Textsuche
41 - 80 von 30777
  • Krawallnacht

    In der Krawallnacht gestern sind 111 Polizei-Beamte verletzt worden. Das ist der Stand von 8.00 Uhr. Zudem nahmen die Beamten 29 Menschen fest, 15 kamen in Gewahrsam. Die Sachbeschädigungen an geparkten Autos und Geschäften sei "zahlreich", so die Poliz ...mehr

    1
    Punkt

    JessiccaJessicca vor 4 Monaten
    Artikel, 23 Leser , 53 Kommentare

  • Der neue Persilschein

    Politisch korrekt wird in diesem Land offiziell die Masseneinwanderung als eine Chance angesehen. Der größte Teil der "länger hier lebenden" Bevölkerung sieht das inzwischen anders. Aber ich möchte in dieser Richtung keine Diskussion mehr vom Zaun br ...mehr

    1
    Punkt

    Santa-GrausSanta-Graus vor 4 Monaten
    Artikel (Räffuschis wälkamm), 16 Leser , 9 Kommentare

  • Die Jusos haben es getan

    Was für ein Gedöns und Tam Tam. Der europäische Gestalter wurde zum Grab getragen. In allen Historien wird er als der Kanzler, als Papi von Erdogan stehen. Sein jüngster Sohn wurde mit der Türkei verheiratet. In welchen krummen Geschäften sein Vater ...mehr

    4
    Punkte

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 4 Monaten
    Artikel, 12 Leser , 2 Kommentare

  • Mein ganz persönlicher Nachruf auf Kardinal Meisner

    nun ist er also "von uns" gegangen, der ehemalige erzbischof von köln. mit der kirche, allen voran der katholischen, habe ich nichts mehr am hut, mal abgesehen davon, dass ich sie hin und wieder fotografiere .. "von uns" soll heissen: von uns sündern, h ...mehr

    11
    Punkte

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 4 Monaten
    Artikel, 26 Leser , 59 Kommentare

  • Leserbrief zum Artikel "Herodot - und es gibt ihn doch!"

    Ich hatte die Hoffnung, dass das Wahlergebnis in Frankreich Dich,unseren Marine-Anhänger und Fan, dazu bringt nachzudenken, zu hinterfragen, zu diskutieren.. Aber nein;-( Vermutlich kommt als einziges Argument für ihre Niederlage, dass die Wahlbeteili ...mehr

    3
    Punkte

    kein FotoAsteri13 vor 4 Monaten
    Artikel, 22 Leser , 61 Kommentare

  • Donde de Camino

    Möchte ich eine Reise beschreiben, die in ein fernes Land oder mich zu einem weiteren Planeten entführt, so ist es Salz, dass sich in Irun, an einem grauen Morgen, in einem warmen Nieselregen auf meiner Haut sich legte. Die Reise beginnt mit einer schwe ...mehr

    15
    Punkte

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 4 Monaten
    Artikel, 17 Leser , 7 Kommentare

  • Legenden auf dem Weg

    Wenn eine Legende vom Jakobsweg erzählt wird dürfte diese Kirche von besonderen Interesse sein. Das auf diesem Weg Baumeister gegangen sind und beim Kirchenbau geholfen haben ist weitgehend belegt. Kircheneingang ? Auf diesem Grund soll ein reicher Pi ...mehr

    2
    Punkte

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 4 Monaten
    Kurzbeitrag, 12 Leser , 4 Kommentare

  • Hamburg - G20

    Das ist keine Pille- Palle - Angelegenheit. In HH geht es um Zukunftsfragen der Welt. Die nicht behandelt werden. Klima, Flüchtlinge. Dritte Welt!!! Hunger und Armut. Das sind die Probleme auf unserer Welt. Und die palavern darüber und bewegen nichts. G ...mehr

    2
    Punkte

    Gaenseblume_Gaenseblume_ vor 4 Monaten
    Artikel, 18 Leser

  • Die Komfort Zonen

    "Was tue ich mir da an", dies war mein erster Gedanke als ich vor vier Wochen in Irun (Baskenland) im Nieselregen stand. Nach mehr als 460 km zu Fuß habe ich auf den Camino nach Santiago eine Auszeit genommen. Gijon, eine Hafenstadt in Asturien war mein ...mehr

    31
    Punkte

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 4 Monaten
    Artikel, 27 Leser , 104 Kommentare

  • Sonntagsfrage

    Wenn am nächsten Sonntag ein neuer Bundestag gewählt werden würde, kämen CDU und CSU unverändert auf zusammen 39 Prozent, ergab der Sonntagstrend von "Emnid". Die SPD rutschte dieser Umfrage zufolge, die das Meinungsforschungsinstitut wöchentlich f ...mehr

    1
    Punkt

    JessiccaJessicca vor 4 Monaten
    Artikel, 11 Leser , 3 Kommentare

  • ... nicht zu verwechseln mit Sigmar Gabriel

      ...mehr

    4
    Punkte

    The69rs The69rs vor 5 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag (Jetzt hab ich den G-Punkt auf dem Kopf :D), 13 Leser , 2 Kommentare

  • Herodot – und es gibt ihn doch!

    Mit Beginn der Flüchtlingswelle und der unkoordinierten Massenmigration sind zwei Phänomene zu beobachten. Auf der einen Seite gibt es die offizielle Berichterstattung unserer öffentlich-rechtlichen Medien und die damit verbundene politisch-korrekte M ...mehr

    23
    Punkte

    Santa-GrausSanta-Graus vor 5 Monaten
    Artikel (Fakten), 37 Leser , 120 Kommentare

  • Verfolgungswahn und falsche Unterstellung durch das Mitglied S.V.

    Paranoia und Verfolgungswahn - Ursachen, Symptome und Behandlung Paranoide Menschen leiden unter einer ständigen Angst vor Überwachung und Verfolgung Beim Verfolgungswahn handelt es sich um eine schwere Störung der Persönlichkeit. Er zählt zu den pa ...mehr

    11
    Punkte

    JessiccaJessicca vor 5 Monaten
    Artikel, 26 Leser , 4 Kommentare

  • Shift and copy

    Das ist mein neuer Beitrag des Tages: Shift and copy ist die Reaktion auf meinen Beitrag zum Stichwort Pietät. Der Verfasser beschuldigt mich hier genau dessen, was TranqEliza bei meet-me-this-way erreichen möchte. Da hier die wenigsten Leute Zeit haben ...mehr

    1
    Punkt

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 5 Monaten
    Artikel (Stalking, Traurig, Hetze), 33 Leser , 12 Kommentare

  • Stichwort des Tages

    Mein Stichwort des Tages heißt "Pietät". Es kam mir anlässlich des Trauerfalles von Helmut Kohl und anlässlich eines Trauerfalles in meinem Freundeskreis spontan in den Kopf. Hier stelle ich mir die Frage, was ist Pietät und wie weit darf sie gehen. ...mehr

    3
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 5 Monaten
    Kurzbeitrag (Meinung, Ernst, Frage), 19 Leser , 10 Kommentare

  • Sommer an der Ostsee

    Es ist wieder Sommer an der Ostsee. So lange haben alle drauf gewartet. Der Himmel ist blau in der Nuance heutegründlichstpoliert. Wolken sind derzeit vom Geschehen ausgeschlossen. Dafür segeln die Möwen auf einer lauen Brise und betteln um Fischbrötc ...mehr

    14
    Punkte

    kein FotoMaxivonderOstsee vor 5 Monaten
    Artikel in "Die4Jahreszeiten" (Sommer), 17 Leser , 8 Kommentare

  • Stichwort - Schlagzeile des Tages

    Die meisten Menschen hier hören oder lesen täglich die Nachrichten. Nach den Abendnachrichten ziehe ich gewöhnlich Bilanz, was hat mich am meisten berührt, was ist die Nachricht des Tages? Ich weiß nicht, ob wir in einer schlechten Zeit leben, jedenf ...mehr

    2
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 5 Monaten
    Kurzbeitrag (Nachrichten, Stichwort des Tages, Smalltalk. Aktuelles), 12 Leser , 1 Kommentar

  • Das Mindesthaltbarkeitsdatum

    war offensichtlich überschritten. Kohl ist tot. Das verursacht bei mir weder Freude noch Trauer, keine Häme oder andere Gefühle. Ich habe diesen Menschen immer als unsympathisch empfunden. Seine "Erfolge" fielen ihm in den Schoss, die deutsche Einheit ...mehr

    14
    Punkte

    Gaenseblume_Gaenseblume_ vor 5 Monaten
    Artikel, 29 Leser , 40 Kommentare

  • "humor ist, wenn man trotzdem lacht"

    traurig, die derzeitige aufgeilung hier im forum durch einseitige zurschaustellung von kriminalität und terror. aber okay, so kann man auch seinen tag verbringen .. *kopf-schüttel* daher hier mal etwas lustig(er)es: ein ausländer hat über wieder eine ...mehr

    1
    Punkt

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 5 Monaten
    Artikel (P@rOdi€), 34 Leser , 120 Kommentare

  • Das hätte er sich in seiner Heimat nicht getraut

    Ein Auszug aus dem Polizeibericht: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70116/3658689 In seiner Heimat hätte man ihm wahrscheinlich die Hände abgehackt, damit er kein Auto mehr fährt.  ...mehr

    1
    Punkt

    KartajanKartajan vor 5 Monaten
    Kurzbeitrag (Hinweis, Meinung, News), 25 Leser , 35 Kommentare

  • Open this gate

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/ehemaliger-us-praesident-b erlin-braucht-einen-reagan-platz/19914474.html  ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 5 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag (History), 8 Leser

  • Grüsse vom Camino 2

    "Der Jakobsweg besteht aus unzähligen Geschichten und selbst ich könnte nur einen kleinsten Teil von dem berichten was einem begegnet. Da gibt es ein Pferd mitten im Wald auf einer der Treppe steht. Ein Schwede der Werbespots für langnese machte und e ...mehr

    1
    Punkt

    nathalynathaly vor 5 Monaten
    Artikel in "Camino" (kurzbericht von eindrücken), 17 Leser , 4 Kommentare

  • Das nächste Skandalurteil der Kuscheljustiz

    Beitrag von Prof. Dr. Jörg Meuthen Lesen Sie diesen Beitrag bitte nur, wenn sie starke Nerven haben: Der muslimische Asylbewerber Rashid D. aus Tschetschenien stach nach einem Streit 19 mal auf seine hilflose Frau (und Mutter der gemeinsamen fünf Kinder ...mehr

    3
    Punkte

    Joker-Joker- vor 5 Monaten
    Artikel, 18 Leser , 8 Kommentare

  • An alle Plussies und Muschies...

    BIlder einfügen geht doch, wo ist das Problem? Provence & Licht & Stimmung & me + myself... ;-) Mit Tablet Samsung Note 10.1 2014 Edition erstellt.  ...mehr

    4
    Punkte

    CUOnTheOtherSide CUOnTheOtherSide vor 5 Monaten
    Artikel (Bilder rein, leicht gemacht...), 20 Leser , 18 Kommentare

  • was ist hier mit single.de los ?

    ich kann mich bei single.de wieder einloggen nach den "bauarbeiten" aber die seite ist immer noch auf dem alten stand.sorgar der hinweis "das die schneeballschlacht beendet ist" ist noch zulesen. geht es nur mir so? gruß in die Runde  ...mehr

    1
    Punkt

    Benson65Benson65 vor 5 Monaten
    Kurzbeitrag (Frage), 40 Leser , 17 Kommentare

  • Grüsse vom Camino

    soll ich euch von Nathaniel Hawk übermitteln. er ist jetzt 35 km vor Bilbao und ganz begeistert. die 2. etappe letzte woche war San Sebastian. flug, ankunft, mitreisende, küstenweg - todo bién! nur mit dem schreiben auf dem schlaufon wird er nicht warm ...mehr

    5
    Punkte

    nathalynathaly vor 5 Monaten
    Artikel in "camino" (wandern), 23 Leser , 41 Kommentare

  • Jesus liebt mich

    "If a man has sexual relations with a man as one does with a woman, both of them have done what is detestable. They are to be put to death; their blood will be on their own heads." Quelle: Bibel Leviticus 20:13 https://www.zdf.de/serien/modus-der-moerder- ...mehr

    1
    Punkt

    milongamilonga vor 5 Monaten
    Artikel (Filmtipp), 12 Leser , 13 Kommentare

  • Ahso. Zum KOTZEN weis du.

    Als Psychologe half er traumatisierten Flüchtlingen. Jetzt wurde er erstochen. Täter soll ein Syrer sein, der zur Beratung gekommen war. Die Tat hat sich in einer Beratungsstelle des Roten Kreuzes in Saarbrücken ereignet. Der Flüchtling war am Mit ...mehr

    1
    Punkt

    lili vor 5 Monaten
    Artikel (Ahso. ➡️ Dir passt 🗣️ meinugs / 📰 pressefreiheit nich. - Dein 😡 problem weis du.📌)), 13 Leser , 21 Kommentare

  • ...Is this the life we really want?...

    https://www.youtube.com/watch?v=R-Lrmd8YhgA ...  ...mehr

    12
    Punkte

    Herr_KoppelfischHerr_Koppelfisch vor 5 Monaten
    Kurzbeitrag, 26 Leser , 28 Kommentare

  • je suis London

    Wieder wird Großbritannien Ziel eines Terrorangriffs. In London kommen bei zwei Attacken mindestens sechs Menschen ums Leben. Außerdem werden die Angreifer getötet. Nach den Terrorattacken in London geht die Polizei derzeit von nur drei Tatverdächtige ...mehr

    2
    Punkte

    JessiccaJessicca vor 5 Monaten
    Artikel, 17 Leser , 16 Kommentare

  • Annabelle, ach Annabelle

    Heute Nacht lag ich mal für längere Zeit wach und da kam mir Annabelle in den Sinn. Es ist jene Annabelle von Reinhard Mey, die emanzipierte Frau, die ihn so begeisterte. Hier der Songtext. Den Refrain habe ich nur einmal kopiert: Annabelle, ach Annabel ...mehr

    2
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 5 Monaten
    Artikel (Artikel, Meinung, Lustig, Seltsam), 13 Leser , 3 Kommentare

  • Tankred Dorst ist von uns gegangen

    Wohl niemand hat das zeitgenössische deutsche Theater mit so vielen und so unterschiedlichen Stücken bereichert wie Tankred Dorst. Er schrieb bis zum Schluss. Nun ist der Dramatiker mit 91 Jahren gestorben. Tankred Dorst, einer der meistgespielten Autor ...mehr

    1
    Punkt

    JessiccaJessicca vor 5 Monaten
    Artikel, 8 Leser

  • Deep Purple

    Die "The Long Goodbye"-Tour führt die Jungs auch nach Dortmund. Ich freue mich riesig auf das Konzert am 07.06.17! In München haben sie schon mal einen grandiosen Auftritt hingelegt: http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Konzert-in-Muench en-Deep-P ...mehr

    13
    Punkte

    transpa_rennt transpa_rennt vor 5 Monaten
    Kurzbeitrag, 36 Leser , 148 Kommentare

  • Theater-Intendant Khuon verlängert seinen Vertrag bis 2022

    Der Intendant des Deutschen Theaters, Ulrich Khuon, verlängert seinen Vertrag um drei weitere Spielzeiten bis 2022. Die Verhandlungen mit Kultursenator Klaus Lederer (Linke) seien erfreulich gewesen, weil ein gegenseitiges Interesse an der Vertragsverlä ...mehr

    1
    Punkt

    JessiccaJessicca vor 5 Monaten
    Artikel, 10 Leser , 4 Kommentare

  • Rüdiger Safranski erhält Ludwig Börne Preis

    Meldung im Deutschlandfunk 24 http://www.deutschlandfunk.de/paulskirche-ruediger-safranski -bekommt-boerne-preis.2849.de.html?drn Text DF24: Der Schriftsteller und Philosoph Rüdiger Safranski ist mit dem Ludwig-Börne-Preis ausgezeichnet worden. Der 72-J ...mehr

    2
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 5 Monaten
    Kurzbeitrag (Literatur, Meinungsfreiheit, Hinweis), 9 Leser

  • JFK

      ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 5 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag (100), 7 Leser , 1 Kommentar

  • Friedensgruß oder Worthülse?

    Der Friedensgruß dreier Weltreligionen wird zuerst im Judentum erwähnt und bis heute ausgesprochen „Shalom aleichem“ . Er ist festgeschrieben im Tanach, das sind die Bibeltexte die als Norm für die eigene Religion gelten. Im frühen Christentum ga ...mehr

    1
    Punkt

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 5 Monaten
    Artikel (Meinung, Ernst, Sprache), 13 Leser , 3 Kommentare

  • DA stellt sich HIER die Frage nach dem wahren Autor:

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/penis-schuld-am-kli mawandel-forscher-narren-fachmagazin-a-1148845.html#ref=rss ;-D  ...mehr

    1
    Punkt

    Herr_KoppelfischHerr_Koppelfisch vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 19 Leser , 7 Kommentare

  • je suis Manchester

    08:08 Polizei: Selbstmordattentäter verübte Anschlag +++ Bei der Explosion handelte es sich um einen Anschlag. Der männliche Einzeltäter sei bei der Explosion ums Leben gekommen, sagte Polizeisprecher Ian Hopkins. Er sagte, der Täter habe eine Bombe ...mehr

    12
    Punkte

    JessiccaJessicca vor 6 Monaten
    Artikel, 24 Leser , 18 Kommentare

  • Nur eine Reise ?

    Je älter ein Pilgerpfad ist umso mehr Vergangenheit wohnt in ihm.Ich würde noch einen anderen Aspekt hinzuziehen. http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/neandertaler-aelte ste-hoehlenmalerei-europas-in-nordspanien-entdeckt-a-838916. html https://ww ...mehr

    2
    Punkte

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 6 Monaten
    Artikel, 10 Leser , 1 Kommentar

Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Neue Frauen
    Neue Männer
      Aktuell oft besuchte Profile
        Oft genannte Interessen

        Beiträge

        Neue Beiträge
        Die heißesten Diskussionen

        Kalender

        Aktuelle Termine

        Klubs

        • Logo des Klubs Shout-BoxShout-Box
          Der Name ist Programm.
          Letzter Beitrag: 20.02.2017 22:14 Uhr
        • Logo des Klubs HamburgHamburg
          Events in und um Hamburg findet Ihr hier.
          Letzter Beitrag: 07.01.2017 17:34 Uhr
        • Logo des Klubs DANKE__fuer__ALLESDANKE__fuer__ALLES
          Danke für alles - für diesen Traum, dieses Privileg, für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg...
          Letzter Beitrag: 09.09.2016 17:30 Uhr
        • Logo des Klubs MensaMensa
          strenge Tür
          Letzter Beitrag: 24.06.2016 14:49 Uhr
        • Logo des Klubs MuckeMucke
          Alles zum Thema Mucke
          Letzter Beitrag: 31.03.2016 23:40 Uhr