Textsuche
361 - 400 von 30777
  • die bösen

    ausländer im ausland: Russischer Botschafter erschossen Bei einer Ausstellungseröffnung in Ankara wird der russische Botschafter niedergeschossen. Das könnte sich auf die Beratungen über Syrien auswirken. ANKARA Auf den russischen Botschafter in der ...mehr

    1
    Punkt

    nathalynathaly vor 11 Monaten
    Artikel in "übel" (fragen über fragen), 8 Leser , 6 Kommentare

  • Da werden womöglich Köpfe von "mitverantwortlichen"Veranstaltern des Berliner Weihnachtsmarkts rollen (müssen),

    denn soweit ich weiß, werden seit dem Terrorakt von Nizza, überall bei größeren, öffentlichen Veranstaltungen, POLLER und Barrieren (rund um den Ort des Geschehens) errichtet, sodass ein Vordringen von außen, mit einem Kraftfahrzeug, von vornherein, ...mehr

    1
    Punkt

    Madonna_Madonna_ vor 11 Monaten
    Artikel (News, Berlin, Traurig, Politik), 25 Leser , 5 Kommentare

  • Jubel bei der Faschisten-Kombo hier

    .. über Tote und Verletzte bei einem Anschlag mit LKW in Berlin. Und alles nur, damit die Flitzkacke reflexartig gröhlen kann: "ICH HAB ES JA GEWUSST !" Ihr seid eine Schande und erbärmlich! Es wird Zeit, dass ihr auswandert .  ...mehr

    27
    Punkte

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 11 Monaten
    Artikel, 49 Leser , 32 Kommentare

  • Mal n kleiner Weihnachtsblog in diesen heiligen Hallen... ;-)

    Sicherlich ein bedauerlicher Einzelfall für unsere linken Gesinnungsgenossen. LKW rast in Berliner Weihnachtsmarkt und tötet mehrere Menschen und mind 50 Schwerverletzte. Hat aber bestimmt nichts mit der Flüchtlingspolitik unserer Kanzlerin zu tun, ode ...mehr

    12
    Punkte

    JessiccaJessicca vor 11 Monaten
    Artikel, 53 Leser , 111 Kommentare

  • Berlin

    Lkw auf Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz in Menschengruppe gefahren. Mehrere Verletzte, ein Toter.   ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 11 Monaten
    Kurzbeitrag, 24 Leser , 60 Kommentare

  • Mal n kleiner Weihnachtsblog in diesen heiligen Hallen... ;-)

    Moin Leutz. Ein Blog zum Weihnachtsfest, wer es mal etwas entspannter mag. Vorbereitung: Mindestens 21 Tage. Aufwand: Gigantisch. Freude: Groß. Wieder wegräumen: Ich bin dann mal wech.... ;-))) Doch schaut selbst.... Aufbau: Und Fernsehbericht darüb ...mehr

    33
    Punkte

    CUOnTheOtherSide CUOnTheOtherSide vor 11 Monaten
    Artikel (Brunnenweihnachtsbeleuchtungsanschlußmechanikergehilfe, Ja es ist bald Weihnacht, Alle Jahre wieder, Weihnachtsdorfinstallation, Alle doof außer Mutti), 30 Leser , 6 Kommentare

  • Ich

    wünsche Euch allen einen schönen vierten Advent.  ...mehr

    23
    Punkte

    RUDI1961 RUDI1961 vor 11 Monaten
    Artikel, 14 Leser

  • Lustige Narrenkappenträger

    oder: das ungeduldige Männlein darunter. Wenn man mit jemandem überhaupt gar gar nichts zu tun haben will, die Person für alle Beiträge gesperrt hat, weil sie ja so unsäglich [.....] und man diesen Mist ja sowieso nie nicht liest und solche Personen ...mehr

    13
    Punkte

    transpa_rennt transpa_rennt vor 11 Monaten
    Kurzbeitrag, 34 Leser , 21 Kommentare

  • fan art

      ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 11 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag (birthday), 4 Leser , 3 Kommentare

  • Erstaunlich...

    wie kreativ-fleißig, die forums-blog-bekannten, beruflich erfolgreichen, christlichen Reichsbürger(fans), selbst um die Weihnachtszeit herum sind. Schon deshalb - diese wichtige Redaktionsorientierungshilfe: Unter anderem sind auch die "Buchstaben" der ...mehr

    1
    Punkt

    blond-was-sollsblond-was-solls vor 11 Monaten
    Kurzbeitrag, 10 Leser , 8 Kommentare

  • Die "Lügenpresse" meldet.....

    heute Morgen SWR-Nachrichten: U-Bahn Treter von Berlin festgenommen. Es handelte sich um eine Bulgarischen Staatsangehörigen, der am ? Oktober eine 26-jährige Frau mit mehreren heftigen Fußtritten traktierte, dass sie die Treppe hinab stürzte und sich ...mehr

    12
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 11 Monaten
    Kurzbeitrag, 9 Leser , 2 Kommentare

  • Hausfrau Inge Mustermann

    Inge Mustermann kommt aus Dingenskirchen. Das liegt im Irgendwo westlich des Eisernen Vorhangs auf dem Boden der BRD. Inge Mustermann kann lesen und schreiben und ist zugleich ein Naturtalent und eine Fachfrau. Sie kann ihre Intelligenz zeigen. Sogar bei ...mehr

    13
    Punkte

    CUOnTheOtherSide CUOnTheOtherSide vor 11 Monaten
    Kurzbeitrag (Brunnenöffnungsassistenzanwärter, Machst du schon oder schwätzt du noch?, Satire auf Sa-Tiere, Pimmelfechten 2.0, ja ist denn schon Weihnachten?), 17 Leser , 2 Kommentare

  • Illegale Einwanderer: „Geld oder Kopf ab“ – „90 Prozent sind ein Problem. Süditalien wird von Schwarzafrikanern überrollt“

    (Rom) Einige ausländische Medien haben darüber berichtet, während der Vorfall von der italienischen Presse weitgehend übergangen wurde. Die wenigen Medien, die doch berichteten, versuchten das Vorgefallene zu beschönigen. „Gebt uns mehr Geld, oder ...mehr

    2
    Punkte

    Joker-Joker- vor 11 Monaten
    Artikel, 40 Leser , 19 Kommentare

  • Yahoo?

    Heute habe ich eine Frage an euch. Normalerweise habe ich die Suchfunktion google, heute werde ich automatisch zu Yahoo und deren Suchmaschine umgeleitet. Nun hörte ich von den Hackerangriffen auf Yahoo und mache mir Gedanken, ob ich betroffen bin. Ich h ...mehr

    1
    Punkt

    transpa_rennt transpa_rennt vor 11 Monaten
    Artikel, 44 Leser , 23 Kommentare

  • umdenken: Wer glücklich ist, kauft nicht

    Das Video wurde zwischenzeitlich auf Youtube entfernt. Offenbar zu brisant und zu erfolgreich angesichts der Zugriffszahlen. Daher haben wir es an anderer Stelle erneut ausgegraben, und hier ist es. Viel Spaß bei reinhören. quelle mit video von Gerald ...mehr

    12
    Punkte

    nathalynathaly vor 11 Monaten
    Artikel in "umdenken" (konsumerismus - erziehung - vorbilder), 41 Leser , 35 Kommentare

  • Mord in Frankfurt - und WIEDER ein Ausländer!

    Aber, oh Wunder, da hat sich unser Rechtssystem aber mächtig ins Zeug gelegt! Nach ganzen 24 JAHREN (!) zäher Ermittlungen (inklusive Auslieferungsantrag) ist es gelungen, dass ein Massenmörder (mindestens 12 Opfer) nun endlich vor ein Deutsches Gerich ...mehr

    2
    Punkte

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 11 Monaten
    Artikel, 32 Leser , 4 Kommentare

  • [Werbe]Agent im besonderen Einsatz

    "The Engineering of Consent" ist der Titel eines 1947 erschienenen Essays sowie 1955 erschienen Buches von Edward Bernays, dem Vater der Public Relations und bedeutendem Spin-Doctor, der auch den Begriff PR-Berater prägte. Unternehmungen mit PR- und ande ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 11 Monaten
    Artikel (private interest and public responsibility), 7 Leser , 2 Kommentare

  • Kriminelle Auf- und Entdeckungen

    So, nun ist es bewiesen, erwiesen, offiziell in den Medien bestätigt, was bisher noch Unterstellungen und Verdacht waren. Eigentlich müsste das für unsere bekannten Ermittler und Aufdecker ein "innerer Reichsparteitag" sein und dem zufolge ein wenig ...mehr

    2
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 11 Monaten
    Kurzbeitrag (Polizei und Justiz, Presse, Falschmeldungen, community.single.de), 16 Leser , 4 Kommentare

  • Advent Teil 3

    Liebe Community-Mitglieder, heute stelle ich den Auszug eines Briefes, den mir ein Berliner Freund zum 3. Advent sandte, hier ein. Ich lebe zwar nicht in der Bundeshauptstadt, sondern in der badischen Provinz. Trotzdem gilt auch für unsere Kleinstadt und ...mehr

    24
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 11 Monaten
    Artikel (Advent, Weihnachten, Brauchtum, Ursprung, Konsumterror), 31 Leser , 30 Kommentare

  • the bubble*

    der echoraum. ist die neue kneipe. issa auch kuschelig. sehe ich GENAUSO! zuspruch. tut gut. im verwirrend-komplex-mysteriösem universum. meine echoräume: twitter meine rattenfänger, denen ich folge, wechseln. gerade https://twitter.com/faz_donalphons ...mehr

    4
    Punkte

    SabineStrohemSabineStrohem vor 11 Monaten
    Artikel, 39 Leser , 86 Kommentare

  • Nachricht und Nachricht

    Wie Nachrichten ver/be(ur)teilt werden können, kann man im Vergleich hier veröffentlicher Versionen, und der unveränderten originalen Meldungen erkennen. Hier also die wörtliche Berichterstattung (vollständige Texte über die Links) Spiegel: Der Tatv ...mehr

    26
    Punkte

    Herr_KoppelfischHerr_Koppelfisch vor 11 Monaten
    Kurzbeitrag, 22 Leser , 23 Kommentare

  • Bedauerlicher Einzelfall

    Der angeblich 17-Jährige, der in Freiburg die Studentin Maria L. ermordet haben soll, soll bereits in Griechenland eine Frau fast umgebracht haben, berichtet der "stern". Hussein K., der afghanische Flüchtling, der nach dem gewaltsamen Tod von Maria L. ...mehr

    2
    Punkte

    JessiccaJessicca vor 11 Monaten
    Artikel, 19 Leser , 18 Kommentare

  • Methan-Produktion und Fleisch-Verbrauch

    Fleischsteuer und Klimaschutz Schlechtes Klima für Fleischfresser Agrarminister Schmidt ist dagegen, per Fleischsteuer die klimaschädliche Tierhaltung einzuschränken. Dabei empfehlen das sogar seine Berater. BERLIN taz | Jetzt geht es beim Klimaschutz ...mehr

    3
    Punkte

    nathalynathaly vor 11 Monaten
    Artikel in "umwelt" (scheinbare kleinigkeiten machen in der summe viel aus), 31 Leser , 72 Kommentare

  • Merkel unterstützt Islamisten in Syrien

    Nahostexperte Prof. Meyer stellt fest, dass Merkel mit den Daten deutscher Tornados die Nusra-Front (Al Kaida Ableger) unterstützt. Dadurch wird zugunsten der Dschihadisten der Syrienkrieg weiter angeheizt(!). Der auch dadurch erzeugte Flüchtlingsstrom ...mehr

    2
    Punkte

    Joker-Joker- vor 11 Monaten
    Artikel, 20 Leser , 28 Kommentare

  • Für unsere Liebsten

    Der Tod muss nicht das Ende sein: Das Smart Grab ist der erste voll digitale Grabstein, der Gedenken zum Erlebnis macht. Freuen Sie sich über unzählige Features https://www.youtube.com/watch?v=4uc8nHBLl40 Man könnte eine Petition starten, die eine Gese ...mehr

    1
    Punkt

    milongamilonga vor 11 Monaten
    Artikel in "Zukunft" (Deutschland), 26 Leser , 12 Kommentare

  • Schon wieder ein Einzelfall

    Ottensen - In Ottensen ist eine Frau offenbar von einem Mann angegriffen worden. Der Unbekannte habe die 47-Jährige zu sexuellen Handlungen aufgefordert. Jetzt sucht die Polizei mit einem Phantombild nach dem mutmaßlichen Täter. Laut Aussage des Opfers ...mehr

    1
    Punkt

    JessiccaJessicca vor 11 Monaten
    Artikel, 17 Leser , 2 Kommentare

  • "Frei-messen"

    "Gegen "Freimessen" von Atommüll LandesärztInnenkammer Ba-Wü warnt Stuttgart (LiZ). Der weit überwiegende Teil des Atommülls aus dem AKW-Abriß darf "freigemessen" werden und kann bei einer breiten Verteilung auch in Hausmülldeponien und ins Me ...mehr

    2
    Punkte

    nathalynathaly vor 11 Monaten
    Artikel in "atommüll" (beschönigen, flächendeckende langzeitgefahr für generationen, lösungslos), 18 Leser , 4 Kommentare

  • Wie ist das eigentlich

    wenn Georgier in Deutschland angegriffen werden und die Angreifer weder andere Georgier noch Deutsche waren — war das dann ein fremdenfeindlicher Angriff? So vor einem Jahr waren schnell Erklärungen zur Hand, dass Auseinandersetzungen zwischen Mens ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 11 Monaten
    Kurzbeitrag, 14 Leser , 14 Kommentare

  • (Vor 14 Jahren hier von mir veröffentlicht) Mein Freund Paul................

    ....hat mich hier angemeldet. Er meint, daß es nun genug sei mit meinem Singleleben und diese Plattform genau das Richtige sei, um das zu ändern! Zuerst bräuchte ich einen Nicknamen, o.k., Paul sei doch ein toller Name... war mein Vorschlag. "Niemals ...mehr

    57
    Punkte

    kein FotoPronto11 vor 11 Monaten
    Artikel (community.single.de), 50 Leser , 28 Kommentare

  • "Die Sicherheit in Deutschland steigt - auch für Frauen"

    In einem Interview heute in der "Welt" ("Lügenpresse-Zeitung", die so gerne zitiert wird, wenn es um "Wahrheiten" der besorgten Bürger geht) äußerte sich der Kriminologe Christian Pfeiffer zu Straftaten und Ausländerkriminalität. "Der Fall Maria L. ...mehr

    1
    Punkt

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 11 Monaten
    Artikel, 19 Leser , 10 Kommentare

  • Schneeballschlachten....

    ....sind für alle da, dachte ich jedenfalls und habe fröhlich Schneebälle geschlachtet - oder so. Und ich habe auch Grogs verteilt, wenn es nötig war - einfach so. Langeweile ist es nicht, Meditation ist es auch nicht. ist halt ein Spiel. So musste ...mehr

    4
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 11 Monaten
    Kurzbeitrag (Belanglosigkeiten, Schneeballschlacht), 38 Leser , 19 Kommentare

  • Politischer Extremismus oder psychische Störung(en)?

    Muss es wirklich primär politisch motiviert sein, wenn jemand Handlungen gegen andere damit rechtfertigen will, es würde sich bei ihnen um "(Neo)Nazis" handeln? Über (Atten)Täter mit islamistischen Argumentationsmustern ist doch auch nachträglich mit ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 11 Monaten
    Artikel, 25 Leser , 22 Kommentare

  • Abschied nehmen

    Von Glenn Ford 95 und Hamm-Brücher 95. Beides verbindet die Leidenschaft und die Verantwortung.  ...mehr

    1
    Punkt

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 11 Monaten
    Kurzbeitrag, 4 Leser

  • Die nationalsozialistische Ideologie

    Das Big Data kein neuzeitliches Instrument ist, wissen wir Deutsche seit der nationalsozialistischen Ideologie. Vier Schlaginstrumente waren standardisiert und waren dem NS Chefideologen zur Verfügung. Antihaltungen, Rassenlehre, Lebensraum-Ideologie und ...mehr

    4
    Punkte

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 11 Monaten
    Artikel, 21 Leser , 14 Kommentare

  • "NS-Chefideologe"

    Was kann es eigentlich bedeuten, wenn jemandem ein Begriff wie "NS-Chefideologe" so wichtig ist, dass er ihn verwendet, ohne dass er in einem Kontext vorher aufgetaucht wäre? Kontext ist vielleicht das richtige Stichwort bzw. ein Hinweis darauf, mit welc ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 11 Monaten
    Artikel (Asi-Thomas), 25 Leser , 33 Kommentare

  • Skandalpresse

    Papst vergleicht Leser von Skandalpresse mit Exkrementen-Essern Papst Franziskus hat mit deutlichen Worten die Skandalpresse angeprangert - und deren Leser mit Menschen verglichen, die das Verzehren von Exkrementen sexuell befriedigt. "Ich denke, die Med ...mehr

    1
    Punkt

    nathalynathaly vor 11 Monaten
    Artikel in "Kommentar" (erstaunlich), 34 Leser , 17 Kommentare

  • Meisen

    Liebe User, der Winter ist da oder steckt noch auf der Autobahn fest. Der Altkater hat ein Pfund zugelegt, ich auch; die Schals werden dicker, das Tageslicht gibt's nur noch kurz. Zeit darüber nachzudenken, ob Meisen & Co. gefüttert werden sollen. Gern ...mehr

    4
    Punkte

    transpa_rennt transpa_rennt vor 11 Monaten
    Artikel, 34 Leser , 36 Kommentare

  • Aus dem Nistkasten geplaudert

    Neulich beim säubern eines Nistkasten, hörte ich Stimmen aus der Gartenkolonie.Der Blockwart, ein strammer rechter Gesinnungsgenosse mit Stiernacken und Bürstenschnitt ließ eine Jugendbande zum Appell antreten .Nicht der Jargon war übermütig sondern ...mehr

    3
    Punkte

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 11 Monaten
    Artikel, 27 Leser , 10 Kommentare

  • Mann zündet Frau auf offener Straße an

    Am Morgen brennt in der Nähe von Kiel ein Mensch vor einem Krankenhaus. Offenbar hat ein Mann eine Frau angezündet. Beherzte Passanten eilen ihr zu Hilfe und können das Feuer löschen. Wenig später nimmt die Polizei einen Tatverdächtigen fest. Vor ei ...mehr

    2
    Punkte

    JessiccaJessicca vor 11 Monaten
    Artikel, 31 Leser , 12 Kommentare

  • Gerettet - Wir können aufatmen!

    http://www.berliner-kurier.de/news/panorama/rettungsaktion-e ichhoernchen-steckte-im-gulli-fest-25239840  ...mehr

    11
    Punkte

    transpa_rennt transpa_rennt vor 11 Monaten
    Artikel, 28 Leser , 20 Kommentare

Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Neue Frauen
    Neue Männer
      Aktuell oft besuchte Profile
        Oft genannte Interessen

        Beiträge

        Neue Beiträge
        Die heißesten Diskussionen

        Kalender

        Aktuelle Termine

        Klubs

        • Logo des Klubs Shout-BoxShout-Box
          Der Name ist Programm.
          Letzter Beitrag: 20.02.2017 22:14 Uhr
        • Logo des Klubs HamburgHamburg
          Events in und um Hamburg findet Ihr hier.
          Letzter Beitrag: 07.01.2017 17:34 Uhr
        • Logo des Klubs DANKE__fuer__ALLESDANKE__fuer__ALLES
          Danke für alles - für diesen Traum, dieses Privileg, für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg...
          Letzter Beitrag: 09.09.2016 17:30 Uhr
        • Logo des Klubs MensaMensa
          strenge Tür
          Letzter Beitrag: 24.06.2016 14:49 Uhr
        • Logo des Klubs MuckeMucke
          Alles zum Thema Mucke
          Letzter Beitrag: 31.03.2016 23:40 Uhr