Textsuche
41 - 80 von 506
  • Wasserschlachten

    Liebe Juhser, nach welchen Kriterien "wasserschlachtet" Ihr? Nachdem ich seit 2 Wochen nicht mehr tätig mit Wasser um mich geworfen habe, hatte ich weit über 700 Beutelchen gesammelt und wollte beginnen, diese langsam zu verbrauchen. Dabei werfe ich wah ...mehr

    2
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Smalltalk, Meinung, Frage, Seltsam, Halblustig), 46 Leser , 42 Kommentare

  • ...kann es sein...???

    ...wer sich die Fotos der Flüchtlinge näher betrachtet, dem fällt auf, dass besonders viele junge Männer im wehrpflichtigen Alter dabei sind...! Kann es sein, dass die Salafisten und die IS bereits ihre Kämpfer nach Deutschland schicken, um hie ...mehr

    9
    Punkte

    Aladin-lacht Aladin-lacht vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage), 104 Leser , 236 Kommentare

  • Der Hausmeister & Co.

    Weiß hier zufällig jemand, wie der Hausmeister heißt? In Zeiten des guten alten Single.de unterschrieb der Hausmeister mit seinem Namen oder Nicknamen. Heute genügt es, wenn Hinz, Kunz oder der Hausmeister aus völlig unberechtigten Gründen mit dem R ...mehr

    24
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Hausmeister, community.single.de, Ernst, Traurig, Frage), 77 Leser , 44 Kommentare

  • Wann kommt die Wasserschlacht !!!!!!!!!!!

    Will endlich die Wasserschlacht haben ....menno   ...mehr

    x-LEX-xx-LEX-x vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage), 9 Leser , 1 Kommentar

  • Kann mir bitte jemand erklären...

    warum die Griechische Regierung mit einer Mannschaft von 36 Personen, also mit einem 3fachen Fußball Team, zu den Finanz Verhandlungen aufmarschieren musste??? WER bezahlt deren Reisekosten?? Der Griechischen Steuerzahler ? oder werden dafür die Europ ...mehr

    Aladin-lacht Aladin-lacht vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag in "Politik" (Frage), 40 Leser , 48 Kommentare

  • G 7 - Zweck, Nutzen, Ergebnisse

    Der teure G-7 Gipfel ist zu Ende gegangen und mich würde die allgemeine Meinung der community dazu interessieren. War er wichtig,war er nötig, war er gut und was hat er gebracht? Heute mal ein kleiner Polit-Talk ohne Moderation. Bühne frei für Komme ...mehr

    12
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Politik, Frage, Meinung, Smalltalk), 53 Leser , 116 Kommentare

  • Visionäres

    Heute nur mal ein Kurzbeitrag, der möglicherweise lange Folgen haben kann. OK - für alle, die nach des Tages Freuden - ist ja Feiertag - sich noch ein wenig im Forum austoben möchten. Ich werfe mal das Wort V i s i o n in die Runde und bitte Euch, ...mehr

    1
    Punkt

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Fantasie, Smalltalk, community.single.de, Frage), 48 Leser , 57 Kommentare

  • Lebensrettung - ein Reflex?

    Schon einige Jahre beschäftigt mich die Frage, ob das Bedürfnis Leben zu retten ein Reflex ist. Nehmen wir an, ich stehe an einem Badesee und sehe zufällig, wie ein Mensch zu ertrinken droht. Zwar wäre ich in meiner heutigen Situation nicht mehr fähi ...mehr

    6
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Ernst, Meinung), 26 Leser , 22 Kommentare

  • Nichts Diskussionswürdiges....

    .....nur ein Kurzbeitrag, der aber in dem Einen oder Anderen Erinnerungen hervorruft und möglicherweise Spaß macht. Ab und zu rege ich mich über die Fernsehwerbungen auf, die einem gelegentlich zwischendurch aufs Auge gedrückt werden. Dann vergleiche ...mehr

    5
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Lustig, Seltsam, Smalltalk, Frage), 47 Leser , 30 Kommentare

  • Lade Freunde und Bekannte ein....

    Hab ich irgendwas nicht mitbekommen oder ist mir das bloß vorher nicht aufgefallen ? "Lade Freunde und Bekannte zu Single.de ein" neu oder geht es da um freenet.single.de ? Anderenfalls würde das ja bedeuten, man kann (wieder) hier einsteigen.  ...mehr

    KartajanKartajan vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage), 18 Leser , 7 Kommentare

  • Russische Hacker spionieren Obama's Regierungscomputer aus...

    ...wie die NY Times in ihrer letzten Ausgabe berichtete...! Regiert nun PUTIN - der mächtigste Mann der Welt - nun im geheimen - über Amerika - auch den Rest dieses Planeten ...?? PS: für kluge Leute.....die fast alles wissen.... ... die NY Times hat ...mehr

    Aladin-lacht Aladin-lacht vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag in "Politik" (Frage), 24 Leser , 21 Kommentare

  • Die europäische Lösung

    Heute möchte ich einmal ein Thema in den Raum stellen, das mich derzeit unglaublich bewegt. Da ich in den 90-er Jahren für Asylbewerber zuständig war und keinerlei Hilfe von Seiten des Staates erfahren habe, interessiert mich das Thema auch heute noch. ...mehr

    12
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Meinung, Ernst, Menschlichkeit), 25 Leser , 25 Kommentare

  • früher holten sich die Unzufriedenen

    einen wort-gewaltigen Mann aus Österreich um Andersgläubige aus dem rein gläubigen Deutschen Volk zu entfernen... heute holt PEGIDA nun einen Mann aus den Niederlanden, der im Namen des -wir sind das Volk- krakelenden lauthals sprechen darf !!! soll ...mehr

    Aladin-lacht Aladin-lacht vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag in "Frage" (Frage), 55 Leser , 185 Kommentare

  • Schneeballschlacht und ihre Folgen

    Irgendein Leguan-artiges Reptil hat wohl aufgrund meiner zufälligen Anwürfe in der Schneeballschlacht mein Profil gesperrt. Ich wundere mich doch sehr, welchen Sinn so etwas macht, zumal es sehr oft mein Profil kreuzt.Reptilien sind nicht meins;-)) Wir ...mehr

    1
    Punkt

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Rätsel), 13 Leser , 3 Kommentare

  • Vor dem Gesetz sind alle gleich?

    Meine Wut kennt heute keine Grenzen. Da gebraucht einer (wenn auch indirekt) unschuldige Kinder und ergötzt sich an Kinderpornographie und kauft sich durch ein Geständnis, das er im Nachhinein nicht als Geständnis bezeichnet, von der Strafe frei und is ...mehr

    38
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Meinung, Traurig, Ernst, Frage), 59 Leser , 102 Kommentare

  • Wörter und ihre Bedeutung

    Bedeutung eines Wortes im allgemeinen kann "ergoogelt" werden. Wörter in ihrer Bedeutung für jeden Einzelnen nicht und deshalb werfe ich einfach mal ein Wort ein und frage nach seiner Bedeutung für jeden einzelnen Leser. Was fällt Euch spontan zu dies ...mehr

    16
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Smalltalk, Frage), 40 Leser , 36 Kommentare

  • Unterwerfung

    Wer hat den neuen Houellebecq "Unterwerfung" schon gelesen und wie beurteilt Ihr ihn? P.S. Ich habe ihn noch nicht gelesen, finde das Thema aber spannend. Er wurde vor Charlie Hebdo geschrieben - interessant!  ...mehr

    1
    Punkt

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Meinung, Ernst, Literatur, Rezension), 26 Leser , 22 Kommentare

  • Dampfstrahler

    Kann mal bitte jemand kurzzeitig einen zur Verfügung stellen, damit man hier die ganze braune Scheisse wegwaschen kann? Was ein Gestank ...  ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Hinweis, community.single.de, Satire, Meinung), 13 Leser , 2 Kommentare

  • Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Help !!!!!!!

    Ich habe aus Versehen in MEINEM PROFIL sämtliche meiner Telefonnummern Handynummern und Emil-Adressen veröffentlicht !!!!!!! Kann mir jemanden einen Tip geben, wie ich diese wieder löschen kann, ohne dass mein gesamter mühsam getippselter sonstiger ...mehr

    3
    Punkte

    WellComeWellCome vor 3 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage), 45 Leser , 7 Kommentare

  • Hätte ich in der Schule lieber mal aufgepasst ...

    Dann könnte ich jetzt diese Bedienungsanleitung vielleicht lesen ... Es geht um einen Receiver von Sony, STR-DN1050. Es gab keine Anleitung dazu, auch keine CD. Ich habe nur diese englische Version gefunden, die mir persönlich aber NIX nützt ! Hat jema ...mehr

    Kuschelbaer2001Kuschelbaer2001 vor 3 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Rätsel, Wissen, Meinung), 33 Leser , 15 Kommentare

  • Leiharbeit

    Wer kann mir Näheres dazu sagen? Ein junger Mann aus meiner Nachbarschaft, vor 3 Jahren aus den neuen Bundesländern nach B-W. gezogen, arbeitet seit zweieinhalb Jahren über eine Leiharbeitsfirma zum Mindestlohn von 8,50 Euro in Nachtschicht bei einem w ...mehr

    11
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 3 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Ernst), 58 Leser , 29 Kommentare

  • Neuste Nachrichten aus Deutschland - einig Meckerland

    Unglaublich: Deutschland macht sich pausenlos schuldig. Aus den Nachrichten im Autoradio - Südwestfunk hörte ich soeben zwei Meldungen, die mich nur mäßig zum Entsetzen bringen. Eine deutsche Firma aus dem Raum Augsburg soll an IS-Kämpfer in Syrien ...mehr

    11
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 3 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Meinung, Seltsam, Ernst), 35 Leser , 8 Kommentare

  • Kretschmanns Entscheidung zur Änderung des Asylrechts

    Kretschmann wird derzeit von seinen Parteimitglieder gegeißelt, weil er sich als einziger Grüner im Bundesrat zum Asylkompromiss bekannt hat. Es war eine Gewissensentscheidung für sein Bundesland.Erstaunlicherweise ziehen die beiden südlichen Bundesl ...mehr

    12
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 3 Jahren
    Kurzbeitrag (Meinung, Frage, Traurig, Ernst), 50 Leser , 72 Kommentare

  • Modewörter

    Manchmal fallen mit Wörter auf, die ich vorher kaum kannte und die eine gewisse Zeit ständig in Gebrauch und aller Munde sind. Es ist wie mit Floskeln. Ein solches Wort erscheint mir das Wort "übergriffig" zu sein. Heute habe ich es aus verschiedenen R ...mehr

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 3 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Smalltalk, Meinung, Seltsam), 21 Leser , 15 Kommentare

  • Depremiert!

    Tja, was soll ich euch sagen? Mein Plan, den ich 2011/2012 entwickelte um die Weltherrschaft an mich zu reißen, ist leider gescheitert. Ebenso das leidige Thema "Mann" - seit 6 Jahren übrigens Ein und der Selbe. (Und da sag nochmal einer ich sei eine Bi ...mehr

    LynieLynie vor 3 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Hinweis, News, Meinung), 53 Leser , 111 Kommentare

  • Katar

    Katar ist das Land von dem bislang angenommen wurde, daß es den IS finanziell unterstützt. Jetzt braucht der IS das Geld wohl nicht mehr und der Despot von Katar bekommt kalte Füsse, so wie auch der Despot von Syrien. http://web.de/magazine/politik/zwi ...mehr

    lust-und-schmerzlust-und-schmerz vor 3 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, News, Meinung, Ernst, Hinweis), 22 Leser , 28 Kommentare

  • Alterserscheinung

    Woran merkt man eigentlich, daß man definitiv alt ist? Wenn einem die Samstagsabendsvolksmusiksendung gefällt. Passiert - gestern Abend, ein Bekannter rief mich an und sagte ich soll doch mal reinschauen. Habe ich gemacht, da war gerade Peter Kraus kurz ...mehr

    2
    Punkte

    lust-und-schmerzlust-und-schmerz vor 3 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Smalltalk, Meinung, Lustig, Hinweis), 40 Leser , 49 Kommentare

  • Ostereier im August

    Gleich nachdem ich meine Ostereier im Profilbild hatte, wurde ich darauf hingewiesen, daß es ja noch gar nicht Ostern ist. Aber Ostereier gibt es das ganze Jahr über zu kaufen, halt unter anderem Namen. Und ich bin mal gespannt wann die ersten (Weihnac ...mehr

    EulenspieglEulenspiegl vor 3 Jahren
    Kurzbeitrag (Meinung, Traurig, Seltsam, Frage), 30 Leser , 21 Kommentare

  • Verrückte Welt

    Da möchte ich mich dafür bedanken, dass mich ein "lächelndes ich" aus dem Wasser gezogen hat und entdecke, dass sie mich gesperrt hat - na ja, shit happens;-)) Mein Wort zur guten Nacht - schlaft schön und träumt süße (von sauren Gurken oder so).&n ...mehr

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 3 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Seltsam), 9 Leser , 1 Kommentar

  • Erklärung gesucht

    Beim rumzappen nach potenziellen Wasserschlachtopfern stoße ich in jüngster Zeit immer wieder auf mir völlig unbekannte Profile, die mich gesperrt haben. Wie soll ich mir das erklären oder weiß eine/r von Euch eine Erklärung dafür? Klar, insgeheim ...mehr

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 3 Jahren
    Kurzbeitrag (Seltsam, Rätsel, Frage), 40 Leser , 28 Kommentare

  • ZEIT

    Die Zeit, ein Wort aus vier Buchstaben - in der deutschen Sprache weiblich. Zeit, was ist sie und wer hat sie? Nicht mehr, aber auch nicht weniger - nur soooo viel!  ...mehr

    1
    Punkt

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 3 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Meinung, Smalltalk, Seltsam), 37 Leser , 54 Kommentare

  • Rituale

    Jeder kennt sie und jeder tut es einmal und immer wieder - persönliche Rituale, die jeder Mensch pflegt. Damit meine ich alltägliche Dinge, die aus Gewohnheit immer gleich gemacht werden und von denen sich kaum jemand überlegt, warum er sie genau so tu ...mehr

    5
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 3 Jahren
    Kurzbeitrag (Seltsam, Lustig, Smalltalk, Frage), 49 Leser , 62 Kommentare

  • Der helle Wahn

    Diese Ungewissheit bringt mich noch um. Andererseits kann mich nichts so leicht umhauen. Ich bin einer Kämpferin und eine Löwin, was meinen Sohn angeht. Kennt Ihr das Gefühl der Unzulänglichkeit und Einsamkeit? Wie geht Ihr damit um? Ich habe Angst u ...mehr

    1
    Punkt

    jeanymariejeanymarie vor 3 Jahren
    Kurzbeitrag in "Jeany" (Frage), 11 Leser , 1 Kommentar

  • Ungeduld

    Das erste Treffen mit Mr. Right steht bevor! Jeany kann vor lauter Ungeduld und Aufregung kaum schlafen. Dabei ist alles soweit hin. Ein Monat müssen die Verliebten noch warten. Eine Zeit in der alles möglich ist und es keine Sicherheit gibt. Gestern sa ...mehr

    1
    Punkt

    jeanymariejeanymarie vor 3 Jahren
    Kurzbeitrag in "Jeany" (Frage), 19 Leser , 4 Kommentare

  • Flug MH 370

    Weiß irgendjemand, ob es was Neues von Flug MH 370 gibt ? Da flogen ständig irgendwelche Flieger blöd in der Gegend rum und haben irgendwelchen treibenden Müll aus der Luft beobachtet. Angebliche Signale der Black Box stellten sich als falsch heraus. ...mehr

    1
    Punkt

    KartajanKartajan vor 3 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage), 52 Leser , 80 Kommentare

  • Neue Frauen

    in den letzten Wochen bin ich mal wieder öfters in der Woche hier eingeloggt. Ich meine mich zu erinnern, das in dem Feature: " Mitglieder - Neue Frauen" manche schon seit Jahren täglich als "Neu" gelistet sind. ist diese Feature vielleicht defekt ? sin ...mehr

    Ewald0815Ewald0815 vor 3 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, community.single.de, Fehler), 69 Leser , 34 Kommentare

  • Deutschland von Sinnen

    Bei meiner Google-Suche nach einem Beitrag im Mittagsmagazin, den ich im ARD-Programm gesehen habe, habe ich den erstbesten Link hier eingestellt, ohne auf den Urheber des Links zu achten. Sogleich hat man mich in die beliebte "rechte Ecke" gestellt. Hier ...mehr

    12
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 3 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Hinweis, Smalltalk, Meinung), 72 Leser , 91 Kommentare

  • West-östliche Angelegenheiten

    Kann mir mal jemand erklären, was es den Westen angeht, wenn sich die Bewohner der Halbinsel Krim für die Zuwendung zu Russland entscheidet? Sicher klingt meine Frage naiv - ist sie ja auch. Trotzdem würde ich gerne die Hintergründe wissen. Vielleicht ...mehr

    12
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 3 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Wissen, Meinung), 35 Leser , 23 Kommentare

  • Mitgliedersuche

    Sagt mal, weiß eine/r von Euch, wo der Katzenmann abgeblieben ist? Habe ihn schon seit Tagen nicht mehr gelesen. Ständigen Profilwechsel traue ich ihm nicht zu. Er wird doch nicht etwa....?  ...mehr

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 3 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Seltsam, Ernst), 43 Leser , 13 Kommentare

  • Sehn's boayrisch is goar nit so schwer, oder?

    Schon seit längerer Zeit kämpfe ich mit einem Liedtext eines bayrischen Volksliedes. Er lautet: A himmlischer Moa is a oarmer Hund bei der Nacht. Meine Übersetzung lautet: Ein himmlischer Mann ist ein armer Hund bei der Nacht. Da tun sich bei mir Wel ...mehr

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 3 Jahren
    Kurzbeitrag (Frage, Lustig, hinterlistig, Rätsel), 11 Leser , 7 Kommentare

Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Neue Frauen
    Neue Männer
      Aktuell oft besuchte Profile
        Oft genannte Interessen

        Beiträge

        Neue Beiträge
        Die heißesten Diskussionen

        Kalender

        Aktuelle Termine

        Klubs

        • Logo des Klubs Shout-BoxShout-Box
          Der Name ist Programm.
          Letzter Beitrag: 20.02.2017 22:14 Uhr
        • Logo des Klubs HamburgHamburg
          Events in und um Hamburg findet Ihr hier.
          Letzter Beitrag: 07.01.2017 17:34 Uhr
        • Logo des Klubs DANKE__fuer__ALLESDANKE__fuer__ALLES
          Danke für alles - für diesen Traum, dieses Privileg, für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg...
          Letzter Beitrag: 09.09.2016 17:30 Uhr
        • Logo des Klubs MensaMensa
          strenge Tür
          Letzter Beitrag: 24.06.2016 14:49 Uhr
        • Logo des Klubs MuckeMucke
          Alles zum Thema Mucke
          Letzter Beitrag: 31.03.2016 23:40 Uhr