Textsuche
281 - 320 von 26722
  • Irgendwann begreift es selbst der größte Vollidiot

    Das Licht geht aus, wir gehen nach Haus Manche kommen nach Drogen- und Dosenbier-Rausch auch darauf, das jetzt Schluss ist. Jetzt kannst Du Asi wieder Steine auf Polizisten werfen gehen und bekommst hoffentlich mal was von einem realen türkischen Demokr ...mehr

    JessiccaJessicca vor 8 Monaten
    Artikel, 25 Leser , 18 Kommentare

  • Das ENDE von c.single.de ist da!

    Sie haben das Ende von c.single.de erreicht. Keine Panik! Öffnen Sie sich ein kaltes Bier oder machen Sie eine Flasche Wein auf (respektive Tee und Milch) und lehnen Sie sich zurück. (TuSSi darf auch weiterhin ihren Mariacron süffeln) Bitte versuchen S ...mehr

    5
    Punkte

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 8 Monaten
    Artikel (Tschüss Ciao Pfürt euch), 58 Leser , 16 Kommentare

  • Er hat doch recht!

    The black hole .  ...mehr

    11
    Punkte

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 8 Monaten
    Artikel, 15 Leser , 2 Kommentare

  • Ahso ... so freigang stunde für insassen schon wieder vorbei ... *ihihi* ☺

    So meiste funktionen hängt wieder mal weis du. Ahso. Insassen zellen türen wieder zu. *ihihi* ;o))  ...mehr

    1
    Punkt

    lili vor 8 Monaten
    Artikel (Ahso.), 8 Leser , 4 Kommentare

  • Ich vermute mal, der Lehrling hier,...

    versucht dieses Script mit dem auf single.de zu verknüpfen. Soll heißen, hier wird es bestimmt bald wieder einen Registrierbutten geben, der allerdings zur anderen Seite nach der Registrierung führt. Für mich sieht es so aus... und dann hat es sich ga ...mehr

    gerolinegeroline vor 8 Monaten
    Artikel, 23 Leser , 5 Kommentare

  • TERROR IN LONDON

    Einen Tag nach dem blutigen Terroranschlag von London gibt die britische Polizei den Namen des Attentäters bekannt. Es handelt sich um einen gebürtigen Briten - und einen polizeibekannten Gewalttäter. Derweil beansprucht der IS das Attentat für sich. ...mehr

    JessiccaJessicca vor 8 Monaten
    Artikel, 18 Leser , 22 Kommentare

  • Geht wieder

    Überrascht wie ich bin....................Es geht wieder Aber, obwohl alle Nachrichten verloren gegangen sind. Der letzte Eintrag stammt vom 18.02.2006  ...mehr

    MoppedmannMoppedmann vor 8 Monaten
    Artikel, 16 Leser , 6 Kommentare

  • Funktionen

    Meine Dialoge kann ich noch aufrufen. Ob sie funktionieren weiss ich nicht. Meine Beiträge kann ich aufrufen. Schreiben kann ich anscheinend auch noch. Meine nachrichten kann ich aufrufen und sehe sie noch. Meine Freunde sehe ich nicht mehr. Meine Clubs ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 8 Monaten
    Artikel, 16 Leser , 15 Kommentare

  • Das wird schon wieder ;-)

    Immerhin iss das Anmeldefeld wieder da... ;-) Soll doch was heißen, oder...  ...mehr

    gerolinegeroline vor 8 Monaten
    Artikel, 11 Leser

  • ENDRUNDE FÜR C.S.de?

    Die neuesten Änderungen: 1. wer sich ausloggt, landet bei den Freenet-Singles ....(Info von jemandem bei Meet me this way). 2. bei mir funktioniert kein einziger Login mehr (wie isses bei euch?) 3. meine eingeloggten Tabs funktionieren nicht mehr - wei ...mehr

    2
    Punkte

    Eva-JohannaEva-Johanna vor 8 Monaten
    Artikel, 66 Leser , 142 Kommentare

  • Spaceship (Test)

      ...mehr

    10
    Punkte

    Excuse_Me Excuse_Me vor 8 Monaten
    Artikel in "Spam" (Musik), 6 Leser , 1 Kommentar

  • Scheisse

    Und ich dachte, dass ich diesen Cyber-Asi endlich los bin, aber ekeliger Abschaum hält sich tatsächlich bis zum Schluss :-)  ...mehr

    JessiccaJessicca vor 8 Monaten
    Artikel, 27 Leser , 14 Kommentare

  • Kein Bild oder Ton bei Freenet?

    Ob das daran liegt, dass wir erst einen DVBT-HD2 brauchen, um dann bei Freenet mittels Code wieder den Durchblick hier haben..? P.S.: Freenet hat jetzt das Monopol auf terrestrischen TV-Empfang. *grunz*  ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 8 Monaten
    Artikel, 18 Leser , 11 Kommentare

  • Alle 'Unsichtbaren' bitte hier melden.

    Beim Einloggen heute hier war mein Profil komplett weiß. Schweizkutscher's Profil, der in einem Artikel beschreibt, daß er sein eigenes Profil ebenfalls nicht sehen kann, konnte ich aber sehen. Um das mal in logische Zusammenhänge zu bringen würde mic ...mehr

    EroticDreamsEroticDreams vor 8 Monaten
    Artikel, 32 Leser , 36 Kommentare

  • Na nu is wohl doch bald Schluß

    N'abend Volk. Jetzt kommt man wohl wieder hier rein, aber Profil besuchen oder gar das eigene aktualisieren geht gar nicht mehr. Neue Frauen? Neue Männer? aktuell oft besuchte Profile? oft genannte Interessen? Überall keine Aussagen oder Bilder  ...mehr

    Schweizkutscher Schweizkutscher vor 8 Monaten
    Artikel, 31 Leser , 12 Kommentare

  • Hilfe beim Login Hier

    http://community.single.de/login.html Das sollte "mal" gesagt werden :-)  ...mehr

    2
    Punkte

    JessiccaJessicca vor 8 Monaten
    Artikel, 500 Leser , 48 Kommentare

  • Wenn nächtens die Venus den Mond verführt....

    Tip: Am besten in höchster Auflösung schauen, sonst sieht man das kleine Pünktchen Venus nicht, lächel.... :-) Beginnt ab ca. 0:16. Oberes Drittel von links nach rechts sieht man das "Pünktchen". Einfach mal so zum erfreuen......   ...mehr

    56
    Punkte

    CUOnTheOtherSide CUOnTheOtherSide vor 8 Monaten
    Artikel (Brunnenfernrohrinstallationsprämisse, Fifty shades of darkness, Mitternachtsspitzenbeobachtungen), 95 Leser , 7 Kommentare

  • Ausnahmezustand

    https://youtu.be/T7U3iiMG-Y4 *würg* Er KONNTE Merkel nicht die Hand schütteln, sie wäre ihm wohl ZU NAHE gekommen .. *unk*  ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 8 Monaten
    Artikel (Handshake or not), 83 Leser , 17 Kommentare

  • Ausnahmezustand

    Die Redaktion berichtet Sturm fegt über Berlin Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) zieht ein Sturmtief von Dänemark über die Ostsee Richtung Weißrussland. Dabei treten häufig Windböen bis 60 km/h (Bft 7), sowie einzelne Sturmböen bis 85 ...mehr

    JessiccaJessicca vor 8 Monaten
    Artikel, 23 Leser

  • ein witziges neues lied von Sookee ;-)))

    gestern frisch "released", vorhin zufällig gehört - möglicherweise eine "watschen" für bestimmte chef-ideologen ... ;-))) viel SPASS damit :-)))  ...mehr

    nathalynathaly vor 8 Monaten
    Artikel in "neuemusik" (vorsicht - nicht ideologiefrei ;-)))), 10 Leser , 1 Kommentar

  • Bürgermeister und Muslimbruderschaft

    Mit Berlins regierendem Bürgermeister zusammen ging es um die Darstellung radikaler Muslime als die eigentlichen Opfer des Terrors - am Ort des Berliner Terroranschlages. Berliner Bürgermeister tritt auf Islamisten-Veranstaltung auf“ titelte WeLT-Onli ...mehr

    Joker-Joker- vor 8 Monaten
    Artikel, 13 Leser , 3 Kommentare

  • Unfassbar!

    Nachtigall, ick hör dir trapsen..! "Amerikas Einbruch in die Privatsphäre Nahezu unbemerkt wurde in den USA ein Gesetz auf den Weg gebracht, wonach Angestellte ihrem Arbeitgeber Gentestes vorlegen müssen. Das ist unsinnig und unmenschlich. Kommentar v ...mehr

    1
    Punkt

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 8 Monaten
    Artikel (GAR NICHT LUSTIG, Danke Nazi-Bannon!), 25 Leser , 22 Kommentare

  • Bad, bad guy Obama did it again..!

    Vermutlich hat jetzt Obama dem Secret Service einen Laptop mit "Top Secret"-Akten entwendet. Es könnte auch die Hillary gewesen sein .. (zuzutrauen wäre es ihr ja! *unk*) Oder waren es die oppositionellen Medien??? "Dem für den Schutz von US-Präsident ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 8 Monaten
    Artikel (IRONIE, FotoTAPETE, TrumpEL, bad guy Obama), 9 Leser , 4 Kommentare

  • LOGIN für HIER:

    http://community.single.de/login.html  ...mehr

    2
    Punkte

    Eva-JohannaEva-Johanna vor 8 Monaten
    Artikel, 334 Leser , 50 Kommentare

  • Ergänzung zum Blogeintrag vom 09.01.

    http://www.abendblatt.de/nachrichten/article209950111/Mit-Hi lferufen-angelockt-Vergewaltigungen-entsetzen-Hamburg.html Armes Deutschland.  ...mehr

    kein Fotofrau_45 vor 8 Monaten
    Artikel, 24 Leser , 9 Kommentare

  • So sind Sie die Türken

    Keine Fake News: Türkei weist holländische Kühe aus Ein türkischer Züchterverband kündigte an, eine Gruppe niederländischer Kühe des Landes zu verweisen. Wenn Holland die Tiere nicht aufnehme, würden sie geschlachtet. Die diplomatische Krise zwis ...mehr

    12
    Punkte

    JessiccaJessicca vor 8 Monaten
    Artikel, 38 Leser , 22 Kommentare

  • Einloggen !

    http://www.meet-me-this-way.de/ um da freunde zu treffen...  ...mehr

    11
    Punkte

    Robbyoderso_und_Insa Robbyoderso_und_Insa vor 8 Monaten
    Artikel in "1" (Freunde wieder finden.), 59 Leser

  • Wie blöd...

    ...andere Menschen sind ist subjektiv. Frau Kebekus hat da ihre professionelle Sichtweise und nutzt die Gunst der Stunde Profit aus der geistigen Zurückgebliebenheit einer Randgruppe innerhalb unserer Gesellschaft Kapital zu schlagen. "Wie blöd Du bist ...mehr

    2
    Punkte

    Santa-GrausSanta-Graus vor 8 Monaten
    Artikel, 46 Leser , 74 Kommentare

  • Krankenkassen wehren sich gegen Cannabis auf Rezept

    Ziemlich skeptisch sind die Krankenkassen, was Cannabis auf Rezept angeht. Seit vergangener Woche dürfen Ärzte das Mittel Schwerkranken verschreiben. Den Kassen fehlt aber noch der Nachweis, dass das Hanfprodukt wirklich wirkt, wie ein Sprecher des Spit ...mehr

    JessiccaJessicca vor 8 Monaten
    Artikel, 25 Leser , 18 Kommentare

  • Nur noch Mitleid für die Deutschen

    „Köln ist jeden Tag – Europas Vergewaltigungs-Epidemie“ titelt das australische Newsportal news.com.au Deutschland, Schweden und andere europäische Ländern stehen vor wachsenden öffentlichen Unruhen wegen einer neuen Welle von Berichten über s ...mehr

    1
    Punkt

    Joker-Joker- vor 8 Monaten
    Artikel, 34 Leser , 14 Kommentare

  • Produktwarnung

    "Aluhut des Tages Vor einer Woche warf Trump seinem Vorgänger Barack Obama vor, ihn kurz vor der Präsidentenwahl im Trump Tower abgehört so haben. Nun wurde Kellyanne Conway, Trumps Beraterin, darauf angesprochen, wie dies denn genau funktioniert haben ...mehr

    3
    Punkte

    Gaenseblume_Gaenseblume_ vor 8 Monaten
    Artikel, 45 Leser , 69 Kommentare

  • Wie ein anerkannter Flüchtling aus Syrien den IS betrügen wollte.. :D

    Betrogener Betrüger Als der Syrer Hasan A. Ende des vergangenen Jahres festgenommen wurde, schienen die Fakten eindeutig zu sein. Die Behörden warfen dem 38-Jährigen vor, für den "Islamischen Staat" (IS) einen Anschlag in Deutschland geplant zu haben. ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 8 Monaten
    Artikel, 37 Leser , 16 Kommentare

  • Es ist mir ein großes Anliegen - das dazugehörige Video kann ich leider nicht reinstellen (es ist zum Weinen)

    https://albert-schweitzer-stiftung.de/helfen/petitionen/ende -kaefighaltung-kaninchen-eu?utm_expid=53008414-107.Py5ULPnoR QKwy3XKY9IdRg.0&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com% 2F * Helfen Sie den Käfig-Kaninchen! Wir können Geschichte schreiben, ...mehr

    2
    Punkte

    Frau__MeierFrau__Meier vor 8 Monaten
    Artikel, 29 Leser , 10 Kommentare

  • Besuchen Sie Europa.....

    ......so lange es noch steht. Nun ja, umfallen wird es nicht und es wird hoffentlich nicht durch Krieg vernichtet werden. Aber es könnte auseinander fallen, wenn man die derzeitigen Bestrebungen zum Nationalstaat in einigen Ländern verfolgt. Hier frage ...mehr

    13
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 8 Monaten
    Artikel (Politik, Meinung, community.single.de), 46 Leser , 103 Kommentare

  • Excuse_Me (Spam)

      ...mehr

    3
    Punkte

    Excuse_Me Excuse_Me vor 8 Monaten
    Artikel in "Spam" (Ernst, Musik), 27 Leser , 12 Kommentare

  • Zeugen Jehovas an der Haustür war früher. Heute ...

      ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 8 Monaten für Shout-Box
    Artikel (Ding dong ding dong - wer steht denn vor der Tür?), 44 Leser , 9 Kommentare

  • Tipps zum Runterkommen

    Stress ist heute ein weit verbreitetes Phänomen. es wird. erklärt, wie man die Stress-Spirale durchbricht und wieder entspannt durchatmet. Einer aktuellen AOK-Studie zufolge fühlen sich 46 Prozent aller berufstätigen Eltern durch Zeitmangel stark bela ...mehr

    13
    Punkte

    JessiccaJessicca vor 8 Monaten
    Artikel, 31 Leser , 4 Kommentare

  • KEINE LUST AUF EINKOMMENSTEUERERKLÄRUNG?

    Kein Problem - lasst euch einfach von einer Katze helfen - schnell, gründlich und ohne Kompromisse: https://i.redd.it/9vp60ayxxphy.gif P.S.: Manchen Browsern muss man erst erlauben, GIf-Bilder abzuspielen (Firefox: oben rechts, dann links).  ...mehr

    14
    Punkte

    Eva-JohannaEva-Johanna vor 8 Monaten
    Artikel (Schreibtisch aufräumen), 32 Leser , 9 Kommentare

  • Schuld und Sühne, oder wie ich doch noch meinen TV bekam.

    Jetzt war ich bereits das dritte Mal hier! Der große Elektronikmarkt in dem fast nagelneuen Einkaufscenter, großspurig 'Arcaden' benannt, war für einen Samstag mittag gefühlt definitiv zu voll! Warum tat ich mir das bloß an? Masochistisch veranlagt b ...mehr

    11
    Punkte

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 8 Monaten
    Artikel, 39 Leser , 26 Kommentare

  • Fritz ist tot

    07.03.2017, 09:24 Uhr | t-online.de, dpa Traurige Nachricht aus Berlin: Eisbär-Baby Fritz ist tot. Der erst gut vier Monate alte Bär erlag seiner schweren Krankheit. Das teilte der Berliner Tierpark mit. "Wir sind fassungslos, sehr traurig und deprimier ...mehr

    JessiccaJessicca vor 8 Monaten
    Artikel, 33 Leser , 13 Kommentare

Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Neue Frauen
    Neue Männer
      Aktuell oft besuchte Profile
        Oft genannte Interessen

        Beiträge

        Neue Beiträge
        Die heißesten Diskussionen

        Kalender

        Aktuelle Termine

        Klubs

        • Logo des Klubs Shout-BoxShout-Box
          Der Name ist Programm.
          Letzter Beitrag: 20.02.2017 22:14 Uhr
        • Logo des Klubs HamburgHamburg
          Events in und um Hamburg findet Ihr hier.
          Letzter Beitrag: 07.01.2017 17:34 Uhr
        • Logo des Klubs DANKE__fuer__ALLESDANKE__fuer__ALLES
          Danke für alles - für diesen Traum, dieses Privileg, für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg...
          Letzter Beitrag: 09.09.2016 17:30 Uhr
        • Logo des Klubs MensaMensa
          strenge Tür
          Letzter Beitrag: 24.06.2016 14:49 Uhr
        • Logo des Klubs MuckeMucke
          Alles zum Thema Mucke
          Letzter Beitrag: 31.03.2016 23:40 Uhr