Textsuche
361 - 400 von 53688
  • frage

wo gehen unsere ewig rumschreidenen empörer hin, wenn es c.s. nicht mehr gibt ? l g cat  ...mehr

12
    caterinecaterine vor 5 Monaten
    Kurzbeitrag, 31 Leser , 11 Kommentare

• Graved Kalb

...mehr

1
    Punkt

The69rs The69rs vor 5 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag, 13 Leser , 6 Kommentare

• * buena domenica *

* Wunderschön * " Venedig - ich komme ..... " http://video.nationalgeographic.com/video/short-film-showcas e/experience-venices-spectacular-beauty-in-under-four-minute s?sf59997148=1  ...mehr

Frau__MeierFrau__Meier vor 5 Monaten
    Artikel, 6 Leser

• make love not ..... AfffffD,

des bbbastd uff den server http://www.zeit.de/freitext/2017/04/02/bundestagswahl-sommer -der-liebe-ebmeyer/?wt_zmc=nl.int.zonaudev.zeit_online_freit ext_freitext_vom_02.04.2017.nl_ref.zeitde.bildtext.link.2017 0402&utm_medium=nl&utm_campaign=nl_ref&utm_c ...mehr

3
    HOLZWURMDEHOLZWURMDE vor 5 Monaten
    Kurzbeitrag, 25 Leser , 22 Kommentare

• Come Near Me (Spam)

...mehr

Excuse_Me Excuse_Me vor 5 Monaten
    Artikel in "ClassX" (community.single.de), 8 Leser , 1 Kommentar

• WOW !

da HAT aber jemand SCHAUM vorm mund..! (wo ich ihr doch sooo egal bin ..) :D  ...mehr

CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 5 Monaten
    Artikel, 33 Leser , 34 Kommentare

• Cybergesocks und die Lust sich zu benehmen

Hier nennt sich ein Profil : Savoir Vivre, was soviel heißen soll, wie die Lust sich zu benehmen Du bist eine Schande für diese Lebensweisheit ! Heirate doch dieses linksversiffte versoffene Cybergesocks , dann kannst Du ihm und seinen Beiträgen weit ...mehr

2
    JessiccaJessicca vor 5 Monaten
    Artikel, 44 Leser , 77 Kommentare

• Ahso.

... einer -ahso- einige von hier sag mal.*iiihihihi* :D (Ahso weil da kloppt ihr sich auch immer so gerne in forum weis du.) Anyway ... bei so asis da geht dat nach so strassen und buffet-gruppenkloppereie in so nexte runde und nexte platz weis du. Ahso. ...mehr

lili vor 5 Monaten
    Artikel, 11 Leser , 9 Kommentare

• armselig?

Seit hier nun alles wieder funktionieren soll, häufen sich die Beiträge, die quasi aus nichts bestehen, außer dem Link zu einem Video oder Bild. Offensichtlich trauen die Verfasser dieser literarischen Ergüsse allen anderen nicht zu, sich selbst die V ...mehr

unvergesslicheunvergessliche vor 5 Monaten
    Kurzbeitrag (sehr seltsam), 23 Leser , 11 Kommentare

• Ahso. Das wollen Katzen wirklich. ☺

Von Philipp Nagels | Stand: 30.03.2017 | Lesedauer: 2 Minuten Hunde sind treu und anhänglich, Katzen zeigen gerne die kalte Schulter. So lautet das gängige Klischee. Doch eine neue Studie mit 50 Stubentigern legt nahe, dass das nicht stimmen muss. Es is ...mehr

lili vor 5 Monaten
    Artikel (Kitty-Catty :-)), 6 Leser , 1 Kommentar

• Top Secret +++ Top Secret +++ Top Secret +++ Top Secret +++ Top Secret + ..

Wie aus geheimen Quellen zu erfahren ist, leben Hitler und Konsorten frei in den Vereinigten Staaten. Unserem Reporter wurden diese STRENG GEHEIMEN Video-Bilder zugespielt. Aber macht Euch am besten ein eigenes Bild .. 'Pimp my Reich' https://youtu.be/ull ...mehr

Artikel, 14 Leser , 1 Kommentar

• Pinky & Brains Videomärchen

..bei ihren täglichen Flitzkacke-Ergüssen hier: https://youtu.be/Hb-ZzVfC3FY Pinky schreit nach Brain .. https://youtu.be/MQ0YasvMcuQ Pinky tanzt für Brain den 'Turkey': https://youtu.be/6b-nRB0smLw Aber auch Pinky & Brain suchen Freunde .. https://you ...mehr

Artikel, 9 Leser , 2 Kommentare

• TuSSi-Knaller und die 'bespielbaren Möglichkeiten'

TuSSi ist einsam und sucht einen NIVEAUVOLLEN Freund .. https://youtu.be/-GfmoiXX7Kc Aber weil TuSSi Mariacron-Liebhaberin ist, wird das nix mit den (niveavollen) Männern. So sitzt sie nach durchsoffener Nacht gefrustet in der Berliner U-Bahn und motzt . ...mehr

Artikel (Was Mariacron so alles anrichtet), 20 Leser , 8 Kommentare

• ALLES funktioniert Einwandfrei

Alle Funktionen sind wieder bespielbar berichtet die Redaktion aus dem linksversifften Hobbykeller wo sich die Cyber Ratten und der Abschaum versammelt haben. Auch sozialschmarotzende Rentner sind wieder aus dem Koma erwacht und selbst der Schafficker ist ...mehr

1
    Punkt

JessiccaJessicca vor 5 Monaten
    Artikel, 38 Leser , 34 Kommentare

• Abendlektüre ...

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/hanau-sozialdezernent- fordert-hilfe-im-umgang-mit-schlaegertrupps-14949501.html Unsere Ausgehkultur bald Vergangenheit?  ...mehr

kein Fotofrau_45 vor 5 Monaten
    Artikel, 14 Leser , 5 Kommentare

• Das Labor...

wird demnächst wieder funktionsfähig sein. Allerdings wird es auch nach diesem Umbau keine Medikamentenausgabe geben.  ...mehr

blond-was-sollsblond-was-solls vor 5 Monaten
    Kurzbeitrag, 22 Leser , 14 Kommentare

• Was lange währt ...

... wird doch nicht etwa gut? Ich kann wieder auf mein Profil! Ich sehe sogar meine Besucher. Meine Freunde allerdings noch nicht. Sollten vielleicht in den nächsten Wochen sogar die grauen Kästen da rechts nebenan wieder zu funktionieren beginnen???&nb ...mehr

WiedersoeinerWiedersoeiner vor 5 Monaten
    Artikel, 20 Leser , 18 Kommentare

• Quantentechnik, Skalarwellen....

gibt es ja inzwischen zu kaufen, z.B. bei Professor Meyl. Doch die Absicht des ewigen Lebens für alle Menschen, kenne ich nur von Grigori Grabovoi. Der ist echt abgefahren :-) https://www.youtube.com/watch?v=I8scPVVuUrg&feature=youtu.be CherryjiEl_Blosso ...mehr

1
    Punkt

kein FotoCherry_blossom vor 5 Monaten
    Kurzbeitrag (Love), 9 Leser

• es tut sich nix m,ehr hier

das Team ist echt das letzte hier,nix kann man mehr machen,ich bin stinksauer !!!!  ...mehr

kein Fotobogser1960 vor 5 Monaten
    Kurzbeitrag, 31 Leser , 13 Kommentare

• Straßenbilder von Deutschland, Flüchtlingsindustrie, ernüchternde Realitäten.

http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Versch wunden-in-Deutschland-Auf-der-Su/Das-Erste/Video?bcastId=799 280&documentId=41846034  ...mehr

kein Fotofrau_45 vor 5 Monaten
    Artikel, 10 Leser , 1 Kommentar

• Leukämie! Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot

„Rosen-Resli” machte sie im Nachkriegsdeutschland zum Kinderstar, später machte sie in Hollywood Schlagzeilen. Nun ist die Schauspielerin Christine Kaufmann an Leukämie gestorben. Schauspielerin Christine Kaufmann starb in der Nacht zum Dienstag an ...mehr

JessiccaJessicca vor 6 Monaten
    Artikel, 11 Leser

• Frauenquote

"Eine Frauenquote ist eine Vorgabe, die festlegt, dass ein bestimmter Mindestprozentsatz von Beschäftigten eines Unternehmens oder Mitgliedern eines Gremiums aus Frauen bestehen muss. Mithilfe einer Quote soll das politische Ziel umgesetzt werden, den An ...mehr

milongamilonga vor 6 Monaten
    Artikel in "Menschenwürde" (Gleichberechtigung), 13 Leser , 8 Kommentare

• Die Methode Schulz

Michel Friedman analysiert, was die Saar-Wahl für die Kanzlerin und den Bund bedeutet. Der Schulz-Effekt war im Saarland außerordentlich erfolgreich. Allerdings nicht für seine Partei, sondern für die CDU. Die Sozialdemokraten werden sich bestimmt die ...mehr

Artikel, 15 Leser , 12 Kommentare

• Ahso Frage:

Ahso sag mal: Gibt et wat besseres ... oder wat is besser ... as eine ♥kitty-catty♥ ? Ahso antwort: ... ... Ja ... gibt et ... → → → → → → → → → → → → → → → → → → → → → → → → → → → → → → → ...mehr

lili vor 6 Monaten
    Artikel (*riddle*), 4 Leser , 11 Kommentare

• Ausgegrünt....

...hat es sich im Saarland. Ein solides Zeichen für unsere NRW-Wahl im April. Lindner liegt knapp unter 10%, die Grünen bangen um den Einzug in den Landtag. G8, Inklusion, Feinstaubplaketten, neues Jagdgesetz usw. haben sich als Null-Nummern herausgeste ...mehr

Santa-GrausSanta-Graus vor 6 Monaten
    Artikel, 20 Leser , 46 Kommentare

• Voll Fies...

was ich in meiner Karstadt-Kristallkugel lesen konnte. "Sobald die Wartungsarbeiten, samt Umzug abgeschlossen sind, wird mal so richtig aufgeräumt."  ...mehr

1
    Punkt

blond-was-sollsblond-was-solls vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 34 Leser , 13 Kommentare

• Straight Shooter

...mehr

1
    Punkt

The69rs The69rs vor 6 Monaten für Shout-Box
    Artikel (Alte Zeiten), 6 Leser

• Brief an den Hausmeister

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem nun die Wartungsarbeiten scheinbar abgeschlossen sind - man kann sich einloggen und der Hinweis auf die Wartungsarbeiten wird nicht mehr angezeigt - funktioniert die Seite so gut wie gar nicht mehr: man kann die meis ...mehr

1
    Punkt

kein FotoAsteri13 vor 6 Monaten
    Artikel, 62 Leser , 69 Kommentare

• Single.de-noch nicht am Ende!!!

Auf mein Fax an den Hausmeister bekam ich folgende Antwort: Hallo Ciaobello_2005, vielen Dank für dein Fax. Du kannst dich seit Mittwoch wieder bei der Community einloggen. Wie du weißt handelt es sich bei der Community um ein absolut kostenloses Angebo ...mehr

24
    Ciaobello_2005 Ciaobello_2005 vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag (News, Ernst, Meinung, Wissen, Lustig), 57 Leser , 9 Kommentare

• Nanu..?!

Keiner mehr da? Haaaaallooooooo...haaaalloooooo...haaaalloooooo...haaaallooo ooo  ...mehr

Herr_KoppelfischHerr_Koppelfisch vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 16 Leser , 6 Kommentare

• Rundumblick

...mehr

2
    The69rs The69rs vor 6 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag (Belvedere), 17 Leser , 13 Kommentare

• wenn es jetzt vorbei ist , aus welchen Gründen auch immer....

dann ist es schade - aber wohl nicht zu ändern. Ab der Nichtzulassung von Neuanmeldungen war ja irgendwie klar, dass das "Forum" nicht mehr unbegrenzt existieren wird. Das die Betreiber noch Wartungsarbeiten vorschieben... :-( ...... vg an alle die no ...mehr

1
    Punkt

caterinecaterine vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag (community.single.de), 28 Leser , 4 Kommentare

• Irgendwann begreift es selbst der größte Vollidiot

Das Licht geht aus, wir gehen nach Haus Manche kommen nach Drogen- und Dosenbier-Rausch auch darauf, das jetzt Schluss ist. Jetzt kannst Du Asi wieder Steine auf Polizisten werfen gehen und bekommst hoffentlich mal was von einem realen türkischen Demokr ...mehr

Artikel, 25 Leser , 18 Kommentare

• Das ENDE von c.single.de ist da!

Sie haben das Ende von c.single.de erreicht. Keine Panik! Öffnen Sie sich ein kaltes Bier oder machen Sie eine Flasche Wein auf (respektive Tee und Milch) und lehnen Sie sich zurück. (TuSSi darf auch weiterhin ihren Mariacron süffeln) Bitte versuchen S ...mehr

5
    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 6 Monaten
    Artikel (Tschüss Ciao Pfürt euch), 58 Leser , 16 Kommentare

• Es gibt ihn doch.!

The black hole .  ...mehr

Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 9 Leser , 1 Kommentar

• Er hat doch recht!

The black hole .  ...mehr

11
    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 6 Monaten
    Artikel, 15 Leser , 2 Kommentare

• Ahso ... so freigang stunde für insassen schon wieder vorbei ... *ihihi* ☺

So meiste funktionen hängt wieder mal weis du. Ahso. Insassen zellen türen wieder zu. *ihihi* ;o))  ...mehr

1
    Punkt

lili vor 6 Monaten
    Artikel (Ahso.), 8 Leser , 4 Kommentare

• In eigener Sache

Kann mein eigenes Profil nicht mehr anschauen kommt nur noch eine leere Seite bin ich der einzigste ?  ...mehr

Shadow_64Shadow_64 vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 27 Leser , 6 Kommentare

• Ich vermute mal, der Lehrling hier,...

versucht dieses Script mit dem auf single.de zu verknüpfen. Soll heißen, hier wird es bestimmt bald wieder einen Registrierbutten geben, der allerdings zur anderen Seite nach der Registrierung führt. Für mich sieht es so aus... und dann hat es sich ga ...mehr

gerolinegeroline vor 6 Monaten
    Artikel, 23 Leser , 5 Kommentare

• Das ist ja hier was

Ich komme schon seit Tagen nicht mehr auf andere Profile das einloggen geht jetzt wieder aber was nützt es wenn ich nirgends hin komme an dieser stelle seit alle lieb gegrüßt wenn ihr es lesen könnt Glg.rudi  ...mehr

mahoni60mahoni60 vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 16 Leser , 6 Kommentare

Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Fehlermeldung

Fehlermeldung

Kalender

Fehlermeldung

Klubs

Fehlermeldung