Textsuche
161 - 200 von 25562
  • Letzter Aufruf!

    Die Allerletzten sollten sich jetzt bald mal ein Fake-Account bei C-Date, Twitter, Facebook, Instagram, c.s.d und evtl. auch bei LinkedIn und Xing zulegen, falls sie nochmal vorhätten in die U.S.A einzureisen: "USA-Reisende könnten bald nach ihren Passw ...mehr

    wots_upwots_up vor 9 Monaten
    Kurzbeitrag in "Freiheit", 11 Leser , 4 Kommentare

  • Admin gesucht

    ....weil ich hätte eine Frage im Auftrag von einem Freund.... und zwaaar.... Er ist ehemaliger User hier, hat seinen Account gelöscht, ob dieser wieder zu reaktivieren sei... Würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir, bzw. ihm jemand diese Frage beantwo ...mehr

    AvynieAvynie vor 9 Monaten
    Kurzbeitrag (Frage), 31 Leser , 3 Kommentare

  • Kanon

      ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 9 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag, 10 Leser , 5 Kommentare

  • Die Generationen.....

    .....und ihre Probleme Otto von Bismarck, Staatsmann und Aprilscherz, geb. am 1. April 1815, gestorben am 3ß.07.1898, hat sich einmal über die Generationen seiner Lebenszeit folgendermaßen geäußert: Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite ...mehr

    1
    Punkt

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 9 Monaten
    Kurzbeitrag (Lustig, Seltsam, Meinung, Smalltalk), 29 Leser , 25 Kommentare

  • Dämlichkeit - Dein Name ist "Islamistischer Terror"...

    >> Paris: Soldat schießt auf Mann Ein Soldat hat am Pariser Museum Louvre auf einen Mann geschossen, der ihn mit einem Messer (*) angreifen wollte. Der Angreifer habe "Allahu Akbar" ("Gott ist groß") gerufen und zwei Rucksäcke getragen, sagte der ...mehr

    OpenSesameOpenSesame vor 9 Monaten
    Kurzbeitrag, 36 Leser , 33 Kommentare

  • "Gier der Eliten"

    Der konservative französische Präsidentschaftskandidat Fillon, angetreten als biederer Saubermann, soll seine Frau scheinbeschäftigt haben. Ein Einzelfall ist das nicht - Gier kennt in Frankreich keine Parteigrenzen. Gespannt wartet Frankreich nun auf ...mehr

    The69rs The69rs vor 9 Monaten
    Kurzbeitrag, 9 Leser , 3 Kommentare

  • Dumm gelaufen

    Bevor man Frankreich great again machen und sich um die "kleinen Leute" kümmern will, muß man sich offensichtlich erst einmal selber so richtig die Taschen füllen: >> Bezüge für Le Pen gekürzt Weil die rechtsextreme EU-Abgeordnete Le Pen zu Un ...mehr

    OpenSesameOpenSesame vor 9 Monaten
    Kurzbeitrag, 21 Leser , 31 Kommentare

  • The Empire Files: Abby Martin entlarvt Hillary Clinton

    etwas schwierig zu gucken wegen der zwei Tonspuren , erklärt aber warum viele Menschen gegen Hillary waren/sind . Mehr als genug Gründe dass dieses Ungeheuer nicht gewählt wurde. https://www.youtube.com/watch?v=T4D8CvVM1MA  ...mehr

    schwede8schwede8 vor 9 Monaten
    Kurzbeitrag, 13 Leser , 7 Kommentare

  • Ich - völlig unpolitisch

    Der Begriff „Hottentotte“ sprach mich schon in jungen Jahren an. Da war die Silbe „hot“ drin, und irgendwie suggerierte er mir Rotten n Roll. Viel später ergänzte ich um ein „r“, nahm die "e"s raus und nannte meinen Musikverlag „Too hot to ...mehr

    27
    Punkte

    DeichgraphDeichgraph vor 9 Monaten
    Kurzbeitrag, 19 Leser , 10 Kommentare

  • Stinkezeug aus dem Boden

    Manche Leute haben Probleme.... https://de.nachrichten.yahoo.com/saudischer-prinz-bucht-sitz pl-tze-f-r-80-055049426.html Ja, wenn man sich überlegt, wie diese Herrschaften zu ihrem Geld gekommen sind. Da sitzen sie in ihren Zelten auf dem Sand, auf den ...mehr

    KartajanKartajan vor 9 Monaten
    Kurzbeitrag (Smalltalk, Meinung, Seltsam), 5 Leser , 5 Kommentare

  • Asylrecht in Deutschland

    Im Rahmen der Flüchtlingswelle gab es etliche Diskussionen und Meinungen, das Asylrecht in Deutschland zu ändern bzw. gar abzuschaffen. Jetzt hat sich jemand dazu geäußert, den das eigentlich gar nichts angeht. https://de.nachrichten.yahoo.com/t%C3%B ...mehr

    KartajanKartajan vor 9 Monaten
    Kurzbeitrag (News, Meinung, Ernst), 12 Leser , 3 Kommentare

  • die nettesten menschen der welt

    (von mir) kein bashing - einfach mal anhören - jetzt auf zdf - info https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/verschwoerungs theorien-leben-im-wahn-104.html https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/der-11-septemb er-verschwoeruing-auf-dem-pruefs ...mehr

    11
    Punkte

    SabineStrohemSabineStrohem vor 9 Monaten
    Kurzbeitrag (angst, noch mehr angst), 21 Leser , 12 Kommentare

  • one - two - three - four

      ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 9 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag, 9 Leser , 6 Kommentare

  • Mord im Weißen Haus ....

    Joffe sagt seine Wunschgedanken ... anscheinend sieht er durch Trump seine Einflussnahme bei den Medien schwinden ..... ich finde es wird Zeit für *Die Zeit ein Zeichen Deutscher Qualitätspresse bei 1:16 / min https://youtu.be/CW0hYrJNz78 was für e ...mehr

    schwede8schwede8 vor 9 Monaten
    Kurzbeitrag, 13 Leser , 4 Kommentare

  • Epoch Times .... von Peter Haisenko: Trumps Antrittsrede und die Hoffnung auf Weltfrieden

    man kann das alles auch so sehen ..... und birgt ne echte Chance Trump sagte: „Wir werden nicht versuchen, unsere Lebensweise irgendjemandem aufzudrängen, sondern sie vielmehr als Beispiel erstrahlen lassen.“ DAS war das ursprüngliche Konzept des ...mehr

    1
    Punkt

    schwede8schwede8 vor 10 Monaten
    Kurzbeitrag, 34 Leser , 61 Kommentare

  • Moschee-Verbot ?

    Der Attentäter von Berlin besuchte eine Berliner Moschee, in der jetzt auch ein anderer Verdächtiger verhaftet wurde. Jetzt soll der Moscheeverein verboten werden: http://www.tagesspiegel.de/berlin/attentaeter-von-berlin-ers t-in-die-moschee-dann-zum-at ...mehr

    KartajanKartajan vor 10 Monaten
    Kurzbeitrag (Ernst, Meinung, Frage), 18 Leser , 13 Kommentare

  • Es ist Zeit...

    das sich immer mehr Leute gegen "Rechtsaußen-Truppen" wehren. https://www.tagesschau.de/inland/rechtspopulisten-105.html http://www.lautgegennazis.de/  ...mehr

    12
    Punkte

    blond-was-sollsblond-was-solls vor 10 Monaten
    Kurzbeitrag, 29 Leser , 17 Kommentare

  • UNSERE KOMUNE csd WURDE VERFILMT

    Ich hab uns grad im Fernsehn gesehen :D http://www.ardmediathek.de/tv/Fernsehfilm/Neue-Vahr-S%C3%BCd /WDR-Fernsehen/Video?bcastId=27156308&documentId=40024552 Gute Nacht ihr Süßen  ...mehr

    maimaidmaimaid vor 10 Monaten
    Kurzbeitrag in "We" (GREATEST), 8 Leser

  • Jacobs Treueprogramm

    Es hatte mich ja schon im Sommer gewundert, dass es keine Tassen gegen Kronen gab. Vor ein paar Tagen kam dann die Nachricht, dass das Treueprogramm bald eingestellt wird. Da ich Kaffee kaufe, wenn er im Angebot ist, mir die Sorte mehr oder weniger egal i ...mehr

    ZimtzickchenZimtzickchen vor 10 Monaten
    Kurzbeitrag (Kaffee, Kapselmaschine, Gutscheine), 12 Leser

  • ziemlich genau meine Befindlichkeit

    https://www.youtube.com/watch?v=4FiK5uzB2QU Schon ein paar Tage alt, aber nicht unaktuell deswegen und wenn ich dann höre, dass Leute nichts besseres zu tun haben, als gegeneinander oder gegen Trump (der womöglich noch eine Gnadenfrist bewirkt, auch we ...mehr

    1
    Punkt

    unvergesslicheunvergessliche vor 10 Monaten
    Kurzbeitrag (Politik, Frieden), 20 Leser , 5 Kommentare

  • Nachtrag zu Stephen Hawkings 75. Geburtstag

    Vor ein paar Tagen war folgender Beitrag von Nathaly zu Stephen Hawkings 75. Geburtstag zu lesen. http://community.single.de/mitglieder/nathaly/blog/2720196/w irrungen+im+soz.+medien-dschungel+zum+75.+geburtstag Man konnte auch entnehmen, wie "intensiv" s ...mehr

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 10 Monaten
    Kurzbeitrag (Smalltalk, Meinung, community.single.de), 27 Leser , 35 Kommentare

  • Bauer sucht Frau

      ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 10 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag (oder auch nicht), 12 Leser , 5 Kommentare

  • Sie-t

    so nun Dämlichkeit nach Höcke -rrrr- aus?: http://yolocaust.de/  ...mehr

    Kate_LemnisKate_Lemnis vor 10 Monaten
    Kurzbeitrag (Frage, Rätsel, Fehler, News), 26 Leser , 10 Kommentare

  • Gestern auf ARTE

    Eine informative Dokumentation über den (cholerischen) Blender Donald Trump https://www.youtube.com/watch?v=tFzzVySxwb8  ...mehr

    blond-was-sollsblond-was-solls vor 10 Monaten
    Kurzbeitrag, 13 Leser , 2 Kommentare

  • Af(f)nPD

    nachdem die sich ja jetzt, ohne auf rechtliche Gefahren achten zu müssen, fusionieren können, können sie ja auch ihre Namen aneiander ketten. ... schlimm genug, dass wir in der gestrigen "hart aber Geschrei" dieses gipsartig geschninkte Model und ihr r ...mehr

    1
    Punkt

    HOLZWURMDEHOLZWURMDE vor 10 Monaten
    Kurzbeitrag, 27 Leser , 10 Kommentare

  • Surströmming

    Ich habe schon vorher ab und zu davon gehört oder gelesen. Jetzt habe ich es in Wikipedia gefunden. Eine offenbar ekelhaft stinkende Fischspeise aus Schweden. In irgendeinem Schwedenfilm hat eine Familie im Freien campiert, weil einer die Dose im Haus au ...mehr

    KartajanKartajan vor 10 Monaten
    Kurzbeitrag (Smalltalk, Seltsam, Frage), 29 Leser , 15 Kommentare

  • Energiewende durch Hamsterkäufe

      ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 10 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag, 13 Leser , 9 Kommentare

  • Kleine Info

    Einige werden Mimikama schon kennen, andere haben davon gehört. https://de.wikipedia.org/wiki/Mimikama http://www.mimikama.at/  ...mehr

    blond-was-sollsblond-was-solls vor 10 Monaten
    Kurzbeitrag, 11 Leser , 2 Kommentare

  • Theoretische Physik

    Wenn wir ins Universum schauen, schauen wir in die Vergangenheit, denn das Licht entfernter Objekte erreicht uns erst viel, viel später. Wen die Zeit auf einem Lichtstrahl sich krümmt so steht sie relativ zur Masse. Ein festes Molekül, der Masse welche ...mehr

    2
    Punkte

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 10 Monaten
    Kurzbeitrag, 25 Leser , 22 Kommentare

  • 30 years ago

      ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 10 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag (strange), 16 Leser , 10 Kommentare

  • Geht da bloooß nicht hin,

    http://www.messe-karlsruhe.de/messe_karlsruhe/veranstaltunge n/details/2017-01-26.VG010490.php denn sonst bleibt für mich nixxxx mehr. + http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/karlsruhe/karlsruhe r-pfennigbasar-wuehltische-voller-kruscht-und-raritaeten ...mehr

    HOLZWURMDEHOLZWURMDE vor 10 Monaten
    Kurzbeitrag, 26 Leser , 13 Kommentare

  • die erste pk der frisur, elected:

    dt statement: hochachtung vor arbeit der presse binneninvestitionen der fahrzeugindustrie gelobt pharmafirmen sollen back to usa kommen, dafür bessere ausschreibungsverfahren (?), förderung militärflugzeugbauausgaben mindern neuer elan geht durch das l ...mehr

    SabineStrohemSabineStrohem vor 10 Monaten
    Kurzbeitrag (dpa, twitter the real donald, es schneit, seibert), 32 Leser , 40 Kommentare

  • Gleichberechtigung

      ...mehr

    3
    Punkte

    The69rs The69rs vor 10 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag (Belvedere), 15 Leser , 9 Kommentare

  • Failed State NRW?

    Als der Polizei in Chemnitz im Herbst ein Terrorverdächtiger entwischte, war vom "Sachsensumpf" die Rede. Wie aber soll man das nennen, was in Nordrhein-Westfalen passiert, wenn es um Terrorabwehr geht? http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1129138.h ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 10 Monaten
    Kurzbeitrag (Kolumne), 5 Leser , 1 Kommentar

  • Nuttenalarm

    Nur unbescholtene Bürger verhelfen sich selbst zur einer Lachnummer wo sie selbst zu Protagonisten werden und damit meine ich nicht den Pieper. Du bist zwar gut zu Vögeln aber es ist schlau dumm zu behaupten einen Nuttenversteher zu erkennen. Ein Part ...mehr

    1
    Punkt

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 10 Monaten
    Kurzbeitrag, 28 Leser , 12 Kommentare

  • bilanz 1.woche

    Die Wahrheit macht dich frei. Aber vorher macht sie dich fertig. Infinite Jest, D.F.Wallace bilanz nach 6 tagen: oberhof, mühlheim, duisburg erlebt. 33km winterwaldwanderungen. biathlonstadionbesuch. vom freund eine auszeit gewünscht. [he was not amused ...mehr

    3
    Punkte

    SabineStrohemSabineStrohem vor 10 Monaten
    Kurzbeitrag, 39 Leser , 47 Kommentare

  • POV Games

    Das ist eine Hintergrundinformation, wie sich Admins entwickeln können. Mit 95 Cent kann sich jeder einen Server mieten. Die Auffälligkeiten bei diesen POV Games ist, dass der Admin versucht die Identitäten zu zerstören und 14 Identitäten für sich b ...mehr

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 10 Monaten
    Kurzbeitrag, 14 Leser , 6 Kommentare

  • „Vorbereitung eines Angriffskriegs“

    aus Strafgesetzbuch gestrichen: § 80 StGB geändert ab 01.01.2017 Von Rosemarie Frühauf1. January 2017 Aktualisiert: 2. Januar 2017 11:48 Die „Vorbereitung eines Angriffskrieges“ wurde ab 1. Januar neu im Strafgesetzbuch definiert. Der ursprünglich ...mehr

    schwede8schwede8 vor 10 Monaten
    Kurzbeitrag, 30 Leser , 50 Kommentare

  • Ruhe - ein schöner Tag

    https://www.youtube.com/watch?v=4pkdBeFFcOg https://www.youtube.com/watch?v=BErqWHLTrEA Genießt es. ;-)  ...mehr

    Herr_KoppelfischHerr_Koppelfisch vor 10 Monaten
    Kurzbeitrag, 5 Leser

  • Prost Gemeinde!

    2016 war das wohl schwierigste und schrecklichste Jahr meines Lebens. Und dabei so sehr angefüllt mit Glück und Menschlichkeit wie nie zuvor. Wenn ich dann lese wie hier einige, in ihrer postfaktischen Weltblase tobend wie Rumpelstilzchen, zündeln und ...mehr

    52
    Punkte

    Herr_KoppelfischHerr_Koppelfisch vor 10 Monaten
    Kurzbeitrag, 40 Leser , 41 Kommentare

Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Neue Frauen
    Neue Männer
      Aktuell oft besuchte Profile
        Oft genannte Interessen

        Beiträge

        Neue Beiträge
        Die heißesten Diskussionen

        Kalender

        Aktuelle Termine

        Klubs

        • Logo des Klubs Shout-BoxShout-Box
          Der Name ist Programm.
          Letzter Beitrag: 20.02.2017 22:14 Uhr
        • Logo des Klubs HamburgHamburg
          Events in und um Hamburg findet Ihr hier.
          Letzter Beitrag: 07.01.2017 17:34 Uhr
        • Logo des Klubs DANKE__fuer__ALLESDANKE__fuer__ALLES
          Danke für alles - für diesen Traum, dieses Privileg, für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg...
          Letzter Beitrag: 09.09.2016 17:30 Uhr
        • Logo des Klubs MensaMensa
          strenge Tür
          Letzter Beitrag: 24.06.2016 14:49 Uhr
        • Logo des Klubs MuckeMucke
          Alles zum Thema Mucke
          Letzter Beitrag: 31.03.2016 23:40 Uhr