Textsuche
241 - 280 von 30777
  • Oranje

      ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 9 Monaten für Shout-Box
    Artikel (Und die Müllabfuhr stand nicht Spalier), 20 Leser , 3 Kommentare

  • Ich - völlig unpolitisch (VI) mit Absätzen ;o))

    Manchmal passiert es, dass ich im Bett liege, Segelschiffe an die Decke starre weil ich nicht schlafen kann. Keine Ahnung weshalb das so ist, nur dass es häufig nach einer nächtlichen Probe mit der Band passiert, und der große Zeh im Rhythmus immer noc ...mehr

    48
    Punkte

    DeichgraphDeichgraph vor 9 Monaten
    Artikel, 30 Leser , 21 Kommentare

  • Kanon

      ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 9 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag, 10 Leser , 5 Kommentare

  • Ich - völlig unpolitisch (V)

    Wir haben nicht unbedingt Vorbilder, unsere Favoriten aber schon. Einer von ihnen ist James Taylor. Der hat einmal gesagt, dass es ihm nicht egal ist, wer sein Publikum ist. Man müsse lernen es zu suchen und es zu halten, und dann spannend bleiben für d ...mehr

    26
    Punkte

    DeichgraphDeichgraph vor 9 Monaten
    Artikel, 35 Leser , 5 Kommentare

  • Der beste Satz ist immer noch " Machst Du mal besser Augen auf und tust Handy weg"

    Macht euch bereit für das was kommt, denn was da kommt wird uns alle überraschen. Lasst euch nicht verarschen - hinter allem was schief läuft steckt eine treibende Kraft. Das Lied trifft den Zeitgeist recht gut. Ich bin jetzt kein Fan von ihr, aber die ...mehr

    2
    Punkte

    gerolinegeroline vor 9 Monaten
    Artikel, 69 Leser , 63 Kommentare

  • Feb
    5

    Der Mops tanzt Mambo

    So. 05.02.2017 in Glotze

    Wer ... ansonsten keinerlei Wert auf Nebensächlichkeiten wie Realismus legt, kann sich getrost Nora Tschirner als Kira Dorn, Christian Ulmen als Kommissar Lessing ... anvertrauen.  ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 9 Monaten für Shout-Box
    Termin (nicht Polizeiruf 110, sondern Tatort 1010), 9 Leser , 17 Kommentare , 1 Teilnehmer und 2 Gäste

  • Der Gedanke ist Trump

    und doch sind sie nicht alle frei. Ich hatte diese Woche eine Abstinenz vom Internet. Kein geplanter Urlaub, kein Umzug und keine esoterische Erfahrungen mit dunklen Triaden. Aber ein wenig beunruhigend ist, wenn die Abnormalität von Verfügbarkeit an de ...mehr

    1
    Punkt

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 9 Monaten
    Artikel, 25 Leser , 2 Kommentare

  • Die Generationen.....

    .....und ihre Probleme Otto von Bismarck, Staatsmann und Aprilscherz, geb. am 1. April 1815, gestorben am 3ß.07.1898, hat sich einmal über die Generationen seiner Lebenszeit folgendermaßen geäußert: Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite ...mehr

    1
    Punkt

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 9 Monaten
    Kurzbeitrag (Lustig, Seltsam, Meinung, Smalltalk), 29 Leser , 25 Kommentare

  • Ich - völlig unpolitisch (IV)

    Politik hat mich noch nie begeistern können, es sei denn, ich war gerade mal depressiv. Dann habe ich mir schon mal die Haushaltsdebatte im TV angesehen. Danach ging es mir meistens besser. Mein Gedanke war häufig, würden mehr Menschen Musik machen ode ...mehr

    57
    Punkte

    DeichgraphDeichgraph vor 9 Monaten
    Artikel, 33 Leser , 7 Kommentare

  • Ruhestandsresümee

    Eier schaukeln - für ein halbes Jahr. Sechs Monate habe ich nun die Seele baumeln lassen und mich im absoluten Faulenzen geübt. Ins Bett gehen wann ich will, aufstehen wann ich will, alles ohne Stress erledigen - einfach nur herrlich, so ein "du kann ...mehr

    77
    Punkte

    lunaluis lunaluis vor 9 Monaten
    Artikel in "LebenEben" (Ruhestand, News), 61 Leser , 127 Kommentare

  • Einsatz gegen Islamisten Szene in Berlin

    In Berlin waren am Dienstagabend bereits drei Männer wegen Terrorverdachts verhaftet worden. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei wollte sich in der Nacht zu Mittwoch über den aktuellen Stand nicht äußern, die Federführung liege bei der Staatsanwa ...mehr

    1
    Punkt

    JessiccaJessicca vor 9 Monaten
    Artikel, 18 Leser , 4 Kommentare

  • Ich - völlig unpolitisch (III)

    Mein Ego und ich sitzen auf unserem beige geschürzten Balkon und warten darauf, dass uns Ideen für Geschichten zufliegen wie gerade die geschlechtsreifen Ameisen auf ihrem Hochzeitsflug, die sich orientierungslos auf unseren bleichen Oberschenkeln tumme ...mehr

    13
    Punkte

    DeichgraphDeichgraph vor 9 Monaten
    Artikel, 31 Leser , 8 Kommentare

  • "The White House must die"

    Was ist davon zu halten, wenn Obama Amerikaner dazu aufruft, gegen Trump zu "protestieren", während er den von der Presse so bezeichneten "Einreisestopp für Muslime" nicht direkt kritisiert (was nebenbei bemerkt eine falsche Fomulierung ist, da die beri ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 9 Monaten
    Artikel, 29 Leser , 14 Kommentare

  • Ich - völlig unpolitisch (II)

    Ich bin seit vielen Jahren Musiker und auf vielen Bühnen zuhause, große, kleine Clubs, Festivals, in Studios undsoweiter. Mit meinen Bands habe ich, wie viele andere sicher auch, diverse Benefiz Konzerte gespielt, für einen guten Zweck. Es gibt aber im ...mehr

    38
    Punkte

    DeichgraphDeichgraph vor 9 Monaten
    Artikel, 36 Leser , 23 Kommentare

  • Ich - völlig unpolitisch

    Der Begriff „Hottentotte“ sprach mich schon in jungen Jahren an. Da war die Silbe „hot“ drin, und irgendwie suggerierte er mir Rotten n Roll. Viel später ergänzte ich um ein „r“, nahm die "e"s raus und nannte meinen Musikverlag „Too hot to ...mehr

    27
    Punkte

    DeichgraphDeichgraph vor 9 Monaten
    Kurzbeitrag, 19 Leser , 10 Kommentare

  • Reise-Tagebuchschnipsel, ... lang, lang ist es ....

    beim Versuch ein alte Festplatte wieder herzustellen, fiel mir doch glatt eine einigen hier wohl noch bekannte MAIL eines sehr durchmischten Tages in die Augen: Betreff: india20.11.2004 Reisetagebuch mysore- somnathpur Tagebuch 20.November 2004; Mysore ...mehr

    25
    Punkte

    HOLZWURMDEHOLZWURMDE vor 9 Monaten
    Artikel (reise), 29 Leser , 10 Kommentare

  • Schmetterling und Taucherglocke

    Filmtipp: https://www.youtube.com/watch?v=FJPayTGEBAQ Als Narziss sein Gesicht auf der Wasseroberfläche sah, war er von sich sehr angetan. Jean-Dominique Bauby, 43, Chefredaktor des Hochglanzmagazins «Elle» in Paris, Vater zweier Kinder, wird derlei ni ...mehr

    10
    Punkte

    maimaidmaimaid vor 9 Monaten
    Artikel in "Film" (Locked-in-Syndrom), 15 Leser , 2 Kommentare

  • Auch deutsche Staatsbürger betroffen!11!1!

    Es gibt ja eine Menge Aufregung um eine Auflistung bestimmter Länder. Nach dieser Regelung können "Staatsangehörige von VWP-Ländern, die am 1. März 2011 oder danach in den Irak, den Sudan, nach Iran, Syrien, Libyen, Somalia oder den Jemen eingereist ...mehr

    4
    Punkte

    The69rs The69rs vor 9 Monaten
    Artikel, 35 Leser , 18 Kommentare

  • TrumpEL und die Einwanderung

    bei trump hat mich schon fasziniert, scheinbar wie zügig er versprochenes umsetzt. und neue gesetze werden per twitter verkündet. so mit links. *g* jetzt haben wir eine erste übersicht, wenn man politik 'mal eben' verordnet ohne über konsequenzen nach ...mehr

    1
    Punkt

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 9 Monaten
    Artikel, 46 Leser , 56 Kommentare

  • die nettesten menschen der welt

    (von mir) kein bashing - einfach mal anhören - jetzt auf zdf - info https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/verschwoerungs theorien-leben-im-wahn-104.html https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/der-11-septemb er-verschwoeruing-auf-dem-pruefs ...mehr

    11
    Punkte

    SabineStrohemSabineStrohem vor 9 Monaten
    Kurzbeitrag (angst, noch mehr angst), 21 Leser , 12 Kommentare

  • Jetzt aber eimal etwas völlig anderes

    sagt der eine Pfaffe zu dem Anderen Ist ja nicht mehr viel los in der Gemeinde...kaum noch Beerdigungen keine Hochzeiten.............. Antwort Wenn ich nicht ab und zu unter die Leute ginge gäbe es auch keine Geburten mehr. Ist nicht von mir, einfach nur ...mehr

    1
    Punkt

    MoppedmannMoppedmann vor 9 Monaten
    Artikel, 43 Leser , 11 Kommentare

  • Die Barbarei der Sprache

    Es wird wohl die wenigsten hier interessieren, trotzdem gebe ich den Hinweis auf die heutige Gedenkstunde im Deutschen Bundestag, die an die Opfer des Nationalsozialismus erinnerte. Heute ging es speziell um die Euthanasie. 300.000 Menschen wurde ermorde ...mehr

    19
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 9 Monaten
    Artikel (Traurig, Ernst, Meinung), 32 Leser , 35 Kommentare

  • one - two - three - four

      ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 9 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag, 9 Leser , 6 Kommentare

  • Neuer Comedy Star geboren?

    Berlin (dpa) - Der SPD-Fraktionsvorsitzende Thomas Oppermann hat das Wahlziel seiner Partei festgelegt und nach der Kandidatur von Martin Schulz erneuert. Die SPD kämpfe bei der Bundestagswahl um 30 Prozent plus x, sagte er der «Welt am Sonntag». In Um ...mehr

    2
    Punkte

    JessiccaJessicca vor 9 Monaten
    Artikel, 41 Leser , 60 Kommentare

  • Zweifel

    von Hans Magnus Enzensberger ich habe keine Ahnung, wie das mit den Urheberrechten und der Veröffentlichung eines fast 70Jahre alten Gedichtes in einer "geschlossenen Gesellschaft" , wie hier, steht, jedoch ich setze es mal hier rein, da mich dieses Ged ...mehr

    1
    Punkt

    HOLZWURMDEHOLZWURMDE vor 9 Monaten
    Artikel, 20 Leser , 2 Kommentare

  • Epoch Times .... von Peter Haisenko: Trumps Antrittsrede und die Hoffnung auf Weltfrieden

    man kann das alles auch so sehen ..... und birgt ne echte Chance Trump sagte: „Wir werden nicht versuchen, unsere Lebensweise irgendjemandem aufzudrängen, sondern sie vielmehr als Beispiel erstrahlen lassen.“ DAS war das ursprüngliche Konzept des ...mehr

    1
    Punkt

    schwede8schwede8 vor 9 Monaten
    Kurzbeitrag, 34 Leser , 61 Kommentare

  • tuten und blasen

    Auch Madonna wollte hupen, bzw. Signal geben oder auch ein Zeichen setzen am Samstag beim Women's March, der sich ganz "spontan" entwickelt haben soll als Idee einer "einfachen Großmutter", wie u.a. die Seite von Arte am Samstag berichtete. Madonna fühl ...mehr

    3
    Punkte

    The69rs The69rs vor 10 Monaten
    Artikel (wag the women), 44 Leser , 67 Kommentare

  • Symbol des Friedens

    Merwan B. tötete die Geliebte und das gemeinsame ungeborene Kind – heimtückisch und aus niedrigen Beweggründen. Während die Anklage lebenslang fordert, will die Verteidigung Freispruch. Er tötete seine Geliebte und das ungeborene Kind in ihrem Leib ...mehr

    12
    Punkte

    JessiccaJessicca vor 10 Monaten
    Artikel, 33 Leser , 34 Kommentare

  • "Ich habe keine Angst"

    ..sagt Ballouz, als ob er sich seiner selbst vergewissern will. Das Stethoskop hängt lässig um seinen Hals. "Warum sollte ich Angst haben?" Es ist einige Tage her, da wurde Ballouz mitten in der Nacht von einem lauten Knall geweckt. Er ist allein in sei ...mehr

    15
    Punkte

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 10 Monaten
    Artikel, 44 Leser , 20 Kommentare

  • In die Hocke gegangen

    nach Höckes Rede sind auch die besorgten Bürger von dieser Station. Bereit für den entscheidenden Sprung... Und werben und zittern in freudiger Erwartung/Erregung den Zeiten entgegen, in denen man ihnen Waffen anvertraut bzw. in die Hand legen würde ...mehr

    5
    Punkte

    kein FotoAsteri13 vor 10 Monaten
    Artikel, 65 Leser , 138 Kommentare

  • Es ist Zeit...

    das sich immer mehr Leute gegen "Rechtsaußen-Truppen" wehren. https://www.tagesschau.de/inland/rechtspopulisten-105.html http://www.lautgegennazis.de/  ...mehr

    12
    Punkte

    blond-was-sollsblond-was-solls vor 10 Monaten
    Kurzbeitrag, 29 Leser , 17 Kommentare

  • ziemlich genau meine Befindlichkeit

    https://www.youtube.com/watch?v=4FiK5uzB2QU Schon ein paar Tage alt, aber nicht unaktuell deswegen und wenn ich dann höre, dass Leute nichts besseres zu tun haben, als gegeneinander oder gegen Trump (der womöglich noch eine Gnadenfrist bewirkt, auch we ...mehr

    1
    Punkt

    unvergesslicheunvergessliche vor 10 Monaten
    Kurzbeitrag (Politik, Frieden), 20 Leser , 5 Kommentare

  • Autofahrer rast in Melbourne in Fußgänger - Polizei schließt Terror aus

    In Melbourne raste ein Mann mit einem Auto in eine Menschenmenge. Mindestens drei Menschen kamen dabei ums Leben, 20 weitere wurden verletzt. Die Polizei geht bislang nicht von einem Terrorakt aus. News-Videos Der Fahrer des Wagens wurde festgenommen. Det ...mehr

    1
    Punkt

    KnippendilliKnippendilli vor 10 Monaten
    Artikel (Lügenpresse ?), 24 Leser , 13 Kommentare

  • Bauer sucht Frau

      ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 10 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag (oder auch nicht), 12 Leser , 5 Kommentare

  • Ahso. Was kamma da ewarten von 1 person ...

    ... die seine EIGENE TOCHTER so VERKAUFEN will ... Ahso. Gefunden auf spiegel online: "Die Mutter soll ihre Tochter als Prostituierte verkauft, der Lebensgefährte die 16-Jährige und ihre Schwester missbraucht haben: Am Landgericht Hildesheim beginnt e ...mehr

    12
    Punkte

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 10 Monaten
    Artikel (waaaheit, weyss du), 44 Leser , 22 Kommentare

  • Single.trump

    Höcke? Ne, den kommentier ich nicht.Wenn jetzt nicht jedem klar ist, dass die AfD die neue NSDAP ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Aber für das Pack, dass sich hier tummelt und Trump so liebenswert findet: Ihr wolltet doch ursprünglich hier jemande ...mehr

    2
    Punkte

    Gaenseblume_Gaenseblume_ vor 10 Monaten
    Artikel, 43 Leser , 26 Kommentare

  • Na zum Glück ist er schon bekannt ....

    In Hamburg hat ein 16-Jähriger versucht, eine Frau zu bestehlen. Als sie sich wehrte, stieß er sie auf die S-Bahn-Gleise. Die Frau konnte gerettet werden, der angeblich polizeibekannte Tatverdächtige wurde festgenommen. Im Hamburger Stadtteil St. Pauli ...mehr

    2
    Punkte

    JessiccaJessicca vor 10 Monaten
    Artikel, 41 Leser , 57 Kommentare

  • Af(f)nPD

    nachdem die sich ja jetzt, ohne auf rechtliche Gefahren achten zu müssen, fusionieren können, können sie ja auch ihre Namen aneiander ketten. ... schlimm genug, dass wir in der gestrigen "hart aber Geschrei" dieses gipsartig geschninkte Model und ihr r ...mehr

    1
    Punkt

    HOLZWURMDEHOLZWURMDE vor 10 Monaten
    Kurzbeitrag, 27 Leser , 10 Kommentare

  • Diskussionswürdige Aspekte

    ... "In der Kultursendung „Aspekte“ ... ... präsentierten die Moderatoren aber auch ein ungewohnt düsteres Thema: „German Angst – Wie Emotionen zum Politikum werden“, so der Titel. ... Als Gast im Studio hatte die Redaktion Jürgen Todenhöf ...mehr

    2
    Punkte

    nathalynathaly vor 10 Monaten
    Artikel in "Illusionen" (erkenntnisse, absichten, ganz anders), 40 Leser , 20 Kommentare

  • Energiewende durch Hamsterkäufe

      ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 10 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag, 13 Leser , 9 Kommentare

Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Neue Frauen
    Neue Männer
      Aktuell oft besuchte Profile
        Oft genannte Interessen

        Beiträge

        Neue Beiträge
        Die heißesten Diskussionen

        Kalender

        Aktuelle Termine

        Klubs

        • Logo des Klubs Shout-BoxShout-Box
          Der Name ist Programm.
          Letzter Beitrag: 20.02.2017 22:14 Uhr
        • Logo des Klubs HamburgHamburg
          Events in und um Hamburg findet Ihr hier.
          Letzter Beitrag: 07.01.2017 17:34 Uhr
        • Logo des Klubs DANKE__fuer__ALLESDANKE__fuer__ALLES
          Danke für alles - für diesen Traum, dieses Privileg, für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg...
          Letzter Beitrag: 09.09.2016 17:30 Uhr
        • Logo des Klubs MensaMensa
          strenge Tür
          Letzter Beitrag: 24.06.2016 14:49 Uhr
        • Logo des Klubs MuckeMucke
          Alles zum Thema Mucke
          Letzter Beitrag: 31.03.2016 23:40 Uhr