Textsuche
161 - 200 von 53688
  • Open this gate

http://www.tagesspiegel.de/berlin/ehemaliger-us-praesident-b erlin-braucht-einen-reagan-platz/19914474.html  ...mehr

1
    Punkt

The69rs The69rs vor 5 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag (History), 8 Leser

• Grüsse vom Camino 2

"Der Jakobsweg besteht aus unzähligen Geschichten und selbst ich könnte nur einen kleinsten Teil von dem berichten was einem begegnet. Da gibt es ein Pferd mitten im Wald auf einer der Treppe steht. Ein Schwede der Werbespots für langnese machte und e ...mehr

1
    Punkt

nathalynathaly vor 5 Monaten
    Artikel in "Camino" (kurzbericht von eindrücken), 17 Leser , 4 Kommentare

• na also, geht doch

es tut sich etwas weltweit *die jungen* wachen langsam auf und gehen wählen siehe F + GB ich glaube, die haben alle meinen c.s.de-beitrag gelesen ;) http://community.single.de/mitglieder/chegueva/blog/2713183/ postfucker%2C+bullshitter+und+junge+demonst ...mehr

cheguevachegueva vor 5 Monaten
    Artikel (wahlberechtigungsalters auf 16 jahre! ;)), 18 Leser , 10 Kommentare

• Und täglich geht ein Messer auf

Gestern abend in den „tagesthemen“. Nach Trump und Comey, Teheran und IS, Katar und Saudi-Arabien, Bundesverfassungsgericht und Brennelementesteuer, Andrea Nahles und Martin Schulz, Holger Ohmstedt und der Rentenfrage, Bundeswehr, Incirlik und amnest ...mehr

Joker-Joker- vor 5 Monaten
    Artikel, 8 Leser , 1 Kommentar

• Das nächste Skandalurteil der Kuscheljustiz

Beitrag von Prof. Dr. Jörg Meuthen Lesen Sie diesen Beitrag bitte nur, wenn sie starke Nerven haben: Der muslimische Asylbewerber Rashid D. aus Tschetschenien stach nach einem Streit 19 mal auf seine hilflose Frau (und Mutter der gemeinsamen fünf Kinder ...mehr

3
    Artikel, 18 Leser , 8 Kommentare

• An alle Plussies und Muschies...

BIlder einfügen geht doch, wo ist das Problem? Provence & Licht & Stimmung & me + myself... ;-) Mit Tablet Samsung Note 10.1 2014 Edition erstellt.  ...mehr

4
    CUOnTheOtherSide CUOnTheOtherSide vor 5 Monaten
    Artikel (Bilder rein, leicht gemacht...), 20 Leser , 18 Kommentare

• was ist hier mit single.de los ?

ich kann mich bei single.de wieder einloggen nach den "bauarbeiten" aber die seite ist immer noch auf dem alten stand.sorgar der hinweis "das die schneeballschlacht beendet ist" ist noch zulesen. geht es nur mir so? gruß in die Runde  ...mehr

1
    Punkt

Benson65Benson65 vor 5 Monaten
    Kurzbeitrag (Frage), 40 Leser , 17 Kommentare

• Grüsse vom Camino

soll ich euch von Nathaniel Hawk übermitteln. er ist jetzt 35 km vor Bilbao und ganz begeistert. die 2. etappe letzte woche war San Sebastian. flug, ankunft, mitreisende, küstenweg - todo bién! nur mit dem schreiben auf dem schlaufon wird er nicht warm ...mehr

5
    nathalynathaly vor 5 Monaten
    Artikel in "camino" (wandern), 23 Leser , 41 Kommentare

• Jesus liebt mich

"If a man has sexual relations with a man as one does with a woman, both of them have done what is detestable. They are to be put to death; their blood will be on their own heads." Quelle: Bibel Leviticus 20:13 https://www.zdf.de/serien/modus-der-moerder- ...mehr

1
    Punkt

milongamilonga vor 5 Monaten
    Artikel (Filmtipp), 12 Leser , 13 Kommentare

• No, thanks!

...mehr

Kurzbeitrag (Jerry), 8 Leser

• Ahso. Zum KOTZEN weis du.

Als Psychologe half er traumatisierten Flüchtlingen. Jetzt wurde er erstochen. Täter soll ein Syrer sein, der zur Beratung gekommen war. Die Tat hat sich in einer Beratungsstelle des Roten Kreuzes in Saarbrücken ereignet. Der Flüchtling war am Mit ...mehr

1
    Punkt

lili vor 5 Monaten
    Artikel (Ahso. ➡️ Dir passt 🗣️ meinugs / 📰 pressefreiheit nich. - Dein 😡 problem weis du.📌)), 13 Leser , 21 Kommentare

• ...Is this the life we really want?...

https://www.youtube.com/watch?v=R-Lrmd8YhgA ...  ...mehr

12
    Herr_KoppelfischHerr_Koppelfisch vor 5 Monaten
    Kurzbeitrag, 26 Leser , 28 Kommentare

• „Ihr habt mehr in Islamisierung investiert als in Bildung und Aufklärung“

Hamed Abdel-Samad: Die Zahlen nach dem türkischen Referendum zu relativieren, sei keine Problemlösung, meint Islam-Kritiker Hamed Abdel-Samad. Was man außer Acht lasse sei, wie in Deutschland lebende Muslime tatsächlich über Identität, Islam, Schari ...mehr

Artikel, 16 Leser , 3 Kommentare

• Kind in Asylunterkunft erstochen ,Mann war verurteilter Straftäter mit Fußfessel

Der Mann, der am Samstagabend ein Kind in einer Asylunterkunft erstochen hat, war der Polizei bekannt: Er hatte bereits eine sechsjährige Haftstrafe in Deutschland verbüßt. Danach sollte er in Arnschwang bleiben - mit Fußfessel. Der Mann, der in einer ...mehr

JessiccaJessicca vor 5 Monaten
    Artikel, 17 Leser , 5 Kommentare

• Neues Rätsel: Trockenpflaumen sind dümmer als Brot?

Sachdienliche Antworten bitte mit schlüssigen Theorien oder zumindest mit einer Flasche Kognak. Danke. ;o))  ...mehr

WiedersoeinerWiedersoeiner vor 5 Monaten
    Artikel in "Hausfrauenrätsel" (community.single.de, Seltsam, Rätsel, Satire, Romantik), 6 Leser

• IS bekennt sich zu Anschlag von London

Mindestens sieben Menschen sterben bei Attentaten in London. Nun steht fest, wer dafür verantwortlich ist: Der Islamische Staat veröffentlicht ein Bekennerschreiben, in dem er die Tat für sich reklamiert. Die Extremistenmiliz Islamischer Staat (IS) rek ...mehr

Artikel, 21 Leser , 46 Kommentare

• Trockenpflaumen und Inselaffen ...

... haben was gemeinsam?  ...mehr

WiedersoeinerWiedersoeiner vor 5 Monaten
    Artikel in "Hausfrauenrätsel" (community.single.de, Rätsel, Fantasy, Romantik, Satire), 14 Leser , 6 Kommentare

• je suis London

Wieder wird Großbritannien Ziel eines Terrorangriffs. In London kommen bei zwei Attacken mindestens sechs Menschen ums Leben. Außerdem werden die Angreifer getötet. Nach den Terrorattacken in London geht die Polizei derzeit von nur drei Tatverdächtige ...mehr

2
    Artikel, 17 Leser , 16 Kommentare

• 2.Juni

Ein geschichtsträchtiger Tag. Den 2.Juni 1967 kann man als einen Wendepunkt in der deutschen Geschichte betrachten. An diesem Tage wurde die alte BRD eine andere Republik. Der (später als IM enttarnte) Berliner Bulle Kurras erschoss an diesem Tag Benno ...mehr

Gaenseblume_Gaenseblume_ vor 5 Monaten
    Artikel, 17 Leser , 14 Kommentare

• Annabelle, ach Annabelle

Heute Nacht lag ich mal für längere Zeit wach und da kam mir Annabelle in den Sinn. Es ist jene Annabelle von Reinhard Mey, die emanzipierte Frau, die ihn so begeisterte. Hier der Songtext. Den Refrain habe ich nur einmal kopiert: Annabelle, ach Annabel ...mehr

2
    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 5 Monaten
    Artikel (Artikel, Meinung, Lustig, Seltsam), 13 Leser , 3 Kommentare

• Tankred Dorst ist von uns gegangen

Wohl niemand hat das zeitgenössische deutsche Theater mit so vielen und so unterschiedlichen Stücken bereichert wie Tankred Dorst. Er schrieb bis zum Schluss. Nun ist der Dramatiker mit 91 Jahren gestorben. Tankred Dorst, einer der meistgespielten Autor ...mehr

1
    Punkt

Artikel, 8 Leser

• +++Breaking News+++ Briefkasten von Crom enttarnt! +++Breaking News+++

Hallo liebe Gemeinde. Nach langer Recherche, Einbindung von NSA, BND, dem Bund alternativer Graswachszuhörer und anderen Einrichtungen ist es endlich gelungen das weltbestgehütete Geheimnis um Croms Briefkasten zu lüften! Sehen sie selbst die unglaubli ...mehr

CUOnTheOtherSide CUOnTheOtherSide vor 5 Monaten
    Artikel, 25 Leser , 51 Kommentare

• Telefonsabotage

Vielleicht kann hier jemand mehr dazu sagen. Mein Telefonanschluss befindet sich im Nachbarhaus (Doppelhaushälfte. Das wurde in den 70ern aus Kostengründen wohl gerne gemacht. Nun habe ich einen Streit mit dem dortigen Nachbarn gehabt und seltsamerweise ...mehr

KartajanKartajan vor 5 Monaten
    Kurzbeitrag (Frage, Traurig, Ernst), 28 Leser , 32 Kommentare

• Das ist nicht beschämend!!

->-> so er meint <-<- Das ist Meinungsdiktatorisch und Faschistoid!! Aber in einem Land, in dem die Menschen gelangweilt wegschauen, nachdem klar ersichtlich Wahlergebnisse manipuliert wurden, oder wo sie sich darüber amüsieren, ->-> ...mehr

Artikel, 10 Leser , 1 Kommentar

• Je Suis Kabul

Durch eine starke Explosion im Diplomatenviertel der afghanischen Hauptstadt Kabul sind viele Menschen getötet worden. Die Zahlenangaben zu den Opfern von Innen- und Gesundheitsministerium liegen zwischen 64 und 80 Toten. Mehr als 300 Menschen hätten Ve ...mehr

kein FotoSeven_Up vor 5 Monaten
    Artikel (Traurig), 8 Leser , 1 Kommentar

• Deep Purple

Die "The Long Goodbye"-Tour führt die Jungs auch nach Dortmund. Ich freue mich riesig auf das Konzert am 07.06.17! In München haben sie schon mal einen grandiosen Auftritt hingelegt: http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Konzert-in-Muench en-Deep-P ...mehr

13
    transpa_rennt transpa_rennt vor 5 Monaten
    Kurzbeitrag, 36 Leser , 148 Kommentare

• Theater-Intendant Khuon verlängert seinen Vertrag bis 2022

Der Intendant des Deutschen Theaters, Ulrich Khuon, verlängert seinen Vertrag um drei weitere Spielzeiten bis 2022. Die Verhandlungen mit Kultursenator Klaus Lederer (Linke) seien erfreulich gewesen, weil ein gegenseitiges Interesse an der Vertragsverlä ...mehr

1
    Punkt

Artikel, 10 Leser , 4 Kommentare

• Rüdiger Safranski erhält Ludwig Börne Preis

Meldung im Deutschlandfunk 24 http://www.deutschlandfunk.de/paulskirche-ruediger-safranski -bekommt-boerne-preis.2849.de.html?drn Text DF24: Der Schriftsteller und Philosoph Rüdiger Safranski ist mit dem Ludwig-Börne-Preis ausgezeichnet worden. Der 72-J ...mehr

2
    Kurzbeitrag (Literatur, Meinungsfreiheit, Hinweis), 9 Leser

• Wasserschlacht MARSCH !

Jetzt aber ZACK - ZACK. Oder muß es erst NOCH heisser werden??? Und bis dahin einen ollen Clip .. https://youtu.be/-BcLhL_kx-Q Danke  ...mehr

CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 5 Monaten
    Artikel (Hauptsache nicht die AfD, kriminelle Ausländer, Geheimcodes und chinesisches Kindergelalle aus Köln), 9 Leser

• JFK

...mehr

1
    Punkt

Kurzbeitrag (100), 7 Leser , 1 Kommentar

• Friedensgruß oder Worthülse?

Der Friedensgruß dreier Weltreligionen wird zuerst im Judentum erwähnt und bis heute ausgesprochen „Shalom aleichem“ . Er ist festgeschrieben im Tanach, das sind die Bibeltexte die als Norm für die eigene Religion gelten. Im frühen Christentum ga ...mehr

1
    Punkt

Artikel (Meinung, Ernst, Sprache), 13 Leser , 3 Kommentare

• Jeder glaubt anders

Von Jürgen Damsch Kein Mensch hat jemals Gott gesehen – manchen Menschen ist er aber schon begegnet! Silke Draaken (46) aus Kempen zählt sich zu diesen Menschen. In B.Z. AM SONNTAG beschreibt die Polizisten-Witwe und alleinerziehende Mutter von vier K ...mehr

Artikel, 16 Leser , 27 Kommentare

• Die Antwort...

auf die Rechtsaußen-Hetz-News von "Breitbart. https://de.wikipedia.org/wiki/Schmalbart  ...mehr

blond-was-sollsblond-was-solls vor 5 Monaten
    Kurzbeitrag, 16 Leser , 28 Kommentare

• Check !/

Die Zeit hat eine Dynamik, sie verinnt in der Endlosigkeit linearer Zeilen dann stürmt die Zeit als würde es kein Halten mehr geben. Ich habe meine Reiseliste fertig gestellt. Dabei fiel mir auf, dass mein Smartphone kein Login auf dieser Seite ermögli ...mehr

Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 5 Monaten
    Kurzbeitrag, 16 Leser , 5 Kommentare

• DA stellt sich HIER die Frage nach dem wahren Autor:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/penis-schuld-am-kli mawandel-forscher-narren-fachmagazin-a-1148845.html#ref=rss ;-D  ...mehr

1
    Punkt

Herr_KoppelfischHerr_Koppelfisch vor 5 Monaten
    Kurzbeitrag, 19 Leser , 7 Kommentare

• je suis Manchester

08:08 Polizei: Selbstmordattentäter verübte Anschlag +++ Bei der Explosion handelte es sich um einen Anschlag. Der männliche Einzeltäter sei bei der Explosion ums Leben gekommen, sagte Polizeisprecher Ian Hopkins. Er sagte, der Täter habe eine Bombe ...mehr

12
    Artikel, 24 Leser , 18 Kommentare

• Nur eine Reise ?

Je älter ein Pilgerpfad ist umso mehr Vergangenheit wohnt in ihm.Ich würde noch einen anderen Aspekt hinzuziehen. http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/neandertaler-aelte ste-hoehlenmalerei-europas-in-nordspanien-entdeckt-a-838916. html https://ww ...mehr

2
    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 5 Monaten
    Artikel, 10 Leser , 1 Kommentar

• Deutscher Wohlstand?

Heute gelesen bei baden-online hier:http://www.bo.de/suche?searchstring=Herkunft+bedeutet+Schick sal Es ist nicht so, dass die Menschen in unserem Land keine Probleme hätten. Hier werden sie aufgezeigt. Vor den Wahlen machen sich viele Parteien die Sor ...mehr

13
    Artikel (Politik, Meinung, Ernst), 19 Leser , 18 Kommentare

• Inspiriert...

von den zahlreichen fantastischen Veröffentlichungen der letzten Tage, möchte ich mich - dieser irren Kreativität - mit diesen bahnbrechenden Zeilen der Erkenntnis anpassen. Ich hoffe, werte Leser, ich konnte Sie gut Unterhalten.  ...mehr

21
    blond-was-sollsblond-was-solls vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 30 Leser , 6 Kommentare

• Reisevorbereitungen

Meine sieben Sachen habe ich geschnürt. Mein Reiserucksack wiegt nicht mehr als 8 kg. Wenn ich für 23 kg Fluggepäck bezahlt habe, dann sind es jetzt schon 15 kg weniger auf der Waage. Was ich beim Zusammenpacken gelernt habe, die Materialien sind viel ...mehr

26
    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 40 Leser , 122 Kommentare

Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Fehlermeldung

Fehlermeldung

Kalender

Fehlermeldung

Klubs

Fehlermeldung