Textsuche
281 - 320 von 30777
  • Ene mene Miste - es rappelt in der Kiste

    Erika Steinbach ist aus der CDU ausgetreten. Sie wünscht der AfD alles Gute und hofft, dass diese Partei in den Bundestag einzieht. Das ist jetzt sehr übel für Uckerschnecke, weil diese Frau nicht nur dem Bund der Vertriebenen vorstand, sondern auch Me ...mehr

    13
    Punkte

    Santa-GrausSanta-Graus vor 8 Monaten
    Artikel (Schlaf Bürger schlaf), 55 Leser , 35 Kommentare

  • Emanzipierte Frau, EEF oder gleich Kampfemanze?

    Die Kunst ist frei und die Aktionskünstlerin Susan Donath "arbeitet sich an der deutschen Gesellschaft ab" wie ich es im Kulturteil meiner Regionalpresse gelesen habe. Ob sie sich mit ihren Ideen für die deutsche Gesellschaft abarbeitet, bleibt dem Lese ...mehr

    1
    Punkt

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 8 Monaten
    Artikel (Story, Meinung, Seltsam), 48 Leser , 32 Kommentare

  • Theoretische Physik

    Wenn wir ins Universum schauen, schauen wir in die Vergangenheit, denn das Licht entfernter Objekte erreicht uns erst viel, viel später. Wen die Zeit auf einem Lichtstrahl sich krümmt so steht sie relativ zur Masse. Ein festes Molekül, der Masse welche ...mehr

    2
    Punkte

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 8 Monaten
    Kurzbeitrag, 25 Leser , 22 Kommentare

  • Wuppertal und die Brandstifter

    Würde ein Brandanschlag auf eine Moschee von einem Gericht strafmildernd als Kritik an Saudi-Arabien oder dem Iran anerkannt werden? Wohl eher nicht. Bei einem Anschlag auf eine Synagoge scheinen an Gerichten in Deutschland andere Standards zu gelten. ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 8 Monaten
    Artikel (Epigenetik der deutschen Justiz), 31 Leser , 26 Kommentare

  • Betrunkener Tourist verirrt sich

    Im Schneesturm hat sich am frühen Freitagmorgen ein Tourist (32) aus dem hohen Norden in Todtnauberg (Schwarzwald) verirrt. Gegen 2.20 Uhr versuchte er frierend, in ein Haus zu gelangen. Der Bewohner rief daraufhin die Polizei, die den Mann in einem völ ...mehr

    11
    Punkte

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 8 Monaten
    Artikel, 34 Leser , 21 Kommentare

  • 30 years ago

      ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 8 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag (strange), 16 Leser , 10 Kommentare

  • Postfaktisches - mentales Rudelverhalten usw.

    Ein interessantes Interview habe ich in der Silvester-Ausgabe der Mittelbadischen Presse gefunden, das ich hier zur Diskussion stellen möchte. Wenn ich mehrmals aufmerksam durchgelesen habe, kommen mir Parallelen in den Sinn. Die " German Angst" hat mic ...mehr

    13
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 8 Monaten
    Artikel (Gegenwart, Zukunft, Gesellschaft in Deutschland), 43 Leser , 16 Kommentare

  • Islam-Terror in Deutschland: Warum die Opfer kein Gesicht bekommen sollen

    Als Innenminister Thomas de Maizière nach dem furchtbaren IS-Massaker auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin die Devise ausgab: „Wir werden mit dem Terror leben müssen“, war das nicht nur so dahingesagt. Nein, es war eine Zusammenfassung dessen, was ...mehr

    13
    Punkte

    Joker-Joker- vor 8 Monaten
    Artikel, 33 Leser , 9 Kommentare

  • Gleichberechtigung

      ...mehr

    3
    Punkte

    The69rs The69rs vor 8 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag (Belvedere), 15 Leser , 9 Kommentare

  • Möge Roman Herzog in Frieden ruhen.

    Und wieder ist ein großer Politiker mit Herz, Verstand und Weitsicht gestorben. ".. Das [Pessimismus d. Deutschen] ist ungeheuer gefährlich; denn nur zu leicht verführt Angst zu dem Reflex, alles Bestehende erhalten zu wollen, koste es was es wolle. Ei ...mehr

    3
    Punkte

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 8 Monaten
    Artikel, 18 Leser , 3 Kommentare

  • Plasberg...

    ... interruptus.... Ich musste das gerade ausstellen. An und für sich halte ich diese Schlagabtausche gut aus. Heute hat sich allerdings herausgestellt, dass sich die Gäste nicht nur im Kreise drehen, nein sie merken nicht mehr, in welchem Kreis sie üb ...mehr

    1
    Punkt

    Santa-GrausSanta-Graus vor 8 Monaten
    Artikel in "mankannüberallesre" (Bananien), 38 Leser , 50 Kommentare

  • Failed State NRW?

    Als der Polizei in Chemnitz im Herbst ein Terrorverdächtiger entwischte, war vom "Sachsensumpf" die Rede. Wie aber soll man das nennen, was in Nordrhein-Westfalen passiert, wenn es um Terrorabwehr geht? http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1129138.h ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 8 Monaten
    Kurzbeitrag (Kolumne), 5 Leser , 1 Kommentar

  • Wer kann mir den Titel erklären ...

    Kann mir jemand den Titel "A love Supreme" von dem unterstehendem Stück erklären, also was es bedeutet. Google oder Übersetzungsprogramme haben MIR nicht weiter geholfen ... Und im Stück gibt es keinen anderen Text ... https://youtu.be/p2IpZb3osxY Dan ...mehr

    2
    Punkte

    Kuschelbaer2001Kuschelbaer2001 vor 8 Monaten
    Artikel (Musik), 31 Leser , 31 Kommentare

  • Ahso. @ alle jogger ... runner ... outdoor sportsleuten ... hundi stöckhenwerfen (*ihihi* :D) usw.

    Ahso so für info für junge und alte ... Ahso: To whom it may concern ... weis du ... Gefährliches Wetter: Eisige Kälte kann sogar zum Herztod führen. Die Deutsche Herzstiftung warnt vor körperlicher Anstrengung bei starker Kälte. Minusgrade erhöh ...mehr

    10
    Punkte

    lili vor 8 Monaten
    Artikel (Ahso.), 12 Leser , 6 Kommentare

  • Es besteht noch Hoffnung!

    Die Macht der Vorurteile oder Es ist schwer, kein Rassist zu sein. Tatsächlich haben die S-Bahn-Skinheads noch nie etwas getan, das meine Vorurteile ihnen gegenüber rechtfertigen würde. Vielleicht sind sie gar keine Neonazis, sondern antirassistisch ei ...mehr

    5
    Punkte

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 8 Monaten
    Artikel, 43 Leser , 22 Kommentare

  • Nuttenalarm

    Nur unbescholtene Bürger verhelfen sich selbst zur einer Lachnummer wo sie selbst zu Protagonisten werden und damit meine ich nicht den Pieper. Du bist zwar gut zu Vögeln aber es ist schlau dumm zu behaupten einen Nuttenversteher zu erkennen. Ein Part ...mehr

    1
    Punkt

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 8 Monaten
    Kurzbeitrag, 28 Leser , 12 Kommentare

  • Ahso. Eklärbär sag mal ...

    Die eisige Kälte ist für Menschen, die auf der Straße schlafen, lebensgefährlich. In vielen Städten sind Kältebusse unterwegs. D. E. meint: gerade eben Wieso werden temporär nicht leer stehende Asylunterkünfte zur Verfügung gestellt? Zu teuer f ...mehr

    12
    Punkte

    lili vor 8 Monaten
    Artikel (Ahso. Dir passt meinugs / pressefreiheit nich. - Dein problem weis du.), 28 Leser , 23 Kommentare

  • Frauen beklagen in offenem Brief sexuelle Übergriffe

    Sieben junge Frau haben in einem offenen Brief an Clubs in Jena beklagt, Opfer sexueller Übergriffe zu werden. Die Täter würden nach ihrer Darstellung immer dreister. Es ginge dabei nicht allein um dumme Sprüche. Ein Klatsch auf den Po, das Betatschen ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 8 Monaten
    Artikel, 29 Leser , 21 Kommentare

  • Move Your Body

    release day  ...mehr

    3
    Punkte

    The69rs The69rs vor 8 Monaten für Shout-Box
    Artikel (your body's poetry — move your body for me), 13 Leser , 7 Kommentare

  • bilanz 1.woche

    Die Wahrheit macht dich frei. Aber vorher macht sie dich fertig. Infinite Jest, D.F.Wallace bilanz nach 6 tagen: oberhof, mühlheim, duisburg erlebt. 33km winterwaldwanderungen. biathlonstadionbesuch. vom freund eine auszeit gewünscht. [he was not amused ...mehr

    3
    Punkte

    SabineStrohemSabineStrohem vor 8 Monaten
    Kurzbeitrag, 39 Leser , 47 Kommentare

  • Ein Stück Schokolade

    Sicherlich hat jeder einen guten Vorsatz für dieses Jahr. Gemäß der Mitgliedervereinbahrung, die jeder unterschrieben hat, ist die Teilnahme freiwillig und akzeptiert die Netiquette. Zur Erinnerung, es ist eine Gepflogenheit in Deutschland das Verträg ...mehr

    12
    Punkte

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 8 Monaten
    Artikel, 15 Leser , 4 Kommentare

  • Linksträger?

    Die Antifa - "zieht 'mal wieder den Kürzesten": Silvester (Nachmittag): Zugedröhnter Antifant (mit Minirüssel ;-) ) versucht, an die Schaufensterscheibe meines Wahlkreisbüros zu pinkeln, findet aber das dazu notwendige "Werkzeug" nicht - war aber imm ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 8 Monaten für Shout-Box
    Artikel, 25 Leser , 20 Kommentare

  • Was ein Syrer über Köln denkt

    „Ich finde die Bezeichnung 'Nafri' okay“: Hamzah Jarjanazi ist B.Z.-Reporter. Vor anderthalb Jahren kam er aus Syrien nach Deutschland. Die Kritik an der Polizeiarbeit von Köln kann er nicht verstehen. Von Hamzah Jarjanazi ► Ich finde es gut, wie d ...mehr

    12
    Punkte

    JessiccaJessicca vor 8 Monaten
    Artikel, 38 Leser , 87 Kommentare

  • HB

    "Das Profil hanbil wurde auf Betreiben von ojsc69 oder von einem seiner Subprofile gelöscht. Der Text lebt weiter :-)" Hätte der Inhaber des Profils gar keinen eigenen Anteil daran?  ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 8 Monaten
    Artikel (bad loser), 51 Leser , 102 Kommentare

  • Von Weinkorken, Gottesgaben und den Vorzügen von Schlafwagen

    oder warum Zürich am besten ist... Vorbemerkung: Dass dieser Beitrag sehr lang ist, ist ihm nicht abträglich. Dafür also kein "sorry", er entstand an mehreren Abenden unter dem Einfluss von grünem Tee, Räucherstäbchen und diffusem Kerzenlicht, desh ...mehr

    13
    Punkte

    Gaenseblume_Gaenseblume_ vor 8 Monaten
    Artikel, 21 Leser , 6 Kommentare

  • Mmh …

    "nur wer eine Theorie darüber hat, was sein Gegenüber denkt, kann sich auch in dessen Lage versetzen" Wie richtig könnten Annahmen über Gedanken anderer dann noch sein, wenn schon die Theorie nicht stimmt? Manche/r merkt das wenigstens (irgendwann) se ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 8 Monaten
    Artikel (Sudel-Ede mochte diese Frage(n) offenbar nicht :D), 12 Leser , 8 Kommentare

  • (Wunsch nach) Gleichmacherei

    Für manchen mag es schwer(er) erträglich sein, wenn er sich von der (vermeintlich) homogenen Masse unterscheidet. Auch etwas an und für sich nicht Schlechtes kann für manchen zu viel des Guten sein: "Einsamkeit ist das Los aller hervorragenden Geister ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 8 Monaten
    Artikel, 10 Leser , 2 Kommentare

  • Die Satire und Ironie...

    wird von der Mehrheit der Bevölkerung zur niedrigsten Form von Witz gezählt. Dabei sind gerade diese beiden Ausdrucksformen eine richtig harte Nuss für das menschliche Gehirn, wie Untersuchungen des Max-Planck-Institutes für Hirnstrom-Forschung bewies ...mehr

    1
    Punkt

    blond-was-sollsblond-was-solls vor 8 Monaten
    Artikel, 12 Leser , 5 Kommentare

  • Frauen berichten von Übergriffen durch Männergruppen!

    Die indische Polizei hat Ermittlungen zu mutmaßlichen sexuellen Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht in Bangalore eingeleitet. Es gebe "glaubwürdiges Beweismaterial", hieß es von der Polizei. Man habe Aufnahmen von 45 Überwachungskameras im S ...mehr

    1
    Punkt

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 8 Monaten
    Artikel, 31 Leser , 22 Kommentare

  • Kölner Silvesternacht: Kamen die Gruppen Nordafrikaner organisiert zusammen?

    Wieder haben sich in der Silvesternacht hunderte junge Männer nordafrikanischer Herkunft in Köln getroffen. Ähnliches geschah auch in anderen Städten - zumindest in Nordrhein-Westfalen. Warum genau dort und ob die Zusammenkünfte abgesprochen waren. I ...mehr

    1
    Punkt

    JessiccaJessicca vor 8 Monaten
    Artikel, 27 Leser , 39 Kommentare

  • Never Give Up

      ...mehr

    3
    Punkte

    The69rs The69rs vor 8 Monaten für Shout-Box
    Artikel (Lion OST), 19 Leser , 2 Kommentare

  • Braune Flut(en)

    "Thüringen leidet unter braunen Fluten" war der Beginn einer Schlagzeile über das Hochwasser im Juni 2013. Ein Bild dazu aus Jena, in der Nähe eines Bahnhofs aufgenommen: Ein (polizeiliches Lage)Bild vom vergangenen Samstag führte dazu, dass ein Area ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 8 Monaten
    Artikel (Zeiten), 19 Leser , 20 Kommentare

  • Die Redaktion...

    wurde darum gebeten zu informieren, da sich im hiesigen Hobby-Keller etwas verdeutlicht, was vernünftigere Internet-Nutzer nicht verstehen. Selbstverständlich kommen wir der Bitte nach: "Internetsucht entsteht überwiegend aus Langeweile und dem Drang, ...mehr

    25
    Punkte

    blond-was-sollsblond-was-solls vor 8 Monaten
    Artikel, 54 Leser , 148 Kommentare

  • 'Meine Fresse, armes Deutschland!'

    war das Fazit einer Reaktion auf einen Beitrag über einen Medienbericht zur Kölner Silvesternacht 2015/16, in dem es lt. damaligem Polizeipräsident um "Straftaten einer völlig neuen Dimension" ging und im Detail um etwa 1000 Männer, die "dem Aussehen ...mehr

    29
    Punkte

    The69rs The69rs vor 8 Monaten
    Artikel, 43 Leser , 110 Kommentare

  • Racial Profiling ? Nein, das nennt man Kriminalitätsbekämpfung!

    Grünen-Chefin Simone Peter hat das Vorgehen der Polizei in Köln in der Silvesternacht gegen Hunderte Nordafrikaner kritisiert. Das Großaufgebot der Polizei in der Stadt habe Gewalt und Übergriffe zwar deutlich begrenzt, sagte Peter der "Rheinischen Po ...mehr

    14
    Punkte

    JessiccaJessicca vor 8 Monaten
    Artikel, 40 Leser , 45 Kommentare

  • 444 Verletzte in einer Nacht

    Das sind Werte, abgesehen von den getrennten Körperteilen. Falls jemand beim Neujahrspaziergang einen Fuß noch finden sollte irgendein trockener Alkoholiker wird sich schon outen. Nachdem wir in kürzen Zügen, die Werte und die Deutungshoheit erfahren ...mehr

    2
    Punkte

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 8 Monaten
    Artikel, 28 Leser , 14 Kommentare

  • 2017 Gedanken von Judith Wischhof

    Wenn wir in unserem Leben Sinn vermissen, dann ist das seelisch schmerzhaft. Sogar sehr schmerzhaft. Auf der anderen Seite kann man sich glücklich schätzen, wenn man sein Leben als sinnvoll empfindet. Aber wie findet man Sinn? Wie kommt man dahin? Ein ...mehr

    3
    Punkte

    JessiccaJessicca vor 8 Monaten
    Artikel, 21 Leser , 8 Kommentare

  • Die Deutungshoheit wackelt

    Alles, was in den Leitmedien nicht vorkommt, sind gefälschte Nachrichten. Auf diesen Punkt läßt sich die Groteske um sogenannte „Fake News“ bringen. Mit der Warnung vor ihnen ziehen Journalisten und Bundestagsparteien plus FDP in den Wahlkampf. Den ...mehr

    13
    Punkte

    Joker-Joker- vor 8 Monaten
    Artikel, 19 Leser , 6 Kommentare

  • Prost Gemeinde!

    2016 war das wohl schwierigste und schrecklichste Jahr meines Lebens. Und dabei so sehr angefüllt mit Glück und Menschlichkeit wie nie zuvor. Wenn ich dann lese wie hier einige, in ihrer postfaktischen Weltblase tobend wie Rumpelstilzchen, zündeln und ...mehr

    52
    Punkte

    Herr_KoppelfischHerr_Koppelfisch vor 8 Monaten
    Kurzbeitrag, 40 Leser , 41 Kommentare

  • Happy New Year

    ↣ to all ↢   ...mehr

    4
    Punkte

    The69rs The69rs vor 8 Monaten
    Kurzbeitrag (2017), 7 Leser , 10 Kommentare

Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Fehlermeldung

Beiträge

Fehlermeldung

Kalender

Fehlermeldung

Klubs

Fehlermeldung