Textsuche
161 - 200 von 506
  • Mal 'ne Frage

Wie steht es hier eigentlich so um den Trend?  ...mehr

BennoPBennoP vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag in "Fragen" (Frage, Smalltalk, Wissen, single.de), 20 Leser , 6 Kommentare

• Nochn Rätsel!

Wer als erster auf diekorrekte Lösung dieses Bilderrätsels kommt, kricht von mir 10.000 poolis. Achtung, welcher Begriff ist hier gesucht? http://www.jordansheldrick.com/files/gimgs/33_e-eelmo.gif + http://www.eurotaichi.de/shayuquan/shayuquan_new/SYQ_P ...mehr

12
    TranqElizaTranqEliza vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage), 62 Leser , 103 Kommentare

• deichaffe

Was sind "deichaffen" nur für 'ne merkwürdige Spezies...?!? Erst sperrt die Tante mich um mich anschließend zu ersäufen...!! Werde wohl mal in "Brem's Tierleben" nachschlagen...  ...mehr

Red_Head_BRed_Head_B vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Hinweis, News, Rätsel, Seltsam), 15 Leser

• Weiblicher Masochismus oder nur Angst vor dem Alleinsein?

Was bewegt Frauen dazu, bei gewalttätigen Männern zu bleiben, bzw. an einer Beziehung zu selbigen festzuhalten? Zunächst einmal möchte ich die Definition „gewalttätig“ beschreiben. Hier ist auch verbale Gewalt gemeint, welche sich durch die Lauts ...mehr

3
    Evil_JesusEvil_Jesus vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Ernst, Rätsel, Fehler, Traurig), 107 Leser , 87 Kommentare

• Intelligenz

Beim Durchstöbern der heutigen Beiträge sprang mir sofort die Tatsache ins Auge, dass gerade bei Frauen mittleren Alters mit selbst angepriesenem hohen IQ (und auch Verlangen nach diesem beim passenden Gegenstück) das Unterschichtenfernsehen so beliebt ...mehr

41
    CybeleCybele vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Orientierungslosigkeit, Verwirrung), 103 Leser , 64 Kommentare

• Gibt es hier Hobbyökonomen und gute Mathematiker?

Nehmt mal mich und Berthold Brecht auf euren Schoss und erklärt uns bitte an welcher Stelle, in der komplizierten Welt der Ökonomie ein Denkfehler ist. Laut Statistik der Deutschen Bundesbank betrug die Geldmenge, sprich das vorhandene Bargeld pro Haus ...mehr

1
    Punkt

FNFN vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (Rätsel, Smalltalk, Frage), 26 Leser , 11 Kommentare

• dritte welt

es gibt die dritte Welt oder was wir darunter vestehen sollen--- mich würde interressieren - was für euch dann die zweite Welt ist???? wenn wir uns erste???? definieren  ...mehr

1
    Punkt

caterinecaterine vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (frage), 14 Leser , 4 Kommentare

• Wie kann man Vernunft und Ehrlichkeit erkennen?

Es gibt Menschen und Menschen... Manche sind vernünftig und ehrlich und manche tun nur so als ob. Wie kann man sie erkennen? Hat jemand eine Idee?  ...mehr

LaVeritaLaVerita vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Wissen, Meinung, Single.de), 50 Leser , 22 Kommentare

• lust auf ne runde inliner am rhein ?

dann meld dich doch einfach mal ;o)  ...mehr

mrnobodymrnobody vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Smalltalk, single.de, Lustig, Hinweis), 13 Leser , 1 Kommentar

• Ist

der Beitrag nun aus diesem Profil geklaut oder umgekehrt?  ...mehr

ToshTosh vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage), 18 Leser

• Kindermund.....

Angeregt durch einen sehr lustigen Dialog heute morgen, In dem es um die unfeiwillige Komik bei manchem Satz aus dem Mund von Kindern geht, will ich mal eure Storys dazu hören.... Ich fange mal mit 2en an: Episode 1Christian - mein Neffe - seinerzeit etw ...mehr

49
    PhaenomenonPhaenomenon vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Smalltalk, Lustig), 86 Leser , 90 Kommentare

• ...was Frauen wollen...

Was Frauen sich wünschen.... Eine Frau saß in einer Bar und gönnte sich einen After-Work-Drink mit Ihren besten Freundinen. Plötzlich betrat ein gut gebauter, extrem sexy aussehender, junger Mann die Bar. Er war so umwerfend, dass sie ihn ununterbroch ...mehr

3
    GrimbleGrimble vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Rätsel, Lustig, Wissen), 28 Leser , 14 Kommentare

• Warum antworten Frauen nicht auf Anschreiben

Um es vorweg zu nehmen, ich möchte mich hier weder beklagen, anklagen oder gar rumjammern über die bösen Frauen, auch suche ich nicht verzweifelt. Ich möchte nur etwas verstehen, allerdings befürchte ich rumjammern wäre einfacher. ;-)))) Wenn ich i ...mehr

16
    LettermannLettermann vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (Meinung, Frage, Seltsam), 232 Leser , 207 Kommentare

• Ich SUCHE ...

da die Sonne mich, nach einer Woche, wo ich ständig wegen dieser doofen Zeitumstellung viel zu spät im Bett war und trotzdem früh aufstehen musste, heute viel zu früh, aber unerbittlich, in meinem Schlaf gestört hat und der Kaffee nix bringt gute Lau ...mehr

3
    AnchorlessAnchorless vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage), 13 Leser , 2 Kommentare

• Vorteile des Single-Daseins oder:....

.....Strohhalme an die sich Menschen klammern , die wohl keiner will.... Ich hoffe es gelingt mir die Vorteile des Alleinlebens so zu formulieren, dass sie nicht als Polemik gegen das Zusammenleben verstanden werden Für mich habe ich die Vorteile des All ...mehr

146
    PhaenomenonPhaenomenon vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Hinweis, Smalltalk, Meinung), 235 Leser , 275 Kommentare

• e-postbrief

was haltet ihr von dem e-postbrief? habt ihr damit schon positive / negative erfahrungen? Wäre schön wenn ihr mir dazu etwas schreiben würdet.  ...mehr

Kurzbeitrag (Frage), 42 Leser , 29 Kommentare

• Aufruf zur Anti-Atomkraft-Demo am 26. März 2011

Alles Demo - oder was? http://anti-atom-demo.de/start/aufruf/ Es gibt weltweit nur ca. 450 Atomkraftwerke - aber 20.000 Atomsprengköpfe. Wenn ich daran denke, dass Staaten wie Nordkorea, Pakistan, Israel und Indien Atomwaffen besitzen wird mir ganz übel ...mehr

1
    Punkt

homosolarishomosolaris vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (News, Hinweis, Frage, Wissen, Meinung), 13 Leser , 12 Kommentare

• ...was hast Du heute gemacht?...

Stell Dir vor eine Bank eröffnet Dir ein Konto und zahlt jeden Tag 86.400 Euro ein. Dabei sind allerdings zwei Regeln zu beachten: Die erste Regel lautet: Alles, was Du nicht am selben Tag ausgegeben hast, wird Dir wieder weggenommen. Du kannst nicht sch ...mehr

1
    Punkt

GrimbleGrimble vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (Zeit, Leben, Hinweis, Frage, Ernst), 16 Leser

• Vertrauen ist gut, Verhütung besser?

In einer kürzlich im Bekanntenkreis geführten Diskussion kam es nach einigem Hin und Her zu keinem wirklichen Ergebnis, wie auch... Thema war: wer ist in einer Beziehung für das Verhüten zuständig und/oder trägt die Kosten? Das war jedenfalls ein ...mehr

3
    TanzteufelinTanzteufelin vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Meinung), 139 Leser , 106 Kommentare

• immer wieder bei schönen Photos

da sieht man immer wieder so attraktive Profile mit wirklich gutaussehenden Damen im besten Alter und dann das......................Vorsicht Scammer.... Da bin ich irgendwie froh über diese Hinweise, weiss allerdings nicht genau, was das bedeutet. Ich ...mehr

kein FotoDanny41 vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Hinweis, Smalltalk, Wissen, Seltsam), 24 Leser , 7 Kommentare

• Warum...

... müssen immer so viele Familienmitglieder sterben nur um ein date platzen zu lassen?? Sollte ich lieber ein Bestattungsunternehmen aufmachen?? ..PS: Darf man hier eigentlich Namen von fakes posten??? *fg*  ...mehr

Hells-DragonHells-Dragon vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (News, Hinweise, Meinung, Frage, Seltsam), 54 Leser , 11 Kommentare

• Schneeballschlacht

Mannometer, nehmt doch den Quatsch dann auch endlich mal vom Bildschirm. Wenigstens möchte ich mir den Blödsinn selber aussuchen, den ich sehen muß!  ...mehr

EigentlichKeineLustEigentlichKeineLust vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Hinweis, Meinung, single.de), 11 Leser , 4 Kommentare

• Weiterführende Hilfe gesucht ...

Hallo Single.de User, war vor Jahren schon mal hier Mitglied, damals gab es eine "richtige" Hilfe Seite ... wo man "richtige" Tipps bekam, wie man seine Seite mit html etc. aufpeppen kann ... gib's das heute auch noch?? Habe z.B. Schwierigkeiten im Blog ...mehr

juErikjuErik vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag in "Fragen" (Frage), 20 Leser , 2 Kommentare

• Die Frage nach der Seele (Stern-Magazin)

In einer der letzten Ausgaben des "Stern" wurde die Frage nach der Seele des Menschen gestellt. Leider konnte ich nicht den gesamten Artikel lesen. Was mich allerdings beschäftigt, ist die Aussage einer Person. Demnach ist die Seele - wenn es Sie denn gi ...mehr

jovanotti72jovanotti72 vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Smalltalk, Meinung), 20 Leser , 16 Kommentare

• Adalbert von Chamisso und die Jesuiten

Immer wieder gerne lese ich Gedichte von Adalbert von Chamisso (1781-1838). So stieß ich auf das "Nachtwächterlied" mit dem Refrain "Lobt die Jesuiten" Was hat es mit diesem Aufruf zum Lob der Jesuiten auf sich? Irgendwie kommt mir dieser Aufruf ironisc ...mehr

SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Wissen, Literatur, Geschichte), 11 Leser

• Kohlfahrt ! Ich brauche eure Hilfe !

Ich organisiere am Wochenende eine Kohltour...! Nun ist es ja üblich, zwischendurch lustige Spielchen zu spielen, aber alle die ich kenne, haben wir schon so oft gespielt. Habt ihr vielleicht Ideen? Lustige Spiele für unterwegs? Freue mich auf kreative ...mehr

1
    Punkt

Bico1Bico1 vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Lustig), 14 Leser , 4 Kommentare

• Pyramiden

Bedenkt man einmal, dass die Pyramiden zu Gizeh gute 5000 Jahre alt sein sollen, (und dieser Tatsache entspräche ja, dass die Ägypter schon zu dieser Zeit ein sehr umfangreiches Wissen um Architektur und allem, was damit zu tun hat, gehabt haben müssen ...mehr

3
    TranqElizaTranqEliza vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (Smalltalk, Seltsam, Frage), 70 Leser , 54 Kommentare

• Eine Offenburger Wanze....

.....fühlt sich dazu berufen, unter immer wieder neuen Profilen einen User zu diffamieren und ihm heute einen besondern Artikel zu widmen. Hierin bezeichnet er diesen, seit Jahren unter dem gleichen Profil vertretenen User, als Landstreicher, Einkommensd ...mehr

15
    Kurzbeitrag (Diskussionsunkultur, Diffamierungen, Hinweis, Frage), 153 Leser , 101 Kommentare

• vergolden

hat zufällig jemand erfahrungen wie man eine neuvergoldung -- künstlich altert???? mfg cat  ...mehr

Kurzbeitrag (Frage), 17 Leser , 7 Kommentare

• Gesundheit

Was haltet Ihr hiervon? http://www.bankhofer-gesundheitsclub.de/horoskop/sternzeiche n-wassermann-und-die-gesundheit Ist es Zufall, dass zu meinem Sternzeichen sozusagen fast alles die Gesundheit betreffend stimmt!?!! ... Ist es bei Euch ebenso?  ...mehr

2
    MeulenwaldfeeMeulenwaldfee vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (Meinung, Frage), 15 Leser , 12 Kommentare

• Der Sommer naht und damit auch die Vorfreude auf Urlaub

Huhu, habt ihr noch nichts vor? Und mögt die Natur, Lagerfeuerromantik und braucht kein 4-Sterne-Hotel? Dann schaut doch mal bei uns am Profil vorbei - vielleicht könnten wir euch ja vom Single-Camp überzeugen! LG Olly1960 alias Tine und Anke  ...mehr

23
    Olly1960 Olly1960 vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (News, Smalltalk, Frage, Lustig, Hinweis), 31 Leser , 1 Kommentar

• Thema Fernbeziehung

Etwas ungewöhnlich find ich das hier ja schon, mit was für einer Inbrunst hier schon die leiseste Möglichkeit einer Fernbeziehung auf Ablehnung stößt. Mal abgesehen davon dass hier ja wohl nicht jeder entstehende Kontakt in einer Beziehung mündet, m ...mehr

1
    Punkt

Besser_is_dasBesser_is_das vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Smalltalk, Ernst, Fernbeziehung), 18 Leser , 2 Kommentare

• Frage: Kann ein einzelner User dieses Ex-Forum kaputtmachen????

............................................................ ............................................................ ............................................................ ............................................................ ........... ...mehr

1
    Punkt

kein Fototribeca vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (Hinweis, Frage), 79 Leser , 34 Kommentare

• schon lange nicht mehr, zur guten nacht

hier ist für euch eure nica, nur einfach mal so weil es sonst nichts neues von mir gibt... http://de.sevenload.com/videos/yoACReF-nica-singt-Natur-pur hab euch alle gern...lächel und wenn ihr noch mehr wissen wollt müsst ihr auf facebook mich finden. d ...mehr

24
    sdodip sdodip vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Hinweis, Meinung, Seltsam, Ernst), 23 Leser , 2 Kommentare

• Damenhandtaschen und ihre Inhalte

Hallo Mädels, in irgendeinem Profil habe ich etwas von Handtaschen-Messi gelesen und mich gefragt, ob das "Messitum" sich auf die Anzahl der Handtaschen oder auf deren Inhalt bezieht. Dabei bin ich auf den Gedanken gekommen, was sich wohl so alles aus de ...mehr

13
    Kurzbeitrag (Frage, Smalltalk, Hobbyphilosophie, Lebensfreude), 75 Leser , 50 Kommentare

• Frühstück

Wer hat lust mit mir Frühstücken zu gehen  ...mehr

Eumex5000Eumex5000 vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage), 5 Leser

• Bitte das "X" benutzen

Liebe Frauen, warum soll ich denn, wenn mir euer Profil bzw. eure Eckdaten nicht gefallen meinen Browser schließen? Das würde ich doch zu gerne mal wissen...  ...mehr

catweazle00catweazle00 vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Lustig, Seltsam, single.de), 10 Leser , 2 Kommentare

• Alleine im Bett

Was macht man alleine im Bett ? Frage mich und du bekommst eine Antwort !  ...mehr

Kurzbeitrag (Frage), 4 Leser

• Tupperware

Wer hat von euch die Lara ?  ...mehr

Kurzbeitrag (Frage), 4 Leser

• Umzugshelfer Ende Januar in Köln gesucht...!!!

Wer würde mir bei meinem Umzug helfen??? Besonders tatkräftige Hilfe wäre nett von - Schreinern (Küchendemontage in alter Wohnung und Aufbau in neuer Wohnung) - Besitzern eines Kleintransporters um die Möbel zu transportieren Ich ziehe innerhalb Köl ...mehr

1
    Punkt

edelsteinchen-edelsteinchen- vor 6 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Hinweis, Wissen), 62 Leser , 16 Kommentare

Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Neue Frauen
    Neue Männer
      Aktuell oft besuchte Profile
        Oft genannte Interessen

Neue Beiträge
        Die heißesten Diskussionen

Kalender

Aktuelle Termine

Klubs

• Logo des Klubs Shout-BoxShout-Box
          Der Name ist Programm.
          Letzter Beitrag: 20.02.2017 22:14 Uhr
        • Logo des Klubs HamburgHamburg
          Events in und um Hamburg findet Ihr hier.
          Letzter Beitrag: 07.01.2017 17:34 Uhr
        • Logo des Klubs DANKE__fuer__ALLESDANKE__fuer__ALLES
          Danke für alles - für diesen Traum, dieses Privileg, für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg...
          Letzter Beitrag: 09.09.2016 17:30 Uhr
        • Logo des Klubs MensaMensa
          strenge Tür
          Letzter Beitrag: 24.06.2016 14:49 Uhr
        • Logo des Klubs MuckeMucke
          Alles zum Thema Mucke
          Letzter Beitrag: 31.03.2016 23:40 Uhr