Textsuche
161 - 200 von 30777
  • Spaceship (Test)

      ...mehr

    10
    Punkte

    Excuse_Me Excuse_Me vor 6 Monaten
    Artikel in "Spam" (Musik), 6 Leser , 1 Kommentar

  • Hilfe beim Login Hier

    http://community.single.de/login.html Das sollte "mal" gesagt werden :-)  ...mehr

    2
    Punkte

    JessiccaJessicca vor 6 Monaten
    Artikel, 500 Leser , 48 Kommentare

  • Pulse of Europe

    Mehr: https://twitter.com/PulseofEurope/status/843464814114586626  ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 6 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag (association), 4 Leser

  • Wenn nächtens die Venus den Mond verführt....

    Tip: Am besten in höchster Auflösung schauen, sonst sieht man das kleine Pünktchen Venus nicht, lächel.... :-) Beginnt ab ca. 0:16. Oberes Drittel von links nach rechts sieht man das "Pünktchen". Einfach mal so zum erfreuen......   ...mehr

    56
    Punkte

    CUOnTheOtherSide CUOnTheOtherSide vor 6 Monaten
    Artikel (Brunnenfernrohrinstallationsprämisse, Fifty shades of darkness, Mitternachtsspitzenbeobachtungen), 95 Leser , 7 Kommentare

  • Phrasen, Floskeln und Plattitüden

    Alles sind eher abwertende Begriffe, die aber oft als Lebensmotto oder zu Werbezwecken gebraucht werden. Habt Ihr auch solche Lieblingsfloskeln oder welche Phrasen nerven Euch oder hängen Euch gar zum Halse heraus? Bitte nur "unpolitische" Phrasen nennen ...mehr

    1
    Punkt

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag (Smalltalk, Meinung, Frage), 24 Leser , 30 Kommentare

  • Unfassbar!

    Nachtigall, ick hör dir trapsen..! "Amerikas Einbruch in die Privatsphäre Nahezu unbemerkt wurde in den USA ein Gesetz auf den Weg gebracht, wonach Angestellte ihrem Arbeitgeber Gentestes vorlegen müssen. Das ist unsinnig und unmenschlich. Kommentar v ...mehr

    1
    Punkt

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 6 Monaten
    Artikel (GAR NICHT LUSTIG, Danke Nazi-Bannon!), 25 Leser , 22 Kommentare

  • Zapfenstreich

    Obwohl ich nicht alles an / von ihm richtig fand, gönne ich ihm seinen persönlichen Moment der Rührung, seine Träne ... https://www.youtube.com/watch?v=_tiLOHZnX_I&t=10m Es muss nicht jedem gefallen — er hatte es sich gewünscht. Seine Geschicht ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 6 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag (farewell), 6 Leser

  • LOGIN für HIER:

    http://community.single.de/login.html  ...mehr

    2
    Punkte

    Eva-JohannaEva-Johanna vor 6 Monaten
    Artikel, 334 Leser , 50 Kommentare

  • So sind Sie die Türken

    Keine Fake News: Türkei weist holländische Kühe aus Ein türkischer Züchterverband kündigte an, eine Gruppe niederländischer Kühe des Landes zu verweisen. Wenn Holland die Tiere nicht aufnehme, würden sie geschlachtet. Die diplomatische Krise zwis ...mehr

    12
    Punkte

    JessiccaJessicca vor 6 Monaten
    Artikel, 38 Leser , 22 Kommentare

  • Einloggen !

    http://www.meet-me-this-way.de/ um da freunde zu treffen...  ...mehr

    11
    Punkte

    Robbyoderso_und_Insa Robbyoderso_und_Insa vor 6 Monaten
    Artikel in "1" (Freunde wieder finden.), 59 Leser

  • Wie blöd...

    ...andere Menschen sind ist subjektiv. Frau Kebekus hat da ihre professionelle Sichtweise und nutzt die Gunst der Stunde Profit aus der geistigen Zurückgebliebenheit einer Randgruppe innerhalb unserer Gesellschaft Kapital zu schlagen. "Wie blöd Du bist ...mehr

    2
    Punkte

    Santa-GrausSanta-Graus vor 6 Monaten
    Artikel, 46 Leser , 74 Kommentare

  • Nur noch Mitleid für die Deutschen

    „Köln ist jeden Tag – Europas Vergewaltigungs-Epidemie“ titelt das australische Newsportal news.com.au Deutschland, Schweden und andere europäische Ländern stehen vor wachsenden öffentlichen Unruhen wegen einer neuen Welle von Berichten über s ...mehr

    1
    Punkt

    Joker-Joker- vor 6 Monaten
    Artikel, 34 Leser , 14 Kommentare

  • Produktwarnung

    "Aluhut des Tages Vor einer Woche warf Trump seinem Vorgänger Barack Obama vor, ihn kurz vor der Präsidentenwahl im Trump Tower abgehört so haben. Nun wurde Kellyanne Conway, Trumps Beraterin, darauf angesprochen, wie dies denn genau funktioniert haben ...mehr

    3
    Punkte

    Gaenseblume_Gaenseblume_ vor 6 Monaten
    Artikel, 45 Leser , 69 Kommentare

  • Es ist mir ein großes Anliegen - das dazugehörige Video kann ich leider nicht reinstellen (es ist zum Weinen)

    https://albert-schweitzer-stiftung.de/helfen/petitionen/ende -kaefighaltung-kaninchen-eu?utm_expid=53008414-107.Py5ULPnoR QKwy3XKY9IdRg.0&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com% 2F * Helfen Sie den Käfig-Kaninchen! Wir können Geschichte schreiben, ...mehr

    2
    Punkte

    Frau__MeierFrau__Meier vor 6 Monaten
    Artikel, 29 Leser , 10 Kommentare

  • Besuchen Sie Europa.....

    ......so lange es noch steht. Nun ja, umfallen wird es nicht und es wird hoffentlich nicht durch Krieg vernichtet werden. Aber es könnte auseinander fallen, wenn man die derzeitigen Bestrebungen zum Nationalstaat in einigen Ländern verfolgt. Hier frage ...mehr

    13
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 6 Monaten
    Artikel (Politik, Meinung, community.single.de), 46 Leser , 103 Kommentare

  • Mrz
    14

    Schniblo-Tag

    Di. 14.03.2017

    Wenn Merkel an diesem Tag im Weißen Haus bei Trump ist, wird es vermutlich allenfalls eines von beiden geben.  ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 6 Monaten
    Termin (scnr), 9 Leser , 14 Kommentare

  • Excuse_Me (Spam)

      ...mehr

    3
    Punkte

    Excuse_Me Excuse_Me vor 6 Monaten
    Artikel in "Spam" (Ernst, Musik), 27 Leser , 12 Kommentare

  • Es soll ja vorkommen...

    das jemand nicht so recht weiß wohin er sich wenden könnte, wenn es denn nötig erscheint. Hier bei der "eco" kann man sogar Leute telefonisch erreichen. Die Telefonnummern sieht man etwas weiter unten, neben dieser Pressemeldung. https://www.eco.de/201 ...mehr

    10
    Punkte

    blond-was-sollsblond-was-solls vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 15 Leser

  • Zeugen Jehovas an der Haustür war früher. Heute ...

      ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 6 Monaten für Shout-Box
    Artikel (Ding dong ding dong - wer steht denn vor der Tür?), 44 Leser , 9 Kommentare

  • Tipps zum Runterkommen

    Stress ist heute ein weit verbreitetes Phänomen. es wird. erklärt, wie man die Stress-Spirale durchbricht und wieder entspannt durchatmet. Einer aktuellen AOK-Studie zufolge fühlen sich 46 Prozent aller berufstätigen Eltern durch Zeitmangel stark bela ...mehr

    13
    Punkte

    JessiccaJessicca vor 6 Monaten
    Artikel, 31 Leser , 4 Kommentare

  • KEINE LUST AUF EINKOMMENSTEUERERKLÄRUNG?

    Kein Problem - lasst euch einfach von einer Katze helfen - schnell, gründlich und ohne Kompromisse: https://i.redd.it/9vp60ayxxphy.gif P.S.: Manchen Browsern muss man erst erlauben, GIf-Bilder abzuspielen (Firefox: oben rechts, dann links).  ...mehr

    14
    Punkte

    Eva-JohannaEva-Johanna vor 6 Monaten
    Artikel (Schreibtisch aufräumen), 32 Leser , 9 Kommentare

  • Schuld und Sühne, oder wie ich doch noch meinen TV bekam.

    Jetzt war ich bereits das dritte Mal hier! Der große Elektronikmarkt in dem fast nagelneuen Einkaufscenter, großspurig 'Arcaden' benannt, war für einen Samstag mittag gefühlt definitiv zu voll! Warum tat ich mir das bloß an? Masochistisch veranlagt b ...mehr

    11
    Punkte

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 6 Monaten
    Artikel, 39 Leser , 26 Kommentare

  • ENDE MIT SINGLE????????

    Wieso sagt diese seite nicht einfach mal was SACHE ist!!!! Dann braucht man nicht ewig hier noch nachsehen ob die ARRBEITER DER WARTUNG ES ENDICH GESCHAFFT HABEN:::: SOLANGE DAUERT ES AUF KEINER ANDEREN SEITE MIT WARTUNGSARBEITEN !!!! also seit ihr am ...mehr

    1
    Punkt

    strasslilli strasslilli vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 82 Leser , 33 Kommentare

  • Gibt es ...

    ... denn nichts anderes mehr, worüber man schreiben könnte, als dieses ewige Neonazi-Geschmeiss? <gähn> Das wird doch selbst den Kötern langweilig, die pissen sich schon gegenseitig an vor lauter Frust. Naja, zumindest versuchen sie es, denn ob ...mehr

    1
    Punkt

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 6 Monaten
    Artikel (Romantik, community.single.de, Satire, Seltsam, Fantasy), 34 Leser , 14 Kommentare

  • Brief eines echten Köters an die Deutschen

    Ihr Deutschen, heute hörte ich, dass man Euch ungestraft als „Köterrasse“ bezeichnen darf. Ich bin entsetzt! Das ist ja wohl eine unverschämte Beleidigung – für jeden aufrechten Köter. Habt ihr schon mal einen Köter gesehen, der sich von Fremd ...mehr

    11
    Punkte

    Joker-Joker- vor 6 Monaten
    Artikel, 39 Leser , 4 Kommentare

  • Heute ist das Gestern von morgen IV

    Die Sonne will durch das Fenster meines Landsitzes, aber ich lass sie nicht. Ich liege noch im Bett, es ist mittags gegen 13 Uhr und ich gebe seit Wochen keine Audienz. Mein Geist ist zwar willig, er arbeitet ohne Unterlass an einer dezenten Depression, a ...mehr

    49
    Punkte

    DeichgraphDeichgraph vor 6 Monaten
    Artikel, 31 Leser , 22 Kommentare

  • Ostern steht vor der Tür...

    ..und ich kann es kaum erwarten, die Weidenkätzchen aufblühen zu sehen. Papa ist inzwischen schon sieben Monate tot. Da, wo er einmal war, ist er nicht mehr...dafür ist er immer genau da, wo wir sind. Und ihr so? Was habt ihr in all den Monaten gemach ...mehr

    28
    Punkte

    BarbieTuratBarbieTurat vor 6 Monaten
    Artikel, 43 Leser , 17 Kommentare

  • Searching for Sugar Man

    Zwei südafrikanische Fans begeben sich auf die Suche nach dem totgeglaubten US-amerikanischen Folkmusiker Rodriguez. Dieser war Ende der 70er Jahre in Südafrika ohne sein Wissen zur Berühmtheit und Leitfigur der weißen Anti-Apartheid-Bewegung geword ...mehr

    2
    Punkte

    nathalynathaly vor 6 Monaten
    Artikel in "Musik" (ein modernes Märchen), 17 Leser , 6 Kommentare

  • Zum Nachdenken oder einfach nur so für jene die dieses Thema interessiert .......

    Nachfolgende Geschichte habe ich vor ein paar Tagen erhalten. Sie hat mich sehr berührt. Es ist zwar nicht Weihnachten, aber ich denke sie könnte genau so für Ostern, Pfingsten usw. abgewandelt werden. Wobei der letzte Absatz nur in Verbindung mit Weih ...mehr

    14
    Punkte

    Frau__MeierFrau__Meier vor 6 Monaten
    Artikel, 27 Leser , 1 Kommentar

  • Jun
    27

    Nazi-Verharmloser im Forum?

    Mi. 27.06.2018

    Am 27. Juni 2018* könnte man auf den dritten Jahrestag der ersten aktiven Beteiligung eines Nutzers im Forum hinweisen, falls denn zutreffen sollte, wie er seine bisherige Aktivität darstellte. Ein Nutzer, der im übrigen in jüngerer Zeit auch Schuldsp ...mehr

    13
    Punkte

    The69rs The69rs vor 6 Monaten
    Termin (Jahrestag), 315 Leser , 1 Teilnehmer

  • Lieber Hausmeister reloaded

    Bitte räume doch mal im Hobbykeller auf und mach das Licht endgültig aus hier. Vielen Dank Deine Redaktion Anmerkung : Ein Großmaul hier wollte doch einen Schubs geben....... Wenn man aber mit den großen Hunden pinkeln will, sollte man zumindest das ...mehr

    2
    Punkte

    JessiccaJessicca vor 6 Monaten
    Artikel, 69 Leser , 15 Kommentare

  • Muschiflüsterer ;)

      ...mehr

    4
    Punkte

    The69rs The69rs vor 6 Monaten für Shout-Box
    Artikel (אורלי בן-גרטי), 20 Leser , 9 Kommentare

  • Sehr geehrte Frau J.

    Zunächst einmal freuen wir uns über jede Zuschrift und Kritik, da wir stets und bemüht um unsere Kunden sind. Mit Belustigung haben wir zur Kenntnis genommen, sie glaubten, wir könnten hier ein Licht ausmachen .. *grmpf* Das können wir definitiv vern ...mehr

    7
    Punkte

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 6 Monaten
    Artikel (SATIRE, Huusmäister, Community.single.de), 35 Leser , 1 Kommentar

  • Poolis sichern!!!

    In den undurchschaubaren Zeiten habt ihr bestimmt mal darüber nachgedacht, was passiert mit meinen Poolis hier??!!....Ihr könnt eure gesamten ( also alle) Poolis bei mir sicher lagern. Ich mache das Ehrenamtlich und gebe euch, zur gewissen Zeit, nach A ...mehr

    3
    Punkte

    kein FotoChemie vor 6 Monaten
    Artikel, 64 Leser , 28 Kommentare

  • Server warten

    Vielleicht isses mein letzter hier, vielleicht isser auch bald schon wieder wech. Trotz alledem! Sie kauften. Sie warteten. Sie boten eine "alternative Plattform". "Kostenlos". Sie warteten. Vor Jahren haben sie die Eingangstüre verrammelt. Sie warteten ...mehr

    27
    Punkte

    RanunkelRanunkel vor 6 Monaten
    Artikel, 53 Leser , 13 Kommentare

  • Zu dieser Seite

    http://community.single.de/login.html CUOnTheOtherSide hat kürzlich diesen Link in einem Beitrag hier veröffentlicht. Ihm gebührt einen herzlichen Dank dafür. Was ich nun berichte , dafür kann ich keine Garantie geben, dass es auch bei anderen funk ...mehr

    10
    Punkte

    Waldgeist0Waldgeist0 vor 6 Monaten
    Artikel, 85 Leser , 29 Kommentare

  • Democracy - im Rausch der Daten

    Die persönlichsten Informationen sind zu einer begehrten Ressource geworden: Daten sind das Öl des 21. Jahrhunderts. David Bernet begleitet filmisch den Kampf des Grünen-Abgeordneten Jan Philipp Albrecht um ein europäisches Datenschutzgesetz. Der F ...mehr

    2
    Punkte

    nathalynathaly vor 6 Monaten
    Artikel in "Doku" (Entstehung eines Gesetzes in der EU), 22 Leser

  • Heute Dienstag 28.02.2017 - 22:15 Uhr - ZDF - 37 °

    Es kann Jeden treffen ..... https://www.fernsehserien.de/37-grad/folgen/das-grosse-verge ssen-demenz-bei-jungen-menschen-1055168 Erfolgreich, jung, beliebt. Und plötzlich verhaltensauffällig, unzuverlässig, apathisch? Die Familie ist ratlos. Bis sich h ...mehr

    30
    Punkte

    Frau__MeierFrau__Meier vor 6 Monaten
    Artikel, 21 Leser , 9 Kommentare

  • Kasperle fragt:

    Seid Ihr alle da? Bis jetzt waren es schon zwei. Sollten es im Laufe des Tages mehr werden, wäre dies erfreulich. Mal sehen, wer - außer den üblichen Verdächtigen - noch hinzukommt. Bin gespannt. Meldet Euch mal!  ...mehr

    1
    Punkt

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag (Frage, Neues, community.single.de), 39 Leser , 30 Kommentare

  • 'Teutsche' Nerven liegen blank!

    ..zumindest bei einigen liebhabern der absoluten wahrheit. worum geht es dabei? um den autofahrer, der in heidelberg 3 menschen verletzte, wovon einer später verstarb. " Twitter: Polizei Mannheim kämpft gegen Spekulationen Eigentlich vertrauen die Deuts ...mehr

    26
    Punkte

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 6 Monaten
    Artikel, 45 Leser , 31 Kommentare

Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Fehlermeldung

Beiträge

Fehlermeldung

Kalender

Fehlermeldung

Klubs

Fehlermeldung