Textsuche
281 - 320 von 506
  • Spam- Mails bzw. Fakes

Hallo, bisher hatte man die Möglichkeit die erhalteten Spam-Mails (meist Werbung für Erotik-Plattformen) direkt per Button zu melden.... Weiß jemand, wohin der Button verschwunden ist??????? Gruß moneypennyAC  ...mehr

moneypennyACmoneypennyAC vor 7 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Seltsam, single.de, Rätsel, Fehler), 91 Leser , 17 Kommentare

• Petition zur Finanztransaktionsteuer - Eine gute Sache oder was steckt dahinter?

Heute habe ich eine email bekommen, eine Petition zur Einführung der Finanztransaktionsteuer zu unterstützen, um damit Armut einzudämmen. Ich höre heute zum ersten Mal von Oxfam. Haltet ihr Oxfam für seriös? http://www.oxfam.de/mitmachen/kurzfilm&nb ...mehr

3
    robin_finnrobin_finn vor 7 Jahren für BedingungslosesGrundeinkommen
    Kurzbeitrag (Frage, News, Meinung), 23 Leser , 3 Kommentare

• Single.de goes to freenet - und dann?

Hallo Singles, am 25.03.2010 wird single.de an Freenet übergeben - doch was kommt dann? Das große Abmelden, Beiträge- oder Fotos kontrollieren? Freenet hat ja nicht gerade das, was man einen "guten Ruf" nennt, wie man selbst hier aus vielen Beiträgen ...mehr

ichbin-ichichbin-ich vor 7 Jahren
    Kurzbeitrag (single.de, Frage, Hinweis, News, Smalltalk), 56 Leser , 14 Kommentare

• Sammlerwut oder Klonung?

Ein neuer Trend? 1. Viele Profilie gleichzeitig hier eröffnen - gleich identische Texte und Bilder dafür verwenden - am Profilnamen nur noch verschiedene Ziffern anhängen - das spart Schreibarbeit 2. Punkte pro Profil dafür sammeln 3. Punkte auf ein ...mehr

11
    Wanderfreunde Wanderfreunde vor 7 Jahren
    Kurzbeitrag in "Tricks" (News, Frage, Hinweis, Meinung, Rätsel), 41 Leser , 6 Kommentare

• Zeitgeist - oder?

Die sogenannten Klassefrauen Sind sie nicht pfuiteuflisch anzuschauen? Plötzlich färben sich die Klassefrauen, weil es Mode ist, die Nägel rot! Wenn es Mode wird, sie abzukauen oder mit dem Hammer blau zu hauen, tun sie´s auch. Und freuen sich halbtot ...mehr

1
    Punkt

homosolarishomosolaris vor 7 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Smalltalk, Meinung, Seltsam, Lustig), 27 Leser , 3 Kommentare

• Was ich schon immer wissen wollte:

Was würde eigentlich passieren, wenn alle dazu körperlich befähigten Menschen auf der ganzen, großen Welt zur genau gleichen Zeit einmal ganz dolle in die Luft springen würden? *ka-ching* Feinen Tach noch! ;o))  ...mehr

12
    Ka-chingKa-ching vor 7 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Wissen, Meinung, Seltsam), 81 Leser , 103 Kommentare

• Der nächste Halt ist……

Oder Der/Die Neue… Oder STOP in the naaaame of love….. Jeder von uns hat wohl seine ureigene Art, mit dem Ende einer Beziehung umzugehen. Vielleicht sollte erst einmal der Begriff „Beziehung“ definiert werden. Für mich ist eine Beziehung das ge ...mehr

48
    Ohhhho Ohhhho vor 7 Jahren
    Kurzbeitrag (Meinung, Seltsam, single.de, Smalltalk, Frage), 75 Leser , 66 Kommentare

• Wer weiß was?

Zur Zeit erhalte ich Partnervorschläge und andere Profile, die, wenn man sie anklickt, auf der entsprechenden Seite als unsichtbar gekennzeichnet sind. Auf der Seite steht dann dieser Text: Dieses Profil ist nicht sichtbar.. Nun frage ich mich, wieso und ...mehr

KnuschiKnuschi vor 7 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage), 22 Leser , 4 Kommentare

• Gestern, heute, morgen

Ist der heutige Tag allein deshalb besser als der gestrige, weil ich sein Morgen noch nicht kenne?  ...mehr

1
    Punkt

BennoPBennoP vor 7 Jahren
    Kurzbeitrag in "Fragen" (Frage, Smalltalk, Seltsam), 8 Leser

• Was ist besser?

Liegt die Zukunft eher im bedingungslosem Grundeinkommen http://www.dailymotion.com/video/x6ycy9_grundeinkommen-ein-f ilm-essay_news oder im Mindestlohn? http://www.linksfraktion.de/position_der_fraktion.php?artike l=1723364544  ...mehr

3
    kein Fotowatz68 vor 7 Jahren für BedingungslosesGrundeinkommen
    Kurzbeitrag (Frage), 45 Leser , 21 Kommentare

• Das FLOG-CHAOS

Liebe Single-Gemeinde! Wer kennt sie nicht? Die nervigen Flogs! Man loggt sich ein und schaut auf ganz viele davon …. liest ein wenig und versteht nicht, worum es eigentlich geht. Für den Eigengebrauch ist diese Sache wirklich ganz angenehm. Man kann a ...mehr

11
    Essenerin1971Essenerin1971 vor 7 Jahren
    Kurzbeitrag (single.de, Smalltalk, Meinung, Frage, Ernst), 121 Leser , 32 Kommentare

• Klub-Schwemme

Hallo Freunde und Freundinnen. Hier gibt es einen User, der fällt unter den Begriff "Troll". Ich meine den, der Killer ist und (angeblich) Eddy heißt. Im Moment müllt er grade die Klubliste zu und eröffnet Klubs und hinterlegt diese mit einem You-Tub ...mehr

12
    Schweizkutscher Schweizkutscher vor 7 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Hinweis, Meinung, Traurig, Seltsam), 30 Leser , 3 Kommentare

• Handwerk gegen Hartz-IV-Pläne

"Handwerkspräsident Otto Kentzler hat Vorschläge kritisiert, „Hartz IV“-Empfänger für gemeinnützige Arbeiten heranzuziehen. „Ob es nun Arbeitspflicht oder ,Soziale Arbeit' genannt wird - die öffentliche Förderung gefährdet Arbeitsplätze in ...mehr

ichbin-ichichbin-ich vor 7 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Hinweis, Meinung, Traurig, Seltsam), 20 Leser , 7 Kommentare

• Umphrage - Ladies only!

Angeregt hiervon möchte ich's wissen: Wer alles von der versammelten Weiblichkeit geht gern schon mal unten ohne aus dem Haus? Und wie und zu welcher Gelegenheit?  ...mehr

1
    Punkt

WiedersoeinerWiedersoeiner vor 7 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Smalltalk, single.de), 158 Leser , 118 Kommentare

• Ich bin hier!

„Als ich klein, war erzählte meine Mutter mir, das ich ein keines Stück des blauen Himmels war, das auf diese Welt gekommen wäre, weil sie und Dad mich so sehr liebten. Später wurde mir klar, dass das nicht der ganzen Wahrheit entsprach. Die meisten ...mehr

11
    Ka-chingKa-ching vor 7 Jahren
    Kurzbeitrag (Ernst, Meinung, Frage), 72 Leser , 66 Kommentare

• Frage & Wette

Bis zu diesem Moment (18:19 am 01.03.2010), wie viele Beitraege wurden ueber die neue Funktion geschrieben? Und wie viele werden es heute um 23:59 sein? Die richtige Antwort auf Frage 1 bringt 1 Winken, 1 Profilbesuch und 500 Poolies, die richtige Antwort ...mehr

10
    Kurzbeitrag (single.de, Seltsam, Smalltalk, Frage), 28 Leser , 9 Kommentare

• Liegt's am Monatsende ...

... oder hat hier einer Hirn xxlight nachgelegt, so dass nun wirklich gar nix mehr Vernuenftiges hier veroeffentlicht wird?  ...mehr

Kurzbeitrag (Frage, Smalltalk, Rätsel, single.de, Seltsam), 60 Leser , 36 Kommentare

• sexy Fakes und ihre Kartenkäufer

Liebe Single-Gemeinde! Man hat mir mal gesagt, ich soll mich hier nicht mehr wundern. Aber mal ganz ehrlich, wenn man doch so eine gewisse Zeit hier ist und die Profile ein wenig im Auge behält, die tagtäglich hier rein strömen; sieht ein „geschultes ...mehr

76
    Kurzbeitrag (single.de, Lustig, Meinung, Smalltalk, Frage), 380 Leser , 279 Kommentare

• Warum die 7 und nicht eine andere Zahl?

7 Zwerge wohnen hinter den 7 Bergen 7 Brücken muss man laut Peter Maffay überqueren 7 auf einen Streich ein Märchen von den Brüdern Grimm 7 Jahre Garantie bei manchen Autohändlern 7 Jahre Pech wenn man einen Spiegel „zerlegt“ 7 Leben hat eine Kat ...mehr

44
    Kurzbeitrag (Frage, Smalltalk, Meinung, Seltsam, single.de), 163 Leser , 204 Kommentare

• Single und andere „Ladenhüter“ *grins*

Liebe Single-Gemeinde! Als erstes möchte ich Euch einen guten Start in die neue Woche wünschen. So, dann wollen wir mal loslegen. Es gibt verschiedene Arten von Singles: Es gibt die zufriedenen Singles, die ihr Single-Leben mögen. Es gibt die krampfh ...mehr

2
    Kurzbeitrag (Frage, Smalltalk, Meinung, Lustig, single.de), 91 Leser , 76 Kommentare

• Wie geht das hier...

...jetzt eigentlich mit dem Bewerten der Artikel? Ich kenne das noch aus alter Zeit, da konnte man die Punktezahl, die man vergeben wollte wählen. Jetzt kann ich irgendwie nur noch auf bewerten klicken... aber es gibt doch immer noch unterschiedlich viel ...mehr

1
    Punkt

watakwatak vor 7 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Wissen, single.de), 28 Leser , 3 Kommentare

• Mitleid

Eine Familienportion von mir fuer eine arme Umzieherin ... wer kann noch was dazugeben?  ...mehr

3
    Kurzbeitrag (single.de, Smalltalk, Lustig, Frage, Rätsel), 58 Leser , 17 Kommentare

• Smalltalk

Warum?, frage ich und hätte gern eine Antwort.  ...mehr

BennoPBennoP vor 7 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Smalltalk, Meinung, Seltsam), 87 Leser , 52 Kommentare

• wer ißt schon katzen????

tja in italien werden die gegessen...sowas...aber wir essen ja auch alles tierische, was nicht zu den haustieren gehört...wo ist der unterschied zu den gebratenen katzen...gebratene schweine, rinder, hühner und so weiter...egal tier ist tier ...geschöp ...mehr

2
    jeanymariejeanymarie vor 7 Jahren
    Kurzbeitrag in "kritisches" (Frage), 61 Leser , 31 Kommentare

• Das ist ein Witz!

Anfrage an Sender Jerewan: Stimmt es, das die Einführung des Euro in Deutschland eine Teuerung ausgelöst hat? Antwort von Sender Jerewan: Was wollen Sie, was früher eine DM kostete, kostet heute ein Euro! Wo liegt IHR Problem?  ...mehr

10
    homosolarishomosolaris vor 7 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Hinweis, Seltsam, Rätsel, Fehler), 37 Leser , 3 Kommentare

• Valentinstag - oder wie treibe ich die Wirtschaft an?

Guten Morgen liebe Single-Gemeinde! Da sitze ich grade bei meinem 1. Kaffee und höre dabei leise Radio. Heute dreht sich natürlich alles um den Valentinstag oder sollte ich lieber „Tulpen-Sonntag“ sagen? Das hört sich dann vielleicht nicht ganz so ...mehr

46
    Kurzbeitrag (Smalltalk, Meinung, Lustig, Traurig, single.de, Frage), 92 Leser , 28 Kommentare

• Schach per E-Mail

Ich habe hier einen schönen alten Schachtisch stehen und auch die passenden Figuren dazu. Aber leider benutze ich den Tisch nur um daran Tee zu trinken, denn ich kann ja schlecht mit mir selbst spielen :-) Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde, d ...mehr

watakwatak vor 7 Jahren
    Kurzbeitrag (Smalltalk, Frage, Meinung), 29 Leser , 6 Kommentare

• Singelreisen

Hatt einer von euch schonmal eine Singelreise unternommen? Ich würde gerne im Sommer einen Wellnessurlaub für Singels mit Flirtfaktor buchen . Er sollte in Deutschland sein und einen hohen Naturfaktor haben. Tja leider binn ich im Internet nicht fündig ...mehr

JoshibaerJoshibaer vor 7 Jahren
    Kurzbeitrag (Singelreisen, Frage, Smalltalk), 41 Leser , 19 Kommentare

• Online Männchen, Blau , Grau, Ganz weg

hallo Leute... ich weiß ja was das blaue oder das graue Männchen zu bedeuten haben aber was heißt es wenn in einem Profil das Männchen ganz weg ist ??? währe lieb von euch wenn ihr mir ein paar antworten auf diese frage geben könntet mit LG  ...mehr

der-jorge der-jorge vor 7 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, single.de, Seltsam), 50 Leser , 2 Kommentare

• Frage:

Mit einem externen Satellitenempfänger, wie z.B. diesem hier, http://www.mobilevisionmedia.de/shop/article_204104/TechniSa t-SkyStar-USB-2-HD-CI.html?sessid=10PzYkcKQbEnU0h3ZEeMaJDT87 JChWJZf4J89PLVRHl2HcTHYTxu2lnxEt7D9rPn&shop_param=cid%3D57%2 6aid%3D20 ...mehr

Pusteblume20Pusteblume20 vor 7 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Wissen), 102 Leser , 51 Kommentare

• Lächerliche Sperrungen!

Liebe Single-Gemeinde, dass diese Plattform ein „Kindergarten für Erwachsene“ ist, weiß ich ja nicht erst seit heute. Aber mal ganz ehrlich….wie dumm ist es, jemand zu sperren, den man nicht kennt? mit dem man noch nie ein Wort gewechselt hat? od ...mehr

72
    Kurzbeitrag (Smalltalk, Meinung, single.de, Lustig, Frage), 273 Leser , 153 Kommentare

• Je länger das Profil, je länger bei Single.de???

Ist es so? Durch die SBS bin ich ja nun schon über sehr viele Profile „geflogen“. Einige sind komplett leer und ich denke mir, fällt ihm/ihr dazu nichts ein oder hat er/sie einfach nichts zu sagen? Oder will er/sie einfach nur gefragt werden? Dann w ...mehr

23
    Kurzbeitrag (Frage, Smalltalk, Meinung, single.de, Lustig), 226 Leser , 108 Kommentare

• Männlein und Weiblein

„Mann und Frau passen einfach nicht zusammen“ Wer hat eigentlich diese Aussage ins Leben gerufen? Die Männer oder die Frauen? Ist das wirklich so? Sind diese beiden Spezies wirklich so unterschiedlich? Also wenn man mal in eine Männerrunde reinhört ...mehr

68
    Kurzbeitrag (Smalltalk, Meinung, single.de, Seltsam, Frage), 309 Leser , 252 Kommentare

• Türkische Frau und Deutscher Mann vs. Deutsche Frau und Türkischer Mann

Hallo alle zusammen. Ich habe eine Frage. Mir scheint, dass in deutsche Gesellschaft viele DF+TM Paaren, aber sehr wenig TF+DM Paaren gibt. Und die Statistik bestätigt meine Gedanken : http://www.europolitan.de/Politik/Berlin/Deutsche-Maenner-eh elichen- ...mehr

1
    Punkt

kein Fototaurus1982 vor 7 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Smalltalk, Meinung, Ernst, Liebe), 130 Leser , 52 Kommentare

• Ich meld mich später ????

Wenn ich sage ich melde mich später dann gibt es doch da keine Zeitvorgabe oder? Ich sage oft ich melde mich gleich oder später ...aber das kann doch in einer Stunde oder auch 10 Stunden später bzw einen Tag später sein .... ?? Bekomme jedesmal ärg ...mehr

TheSilverserverTheSilverserver vor 7 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Smalltalk, Wissen, Meinung, Seltsam, Rätsel), 15 Leser

• Hamburg sucht Hamburg

Hallo Hamburger, Hamburgerinnen und im Dunstkreis von Hamburg lebenden Personen :-) sicherlich kennen einige von euch auch das Pannini-Sammelalbum "Hamburg sammelt Hamburg". Ich habe mir den Spaß als Neu-Hamburger....ja, ja, ich weiß, Wedel ist nicht Ha ...mehr

waschbaer72waschbaer72 vor 7 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, News, Smalltalk, Lustig, single.de), 14 Leser , 1 Kommentar

• Einsamkeit

Es gibt einen Unterschied zwischen alleine sein und einsam sein. Mal einige Stunden alleine zu sein kann durchaus erholsam und angenehm sein. Sich selbst etwas Gutes tun und die Seele baumeln lassen. Wenn die Freizeit jedoch stets alleine verbracht wird, ...mehr

Michelle37Michelle37 vor 7 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Smalltalk, Ernst, Seltsam), 29 Leser , 2 Kommentare

• Sparet in der Zeit ...

... so habt ihr in der Not ... So oder so ähnlich heißt es doch über die Vorsorge fuer die Zukunft. Naja, ein großer Sparer war ich nie, eher Grille als Ameise ... jetzt hätte ich aber eine einmalige Gelegenheit, Versäumtes nachzuholen. Direkt in me ...mehr

12
    Kurzbeitrag (Frage, alles & nichts, Essen, Meinung), 77 Leser , 41 Kommentare

• ich freu mich auf den Sommer

der Schnee ist so schön anzusehen, aber er lädt nicht wirklich lange dazu ein, draußen zu bleiben. Angezogen wie ein Michelinmännchen traut man sich dann langsam raus, fest gewillt einen wunderschönen Schneemann zu bauen. Und ist das Werk dann - mehr ...mehr

10
    Olly1960 Olly1960 vor 7 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Smalltalk, Meinung), 27 Leser , 1 Kommentar

• Tier - Liebe

Neulich hatte ich jemanden kennengelernt, der mir ein paar Geschichten erzählt hat, die hier auf der Seite stattfinden, also erlebt wurden ;) Ich würde gerne eure Meinung dazu hören: Hier gibt es Frauen, die sich von Tieren befriedigen lassen und per ...mehr

1
    Punkt

Ich-mag-TiereIch-mag-Tiere vor 7 Jahren
    Kurzbeitrag (Wissen, Frage, Traurig), 91 Leser , 65 Kommentare

Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Neue Frauen
    Neue Männer
      Aktuell oft besuchte Profile
        Oft genannte Interessen

Neue Beiträge
        Die heißesten Diskussionen

Kalender

Aktuelle Termine

Klubs

• Logo des Klubs Shout-BoxShout-Box
          Der Name ist Programm.
          Letzter Beitrag: 20.02.2017 22:14 Uhr
        • Logo des Klubs HamburgHamburg
          Events in und um Hamburg findet Ihr hier.
          Letzter Beitrag: 07.01.2017 17:34 Uhr
        • Logo des Klubs DANKE__fuer__ALLESDANKE__fuer__ALLES
          Danke für alles - für diesen Traum, dieses Privileg, für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg...
          Letzter Beitrag: 09.09.2016 17:30 Uhr
        • Logo des Klubs MensaMensa
          strenge Tür
          Letzter Beitrag: 24.06.2016 14:49 Uhr
        • Logo des Klubs MuckeMucke
          Alles zum Thema Mucke
          Letzter Beitrag: 31.03.2016 23:40 Uhr