Textsuche
281 - 320 von 53688
  • Aus gegebenem Anlass

    Wie du pessimistische Menschen dazu bringst, die Dinge positiver zu sehen Es kann zermürbend sein, mit Menschen zu verkehren, für die das Glas ständig halb leer ist. Ihnen das ins Gesicht zu sagen, ist aber der falsche Weg. „Jetzt sei halt nicht imme ...mehr

    11
    Punkte

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 5 Monaten
    Artikel, 24 Leser , 23 Kommentare

  • Die rechten Sachsen ...

    16:50 Uhr Mehr rechtsextreme Straftaten in Sachsen Innenminister Ulbig stellte die Zahlen vor - eine Entwarnung möchte er in keinem Bereich geben. Zum vierten Mal in Folge stiegen 2016 die rechtsextremen Straftaten in Sachsen: Insgesamt wurden 2380 rech ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 5 Monaten
    Artikel in "NazisRaus" (Politik, Story, Wissen, Ernst, community.single.de), 6 Leser

  • Ahso. Nich alle essen katze. Ahso könnte ich nich katze essen und könntes du mir nich zahlen weis du.

    Ahso aber in Europa da sind da auch so alles esser nich wahr. Ahso da kukk mal. Augsburg (dpa) - "Hunderippchen mit Kartoffeln und Blumenkohl" - solche Gerichte konnten Freunde ungewöhnlicher Gaumenfreuden selbst in Deutschland vor nicht allzu langer Ze ...mehr

    lili vor 5 Monaten
    Artikel, 7 Leser , 2 Kommentare

  • In der Schweiz essen Sie Katzen.... na und?

    ja, ich finde Katzen auch niedlich, flauschig und kuschelig. Ich hätte auch nichts gegen eine Katze als Haustier. Deshalb würde ich sie nicht unbedingt als Weihnachtsgericht servieren. So wie es bei einigen Bauern in den Schweizer Kantonen Bern, Luzern ...mehr

    JessiccaJessicca vor 5 Monaten
    Artikel, 17 Leser , 7 Kommentare

  • Robert M. Pirsig

    "Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten" Nun tatsächlich in der ewig währenden Hall of Fame. Just take a walk ...  ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 5 Monaten
    Artikel (Only the best die young), 7 Leser

  • G20

    im Juli, 7.-8.07 genau, findet in Hamburg der G20-Gipfel statt. Ich suche Menschen in HH und Umgebung, die in diesen Tagen denen, die von weit herkommen und die an den Protestaktionen rund um den Gipfel teilnehmen wollen, eine kostenlose Unterkunft bereit ...mehr

    Gaenseblume_Gaenseblume_ vor 5 Monaten
    Artikel, 11 Leser , 4 Kommentare

  • So langsam wurde es Zeit ...

    http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/duisburg-loveparade-k atastrophe-wird-doch-vor-gericht-verhandelt/19707792.html  ...mehr

    kein Fotofrau_45 vor 5 Monaten
    Artikel, 6 Leser , 1 Kommentar

  • Ruth Loah

    Jahrzehntelang war sie seine enge Vertraute, drei Jahre vor seinem Tod bekannte sich Altkanzler Helmut Schmidt zu ihr als Lebensgefährtin: Ruth Loah ist gestorben. Gut 15 Monate nach dem Tod von Altkanzler Helmut Schmidt ist dessen Lebensgefährtin Ruth ...mehr

    Madonna_Madonna_ vor 5 Monaten
    Artikel, 7 Leser

  • Sommerzeit

    Hallöle, habt Ihr bei single.de eigentlich immer noch nicht gemerkt, dass Ihr bei der Sommerzeit die Uhr in die falsche Richtung gedreht habt? Immer, wenn ich mich einlogge, zeigt´s die Zeit zwei Stunden früher??????????????????  ...mehr

    lonestar51lonestar51 vor 5 Monaten
    Kurzbeitrag, 16 Leser , 15 Kommentare

  • Ahso. SCANDAL!! Rettungsgasse blockiert - Feuerwehr kapituliert vor Autofahrern. :-I

    . Ahso. Auf der A7 bei Kassel kracht es: Weil aber niemand eine Rettungsgasse bildet, müssen Sanitäter und Polizisten zwei Kilometer zur Unfallstelle laufen. SCANDAL! Die Autofahrer kommen ungestraft davon. WAT? Wat läuft falsch in Deutschland sag ...mehr

    lili vor 5 Monaten
    Artikel (Ahso. Dir passt meinugs / pressefreiheit nich. - Dein problem weis du.), 8 Leser , 8 Kommentare

  • Frankreich hat gewählt

    Und die elende Faschistin le Pen wird nur Zweite. Dieser Kelch geht an Frankreich vorbei, denn in der Stichwahl wird sie vielleicht auf 25% kommen. Feine Sache! Bin immer noch ko von gestern. War schon recht anstrengend für nen alten Mann, mit so vielen ...mehr

    1
    Punkt

    Gaenseblume_Gaenseblume_ vor 5 Monaten
    Artikel, 27 Leser , 42 Kommentare

  • יום הזיכרון לשואה ולגבורה

      ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 5 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag (Yom Hazikaron laShoah ve-laG'vurah), 9 Leser , 1 Kommentar

  • augmented reality

    wäre als computergestützte Erweiterung der Realitätswahrnehmung am Beispiel auch, am Computer zu sitzen und etwas so wahrzunehmen, dass dann noch die kölner bevölkerung karneval gegen rechts feiert worüber es unter der ÜberschriftKaum Jecke bei Kar ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 5 Monaten
    Kurzbeitrag (immer wieder sonntags ;)), 19 Leser , 15 Kommentare

  • Sonntagmorgenlektüre

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article163918666/Zah l-der-tatverdaechtigen-Zuwanderer-steigt-um-52-7-Prozent.htm l Noch Fragen?  ...mehr

    kein Fotofrau_45 vor 5 Monaten
    Artikel, 12 Leser , 16 Kommentare

  • Kölle Alaaf

    Kein Chaos, dafür Karnevalsstimmung Kurz sieht es am Morgen aus, als könnte alles ins Chaos kippen. Doch dann nimmt die Demonstration gegen den AfD-Parteitag in Köln fast schon Volksfestcharakter an. Köln stand unter massiver Beobachtung. Dafür gab ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 5 Monaten
    Artikel, 17 Leser , 31 Kommentare

  • Also,

    Welches wäre eure letzte Musik? Das hab ich vor Jahren schon einmal gefragt. Hat sich etwas verändert?  ...mehr

    at_woodat_wood vor 5 Monaten
    Kurzbeitrag, 25 Leser , 64 Kommentare

  • Ahso. *Kölle*

    Ahso. Köln - Eine Stadt ist im Ausnahmezustand! – Quelle: http://www.express.de/26741956 ©2017 „Unruhige“ Lage – Polizist bei Gegendemonstration verletzt Beim AfD-Parteitag in Köln wird es sowohl im Sitzungssaal als auch auf der Straße Ärger ...mehr

    lili vor 5 Monaten
    Artikel, 22 Leser , 72 Kommentare

  • Geht doch!

    Kaum zu glauben, aber es geschehen noch Wunder;-) Ich denke nicht, dass es Gewissensbisse waren, die Jessica dazu gebracht haben könnten ihren abscheulichen Beitrag zu löschen. The69rs war wohl war auch nicht derjenige, der ihr dazu geraten hatte. Die ...mehr

    1
    Punkt

    kein FotoAsteri13 vor 5 Monaten
    Artikel, 51 Leser , 45 Kommentare

  • Causa Erdogan - Reines Blut

    Ein kleiner Rückblick auf mein Geschreibsel vor gar nicht all zu langer Zeit: http://community.single.de/mitglieder/Santa-Graus/blog/26937 06/%C3%9Cdalf+Atl%C3%BCr+%E2%80%93+osmanischer+Reinbl%C3%BCt ler Unter uns hier im Aufenthaltsraum: Ich bin kein Na ...mehr

    Santa-GrausSanta-Graus vor 5 Monaten
    Artikel (Deja vu), 13 Leser , 20 Kommentare

  • Nur mal so

    als Test, ob hier noch neue Beiträge geschrieben werden können und um zu sehen, wer noch alles die Stellung hier hält. Die Gruppe bei FB ist ja wohl auch ein Fake. Keiner kümmert sich um neue Anträge (meiner). Lohnt also auch nicht wirklich. Zumindes ...mehr

    2
    Punkte

    Wasserfrau_59Wasserfrau_59 vor 5 Monaten
    Artikel (Artikel, Traurig, community.single.de), 40 Leser , 9 Kommentare

  • R.I.P.

    Wie ich gerade erfahren habe, ist Pieper1940, unser Peter, in der Nacht vom Sonntag auf Montag verstorben. Das macht mich sehr traurig. Ruhe in Frieden, Peter. Du wirst uns fehlen!  ...mehr

    7
    Punkte

    Gaenseblume_Gaenseblume_ vor 5 Monaten
    Artikel, 64 Leser , 69 Kommentare

  • Ahso. Noch fragen ..?

    re: Links­fa­schis­mus Links­fa­schis­mus, der Wortart: ~ Substantiv, maskulin Gebrauch: Politik Rechtschreibung Worttrennung: Links|fa|schis|mus Bedeutungsübersicht linksorientierter Faschismus (2a) Aussprache Betonung: Lịnksfaschismus Lautschri ...mehr

    lili vor 5 Monaten
    Artikel (Ahso.), 9 Leser , 21 Kommentare

  • Ahso. ~ Linksfaschismus bei den insass/INNen in forum oder alles mehr so

    *Hänschen-Klein* so mit *schweizer* (*hüstel*) Käse? *iiiiiihihihii* :DD  ...mehr

    lili vor 5 Monaten
    Artikel (Ahso), 8 Leser , 2 Kommentare

  • Die Berliner S-Bahn hat jetzt zwei hauptamtliche Obdachlosen-Helfer

    Hier fährt jetzt die Hilfe mit. Ab sofort kümmern sich zwei hauptamtliche Mitarbeiter der S-Bahn um Obdachlose in Berliner Zügen. Zunächst gehe es darum, Vertrauen aufzubauen. Man sieht und riecht sie auch häufig in S-Bahn-Wagen: verwahrloste Obdachl ...mehr

    JessiccaJessicca vor 5 Monaten
    Artikel, 13 Leser , 3 Kommentare

  • Eine Schande für die Demokratie?

    Wenn ich am Samstag in Köln gegen die Faschisten der AfD demonstriere, dann nehme ich ein Grundrecht wahr. Das kennen Chinesen nicht. § 8 GG. Das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit und in anderen Artikeln des GG das Recht auf freie Meinungsäußerung. ...mehr

    Gaenseblume_Gaenseblume_ vor 5 Monaten
    Artikel, 21 Leser , 17 Kommentare

  • Niveau ?

    Immer wenn man den Eindruck hat das unterste Niveau sei erreicht, kommt ein linker Dummkopf mit Hacke und Schaufel... ;o))  ...mehr

    KnippendilliKnippendilli vor 5 Monaten
    Artikel, 18 Leser , 20 Kommentare

  • Ahso. Kölner. An WE so 2 tage auswanderen oder zu hause bleiben und alles dícht veschliessen weis du.

    Hubert K.(Hubert K.?) *ihihi* :D ~ Ahso. meint: Eine Schande für eine Demokratie dass ein derartiges Polizeiaufgebot notwendig ist um einen Parteitag einer demokratisch legitimierten Partei zu schützen. Wie in der Türkei nur mit umgekehrten Vorzeichen ...mehr

    lili vor 5 Monaten
    Artikel (Ahso.), 6 Leser , 10 Kommentare

  • Gedanken einer (angedichteten) Amöbe

    ..im Enddarm von Frau J. aus B.:* "In DIR möchte ich mich nicht suhlen, du bist mir zu schmutzig!" ... "Igitt, wer und WAS sich hier NOCH so alles tummelt..!" ... "Gibts das auch in nicht-braun?" ... "Haste schon gehört? Zum Gehirn brauchste gar nicht p ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 5 Monaten
    Artikel, 11 Leser , 3 Kommentare

  • Georg Schramm über ... Demokratie, den Willen des Volkes usw.

    ein nettes dragée ... (= lachen über bittere inhalte) Kabarettist Georg Schramm schlägt einen atemberaubenden Bogen von ..... über .... "... Und in Zeiten, wo ich dachte, ich rede immer nur, wusste ich, es gibt Leute, die machen was. Das hat mir und ...mehr

    3
    Punkte

    nathalynathaly vor 5 Monaten
    Artikel in "Kabarett" (politik, wirtschaft, lügen, viel spass), 18 Leser , 10 Kommentare

  • Ahso. ☺. *ihihi* :D

    In den vergangenen zehn Jahren ist die Zahl der in Deutschland lebenden Chinesen stark gestiegen. Darunter sind immer mehr Studenten. Aber der Kulturschock trifft viele von ihnen hart. Ahso ja und Chinesen maht KEINE probleme in deutschland weis du. Ahso. ...mehr

    lili vor 5 Monaten
    Artikel (~ So is dat. ~), 7 Leser

  • Ahso. Nur wer so dummkopf hat checked nichts weis du.

    Ahso auch wenn so *REAL* team in beide spiele bessere mannschaft war ... Selbst Spaniens Zeitungen halten zum FC Bayern Selbst die spanischen Zeitungen sahen den eigenen Klub deutlich von Unparteiischen bevorteilt. Marca: Real kommt ins Halbfinale mit f ...mehr

    lili vor 5 Monaten
    Artikel (Ahso.), 5 Leser , 2 Kommentare

  • Petry heil? - Petry tschüß!

    Iiiihiiihiii  ...mehr

    2
    Punkte

    OpenSesameOpenSesame vor 5 Monaten
    Kurzbeitrag, 17 Leser , 2 Kommentare

  • iiihiiiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiii..

    Bayern hat VERLOREN iiiiiiiiiiihiiiiiiiiihiiiiihiihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiii.. (dieser beitrag ist genauso wichtig oder unwichtig, wie die hetzartikel der letzten zeit oder ist fußball DOCH wichtiger in deutschland..?)  ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 5 Monaten
    Artikel (WAHRHEIT weisssws duuuuu), 9 Leser , 2 Kommentare

  • Deniz Yücel wird es freuen :-)

    Nach dem von ihm reklamierten Sieg beim Verfassungsreferendum will Staatschef Recep Tayyip Erdogan die Wiedereinführung der Todesstrafe in der Türkei auf die Tagesordnung setzen. Das werde seine "erste Aufgabe" sein, kündigte Erdogan in Istanbul vor be ...mehr

    JessiccaJessicca vor 5 Monaten
    Artikel, 16 Leser , 5 Kommentare

  • Schizophrenie

    Ich schrieb dem SG: "Ausgerechnet Du, der in Frankreich Marine le Pen und ihre Front National anhimmelst, mokierst Dich über die Türken. Die haben doch jetzt das, was Du auch gern hättest, in Frankreich, Holland oder im Herbst auch hier. Also markier ...mehr

    4
    Punkte

    Gaenseblume_Gaenseblume_ vor 5 Monaten
    Artikel, 32 Leser , 16 Kommentare

  • Mein Mitleid den Eltern.

    https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/junge-15-stirbt-in -duisburg-marxloh-nach-angriff-mit-messern-und-schlagwaffen- id210273603.html  ...mehr

    kein Fotofrau_45 vor 5 Monaten
    Artikel, 14 Leser , 14 Kommentare

  • Ahso. *The *purr* ~ fect *Osterhasi~geschenk für Li weis du ... I ♥ it ...

    *Choupette* ~ by Karl Lagerfeld http://www.monnierfreres.de/choupette-holiday-crossbody-bag. html?gclid=CJLCpcCwq9MCFUwz0wodTzcMuQ# *ihihi* :-)) Und 1 von beste sounds is so purring cat weis du. ... ♥ it . ☺ https://www.youtube.com/watch?v=u38xZsCTCOY ...mehr

    lili vor 5 Monaten
    Artikel (*ihihi* :D), 3 Leser , 2 Kommentare

  • Heil Atlür !

    Nun hat die Türkei in „freier“ Abstimmung den Status Nord-Koreas erlangt. Üdalf Atlür - als Kalif einer einst aufblühenden Türkei - kann nun als Führer der restlichen Welt zeigen, wie er sich sein Heimatland vorstellt. Als erklärter Israel-Hass ...mehr

    1
    Punkt

    Santa-GrausSanta-Graus vor 5 Monaten
    Artikel in "Gibetdochgarnich" (Die Qual der Wahl), 29 Leser , 123 Kommentare

  • Na dann mal frohe Ostern gewünscht ..!

    (gehabt zu haben) ;-) Und an die Handpuppen-Fraktion: Na? Ordentlich Eier im Sa..ähm, Körbchen? Viele braune dabei? Bunt ist ja nicht so euers, nech ..?! :-)  ...mehr

    4
    Punkte

    Herr_KoppelfischHerr_Koppelfisch vor 5 Monaten
    Kurzbeitrag, 18 Leser , 9 Kommentare

  • Ahso. *Frohe Ostern* und *Happy Passover*

    ☺  ...mehr

    lili vor 5 Monaten
    Artikel (:-)), 6 Leser , 6 Kommentare

Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Fehlermeldung

Beiträge

Fehlermeldung

Kalender

Fehlermeldung

Klubs

Fehlermeldung