Textsuche
30761 - 30777 von 30777
  • Jörg, Britta - Karen, Alf und Gitta

Jörg versteht was. Alf versteht nichts. Britta und Karen wollen nichts verstehen. Jörg versteht was. Karen findet, dass Jörg nicht wirklich etwas versteht. Alf versteht immer noch nichts. Gitta versteht alles, Gitta ist gerne am Wochenende verst ...mehr

1
    Punkt

Cromagnon Cromagnon vor 9 Jahren
    Kurzbeitrag, 8 Leser , 48 Kommentare

• Eins, zwei, drei.

Gestern musste ich ausgerechnet beim Bügeln weinen. Eine dicke Träne fiel auf den Kragen deines grauen Hemdes, und es hat sehr laut gezischt, als sie unter dem heißen Eisen verdampft ist. Nun sitzt du mit meiner Traurigkeit am Hals im Büro und ahnst e ...mehr

1
    Punkt

LLaura LLaura vor 9 Jahren
    Artikel, 9 Leser , 132 Kommentare

• Nov
    8

Stammtisch Ruhrtreff

Sa. 08.11.2008

8.11.08 um 19.00 Uhr im Altstadtcafe Samstags ist dort Gambas Tag, aber auch die anderen Gerichte schmecken sehr lecker. Besonders die Salate. Mann muß nichts essen!!! [www.altstadtcafe-ge.de] Das Altstadt-Cafe ist in der Gelsenkirchener City (Neumarkt) ...mehr

4
    ruhrtreffruhrtreff vor 9 Jahren
    Termin, 4 Leser , 2 Kommentare , 12 Teilnehmer und 10 Gäste

• Welcome to the RedRebelMotorcycleClub

Hallo Freunde der zwei Räder! Endlich ist es soweit: Mopedrakete und Templer gründen als motorradbegeisterte Lausbuben einen eigenen Club. Motorradfahrer(innen), egal welchen Bock Ihr fahrt, Ihr seid herzlich wilkommen! Gern möchten wir uns über Veran ...mehr

2
    kein Fotomopedrakete vor 9 Jahren für RedRebelMotorCycleClub
    Kurzbeitrag (Welcome to the RedRebelMotorcycleClub), 49 Leser , 17 Kommentare

• Offener Brief an "Blitz Campain" und "Lady Contessa"

Hallo ihr beiden! Als ich eben meinen Taschenrechner bemühte, und jeweils eure Anzahl an verteilten Lutschern und Zitronen erst durch zehn Tage, dann durch 24 Stunden und schließlich durch 60 Minuten teilte, kam die Maschine zu der Erkenntnis, das Du, l ...mehr

1
    Punkt

Funky_Funky Funky_Funky vor 9 Jahren
    Kurzbeitrag, 12 Leser , 23 Kommentare

• Nochmals: Große versuchte Abzocke!

Ergänzung zum meinem Artikel "Mancher freut sich, alte Schulfreunde wiederzufinden" vom 26.10. 2008, 09.45 Uhr Aus einer Antwort-E-Mail einer rufgeschädigten Firma an mich: ... Seit Freitag Mittag werden wahllos E-Mails an Personen in Deutschland versc ...mehr

10
    Blume47 Blume47 vor 9 Jahren für Wanderfreunde
    Artikel, 501 Leser , 64 Kommentare

• 23. Hubertuswanderung

Das war sie nun - die Wanderung am 25.10. 2008 (Sonnabend) durch die herbstlich geschmückte Märkische Schweiz bei Neuruppin. Die Tour heißt seit Jahren Hubertuswanderung. Übrigens: Hubertus ist der Schutzpatron der Jäger - benannt nach dem Bischof vo ...mehr

10
    Artikel, 5 Leser , 3 Kommentare

• Kein Titel

Mein erstes Blind Date. Telefoniert und geschrieben haben wir schon länger und jetzt sollte der Tag der Tage kommen. Wir wollten uns kennenlernen. Also wurde ich zu ihm nach Hause eingeladen. Wie das bei uns Mädels so ist, möchte man ja den bestm ...mehr

1
    Punkt

KillerprinzessinKillerprinzessin vor 9 Jahren
    Artikel, 15 Leser , 410 Kommentare

• Macht das einen Sinn??????

..............das hier etliche ihr Unwesen treiben und keinem die Chance lassen ein paar Lollis zu klauen??? Ich glaube das ist nicht der Sinn´der Sache, oder???  ...mehr

3
    gerdgartenfreund0 gerdgartenfreund0 vor 9 Jahren
    Artikel in "1" (Sinn oder Unsinn???), 7 Leser , 9 Kommentare

• Scherbenhaufen

Boden. Fussboden. Wo ist der Fussboden unter meinen Füssen? Arme. Wo sind die starken Arme die mich halten? Die Schultern zum ausweinen? Mein Herz liegt in lauter kleine Stücke zerfetzt in der Gegend herum. Ein richtiges Massaker! Nein, es war nicht Ein ...mehr

1
    Punkt

kein Fotodjin vor 9 Jahren für Poesiestuebchen
    Artikel (poesie, forum, schreiben), 35 Leser , 1 Kommentar

• Ein kleiner Tipp

Ich habe im Profil bei den Links ein Wort ausgewechselt (über Profil bearbeiten). Das Adress-Wort "single/profile" tauschte ich gegen "single/mitglieder". Seitdem klappen die Verknüpfungen bei mir wieder und ich lande nicht mehr auf irgendwelchen WEB-Ei ...mehr

10
    Artikel, 5 Leser , 3 Kommentare

• neuer beitrag gelöscht..alter beitrag dafür eingesetzt..

*sorry*, dass dieser alte beitrag auftaucht, der neue zum thema *HBP* wurde leider gelöscht!!!!!! besser als der ganze neue firlefanz wäre eine vernünftige gliederungshilfe für die eigene stickerverwaltung gewesen; dieses zusammengewürfelte unmögli ...mehr

20
    platina2001 platina2001 vor 9 Jahren
    Artikel, 13 Leser , 9 Kommentare

• Och Kinners...

nun hört doch mal auf zu meckern! Ist ja nicht auszuhalten. Und nein! Ich bin auch nicht überzeugt von allem, was hier über Nacht passiert ist, aber es wird doch nicht besser, wenn nun alle paar Minuten der gleiche Käse gepostet wird - oder glaubt Ihr ...mehr

10
    justme_hhjustme_hh vor 9 Jahren
    Artikel, 4 Leser , 2 Kommentare

• Das neue single.de - übersichtlicher und interaktiver

single.de ist ein Online-Treffpunkt für Singles, an dem man Leute kennenlernen und Kontakte pflegen kann. Unsere Aufgabe ist es, Kommunikation zwischen den Mitgliedern nicht nur zu ermöglichen, sondern darüberhinaus so einfach und selbstverständlich w ...mehr

20
    Bacchus Bacchus vor 9 Jahren für webpool
    Artikel (webpool, single.de, Mitteilung, Neu), 468 Leser , 1130 Kommentare

• ist vermutlich das alter,

daß ich mir in dieser spielebunten kita nicht wirklich ernsthafte(re) artikeldiskussionen vorstellen kann. nun ja, die "lol"-zielgruppe wird DAS wohl (eher) annehmen.  ...mehr

10
    SabineStrohemSabineStrohem vor 9 Jahren
    Artikel (kita, bunt, lol), 16 Leser , 50 Kommentare

• Wer hatte denn da langeweile ???

Wenn man schon was ändern will ... sollte es doch besser werden oder ....??? Die alte Funktionalität sollte dann zumindest auch beibehalten bleiben .... Die Art der Umstellung hatte keinen Stil ... die schlechteste Note von mir dafür ...  ...mehr

3
    Bagger01Bagger01 vor 9 Jahren
    Artikel, 9 Leser

• Guten Morgen

Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich was finde...???? Keine Nachrichten zu sehen...!!!! Keine Klub-Sticker die ich setzen kann...!!!! Keine Bewertungen die ich verteilen kann...!!!! Wo ist mein Gästebuch...???? Jedes Jahr ändert single.de das Layout d ...mehr

1
    Punkt

summermoon68 summermoon68 vor 9 Jahren
    Artikel, 10 Leser , 2 Kommentare

Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Neue Frauen
    Neue Männer
      Aktuell oft besuchte Profile
        Oft genannte Interessen

Neue Beiträge
        Die heißesten Diskussionen

Kalender

Aktuelle Termine

Klubs

• Logo des Klubs Shout-BoxShout-Box
          Der Name ist Programm.
          Letzter Beitrag: 20.02.2017 22:14 Uhr
        • Logo des Klubs HamburgHamburg
          Events in und um Hamburg findet Ihr hier.
          Letzter Beitrag: 07.01.2017 17:34 Uhr
        • Logo des Klubs DANKE__fuer__ALLESDANKE__fuer__ALLES
          Danke für alles - für diesen Traum, dieses Privileg, für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg...
          Letzter Beitrag: 09.09.2016 17:30 Uhr
        • Logo des Klubs MensaMensa
          strenge Tür
          Letzter Beitrag: 24.06.2016 14:49 Uhr
        • Logo des Klubs MuckeMucke
          Alles zum Thema Mucke
          Letzter Beitrag: 31.03.2016 23:40 Uhr