Textsuche
321 - 360 von 26722
  • Hey Dumpfbacke

    mit deiner aufforderung, hier ein licht auszuschalten, hast du schon den vogel abgeschossen. aber mit deinem flehen, um löschung deines profils, hast du alle meine erwartungen WEIT übertroffen! nicht nur, dass mein beitrag eine SATIRE war und ich dir au ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 8 Monaten
    Artikel, 27 Leser , 3 Kommentare

  • Gibt es ...

    ... denn nichts anderes mehr, worüber man schreiben könnte, als dieses ewige Neonazi-Geschmeiss? <gähn> Das wird doch selbst den Kötern langweilig, die pissen sich schon gegenseitig an vor lauter Frust. Naja, zumindest versuchen sie es, denn ob ...mehr

    1
    Punkt

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 8 Monaten
    Artikel (Romantik, community.single.de, Satire, Seltsam, Fantasy), 34 Leser , 14 Kommentare

  • Hey Asi, was ist denn nun?

    Wenn ich ein Köter wäre , wäre ich zu stolz um Abschaum wie Dich nur anzuurinieren :-) Ich warte noch immer auf deine angekündigte Löschung , Du linksversiffte Hohlbirne. Ein großes Maul hast Du ja......mehr ist da leider nicht! Schade ...  ...mehr

    JessiccaJessicca vor 8 Monaten
    Artikel, 35 Leser , 1 Kommentar

  • Brief eines echten Köters an die Deutschen

    Ihr Deutschen, heute hörte ich, dass man Euch ungestraft als „Köterrasse“ bezeichnen darf. Ich bin entsetzt! Das ist ja wohl eine unverschämte Beleidigung – für jeden aufrechten Köter. Habt ihr schon mal einen Köter gesehen, der sich von Fremd ...mehr

    11
    Punkte

    Joker-Joker- vor 8 Monaten
    Artikel, 39 Leser , 4 Kommentare

  • Ich mache gar nichts.

    Ich sitze in meinem Sessel und lese oder sehe oder höre die Nachrichten. Seit Tagen. Und beömmel mich. Warum? Lest einfach selber die Berichte über die AfD-Parteitage. Wie sie nominieren, wen sie nominieren, wer sich dort verhackstückt und zerfleischt ...mehr

    Gaenseblume_Gaenseblume_ vor 8 Monaten
    Artikel, 41 Leser , 23 Kommentare

  • HALLO, HERR DRACHENFLIEGER ...

    wo bleibt denn das heutige Flugblatt mit dem Hinweis, wie's in den Keller geht? Nee, diesmal nich für mich, bin drinne, aber vielleicht sucht ja jemand den Eingang?  ...mehr

    Eva-JohannaEva-Johanna vor 8 Monaten
    Artikel (Kellertürschlüssel), 55 Leser , 28 Kommentare

  • Rätselhafte Nachrichten von single.de

    Eine Freundin von mir, die hier zwar ein Profil hat, das sie es aber seit geraumer Zeit nicht mehr aufsucht, bekommt auf einmal Mitteilungen, dass ihr Profil besucht wurde. Kann mir jemand das erklären? Nicht, warum ihr Profil besucht wurde, sondern war ...mehr

    kein FotoAsteri13 vor 8 Monaten
    Artikel, 108 Leser , 49 Kommentare

  • Heute ist das Gestern von morgen IV

    Die Sonne will durch das Fenster meines Landsitzes, aber ich lass sie nicht. Ich liege noch im Bett, es ist mittags gegen 13 Uhr und ich gebe seit Wochen keine Audienz. Mein Geist ist zwar willig, er arbeitet ohne Unterlass an einer dezenten Depression, a ...mehr

    49
    Punkte

    DeichgraphDeichgraph vor 8 Monaten
    Artikel, 31 Leser , 22 Kommentare

  • Ostern steht vor der Tür...

    ..und ich kann es kaum erwarten, die Weidenkätzchen aufblühen zu sehen. Papa ist inzwischen schon sieben Monate tot. Da, wo er einmal war, ist er nicht mehr...dafür ist er immer genau da, wo wir sind. Und ihr so? Was habt ihr in all den Monaten gemach ...mehr

    28
    Punkte

    BarbieTuratBarbieTurat vor 8 Monaten
    Artikel, 43 Leser , 17 Kommentare

  • Searching for Sugar Man

    Zwei südafrikanische Fans begeben sich auf die Suche nach dem totgeglaubten US-amerikanischen Folkmusiker Rodriguez. Dieser war Ende der 70er Jahre in Südafrika ohne sein Wissen zur Berühmtheit und Leitfigur der weißen Anti-Apartheid-Bewegung geword ...mehr

    2
    Punkte

    nathalynathaly vor 8 Monaten
    Artikel in "Musik" (ein modernes Märchen), 17 Leser , 6 Kommentare

  • Zum Nachdenken oder einfach nur so für jene die dieses Thema interessiert .......

    Nachfolgende Geschichte habe ich vor ein paar Tagen erhalten. Sie hat mich sehr berührt. Es ist zwar nicht Weihnachten, aber ich denke sie könnte genau so für Ostern, Pfingsten usw. abgewandelt werden. Wobei der letzte Absatz nur in Verbindung mit Weih ...mehr

    14
    Punkte

    Frau__MeierFrau__Meier vor 8 Monaten
    Artikel, 27 Leser , 1 Kommentar

  • Nochmals zum Mitschreiben:

    ES - GIBT - HIER - KEINEN - LICHTSCHALTER - ZUM - 'AUSKNIPSEN' - DIESER - SEITE - !!!! Wer sich hier aber partout von dieser Seite verabschieden will, und es aus eigener Kraft -oder purer Blödheit- nicht schafft, der nehme z.B. einen BRIEFBESCHWERER und ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 8 Monaten
    Artikel (Ironie, Opfer, Hilfe zur Selbsthilfe), 42 Leser , 3 Kommentare

  • Lieber Hausmeister reloaded

    Bitte räume doch mal im Hobbykeller auf und mach das Licht endgültig aus hier. Vielen Dank Deine Redaktion Anmerkung : Ein Großmaul hier wollte doch einen Schubs geben....... Wenn man aber mit den großen Hunden pinkeln will, sollte man zumindest das ...mehr

    2
    Punkte

    JessiccaJessicca vor 8 Monaten
    Artikel, 69 Leser , 15 Kommentare

  • Rätsel

    In meinem Profil ist ein Foto von mir. Das entstand kurz nach einer gefährlichen Liebschaft. Nun die Frage an Rätselwillige: Was geschah?  ...mehr

    wots_upwots_up vor 8 Monaten
    Artikel in "Rätsel", 41 Leser , 9 Kommentare

  • Muschiflüsterer ;)

      ...mehr

    4
    Punkte

    The69rs The69rs vor 8 Monaten für Shout-Box
    Artikel (אורלי בן-גרטי), 20 Leser , 9 Kommentare

  • Wartezimmer

    Solange wir hier warten - auf was auch immer - könnten wir uns Witze erzählen. Ich habe mir Gedanken über meine Zukunft gemacht und da fiel mir folgender Witz ein: Ein katholisches Nonnenkloster wird aufgelöst. Die Oberin fragt die Nonnen, was sie nun ...mehr

    maimaidmaimaid vor 8 Monaten
    Artikel in "Zukunft" (singlede), 33 Leser , 14 Kommentare

  • Zu dieser Seite -Test

    Einige Mitglieder hatten zu meinem vorherigen Beitrag kommentiert, dass mein Rezept nicht funktionieren würde und sogar vorgeschlagen, diesen zu löschen. In der Zwischenzeit habe ich meinen Vorschlag mehrfach getestet. Sowohl mit Ubuntu16.04.1/Firefox a ...mehr

    Waldgeist0Waldgeist0 vor 8 Monaten
    Artikel, 42 Leser , 26 Kommentare

  • Sehr geehrte Frau J.

    Zunächst einmal freuen wir uns über jede Zuschrift und Kritik, da wir stets und bemüht um unsere Kunden sind. Mit Belustigung haben wir zur Kenntnis genommen, sie glaubten, wir könnten hier ein Licht ausmachen .. *grmpf* Das können wir definitiv vern ...mehr

    7
    Punkte

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 8 Monaten
    Artikel (SATIRE, Huusmäister, Community.single.de), 35 Leser , 1 Kommentar

  • Lieber Hausmeister

    Bitte räume doch mal im Hobbykeller auf und mach das Licht endgültig aus hier. Vielen Dank Deine Redaktion  ...mehr

    JessiccaJessicca vor 8 Monaten
    Artikel, 21 Leser , 1 Kommentar

  • Der Redenschreiber

    Eigentlich liebe ich ihn, weil er authentisch über Twitter ist. Das Breitbart- Thema ist noch nicht ausgereizt genug nachdem über 400 jüdische Friedhöfe als Reaktion aus dem Weißen Haus geschändet folgten. La La Laland könnte die "Times" schreiben, ...mehr

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 8 Monaten
    Artikel, 11 Leser

  • Poolis sichern!!!

    In den undurchschaubaren Zeiten habt ihr bestimmt mal darüber nachgedacht, was passiert mit meinen Poolis hier??!!....Ihr könnt eure gesamten ( also alle) Poolis bei mir sicher lagern. Ich mache das Ehrenamtlich und gebe euch, zur gewissen Zeit, nach A ...mehr

    3
    Punkte

    kein FotoChemie vor 8 Monaten
    Artikel, 64 Leser , 28 Kommentare

  • Server warten

    Vielleicht isses mein letzter hier, vielleicht isser auch bald schon wieder wech. Trotz alledem! Sie kauften. Sie warteten. Sie boten eine "alternative Plattform". "Kostenlos". Sie warteten. Vor Jahren haben sie die Eingangstüre verrammelt. Sie warteten ...mehr

    27
    Punkte

    RanunkelRanunkel vor 8 Monaten
    Artikel, 53 Leser , 13 Kommentare

  • Zu dieser Seite

    http://community.single.de/login.html CUOnTheOtherSide hat kürzlich diesen Link in einem Beitrag hier veröffentlicht. Ihm gebührt einen herzlichen Dank dafür. Was ich nun berichte , dafür kann ich keine Garantie geben, dass es auch bei anderen funk ...mehr

    10
    Punkte

    Waldgeist0Waldgeist0 vor 8 Monaten
    Artikel, 85 Leser , 29 Kommentare

  • Democracy - im Rausch der Daten

    Die persönlichsten Informationen sind zu einer begehrten Ressource geworden: Daten sind das Öl des 21. Jahrhunderts. David Bernet begleitet filmisch den Kampf des Grünen-Abgeordneten Jan Philipp Albrecht um ein europäisches Datenschutzgesetz. Der F ...mehr

    2
    Punkte

    nathalynathaly vor 8 Monaten
    Artikel in "Doku" (Entstehung eines Gesetzes in der EU), 22 Leser

  • Heute Dienstag 28.02.2017 - 22:15 Uhr - ZDF - 37 °

    Es kann Jeden treffen ..... https://www.fernsehserien.de/37-grad/folgen/das-grosse-verge ssen-demenz-bei-jungen-menschen-1055168 Erfolgreich, jung, beliebt. Und plötzlich verhaltensauffällig, unzuverlässig, apathisch? Die Familie ist ratlos. Bis sich h ...mehr

    30
    Punkte

    Frau__MeierFrau__Meier vor 8 Monaten
    Artikel, 21 Leser , 9 Kommentare

  • 'Teutsche' Nerven liegen blank!

    ..zumindest bei einigen liebhabern der absoluten wahrheit. worum geht es dabei? um den autofahrer, der in heidelberg 3 menschen verletzte, wovon einer später verstarb. " Twitter: Polizei Mannheim kämpft gegen Spekulationen Eigentlich vertrauen die Deuts ...mehr

    26
    Punkte

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 8 Monaten
    Artikel, 45 Leser , 31 Kommentare

  • Ich wünsche allen hier auf Station ..

    eine angenehme Woche. Wer außerhalb der Sprechzeiten kommt, oder eine extra Portion Medis braucht, bitte auf den Anrufbeantworter quatschen. Danke https://youtu.be/WdZLPZZRP9Q ;-)  ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 8 Monaten
    Artikel, 14 Leser

  • Ist er wahnsinnig - muss er in die "Klapse"?

    Wie die Süddeutsche Zeitung Ende vorigen Jahres berichtete, wurde Mario Götze von seinem Trainer bescheinigt: Er hat sehr gut gespielt aber eben auch: er war wahnsinnig fleißig. Muss man daraufhin nun nachschlagen und zu "Wahnsinn" finden, dass das Wo ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 8 Monaten
    Artikel, 36 Leser , 7 Kommentare

  • Helaaf !

    Kurzes Einweisung für mich als Karnevalsunerfahrene und zudem -verweigerin: Alaaf = Köln / Helau = Düsseldorf. Heute kam ich nicht mehr drumrum. Vor dem Haus der Kinder ging der Zuch durch! Und vom Zuch fliegen Kamellen und sowieso alles schön bunt un ...mehr

    43
    Punkte

    transpa_rennt transpa_rennt vor 8 Monaten
    Artikel, 48 Leser , 27 Kommentare

  • Manie = altgriechisch μανία maníā ‚Raserei‘, ‚Wut‘, ‚Wahnsinn‘

    "Donald Trump ist auf eine gefährliche Weise hilflos. Das zeigt der Presse-Bann, das zeigen seine Ausfälle auf Pressekonferenzen gegenüber Journalisten und seine Tiraden auf Twitter, wo er kritische Medien zu "Feinden des Volkes" erklärt hat. Trump wa ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 8 Monaten
    Artikel, 35 Leser , 13 Kommentare

  • verbindliches Angebot

    Lieber Markus, ich zahle mindestens einen Euro mehr als Santa. Deine wots_up  ...mehr

    wots_upwots_up vor 8 Monaten
    Artikel, 43 Leser , 24 Kommentare

  • CDU-Vorsitzender Laschet fordert Ausweisung betroffener Ditib-Imame

    Nach den Spitzel-Vorwürfen in Schulen gegen Imame der türkisch-islamischen Union Ditib, hat der stellvertretende CDU-Vorsitzende Armin Laschet Konsequenzen gefordert, die betroffenen Imame sollen Deutschland „unverzüglich” verlassen. Im Gespräch m ...mehr

    JessiccaJessicca vor 8 Monaten
    Artikel, 15 Leser , 3 Kommentare

  • Wie schält man einen Daumen?

    Am besten ganz schnell. Kein Problem, bei mir dauerte so etwas nur Sekunden. Gepflegte Füße braucht die Frau. Der Abend sollte mit einer entspannenden Fußpflege abgeschlossen werden. Badetuch auf den Boden, angenehmes Fußbad, Nagelpflege und Entfernu ...mehr

    34
    Punkte

    lunaluis lunaluis vor 8 Monaten
    Artikel in "LebenEben" (Jetzt-erst-recht, Singledasein), 37 Leser , 21 Kommentare

  • Breitbart

    Die Nähe zum Weissen Haus möchte ich nicht kommentieren. Die Botschaften sind dazu da, nicht ganz so empfänglich zu sein. Der Escort Service hüllt sich in Schweigen und in Deutschland werden die Malkisten herausgeräumt. Ein cleverer Investor in China ...mehr

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 8 Monaten
    Artikel, 10 Leser

  • Breitbart

    Die Nähe zum Weissen Haus möchte ich nicht kommentieren. Die Botschaften sind dazu da, nicht ganz so empfänglich zu sein. Der Escort Service hüllt sich in Schweigen und in Deutschland werden die Malkisten herausgeräumt. Ein cleverer Investor in China ...mehr

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 8 Monaten
    Artikel, 2 Leser

  • Meditierende Mäuse

    Menschen, die meditieren, haben weniger Angst. Die Entspannungstechnik scheint also das Gehirn zu beeinflussen. Um die genauen Zusammenhänge herauszufinden, erforschen Wissenschaftler die Effekte der Meditation an Mäusen. Omm. Ruhe, hier wird meditiert! ...mehr

    1
    Punkt

    nathalynathaly vor 8 Monaten
    Artikel in "Forschung" (Entspannungstechniken), 8 Leser , 1 Kommentar

  • "Es gibt einen Zusammenhang zwischen Hassreden und Gewalt - er beginnt im Gehirn."

    Erst im Netz, dann auf dem Schulhof: Beleidigungen, Drohungen und auch tätliche Angriffe nehmen zu, der Ton ist rauer und aggressiver, beklagen Lehrer wie Schüler. Es gibt einen Zusammenhang zwischen Hassreden und Gewalt - er beginnt im Gehirn. Joachi ...mehr

    2
    Punkte

    nathalynathaly vor 8 Monaten
    Artikel in "Forschung" (Anonymität im Netz, soziale Netzwerke, Empathiesysteme), 19 Leser , 8 Kommentare

  • Alternatives Log-out

    http://community.single.de/info/logout?nb_cmd=Logout 40 Punkte Bewerten           Info                    ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 8 Monaten
    Artikel, 23 Leser

  • Alternativ Login!? Wartungsarbeiten!?

    Noch mal der Link, den schon einige selber herausbekommen haben um sich hier trotzdem anmelden zu können: http://community.single.de/login.html?nb_g=4263&http_referer =http%3A%2F%2Fcommunity.single.de%2Fmitglieder%2Fgeroline Ihr könnt ja denken was ihr ...mehr

    17
    Punkte

    gerolinegeroline vor 8 Monaten
    Artikel, 140 Leser , 139 Kommentare

  • Heute ist das Gestern von morgen III

    Irgendwann will man angekommen sein, irgendwo, irgendwie, sei´s in der Liebe, im Job, überhaupt im Leben oder in der Band. Erfahrungswerte hab ich nun reichlich gesammelt, fernab der Wanne-Eickel Weisheit, „man lernt nie aus!“. Dennoch treffen mich ...mehr

    45
    Punkte

    DeichgraphDeichgraph vor 8 Monaten
    Artikel, 20 Leser , 1 Kommentar

Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Neue Frauen
    Neue Männer
      Aktuell oft besuchte Profile
        Oft genannte Interessen

        Beiträge

        Neue Beiträge
        Die heißesten Diskussionen

        Kalender

        Aktuelle Termine

        Klubs

        • Logo des Klubs Shout-BoxShout-Box
          Der Name ist Programm.
          Letzter Beitrag: 20.02.2017 22:14 Uhr
        • Logo des Klubs HamburgHamburg
          Events in und um Hamburg findet Ihr hier.
          Letzter Beitrag: 07.01.2017 17:34 Uhr
        • Logo des Klubs DANKE__fuer__ALLESDANKE__fuer__ALLES
          Danke für alles - für diesen Traum, dieses Privileg, für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg...
          Letzter Beitrag: 09.09.2016 17:30 Uhr
        • Logo des Klubs MensaMensa
          strenge Tür
          Letzter Beitrag: 24.06.2016 14:49 Uhr
        • Logo des Klubs MuckeMucke
          Alles zum Thema Mucke
          Letzter Beitrag: 31.03.2016 23:40 Uhr