Textsuche
321 - 360 von 53688
  • Ahso. So funny ... *bad-hombres-nasty-women-the-presidential-debate*

by the Gregory Brothers and Weird Al Yankovic https://www.nytimes.com/video/opinion/100000004720973/bad-ho mbres-nasty-women-the-presidential-debate-in-song.html  ...mehr

lili vor 7 Monaten
    Artikel (*ihihii* Lustich weis du.), 3 Leser

• Ahso.

Guten abend. ☺  ...mehr

lili vor 7 Monaten
    Artikel (Ahso.), 6 Leser , 24 Kommentare

• Beginnt HEUTE der dritte Weltkrieg?

heute feiert die diktatorisch regierte 'demokratische volksrepublik korea' den 105. geburtstag von staatsgründer kim il sung. zu befürchten ist, dass nordkorea heute anlässlich der feierlichkeiten einen neuen atomtest heute durchführt. "Nach Angaben d ...mehr

CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 7 Monaten
    Artikel, 16 Leser , 10 Kommentare

• Eine kleine Frage

Was bedeutet "Er ist ein Angeber."? In ganz normalem Hochdeutsch. Was für ein Mensch ist damit gemeint? Diese Frage ist zwar nicht grundlos, aber ohne Hintergedanken. Man kann sie also nicht falsch beantworten. Es geht mir einzig um das normale Sprach ...mehr

Cromagnon Cromagnon vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag (Meinung, Wissen, Seltsam), 32 Leser , 117 Kommentare

• Einfach mal anschauen - und sacken lassen ..

schließlich wollen wir ja alle von der basis informiert werden, wenn der eine oder andere nicht eh hautnah dabei war .. >Die "Merkel muss weg"-Demo< Wir fragten die Demonstranten dort, um was es ihnen eigentlich wirklich geht. http://www.jetzt.de/b ...mehr

Artikel, 10 Leser

• 3 - 2 - 1..

scheint so, als seien Petrys tage gezählt. *unk* (dafür gibts dann vielleicht den höcke - u.a.) übrigens: allen ein frohes osterfest gewünscht! .}  ...mehr

Artikel, 7 Leser

• Ahso.

http://www.gbheld.com/upload/karfreitag-wuensche-einen-schoe nen-guten-morgen-226boo.gif ☺  ...mehr

lili vor 7 Monaten
    Artikel (Karfreitag), 6 Leser

• Tanzverbot

Die Tage um Ostern gelten als sogenannte "stille Feiertage", die strengen Gesetzen unterliegen. Generell gilt in Deutschland ein bundesweites Tanzverbot, das jedoch von den einzelnen Ländern unterschiedlich gehandhabt wird.  Mir egal Nichts da ...mehr

4
    The69rs The69rs vor 7 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag (your choice), 23 Leser , 12 Kommentare

• Stand bei Single.de am 12.04.2017

Hallo funny_lady, wie wir dir in unserer vorherigen E-Mail mitgeteilt haben, haben wir deine Screenshots zur Behebung an unsere Technik weitergegeben. Leider sind nicht alle technischen Probleme innerhalb so kurzer Zeit aufzufinden und zu beheben, weshalb ...mehr

21
    funny_lady funny_lady vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag (Frage, Hinweis, Wissen, Lustig, community.single.de), 42 Leser

• Seit wann ist eigentlich die Schnneeballschlacht geschlossen ?

Leider habe ich schon den Start der Schneeballschlacht versäumt, ich möchte zukunftig per Newsletter über diese Aktionen (Schneeballschlacht, Wasserschlacht, Blümchen streuen, Süßes oder Saueres verschenken usw.) benachrichtigt werden , wäre das ...mehr

forget_meforget_me vor 7 Monaten
    Artikel, 16 Leser , 3 Kommentare

• Ahso. Polizei prüft zweites Bekennerschreiben auf Antifa-Blog.

Nach dem Anschlag auf den Bus des BVB taucht im Netz ein zweites Bekennerschreiben auf. Es wurde auf einer bekannten linksradikalen Plattform hochgeladen. Handelt es sich um eine falsche Fährte? Ahso: Im Zusammenhang mit den drei Explosionen in der Nä ...mehr

lili vor 7 Monaten
    Artikel (Ahso.++news zu Nach dem Anschlag auf den Bus des BVB++), 12 Leser , 115 Kommentare

• Ahso. Sei heute morgen geht dat lesen & antwoten

mit so *dialog-funktion* wieder nich weis du. Ahso wenn du geschrieben hat ~ da kann ich dat nich öffnen oder antwoten. Ahso morgengruß. :-)  ...mehr

lili vor 7 Monaten
    Artikel (Ahso. *Dialogfunktion* weis du.), 2 Leser

• Der AFTER hat schiss!

oh, ich glaube, ich habe mich verschrieben, denn eigentlich soll das heissen: Die AfD hat Schiss! weil die afder angst vor den bösen demonstanten in köln (bis jetzt geschätzte 50.000!) auf ihrem bundesparteitag haben, bitten sie um politischen beistand ...mehr

Artikel, 15 Leser , 3 Kommentare

• Einer der es wissen muss...

Schreibt Einer [...Tapete, Tapete, Tapete...] (und damals noch ein Linker war, bevor er sich weiterentwickelte) [...Tapete, Tapete, Tapete...] Jaja, kennwa diese Weiterentwicklung die so Einer als natürlich evolutionäre - und somit einzig folgerichtige ...mehr

kein FotoSeven_Up vor 7 Monaten
    Artikel, 13 Leser , 1 Kommentar

• Täglich im Blick

nicht nur am offiziellen Gedenktag So sieht es von dort aus   ...mehr

The69rs The69rs vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag, 8 Leser , 3 Kommentare

• Armselig,

Beim Vorruheständler bin ich nun gesperrt. Gottchen. Wo sind hier noch richtige Männer? Ich meine, die u.a. das Bier aus der Maß oder aus der Flasche trinken? Meldet euch bei mir, ich brauche einen Lichtblick.  ...mehr

kein Fotofrau_45 vor 7 Monaten
    Artikel, 19 Leser , 3 Kommentare

• Kein Kölsch für Nazis!

"Wer säuft schon einen Bierersatz der nach Pisse schmeckt?" Zitat aus Wischmeyers Kölner : https://www.youtube.com/watch?v=5mu3IW8MMHA Das fällt mir ein sozialschmarotzender Rentner ein und eine Amöbe wie dieser Cyberasi , die beide der arbeitenden Ge ...mehr

JessiccaJessicca vor 7 Monaten
    Artikel, 19 Leser , 20 Kommentare

• Regen sich Bierfilzelbeklatscher darüber auch auf?

http://www.focus.de/regional/dortmund/attacke-in-dortmund-me hrere-taeter-greifen-familie-im-zug-an-bundespolizei-ermitte lt_id_6929239.html  ...mehr

kein Fotofrau_45 vor 7 Monaten
    Artikel, 14 Leser , 7 Kommentare

• Eigentore leicht gemacht - Heute: Die AfD BW

Man kann ja über die AfD denken, was man will - aber unterhaltsam sind diese Vollpfosten allemal: In Köln haben ca 150 Wirte im Hinblick auf den demnächst dort stattfindenden AfD-Parteitag eine Aktion gestartet (und passende Bierdeckel drucken lassen): ...mehr

OpenSesameOpenSesame vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag, 26 Leser , 17 Kommentare

• Ahso. Schlümpfe. ☺

*ihihi* :-))  ...mehr

lili vor 7 Monaten
    Artikel, 3 Leser

• Jordanischer TV-Kanal diskutiert:

Wie wird Europa nach der Machtübernahme durch den Islam aussehen? Im jordanischen Fernsehen diskutiert man inzwischen nicht mehr darüber, ob man Europa mit dem Dschihad islamisieren soll oder nicht. Und auch davon, dass dieser Dschihad erfolgreich sein ...mehr

1
    Punkt

Joker-Joker- vor 7 Monaten
    Artikel, 25 Leser , 10 Kommentare

• 🦋 butterfly, my butterfly 🦋

...mehr

3
    Kurzbeitrag (... beauty), 17 Leser , 4 Kommentare

• Maikäfer flieg!

"Ein jeder weiß, was so ein Maikäfer für ein Vogel sei. In den Bäumen hin und her, kriecht und fliegt und krabbelt er." Soweit zwei Zeilen aus Buschs "Max und Moritz" Bald ist es wieder so weit und die Maikäfer fliegen. Ja, wo fliegen sie denn, wo fl ...mehr

3
    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag (Frühling, Maikäfer, Lustig), 21 Leser , 31 Kommentare

• Tagespolitik

Mein vorletzter Versuch, hier mal einen Beitrag zur aktuellen Tagespolitik einzustellen. Vielleicht ist tatsächlich noch jemand fähig, sich neutral und ohne Ansehen (virtuelles Ansehen der unbekannten Person der Verfasserin) , sich zu diesem aktuellen T ...mehr

1
    Punkt

SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 7 Monaten
    Artikel (Krieg und Frieden, Meinung, Ernst, Politik), 31 Leser , 64 Kommentare

• Jetzt aber eimal etwas völlig anderes

Wie ist es bei euch ? Schon einmal nahgeschaut ? Oder es zufällig bemerkt................... Die Uhrzeit stimmt nicht. Mein Rechner hat sich automatisch umgestellt , wie immer. Aber bei S.de ist es jetzt immer 2 Stunden später  ...mehr

MoppedmannMoppedmann vor 7 Monaten
    Artikel, 12 Leser , 3 Kommentare

• die zecke

ich, ein hartnäckige zecke vom (ex)forum bin schon etwas älter und komme aus Bochum bin bitterböse, chronisch renitent vorlaut, bissig und undezent ausgehungert nach langem winterschlaf lieg’ ich auf der lauer, bin ungewohnt brav denn ich muss ge ...mehr

5
    cheguevachegueva vor 7 Monaten
    Artikel (aus der reihe humor mit *saTiere* ;)), 24 Leser , 2 Kommentare

• Bin wieder hier welcome back :)

wollte doch nurmal testen ob die Beitragsfunktion wieder funktioniert. LG an alle Bekannten  ...mehr

20
    schwede8schwede8 vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag, 15 Leser , 5 Kommentare

• FreSSicca geh sterben!

Bedauerst bestimmt ganz arg, das du deine Hackfresse nicht mehr unter den TOP 6 bewundern kannst, oder? Das war doch immer dein Ziel mit dei .. Würde man Dich nicht kennen, könnte man das tatsächlich mit EInsicht verwechseln ...  ...mehr

WiedersoeinerWiedersoeiner vor 7 Monaten
    Artikel in "NazisRaus" (Seltsam, community.single.de, Psychologie, Satire, Rätsel), 23 Leser , 3 Kommentare

• Jetzt hat es auch die Ratte Asterix aus dem Loch getrieben

Danke, Asterix, das Du mit dem Cybergesocks und der Gemeindevorsitzenden so schön übers Stöckchen springst :-) Bedauerst bestimmt ganz arg, das du deine Hackfresse nicht mehr unter den TOP 6 bewundern kannst, oder? Das war doch immer dein Ziel mit dei ...mehr

1
    Punkt

Artikel, 36 Leser , 12 Kommentare

• Kaufbefehl

...mehr

2
    Kurzbeitrag (reminiscence), 9 Leser , 1 Kommentar

• Das Gelage während der Pest

war mein erster Gedanke als ich die Beiträge von von J. und die jeweiligen Kommentare von ihrer Unterstützer gelesen hatte. "Die Menschen, in der Erkenntnis, dass sie wenige.(.....) geworden waren.(...) trieben es zügelloser und erbärmlicher als j ...mehr

2
    kein FotoAsteri13 vor 7 Monaten
    Artikel, 30 Leser , 14 Kommentare

• Notizen aus (meiner) Provinz

Prolog: Um Direktmandate für die Bundestagswahl zu besetzen, benötigen Kandidaten von Parteien die NICHT im Bundestag vertreten sind mindestens 100 Unterstützer-Unterschriften je Nomination. Stellungnahme des Wahlausschusses Krefeld vom Montag: Der A ...mehr

HAMMERHAI0 HAMMERHAI0 vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag in "Izzo" (Ahso, Soso, Überbewertet), 12 Leser , 4 Kommentare

• Ein wirklich GUTER Tag für die US-Demokratie!

Fast hätte ich die für mich beste Nachricht des Tages verpasst: "Bannon verliert Sitz im Nationalen Sicherheitsrat" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und als Sahnehäubchen noch dies: "Coats und Dunford sollen den Berichten zufolge wieder ständige Mitglieder sei ...mehr

Artikel, 13 Leser , 4 Kommentare

• Frühstückspause....

....Leberwurstbrot, neues Büro, leicht bewölkt. Austernfischer scheißen hier gerade den frisch gepflasterten Eingang voll. Gegenüber fährt ein Schweinetransporter auf den Hof des Zerlegebetriebes. "Achtung Turnierschweine!" steht hinten drauf. Über ...mehr

Santa-GrausSanta-Graus vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag (Mittwoch, 9:55, alles im Griff), 16 Leser , 21 Kommentare

• Willkommen im smarten Zeitalter!

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Svakom-Siime-Eye-Ver netzter-Kamera-Vibrator-ist-ein-Sicherheitsalptraum-3674827. html ;-))) Wäre das nix für unser JeSS...ach nix.  ...mehr

Herr_KoppelfischHerr_Koppelfisch vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag, 14 Leser , 39 Kommentare

• "Ein Schelm, wer ..

Böses dabei denkt." https://youtu.be/0veiTgUQLKw [Erklärung zum Video*: zu sehen ist ein mit seinem Kot werfender Schimpanse, der eine Oma trifft. *Muß ja mittlerweile erklärt werden. *fg*] Teilweise Parallelen zum Forum hier wären natürlich rein Z ...mehr

Artikel, 7 Leser , 1 Kommentar

• es ist wie es ist

solange solche user ... ich will keine Namen mehr nennen.. sich in dieser art und weise auslassen. würde ich doch langsam dafür stimmen, dass dieses forum geschlossen wird, was gibt es den insassen noch???  ...mehr

caterinecaterine vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag (Smalltalk), 20 Leser , 6 Kommentare

• Ist er ein Mann oder eine Maus?

...mehr

1
    Punkt

Kurzbeitrag (St. Petersburg PD), 9 Leser , 1 Kommentar

• Vor 13 Jahren und ein paar Stunden verstarb mein Freund, mein Hase Harvey

Ich weiß es noch wie heute und es läuft der Schauder der Trauer über meine Haut. Harvey ist damals von mir gegangen und kehrte nie zurück..... Moritz, sein Zwillingsbruder , blies das Ave Maria gekonnt auf der Harfe und viele Tränen flossen und die F ...mehr

Artikel, 17 Leser , 1 Kommentar

• Vor 7 Jahren und ein paar Tagen verstarb mein Freund

Das habe ich damals geschrieben, es ist nach wie vor für mich aktuell: März 2010 ________________________________________ "Ich geh dann los" rief sie ihm durch die Schlafzimmertür zu. Er hob winkend den dünnen Arm und lächelte sie an. "Hab Spaß" sa ...mehr

38
    Gaenseblume_Gaenseblume_ vor 7 Monaten
    Artikel, 38 Leser , 35 Kommentare

Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Fehlermeldung

Fehlermeldung

Kalender

Fehlermeldung

Klubs

Fehlermeldung