Textsuche
361 - 400 von 26722
  • Du musst deiner Vagina einen Namen geben

    Eigentlich wolte ich schreiben, dass die Tür zu ist und uns niemand stören kann - aber jemand hat verraten, wie die Treulosen wieder reinkommen. Trotzdem oder unabhängig davon hier eine gute Idee aus Jerks: Du musst deiner Vagina einen Namen geben. Sch ...mehr

    wots_upwots_up vor 7 Monaten
    Artikel in "Möse" (Deine und meine), 49 Leser , 16 Kommentare

  • Alternativer Login

    http://community.single.de/login.html  ...mehr

    37
    Punkte

    CUOnTheOtherSide CUOnTheOtherSide vor 7 Monaten
    Artikel, 78 Leser

  • Was iss das für'n Quatsch? Login Feld weg!?

    Nun versuchen die es wieder die paar restlichen Users los zu bekommen... Bin trotzdem rein gekommen *g*  ...mehr

    2
    Punkte

    gerolinegeroline vor 7 Monaten
    Artikel, 68 Leser , 12 Kommentare

  • Verfassungsschutz warnt vor hoher Terrorgefahr

    Ein Leben im Normalzustand sei vorbei, sagt Verfassungsschutz-Prä­si­dent Maa­ßen und legt neue Zahlen zur Terror-Szene vor. Deutschland im Fadenkreuz des Terrors – ein Leben im Normalzustand ist vorbei! Diese alarmierende Feststellung traf am Mitt ...mehr

    JessiccaJessicca vor 7 Monaten
    Artikel, 14 Leser , 2 Kommentare

  • Wenn dir mal wieder zu viel Sonne aus dem Arsch scheint

    ..dann spül dir doch einfach nach der 'Capri-Sun' den Rachen mit DEM HIER https://youtu.be/dRznUl4di8A aus! ;)  ...mehr

    2
    Punkte

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 7 Monaten
    Artikel (Sonne Arsch Narzissmus Bedeutungslosigkeit), 29 Leser , 2 Kommentare

  • Wichtig so :

    Die Redaktion befasst sich wieder mal mit einem wichtigen Thema: Capri-Sonne heißt künftig auch in Deutschland Capri-Sun. „Ab dem Frühjahr werden die Produkte weltweit einheitlich unter der Bezeichnung Capri-Sun vermarktet”, teilte eine Spreche ...mehr

    1
    Punkt

    JessiccaJessicca vor 7 Monaten
    Artikel, 50 Leser , 18 Kommentare

  • Richtig so:

    Hamburgs Polizisten erhalten rückwirkend zum Monatsanfang höhere Nachtzuschläge. Bisher gab es für eine Schicht (9 Std.) eine Zulage von 11,52.-Euro. Jetzt seit dem 1.Februar mindestens 29,34.-Euro. In den sogenannten "Partynächten", also Freitag- un ...mehr

    1
    Punkt

    blond-was-sollsblond-was-solls vor 7 Monaten
    Artikel, 30 Leser , 8 Kommentare

  • Moin

    Na, so zwei- dreimal im Jahr verlasse ich dann doch mein Eilun. Wenn einer eine Reise tut - geht's immer nach "Europa". Kleiner Inselkalauer, gemeint ist Festland. Februar ist Inselauszeit, der Arbeitgeber ermöglicht es, keine Touris da, die Insel liegt ...mehr

    68
    Punkte

    ZaniahZaniah vor 7 Monaten
    Artikel, 49 Leser , 63 Kommentare

  • Heute ist das Gestern von morgen II

    Der Mensch mit schmalem Gehirnbeutel, Zögling der breiten Masse, muss immer alles in einer festen Verbindung sehen. Für ihn sind Baum und Rinde, Dummheit und Brot, untrennbar, und Musiker gehen gar nicht ohne Drogen und Alkohol. Dann kommt jemand von de ...mehr

    37
    Punkte

    DeichgraphDeichgraph vor 7 Monaten
    Artikel, 33 Leser , 10 Kommentare

  • Jetzt aber eimal etwas völlig anderes

    auch wenn es sich etwas merkwürdig anliest. . Also Ich bin der ich bin durch das was ich tue Also, was tut Ihr so ?  ...mehr

    MoppedmannMoppedmann vor 7 Monaten
    Artikel, 14 Leser , 7 Kommentare

  • Der Tod

    Lange habe ich überlegt, ob ich gerade an einem sonnigen Februarmorgen dieses Thema aufgreifen soll. Durch einen Kommentar zu Cosys Artikel kam ich gestern auf den Gedanken, den Tod schlechthin einmal zu thematisieren, sind wir doch täglich von ihm umg ...mehr

    70
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 7 Monaten
    Artikel (Ernst, Meinung, Artikel, Leben), 61 Leser , 78 Kommentare

  • Sein letztes "Geburtstagsständchen" (1997)

      ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 7 Monaten für Shout-Box
    Artikel, 27 Leser , 8 Kommentare

  • Gedanken einer Frau mit zunehmender Demenz

    Ich wollte mal etwas anderes hier Veröffentlichen als nur "Hass" und "Fremdenfeindlichkeit" vielleicht etwas zum Nachdenken anregen, weil es auch noch anderes auf der Welt gibt. Gedanken Jetzt bin ich also hier, hier in ...mehr

    96
    Punkte

    Cosi57Cosi57 vor 7 Monaten
    Artikel, 93 Leser , 227 Kommentare

  • Heute ist das Gestern von morgen (I)

    Ich erinnere mich nicht oft (und schon gar nicht chronologisch), aber wenn, dann gern an die Zeiten im Nebel auf der Leiter nach oben, die ich immer erst später richtig genießen konnte, wenn die Sicht klarer wurde. Es war das dritte Jahr mit meiner eige ...mehr

    52
    Punkte

    DeichgraphDeichgraph vor 7 Monaten
    Artikel, 48 Leser , 9 Kommentare

  • Nachbarn, hier und da ....

    und auch hier im Forum. Genau deshalb will ich mal wieder ein Gedicht einstellen, auf das ich heute ganz stinkeldipief gestossen bin, denn heute wurde mir mal wieder mein Leben so richtig versauert. Trotz allem gelingt es mir, den Kopf zu heben, auch wenn ...mehr

    3
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 7 Monaten
    Artikel (Ernst, community.single.de, Artikel, Meinung), 36 Leser , 3 Kommentare

  • Pisa Test 5 von 11

    Nach Hetze im Internet gegen die Grünen-Politikerin Claudia Roth ist ein 57-Jähriger zu einer Geldstrafe von 160 Tagessätzen zu je zwölf Euro verurteilt worden. Frage 1) Was verdient der Mann im Monat? Frage 2) Wie hoch wäre die Geldstrafe, wenn ih ...mehr

    1
    Punkt

    februarfebruar vor 7 Monaten
    Artikel in "Bildung" (Pisa Test), 42 Leser , 20 Kommentare

  • Breitband Therapie

    Im allgemeinen liegt ein Beipackzettel bei jedem Medikament oder bei einer Therapie vor. Gerade bei einer Grippenwelle, die nicht nur Europa*hust* oder Rußland und Polen streift. Eine Breitband Therapie behandelt meist mehrere Symptome zu gleich. Da wär ...mehr

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 7 Monaten
    Artikel, 20 Leser , 1 Kommentar

  • Heeee Loitä

    isch hapä 908.828.172 bollies, ischd tas aikänlisch fiel unt wass gann isch tavür gauvten ? bussie bussie oire lotta  ...mehr

    3
    Punkte

    donnawettedonnawette vor 7 Monaten
    Artikel, 98 Leser , 6 Kommentare

  • Outdoor

    Klematis an Hauswand aus mir wird bald was! Alle Bienen los! Addicted To Love it's over Kunststoffkanalkunst erste Früchte am Handschuhbaum  ...mehr

    36
    Punkte

    transpa_rennt transpa_rennt vor 7 Monaten
    Artikel, 30 Leser , 5 Kommentare

  • "Die Anstalt" vom 7. Februar 2017

    einmalig gut , vieles wird direkt und sachlich auf den Punkt gebracht... mal wieder Sehenswert https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-7-febr uar-2017-100.html  ...mehr

    20
    Punkte

    schwede8schwede8 vor 7 Monaten
    Artikel, 23 Leser , 6 Kommentare

  • wenn es "die falsche" trifft ...

    Sie haben mein Leben zerstört Wer träumt nicht davon, einmal im Lotto zu gewinnen? Für Jane P. erfüllte sich der Wunsch bereits im zarten Alter von 17 Jahren. Der Lottogewinn wurde für die junge Britin jedoch zum Albtraum. Jetzt will sie die Verant ...mehr

    nathalynathaly vor 7 Monaten
    Artikel in "schicksal" (gewinnen), 49 Leser , 35 Kommentare

  • "Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger" ;)

      ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 7 Monaten für Shout-Box
    Artikel (alternative history), 20 Leser , 2 Kommentare

  • At home

    Vor der Arztpraxis steht ein Rettungswagen. Eine Patientenschlange vor dem Haus und im Flur. Die Mädels an der Rezeption schicken die Schlange in die beiden Wartezimmer und schließen die Glastür. Bitte einen Moment warten! Wir brauchen einen freien Flu ...mehr

    43
    Punkte

    transpa_rennt transpa_rennt vor 7 Monaten
    Artikel, 54 Leser , 51 Kommentare

  • Al Jarreau

    verstärkt ab heute auch die jenseits-bühne ... :'( gute reise!  ...mehr

    nathalynathaly vor 7 Monaten
    Artikel in "weg" (wieder ein negerlein weniger), 18 Leser , 5 Kommentare

  • Tröster Trump?

    Es war ja auch nicht ganz einfach für jene, die sich zu Obama bekannten. Zwar genügte es für gemeinhin zu bekunden, dass man ihn gut findet und ihm z.B. auf Twitter folgt, ohne dass man dabei wissen musste, was er dort kundtat und ob er es selbst tat. ...mehr

    3
    Punkte

    The69rs The69rs vor 7 Monaten
    Artikel, 34 Leser , 35 Kommentare

  • Ich - völlig unpolitisch (VII)

    Zum Fleiß des Tüchtigen kommt häufig das Glück durch die angelehnte Tür. Wir erhalten als Rockband das Angebot der Bundesfilmpreisträgerin Uschi Reich, für „Das Kleine Fernsehspiel“ im ZDF die Filmmusik einzuspielen (weil wir mit deutschen Text ...mehr

    87
    Punkte

    DeichgraphDeichgraph vor 7 Monaten
    Artikel, 34 Leser , 18 Kommentare

  • aktuell findet übrigens gerade eine partielle Mondfinsternis statt.

    dazu ein "schneemond" und ein komet ist auch noch unterwegs. text dazu  ...mehr

    2
    Punkte

    nathalynathaly vor 7 Monaten
    Artikel in "himmel" (phänomen), 27 Leser , 6 Kommentare

  • P.O.T.U.S.

    "Kompliziert" ist die Aussage von Jack Dorsey, der Gründer von Twitter als er jüngst gefragt wurde wie das Twitterverhalten von DJT zu bewerten ist. Das der Joint Chief of Staff im nationalen Sicherheitsrat ersetzt wurde durch Bannon ist ein einmaliger ...mehr

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 7 Monaten
    Artikel, 19 Leser , 4 Kommentare

  • Nun ist es

    durch raus. http://www.ndr.de/info/sendungen/kommentare/Neues-Gesetz-sch uetzt-Polizei-und-Retter-nicht,gesetzesverschaerfung104.html http://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/gesetzenwurf-zu m-besseren-schutz-von-polizisten-im-kabinett-100.html Sicher ...mehr

    HOLZWURMDEHOLZWURMDE vor 7 Monaten
    Artikel, 40 Leser , 34 Kommentare

  • Ahso. *iiihihihiiiii ...* ... *Devot ist für Hunde – Katzen beherrschen die Welt!*

    Nein, Katzen machen einfach exakt das, wonach ihnen ist. Sie verstehen auch nicht, wie man anders leben könnte. Devot nach Beifall lechzen ist was für Hunde! Anfangs war ich fassungslos, doch dämmerte mir nach und nach immer stärker, wie richtig Katze ...mehr

    lili vor 7 Monaten
    Artikel (*iiihihihiiiiii* SOOO is dat. ☺), 20 Leser , 3 Kommentare

  • Oranje

      ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 7 Monaten für Shout-Box
    Artikel (Und die Müllabfuhr stand nicht Spalier), 20 Leser , 3 Kommentare

  • Ich - völlig unpolitisch (VI) mit Absätzen ;o))

    Manchmal passiert es, dass ich im Bett liege, Segelschiffe an die Decke starre weil ich nicht schlafen kann. Keine Ahnung weshalb das so ist, nur dass es häufig nach einer nächtlichen Probe mit der Band passiert, und der große Zeh im Rhythmus immer noc ...mehr

    48
    Punkte

    DeichgraphDeichgraph vor 7 Monaten
    Artikel, 30 Leser , 21 Kommentare

  • Amerikanische Perspektiven und Faschismus

    "Timothy Snyder ist Experte für den Holocaust und die Geschichte Ost- und Mitteleuropas. Die Bücher "Bloodlands" (2010) und "Black Earth" (2015) wurden in 20 Sprachen übersetzt. Zur US-Politik hat sich der Historiker, Jahrgang 1969, nie geäußert, bis ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 7 Monaten
    Artikel, 29 Leser , 86 Kommentare

  • Ein wenig Sozialkritisches. Für euch - zum Aufwachen.

    https://www.zdf.de/politik/frontal-21/obdachlos-trotz-arbeit -100.html  ...mehr

    kein Fotofrau_45 vor 7 Monaten
    Artikel, 17 Leser , 2 Kommentare

  • Wahrscheinlich isses wieder der Trump schuld

    Sieben verschiedene Identitäten Flüchtling erschlich fast 22.000 Euro Insgesamt sieben mal lässt sich ein 25-jähriger Sudanese bei verschiedenen Behörden registrieren und erschleicht 21.700 Euro Sozialleistungen, die ihm nicht zustehen. Nun fällt ...mehr

    JessiccaJessicca vor 7 Monaten
    Artikel, 45 Leser , 26 Kommentare

  • Ich - völlig unpolitisch (V)

    Wir haben nicht unbedingt Vorbilder, unsere Favoriten aber schon. Einer von ihnen ist James Taylor. Der hat einmal gesagt, dass es ihm nicht egal ist, wer sein Publikum ist. Man müsse lernen es zu suchen und es zu halten, und dann spannend bleiben für d ...mehr

    26
    Punkte

    DeichgraphDeichgraph vor 7 Monaten
    Artikel, 35 Leser , 5 Kommentare

  • Der beste Satz ist immer noch " Machst Du mal besser Augen auf und tust Handy weg"

    Macht euch bereit für das was kommt, denn was da kommt wird uns alle überraschen. Lasst euch nicht verarschen - hinter allem was schief läuft steckt eine treibende Kraft. Das Lied trifft den Zeitgeist recht gut. Ich bin jetzt kein Fan von ihr, aber die ...mehr

    2
    Punkte

    gerolinegeroline vor 7 Monaten
    Artikel, 69 Leser , 63 Kommentare

  • Adolf und Marilyn

    Neueste Erkenntnisse sind hier zu sehen: Adolf und Marilyn Das revolutioniert unsere Geschichte! Und das ist für Jens: Alternative Mensa ohne strenge Tür, da kannst Du dich wohlfühlen :-)  ...mehr

    Gaenseblume_Gaenseblume_ vor 7 Monaten
    Artikel, 40 Leser , 4 Kommentare

  • Enttäuschte Verlässlichkeiten

    ob putin und netanjahu noch 'dicke fans' von trump sind? *grins* meine inspirationsqualle: http://www.sueddeutsche.de/politik/aussenpolitik-tweets-und- andere-ueberraschungen-1.3362545 wobei mir ehrlich gesagt 'wohler' ist, bei trumps derzeitigen (!) reak ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 7 Monaten
    Artikel, 35 Leser , 59 Kommentare

  • Der Gedanke ist Trump

    und doch sind sie nicht alle frei. Ich hatte diese Woche eine Abstinenz vom Internet. Kein geplanter Urlaub, kein Umzug und keine esoterische Erfahrungen mit dunklen Triaden. Aber ein wenig beunruhigend ist, wenn die Abnormalität von Verfügbarkeit an de ...mehr

    1
    Punkt

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 7 Monaten
    Artikel, 25 Leser , 2 Kommentare

Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Fehlermeldung

Beiträge

Fehlermeldung

Kalender

Fehlermeldung

Klubs

Fehlermeldung