehr

    milongamilonga vor 4 Monaten
    Termin (scharfe Sache), 7 Leser , 1 Kommentar

  • Legenden auf dem Weg

    Wenn eine Legende vom Jakobsweg erzählt wird dürfte diese Kirche von besonderen Interesse sein. Das auf diesem Weg Baumeister gegangen sind und beim Kirchenbau geholfen haben ist weitgehend belegt. Kircheneingang ? Auf diesem Grund soll ein reicher Pi ...mehr

    2
    Punkte

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 4 Monaten
    Kurzbeitrag, 12 Leser , 4 Kommentare

  • Hamburg

    In Hamburg erreichen die Vorbereitungen für ein politisches Weltereignis die heiße Phase: Mit großem Aufwand wappnet sich die Hansestadt für den anstehenden G20-Gipfel. Die Behörden müssen mit allem rechnen - nicht nur mit gewaltbereiten Demonstrant ...mehr

    JessiccaJessicca vor 4 Monaten
    Artikel, 21 Leser , 58 Kommentare

  • Musik

    Peia "Machi" from Four Great Winds gute musik mit schönen bildern que mi medicina  ...mehr

    nathalynathaly vor 4 Monaten
    Artikel in "Musik" (Musik), 6 Leser

  • Hamburg - G20

    Wie man da auch Flagge zeigen kann - ganz ohne keifiges Gequäke, Federnaufplustern und missionarischem Geheule Mensch wach auf!  ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 4 Monaten
    Artikel in "KreativerProtestMal" (Politik, Lustig, Satire, Psychologie, Story), 11 Leser , 1 Kommentar

  • Der Quakemann ...

    ... der rumtrumpetet wie ein Grosser, aber doch nur ein kleines Stockentchen ist ... Re[2]: in welcher lol... in Köln war ich mit dem antifa-Block der Feministinnen unterwegs. Lila Fahnen, Lila Ballons. Hatte was. Wir hatten im Bus Schulungen. Kein Gewa ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 4 Monaten
    Artikel in "Entengrütze" (community.single.de, Politik, Traurig, Satire, Psychologie), 11 Leser , 2 Kommentare

  • Hamburg - G20

    Das ist keine Pille- Palle - Angelegenheit. In HH geht es um Zukunftsfragen der Welt. Die nicht behandelt werden. Klima, Flüchtlinge. Dritte Welt!!! Hunger und Armut. Das sind die Probleme auf unserer Welt. Und die palavern darüber und bewegen nichts. G ...mehr

    2
    Punkte

    Gaenseblume_Gaenseblume_ vor 4 Monaten
    Artikel, 18 Leser

  • Die Komfort Zonen

    "Was tue ich mir da an", dies war mein erster Gedanke als ich vor vier Wochen in Irun (Baskenland) im Nieselregen stand. Nach mehr als 460 km zu Fuß habe ich auf den Camino nach Santiago eine Auszeit genommen. Gijon, eine Hafenstadt in Asturien war mein ...mehr

    31
    Punkte

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 4 Monaten
    Artikel, 27 Leser , 104 Kommentare

  • Donnerstagsfrage

    Eine Einladung. https://linksunten.indymedia.org/de/node/207412 Am Freitag geht es weiter. Und am Samstag auch. Auf geht es. Nichts für Sesselpupser :-)  ...mehr

    Gaenseblume_Gaenseblume_ vor 4 Monaten
    Artikel, 24 Leser , 89 Kommentare

  • Sonntagsfrage

    Wenn am nächsten Sonntag ein neuer Bundestag gewählt werden würde, kämen CDU und CSU unverändert auf zusammen 39 Prozent, ergab der Sonntagstrend von "Emnid". Die SPD rutschte dieser Umfrage zufolge, die das Meinungsforschungsinstitut wöchentlich f ...mehr

    1
    Punkt

    JessiccaJessicca vor 4 Monaten
    Artikel, 11 Leser , 3 Kommentare

  • Sinkflug

    Schröder auf dem SPD Parteitag. Kann es sein, dass die Genossen so rein gar nichts mehr checken?  ...mehr

    kein Fotofrau_45 vor 4 Monaten
    Artikel, 20 Leser , 14 Kommentare

  • so viel revolution auf einmal

    eine LIBERALE moschee, - von einer FRAU gegründet: "von der türkisch-stämmigen Frauenrechtlerin u. Rechtsanwältin S. Ates, die vor einigen Jahren von Radikalen angegriffen und schwer verletzt wurde. Sie sagte, sie fühle sich in den anderen deutschen ...mehr

    nathalynathaly vor 4 Monaten
    Artikel in "Börlin" (kontrovers), 14 Leser , 10 Kommentare

  • China: Protest gegen

    Hundefleischverzehr Dass Chinesen Hunde essen, ist ein gängiges Vorurteil, zu dem auch das Hundefleisch-Fest am 21. Juni im südchinesischen Yulin beiträgt. Doch landesweit wächst die Kritik daran - das Fest wird deswegen in diesem Jahr wohl im Verb ...mehr

    nathalynathaly vor 4 Monaten
    Artikel in "Fortsetzung" (chinesische speisekarten), 4 Leser

  • Knapp-Grüsse vom Camino 3

    Nicht immer gibt es wifi auf dem Camino. Gestern übernachtet in la isla ein Dorf am Meer. Eine Bar und ein Market. Das nächste Ziel wird Gijon sein. Mehr als die Hälfte ist geschafft. Gruss (vom 22.6.)  ...mehr

    nathalynathaly vor 4 Monaten
    Artikel in "Camino" (wandern), 15 Leser , 84 Kommentare

  • ... nicht zu verwechseln mit Sigmar Gabriel

      ...mehr

    4
    Punkte

    The69rs The69rs vor 4 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag (Jetzt hab ich den G-Punkt auf dem Kopf :D), 13 Leser , 2 Kommentare

  • Herodot – und es gibt ihn doch!

    Mit Beginn der Flüchtlingswelle und der unkoordinierten Massenmigration sind zwei Phänomene zu beobachten. Auf der einen Seite gibt es die offizielle Berichterstattung unserer öffentlich-rechtlichen Medien und die damit verbundene politisch-korrekte M ...mehr

    23
    Punkte

    Santa-GrausSanta-Graus vor 4 Monaten
    Artikel (Fakten), 37 Leser , 120 Kommentare

  • Verfolgungswahn und falsche Unterstellung durch das Mitglied S.V.

    Paranoia und Verfolgungswahn - Ursachen, Symptome und Behandlung Paranoide Menschen leiden unter einer ständigen Angst vor Überwachung und Verfolgung Beim Verfolgungswahn handelt es sich um eine schwere Störung der Persönlichkeit. Er zählt zu den pa ...mehr

    11
    Punkte

    JessiccaJessicca vor 5 Monaten
    Artikel, 26 Leser , 4 Kommentare

  • Shift and copy

    Das ist mein neuer Beitrag des Tages: Shift and copy ist die Reaktion auf meinen Beitrag zum Stichwort Pietät. Der Verfasser beschuldigt mich hier genau dessen, was TranqEliza bei meet-me-this-way erreichen möchte. Da hier die wenigsten Leute Zeit haben ...mehr

    1
    Punkt

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 5 Monaten
    Artikel (Stalking, Traurig, Hetze), 33 Leser , 12 Kommentare

  • Senat plant Mahnmal zum ersten Jahrestag des Breitscheidplatz-Anschlags

    Der Lkw hinterließ am Breitscheidplatz eine Schneise der Verwüstung Beim Anschlag an der Gedächtniskirche kamen zwölf Menschen ums Leben, mehr als 50 wurden zum Teil schwer verletzt Zum ersten Jahrestag des Terroranschlags am Berliner Breitscheidplat ...mehr

    JessiccaJessicca vor 5 Monaten
    Artikel, 17 Leser , 24 Kommentare

  • Stichwort des Tages

    Mein Stichwort des Tages heißt "Pietät". Es kam mir anlässlich des Trauerfalles von Helmut Kohl und anlässlich eines Trauerfalles in meinem Freundeskreis spontan in den Kopf. Hier stelle ich mir die Frage, was ist Pietät und wie weit darf sie gehen. ...mehr

    3
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 5 Monaten
    Kurzbeitrag (Meinung, Ernst, Frage), 19 Leser , 10 Kommentare

  • Sommer an der Ostsee

    Es ist wieder Sommer an der Ostsee. So lange haben alle drauf gewartet. Der Himmel ist blau in der Nuance heutegründlichstpoliert. Wolken sind derzeit vom Geschehen ausgeschlossen. Dafür segeln die Möwen auf einer lauen Brise und betteln um Fischbrötc ...mehr

    14
    Punkte

    kein FotoMaxivonderOstsee vor 5 Monaten
    Artikel in "Die4Jahreszeiten" (Sommer), 17 Leser , 8 Kommentare

  • Tote

    In Portugal sterben mehr als 60 Menschen bei einem Waldbrand, der offensichtlich -so sagt die dortige Feuerwehr- von einem Blitzschlag ausgelöst wurde. In London sterben mehr als 60 Menschen bei einem Feuer, das aus bisher noch unbekannter Ursache entsta ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 5 Monaten
    Artikel (Story, Meinung, community.single.de, Seltsam, Traurig), 15 Leser , 10 Kommentare

  • Pssssst ..

    "Der rechtspopulistische Front National (FN) von Marine Le Pen kann nur mit vier bis acht Sitzen rechnen." [quelle: s.p.o.n.] so, so, also maximal ACHT sitze von 577 abgeordnetenmandaten! liest sich für mich wie ein treppenwitz der geschichte. *pruuust* ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 5 Monaten
    Artikel, 10 Leser , 2 Kommentare

  • Stichwort - Schlagzeile des Tages

    Die meisten Menschen hier hören oder lesen täglich die Nachrichten. Nach den Abendnachrichten ziehe ich gewöhnlich Bilanz, was hat mich am meisten berührt, was ist die Nachricht des Tages? Ich weiß nicht, ob wir in einer schlechten Zeit leben, jedenf ...mehr

    2
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 5 Monaten
    Kurzbeitrag (Nachrichten, Stichwort des Tages, Smalltalk. Aktuelles), 12 Leser , 1 Kommentar

  • War ja mal wieder klar *prust*

    ->-> focus.de <-<- Kaum ein Muselmann weit und breit, dafür aber Heiligenschein tragende Gutmenschen............ geht eigentlich noch peinlicher und dümmer?!!   ...mehr

    Joker-Joker- vor 5 Monaten
    Artikel, 13 Leser , 9 Kommentare

  • Das Mindesthaltbarkeitsdatum

    war offensichtlich überschritten. Kohl ist tot. Das verursacht bei mir weder Freude noch Trauer, keine Häme oder andere Gefühle. Ich habe diesen Menschen immer als unsympathisch empfunden. Seine "Erfolge" fielen ihm in den Schoss, die deutsche Einheit ...mehr

    14
    Punkte

    Gaenseblume_Gaenseblume_ vor 5 Monaten
    Artikel, 29 Leser , 40 Kommentare

  • So twittert die AfD

    "Die AfD schafft sich in den sozialen Netzwerken eine eigene Öffentlichkeit. Eine umfangreiche Datenanalyse auf Twitter ergibt: Die Partei spielt dabei nicht immer mit offenen Karten. Parallelöffentlichkeit - die Politiker der AfD twittern größtenteil ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 5 Monaten
    Artikel (Fakten, Fakten, Fakten), 16 Leser , 8 Kommentare

  • Wer bekommt wie viel Urlaubsgeld?

    Die Ferienzeit ist nicht mehr weit, der Sommerurlaub steht an. Da ist das Urlaubsgeld eine willkommene Finanzspritze für den Karibik-Trip oder das Hotel in der Ägäis. Ein gesetzlicher Anspruch darauf besteht jedoch nicht. Hier die wichtigsten Fakten. W ...mehr

    JessiccaJessicca vor 5 Monaten
    Artikel, 19 Leser , 12 Kommentare

  • "humor ist, wenn man trotzdem lacht"

    traurig, die derzeitige aufgeilung hier im forum durch einseitige zurschaustellung von kriminalität und terror. aber okay, so kann man auch seinen tag verbringen .. *kopf-schüttel* daher hier mal etwas lustig(er)es: ein ausländer hat über wieder eine ...mehr

    1
    Punkt

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 5 Monaten
    Artikel (P@rOdi€), 34 Leser , 120 Kommentare

  • Das hätte er sich in seiner Heimat nicht getraut

    Ein Auszug aus dem Polizeibericht: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70116/3658689 In seiner Heimat hätte man ihm wahrscheinlich die Hände abgehackt, damit er kein Auto mehr fährt.  ...mehr

    1
    Punkt

    KartajanKartajan vor 5 Monaten
    Kurzbeitrag (Hinweis, Meinung, News), 25 Leser , 35 Kommentare

  • Vereinte Nationen sehen Meinungsfreiheit in Deutschland in großer Gefahr

    Wenn Heiko Maas in irgendeiner Weise in die Geschichtsbücher eingehen sollte, dann sicher nicht wegen seiner Wohnungseinrichtung. Sondern aufgrund der Tatsache, dass es keine zweiten Justizminister eines Rechtsstaates geben dürfte, der mit dem Grundrech ...mehr

    Joker-Joker- vor 5 Monaten
    Artikel, 11 Leser , 4 Kommentare

  • Sollte man sich anschauen :-) Komplett!!

    ->-> Auf den Punkt gebracht!! <-<-   ...mehr

    Joker-Joker- vor 5 Monaten
    Artikel, 11 Leser , 1 Kommentar

  • Schüsse an Bahnhof in München - Polizistin nach Kopfschuss in Lebensgefahr

    Bei einem Polizeieinsatz am S-Bahnhof in Unterföhring bei München sind Schüsse gefallen. Eine Polizistin ist schwer verletzt worden. Der Schütze wurde von der Polizei mit Schüssen niedergestreckt und verhaftet. Bei Schüssen am S-Bahnhof in Unterföh ...mehr

    JessiccaJessicca vor 5 Monaten
    Artikel, 20 Leser , 38 Kommentare

Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Fehlermeldung

Beiträge

Fehlermeldung

Kalender

Fehlermeldung

Klubs

Fehlermeldung