Textsuche
201 - 240 von 30777
  • Singende Urologen

et is Karneval ... --- Warteschleifenmusik beim Urologen , welchem wird nicht verraten .. https://www.youtube.com/watch?v=zYCO5TB88H4&sns=fb :)  ...mehr

11
    schwede8schwede8 vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 9 Leser , 4 Kommentare

• Ist er wahnsinnig - muss er in die "Klapse"?

Wie die Süddeutsche Zeitung Ende vorigen Jahres berichtete, wurde Mario Götze von seinem Trainer bescheinigt: Er hat sehr gut gespielt aber eben auch: er war wahnsinnig fleißig. Muss man daraufhin nun nachschlagen und zu "Wahnsinn" finden, dass das Wo ...mehr

2
    The69rs The69rs vor 6 Monaten
    Artikel, 36 Leser , 7 Kommentare

• Helaaf !

Kurzes Einweisung für mich als Karnevalsunerfahrene und zudem -verweigerin: Alaaf = Köln / Helau = Düsseldorf. Heute kam ich nicht mehr drumrum. Vor dem Haus der Kinder ging der Zuch durch! Und vom Zuch fliegen Kamellen und sowieso alles schön bunt un ...mehr

43
    transpa_rennt transpa_rennt vor 6 Monaten
    Artikel, 48 Leser , 27 Kommentare

• Freenet-Anfrage

Hallo Herr Freenet, mit Interesse verfolge ich die Wartungsarbeiten an dieser Plattform. Sollte sich herausstellen, dass eine Instandsetzung für Sie unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten keinen Sinne mehr macht, erstellen Sie mir unverbindlich ein Angeb ...mehr

17
    Santa-GrausSanta-Graus vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag (Bastel-Seite zu verkaufen), 66 Leser , 16 Kommentare

• Mrz
    31

! ! ! A L T E R N A T I V E R L O G I N ! ! !

Fr. 31.03.2017 in community.single.de

http://community.single.de/login.html Muss wohl leider "verlängert" werden.... Auch wenn die Dinge gerade im "Fluss" sind, lasse ich den Termin mal zur Vorsicht stehen...  ...mehr

85
    CUOnTheOtherSide CUOnTheOtherSide vor 6 Monaten
    Termin (Nur damit es für alle "sichtbar" bleibt. ;-)), 434 Leser , 6 Teilnehmer und 88 Gäste

• Wie schält man einen Daumen?

Am besten ganz schnell. Kein Problem, bei mir dauerte so etwas nur Sekunden. Gepflegte Füße braucht die Frau. Der Abend sollte mit einer entspannenden Fußpflege abgeschlossen werden. Badetuch auf den Boden, angenehmes Fußbad, Nagelpflege und Entfernu ...mehr

34
    lunaluis lunaluis vor 6 Monaten
    Artikel in "LebenEben" (Jetzt-erst-recht, Singledasein), 37 Leser , 21 Kommentare

• Meditierende Mäuse

Menschen, die meditieren, haben weniger Angst. Die Entspannungstechnik scheint also das Gehirn zu beeinflussen. Um die genauen Zusammenhänge herauszufinden, erforschen Wissenschaftler die Effekte der Meditation an Mäusen. Omm. Ruhe, hier wird meditiert! ...mehr

1
    Punkt

nathalynathaly vor 6 Monaten
    Artikel in "Forschung" (Entspannungstechniken), 8 Leser , 1 Kommentar

• "Es gibt einen Zusammenhang zwischen Hassreden und Gewalt - er beginnt im Gehirn."

Erst im Netz, dann auf dem Schulhof: Beleidigungen, Drohungen und auch tätliche Angriffe nehmen zu, der Ton ist rauer und aggressiver, beklagen Lehrer wie Schüler. Es gibt einen Zusammenhang zwischen Hassreden und Gewalt - er beginnt im Gehirn. Joachi ...mehr

2
    nathalynathaly vor 6 Monaten
    Artikel in "Forschung" (Anonymität im Netz, soziale Netzwerke, Empathiesysteme), 19 Leser , 8 Kommentare

• Alternatives Log-out

http://community.single.de/info/logout?nb_cmd=Logout 40 Punkte Bewerten           Info                    ...mehr

1
    Punkt

The69rs The69rs vor 6 Monaten
    Artikel, 23 Leser

• Alternativ Login!? Wartungsarbeiten!?

Noch mal der Link, den schon einige selber herausbekommen haben um sich hier trotzdem anmelden zu können: http://community.single.de/login.html?nb_g=4263&http_referer =http%3A%2F%2Fcommunity.single.de%2Fmitglieder%2Fgeroline Ihr könnt ja denken was ihr ...mehr

17
    gerolinegeroline vor 6 Monaten
    Artikel, 140 Leser , 139 Kommentare

• Heute ist das Gestern von morgen III

Irgendwann will man angekommen sein, irgendwo, irgendwie, sei´s in der Liebe, im Job, überhaupt im Leben oder in der Band. Erfahrungswerte hab ich nun reichlich gesammelt, fernab der Wanne-Eickel Weisheit, „man lernt nie aus!“. Dennoch treffen mich ...mehr

45
    DeichgraphDeichgraph vor 6 Monaten
    Artikel, 20 Leser , 1 Kommentar

• Alternativer Login

http://community.single.de/login.html  ...mehr

37
    CUOnTheOtherSide CUOnTheOtherSide vor 6 Monaten
    Artikel, 78 Leser

• Was iss das für'n Quatsch? Login Feld weg!?

Nun versuchen die es wieder die paar restlichen Users los zu bekommen... Bin trotzdem rein gekommen *g*  ...mehr

2
    gerolinegeroline vor 6 Monaten
    Artikel, 68 Leser , 12 Kommentare

• Wenn dir mal wieder zu viel Sonne aus dem Arsch scheint

..dann spül dir doch einfach nach der 'Capri-Sun' den Rachen mit DEM HIER https://youtu.be/dRznUl4di8A aus! ;)  ...mehr

2
    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 7 Monaten
    Artikel (Sonne Arsch Narzissmus Bedeutungslosigkeit), 29 Leser , 2 Kommentare

• Wichtig so :

Die Redaktion befasst sich wieder mal mit einem wichtigen Thema: Capri-Sonne heißt künftig auch in Deutschland Capri-Sun. „Ab dem Frühjahr werden die Produkte weltweit einheitlich unter der Bezeichnung Capri-Sun vermarktet”, teilte eine Spreche ...mehr

1
    Punkt

JessiccaJessicca vor 7 Monaten
    Artikel, 50 Leser , 18 Kommentare

• Richtig so:

Hamburgs Polizisten erhalten rückwirkend zum Monatsanfang höhere Nachtzuschläge. Bisher gab es für eine Schicht (9 Std.) eine Zulage von 11,52.-Euro. Jetzt seit dem 1.Februar mindestens 29,34.-Euro. In den sogenannten "Partynächten", also Freitag- un ...mehr

1
    Punkt

blond-was-sollsblond-was-solls vor 7 Monaten
    Artikel, 30 Leser , 8 Kommentare

• Moin

Na, so zwei- dreimal im Jahr verlasse ich dann doch mein Eilun. Wenn einer eine Reise tut - geht's immer nach "Europa". Kleiner Inselkalauer, gemeint ist Festland. Februar ist Inselauszeit, der Arbeitgeber ermöglicht es, keine Touris da, die Insel liegt ...mehr

68
    ZaniahZaniah vor 7 Monaten
    Artikel, 49 Leser , 63 Kommentare

• look closer

...mehr

1
    Punkt

The69rs The69rs vor 7 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag, 5 Leser

• Heute ist das Gestern von morgen II

Der Mensch mit schmalem Gehirnbeutel, Zögling der breiten Masse, muss immer alles in einer festen Verbindung sehen. Für ihn sind Baum und Rinde, Dummheit und Brot, untrennbar, und Musiker gehen gar nicht ohne Drogen und Alkohol. Dann kommt jemand von de ...mehr

37
    DeichgraphDeichgraph vor 7 Monaten
    Artikel, 33 Leser , 10 Kommentare

• Der Tod

Lange habe ich überlegt, ob ich gerade an einem sonnigen Februarmorgen dieses Thema aufgreifen soll. Durch einen Kommentar zu Cosys Artikel kam ich gestern auf den Gedanken, den Tod schlechthin einmal zu thematisieren, sind wir doch täglich von ihm umg ...mehr

70
    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 7 Monaten
    Artikel (Ernst, Meinung, Artikel, Leben), 61 Leser , 78 Kommentare

• Sein letztes "Geburtstagsständchen" (1997)

...mehr

2
    Artikel, 27 Leser , 8 Kommentare

• Gedanken einer Frau mit zunehmender Demenz

Ich wollte mal etwas anderes hier Veröffentlichen als nur "Hass" und "Fremdenfeindlichkeit" vielleicht etwas zum Nachdenken anregen, weil es auch noch anderes auf der Welt gibt. Gedanken Jetzt bin ich also hier, hier in ...mehr

96
    Cosi57Cosi57 vor 7 Monaten
    Artikel, 93 Leser , 227 Kommentare

• Heute ist das Gestern von morgen (I)

Ich erinnere mich nicht oft (und schon gar nicht chronologisch), aber wenn, dann gern an die Zeiten im Nebel auf der Leiter nach oben, die ich immer erst später richtig genießen konnte, wenn die Sicht klarer wurde. Es war das dritte Jahr mit meiner eige ...mehr

52
    Artikel, 48 Leser , 9 Kommentare

• Dante - Göttliche Komödie

http://www.pforten-der-weisheit.com/pforten-in-der-literatur /klassiker-im-mittelalter/die-g%C3%B6ttliche-kom%C3%B6die-da nte-aligheri/ Nachhilfe für Bildungsschwache, in deren Blog ich nicht posten darf. Auf die ausgelobten Poolies verzichte ich bei sol ...mehr

12
    OpenSesameOpenSesame vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag, 16 Leser

• Noch´n Gedicht

Wer kennt diese Zeilen ? Wie lautet die fehlende Zeile und wo (auf welchem Gegenstand) stehen die Zeilen ? "Durch mich geht man hinein zur Stadt der Trauer, Durch mich geht man hinein zum ewigen Schmerze, Durch mich geht man zu dem verlornen Volke. Gerech ...mehr

1
    Punkt

KartajanKartajan vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag (Rätsel, Wissen, community.single.de), 12 Leser , 11 Kommentare

• Helfen Sie dem Herrn ????

Du wirst einem kleinen Test unterzogen. Er besteht aus nur einer Frage - antworte nicht zu schnell oder unüberlegt! Antworte ehrlich und lerne etwas über die in dir wohnende Moral. Du bist in Florida.... .....mitten in Miami, um genau zu sein... Du befi ...mehr

2
    yogibaer20022001yogibaer20022001 vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag, 37 Leser , 11 Kommentare

• Nachbarn, hier und da ....

und auch hier im Forum. Genau deshalb will ich mal wieder ein Gedicht einstellen, auf das ich heute ganz stinkeldipief gestossen bin, denn heute wurde mir mal wieder mein Leben so richtig versauert. Trotz allem gelingt es mir, den Kopf zu heben, auch wenn ...mehr

3
    Artikel (Ernst, community.single.de, Artikel, Meinung), 36 Leser , 3 Kommentare

• Pisa Test 5 von 11

Nach Hetze im Internet gegen die Grünen-Politikerin Claudia Roth ist ein 57-Jähriger zu einer Geldstrafe von 160 Tagessätzen zu je zwölf Euro verurteilt worden. Frage 1) Was verdient der Mann im Monat? Frage 2) Wie hoch wäre die Geldstrafe, wenn ih ...mehr

1
    Punkt

februarfebruar vor 7 Monaten
    Artikel in "Bildung" (Pisa Test), 42 Leser , 20 Kommentare

• Heeee Loitä

isch hapä 908.828.172 bollies, ischd tas aikänlisch fiel unt wass gann isch tavür gauvten ? bussie bussie oire lotta  ...mehr

3
    donnawettedonnawette vor 7 Monaten
    Artikel, 98 Leser , 6 Kommentare

• Outdoor

Klematis an Hauswand aus mir wird bald was! Alle Bienen los! Addicted To Love it's over Kunststoffkanalkunst erste Früchte am Handschuhbaum  ...mehr

36
    transpa_rennt transpa_rennt vor 7 Monaten
    Artikel, 30 Leser , 5 Kommentare

• "Die Anstalt" vom 7. Februar 2017

einmalig gut , vieles wird direkt und sachlich auf den Punkt gebracht... mal wieder Sehenswert https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-7-febr uar-2017-100.html  ...mehr

20
    schwede8schwede8 vor 7 Monaten
    Artikel, 23 Leser , 6 Kommentare

• At home

Vor der Arztpraxis steht ein Rettungswagen. Eine Patientenschlange vor dem Haus und im Flur. Die Mädels an der Rezeption schicken die Schlange in die beiden Wartezimmer und schließen die Glastür. Bitte einen Moment warten! Wir brauchen einen freien Flu ...mehr

43
    transpa_rennt transpa_rennt vor 7 Monaten
    Artikel, 54 Leser , 51 Kommentare

• "Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger" ;)

...mehr

1
    Punkt

Artikel (alternative history), 20 Leser , 2 Kommentare

• Tröster Trump?

Es war ja auch nicht ganz einfach für jene, die sich zu Obama bekannten. Zwar genügte es für gemeinhin zu bekunden, dass man ihn gut findet und ihm z.B. auf Twitter folgt, ohne dass man dabei wissen musste, was er dort kundtat und ob er es selbst tat. ...mehr

3
    The69rs The69rs vor 7 Monaten
    Artikel, 34 Leser , 35 Kommentare

• Ich - völlig unpolitisch (VII)

Zum Fleiß des Tüchtigen kommt häufig das Glück durch die angelehnte Tür. Wir erhalten als Rockband das Angebot der Bundesfilmpreisträgerin Uschi Reich, für „Das Kleine Fernsehspiel“ im ZDF die Filmmusik einzuspielen (weil wir mit deutschen Text ...mehr

87
    Artikel, 34 Leser , 18 Kommentare

• SpinnerInnen gibt's immer

Ob es lustig ist oder nur zum Kopfschütteln, das überlasse ich den Leser/Innen zur Beurteilung. Offenbar haben manche Menschen in unserem Land keine größeren Sorgen. Wenn dem so wäre, wäre das optimal;-)) Lest selbst: http://www.spiegel.de/panorama/ ...mehr

3
    Kurzbeitrag (Kuriositäten), 29 Leser , 9 Kommentare

• Man...

so viele interessante Veröffentlichungen im Hobby-Keller. Da ist ja meine hier völlig sinnlos.  ...mehr

2
    blond-was-sollsblond-was-solls vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag, 23 Leser , 34 Kommentare

• versuch eines Witzes ....

Fragt sie: Schatz, wenn ich dir einen geblasen habe und ich dir das Bier aus dem Keller geholt habe, darf ich dann auch mal auf der Couch liegen? Sagt er: Ich hör immer nur ich, ich, ich! schönes Wochenende  ...mehr

20
    schwede8schwede8 vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag, 47 Leser , 21 Kommentare

• aktuell findet übrigens gerade eine partielle Mondfinsternis statt.

dazu ein "schneemond" und ein komet ist auch noch unterwegs. text dazu  ...mehr

2
    nathalynathaly vor 7 Monaten
    Artikel in "himmel" (phänomen), 27 Leser , 6 Kommentare

• Feb
    19

Falco 60

So. 19.02.2017

Falco - Die ultimative Doku zum 60. Geburtstag Die größten Hits von Falco kennt jeder. Am 19. Februar 2017 wäre der Weltstar aus Österreich 60. Jahre alt geworden. Die Dokumentation zeichnet das Leben der Pop-Ikone nach: von den Anfängen in Wien ü ...mehr

2
    Termin, 6 Leser , 1 Teilnehmer und 3 Gäste

Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Fehlermeldung

Fehlermeldung

Kalender

Fehlermeldung

Klubs

Fehlermeldung