Textsuche
41 - 80 von 53688
  • Wieso fallen diese blöden Werbebanner nie aus?

    Das würde mich gerade aktuell interessieren. Euch?  ...mehr

    10
    Punkte

    Kate_LemnisKate_Lemnis vor 1 Monat
    Kurzbeitrag (Frage), 14 Leser , 17 Kommentare

  • Ahmad A., der Wahlkampf-Attentäter

    Die islamistische Messerattacke in Hamburg trifft die deutsche Politik auf dem falschen Fuß. Die Volksparteien wollten das Thema im Wahlkampf lieber meiden. Doch mit der grotesken Beschwichtigung machen sie die Debatte erst groß. Der 26-jährige Ahmad A ...mehr

    1
    Punkt

    JessiccaJessicca vor 1 Monat
    Artikel, 12 Leser , 1 Kommentar

  • Die Mär vom Stromauto

    In aller Munde ist nun der große Skandal. Die mafiösen Autobauer betrügen den einfachen Autofahrer, den TÜV und die ahnungslose Politik mit manipulierter Abgassoftware. Am Ende stehen unerfüllbare Forderungen seitens der Genehmigungsbehörden, die te ...mehr

    11
    Punkte

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Monat
    Artikel (Wachsam bleiben), 27 Leser , 76 Kommentare

  • Spekulatius

    es begab sich zu einer zeit, als es kein internet, ja nicht einmal fersehen gab und zeitungen nur ein mal am tag heraus gegeben wurden. eine graue zeit der uninformiertheit also. zu jener zeit machten sich die menschen ebenso gedanken, wie heut zumal. und ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 1 Monat
    Artikel, 17 Leser , 3 Kommentare

  • Das Leben ist schöh

    So ist es und so ist auch der Titel meines Lieblingsfilms mit Roberto Benini. Mal ganz ehrlich, ist es nicht ein Wunder so alt, nämlich über 50 Jahre, zu werden. Einige Freunde sind schon verstorben. Die Mutter lebt nicht mehr. Manche Menschen, wie die ...mehr

    11
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 1 Monat
    Artikel in "jeany" (Story), 16 Leser , 4 Kommentare

  • Kein Aufreger wert?

    Seit längerer Zeit bekannt, doch wen kümmert's. Hätten die Diesel-Fahrer vor dem Kauf ihres Fahrzeugs über den Betrug (nicht nur bei VW) Kenntnis gehabt, wäre die Entscheidung dagegen ausgefallen. Aber die schützende Hand der Politik verschont die A ...mehr

    2
    Punkte

    transpa_rennt transpa_rennt vor 1 Monat
    Artikel, 19 Leser , 25 Kommentare

  • Ahso. Koblenz. Ahso und jede/R meinten dat war so °Günther° oder °Hebert° Ahso ~ aber: surprise-surprise!!

    Et war auch nich Michael. Et war so 1 *mann* weis du. Ahso genau gesagt 1 südländer-mann. So südländer ... ahso ... und ... psychisch labil weis du ... Ahso und mit alkohilisiert. Ahso. Gefunden auf welt de: Wolfgang M. schreibt bei n24: vor 13 Minut ...mehr

    2
    Punkte

    lili vor 1 Monat
    Artikel ((Ahso. ➡️ Dir passt 🗣️ meinugs / 📰 pressefreiheit nich. - Dein 😡 problem weis du.📌)), 12 Leser , 4 Kommentare

  • Der Held von Hamburg

      ...mehr

    The69rs The69rs vor 1 Monat
    Kurzbeitrag (die Bundeskanzlerin hat sich bedankt), 6 Leser

  • Künstliche Intelligenz oder Sozonik

    Mit Sicherheit wird dieser Artikel nicht für jeden lesbar sein. Dahinter verbirgt sich die Absicht, dies nicht mit einer Droge zu kommunizieren In diesem Fall das Internet. Das ist nicht einfach zu erklären aber unser Wissen ist in Algorithmen gespeiche ...mehr

    2
    Punkte

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 1 Monat
    Artikel, 11 Leser , 4 Kommentare

  • Hamburg - Barmbek heute

    Ja, bevor der Nazischeisshaufen hier wieder losplärrt, es war ein arabischstämmiger Mann, der als Flüchtling in einer Unterkunft lebte und der heute irrsinnigerweise mit einem Messer wahllos auf Menschen eingestochen, einen von ihnen getötet und eini ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 1 Monat
    Artikel (Story, News, Kurzgeschichte), 16 Leser , 4 Kommentare

  • Der Neid ...

    ... der Besitzlosen ... Warum in aller Welt hat sich niemand erbarmt, das Trockenpfläumchen vakuumverpackt und nach Hamburg zum Gipfel geschickt? Zum einen hätte der Protesterpel so ein gutes Werk tun können und zum anderen müsste das arme Geschöpf j ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 1 Monat
    Artikel in "Neidgejammer" (Traurig, Satire, Romantik, community.single.de, Rätsel), 15 Leser , 2 Kommentare

  • Polizeigewalt gegen linke Aktivistin! Einfach Brutal!

    https://www.youtube.com/watch?v=nQCsmDvviaI  ...mehr

    JessiccaJessicca vor 1 Monat
    Artikel, 18 Leser , 12 Kommentare

  • Warum?

    Im ihren Leben gab es nichts gutes. Immer fühlte sie sich leer und verlassen. Sie hatte zwei Gesichter an dem einen war sie stark, niemand konnte sie verletzen, wenn sie einen Traurigen Film mit ihren Freunde sah weinten alle aber sie war die einzige die ...mehr

    JessiccaJessicca vor 1 Monat
    Artikel, 9 Leser , 1 Kommentar

  • Jack und Sally

    Die beiden Samtpfoten sind - unverkennbar - ein Paar. Und zwar ein paar Strolche, Herzensdiebe, Zeiträuber und sie füllen uns aus! Beide machen auf ihre unnachahmliche Weise unseren Alltag lustiger, unterhaltsamer, interessanter, le(e)hreicher, kostspie ...mehr

    44
    Punkte

    BarbieTuratBarbieTurat vor 1 Monat
    Artikel, 25 Leser , 9 Kommentare

  • Die identitären

    Zur Zeit gibt es über Erfolge wenig zu berichten. Breitbart, Trump und die deutsche Pegida haben es wirklich nicht einfach. Alle springen von Bord und die Identitäre Bewegung soll es richten. Ich kann mir vorstellen, dass Rechtsradikale vor dem G20 Gipf ...mehr

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 1 Monat
    Artikel, 10 Leser , 2 Kommentare

  • Wieder mal ...

    http://www.swp.de/ulm/lokales/kreis_neu_ulm/weissenhorn_-pol izei-fasst-mutmasslichen-sextaeter-15485696.html  ...mehr

    kein Fotofrau_45 vor 1 Monat
    Artikel, 12 Leser , 12 Kommentare

  • Schweden probiert etwas aus

    Eine Stadt in Schweden testet den 6-Stunden-Arbeitstag — mit überraschenden Ergebnissen Wer mehr als 60 Stunden pro Woche arbeitet, riskiert damit seine Gesundheit. Das haben Forscher immer wieder belegt und argumentieren daher teilweise sogar für ...mehr

    1
    Punkt

    nathalynathaly vor 1 Monat
    Artikel in "Studie" (vielleicht eine Antwort für die Japaner?), 14 Leser , 10 Kommentare

  • Berlin, Berlin, wir ziehen nach Berlin!

    In der neuen Werbekampagne des Modelabels Gucci sieht man junge Menschen, die nach einer durchfeierten Nacht auf einem Hoteldach die ersten Sonnenstrahlen genießen – Pärchen halten sich in den Armen, ein Junge tanzt allein für sich, unter ihnen die D ...mehr

    JessiccaJessicca vor 1 Monat
    Artikel, 10 Leser , 4 Kommentare

  • Leben in Japan

    Sinkende Geburtenrate sorgt für wirtschaftliche und soziale Probleme, die das Land so noch nicht gesehen hat Es ist Mitternacht in Tokio und Takehiro Onuki hat gerade das Büro verlassen, 16 Stunden nach Beginn seiner Schicht. Onuki, ein 31-jähriger Ve ...mehr

    nathalynathaly vor 1 Monat
    Artikel in "Soziologie" (zuviel fremdbestimmte arbeit tötet lust), 16 Leser , 24 Kommentare

  • Abgedrehtes vom Jakobsweg

    Ich sollte die Kirche im Dorf lassen, über bereits abgedrehtes sollte auch kein Wort verloren werden. Aber mit Scaramouche möchte ich einen Pisa-Test beweisen. Das hört sich zuerst einmal verrückt an aber meine Neider neigen oftmals zur unheilvollen ...mehr

    11
    Punkte

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 1 Monat
    Artikel, 16 Leser , 6 Kommentare

  • Warum "links" und "rechts" längst verbrannte Begriffe sind

    "Nach den G-20-Krawallen in Hamburg bekommt das überholte Links-rechts-Mitte-Schema der Siebziger wieder Auftrieb - mit verheerenden und sehr realen Folgen. Ganz verschwunden war das schlichte Weltbild von der guten Mitte und den gefährlichen Rändern ...mehr

    maimaidmaimaid vor 1 Monat
    Artikel, 9 Leser

  • Extremismus in Berlin nimmt zu , hauptsächlich der Linksextreme

    In der Hauptstadt gibt es immer mehr Salafisten und Linksextreme. Das zeigen die Zahlen aus dem neuen Verfassungsschutzbericht. Und auch deren Gewaltbereitschaft steigt. In der rechten Szene gibt es indes kaum Veränderungen. Die salafistische Szene in B ...mehr

    JessiccaJessicca vor 1 Monat
    Artikel, 9 Leser , 4 Kommentare

  • Der Jakobsstab

    Wie bereits gelesen, war ich auf der Pilgerreise. Auch ein Jakobsstab war an meiner Seite. Früher war er Sextant auf der Seefahrt und wurde für die Landvermessung benötigt. Für mich ist er zunächst einmal eine Gehhilfe an Land. In einer kosmischen Gr ...mehr

    5
    Punkte

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 1 Monat
    Artikel, 15 Leser , 3 Kommentare

  • Ich bin für Steinigen. Und was meint ihr..?

    "Die 16-jährige Linda W. aus Sachsen wollte den IS unterstützen und heiratete einen Terroristen. Jetzt sitzt sie in einem Gefängnis im Irak und würde so gerne wieder heim .." ...  ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 1 Monat
    Artikel in "Satire" (IMMER noch SATIRE), 29 Leser , 54 Kommentare

  • Nicht uninteressant...

    http://ruediger-erben.de/2017/06/heimatdienst-der-afd-frakti on-von-drueckebergern/  ...mehr

    1
    Punkt

    blond-was-sollsblond-was-solls vor 1 Monat
    Kurzbeitrag, 10 Leser , 1 Kommentar

  • rätselhafter tod Klaus Eberweins

    wieder ein rätselhafter Tod um Clinton Foundation Eberwein, 50, wollte Verbrechen der Clinton-Stiftung enthüllen – Bekam Kopfschuß, ist tot und unsere Lügenpresse ...... schweigt wie so oft wenns anti Clinton geht Quelle https://www.journalistenwa ...mehr

    schwede8schwede8 vor 1 Monat
    Kurzbeitrag, 26 Leser , 67 Kommentare

  • ..und sie merken DOCH nix!

    "Rechts sind nur die anderen Menschen, die rechts denken, sehen sich selbst oft als Angehörige der politischen Mitte. Dies zeigt eine Studie unter Azubis. Niemand will in Deutschland rechts sein, nicht mal Rechte selbst. Warum das so ist, hat der Erzieh ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 1 Monat
    Artikel (NAZIS mit Wahrnehmungsstörungen, aber nix wirklich Neues, WAHRHEIT halt, du PuSSi), 19 Leser , 22 Kommentare

  • Apropos Rechtschreibung ...

    Ich erinnere mich an die Zeit, als die Rechtschreibreform einsetzte. Ich war damals auf einem Elternabend meiner Tochter (5. Klasse Gimmi). Hier drängt sich vehement der Verdacht auf, dass der Verfasser der Urheber dieser unseligen Reform war. Wurde da ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 1 Monat
    Artikel (community.single.de, Satire, Psychologie, Rätsel, Lustig), 7 Leser

  • Lesen und schreiben können...

    Ja, da braucht sich doch niemand zu wundern, dass unsere Kids nicht mehr gescheit Lesen und Schreiben können. Die ganzen What´s App Messages werden doch nur mit zwei Daumen geschrieben ohne richtig hinzusehen ohne zu verbessern oder sich überhaupt Geda ...mehr

    KartajanKartajan vor 1 Monat
    Kurzbeitrag (Meinung, Smalltalk, Traurig), 11 Leser , 5 Kommentare

  • Lesen können ...

    ... ist heute wohl Glückssache. Heute? Naja, meiner Meinung nach nicht erst seit heute. Aber zumindest wird es so langsam bemerkt. Jetzt die Frage: hat irgendwer aus der Leserschaft diesen Text und den Verlinkten verstanden? ;O)  ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 1 Monat
    Artikel (Wissen, Traurig, Psychologie, Meinung, Satire), 12 Leser , 11 Kommentare

  • {f}Ankara: "Wir akzeptieren das nicht"{/f}

    Ankara: "Wir akzeptieren das nicht" Deutschland sendet ein deutliches Signal an die Türkei, wo ein deutscher Menschenrechtsaktivist festgehalten wird. Als erstes werden die Reisehinweise für das Land verschärft. Die Türkei protestiert und wirft der Bu ...mehr

    JessiccaJessicca vor 2 Monaten
    Artikel, 11 Leser , 11 Kommentare

  • SchoWo

    Nett, wirklich ... Da schmeisst ein 16jähriger (Deutscher) eine Flasche nach einem 19jährigen (Syrer) und im Anschluss gibt es eine Keilerei. Als sich die Bullen einmischen wird daraus eine Randale mit über Hundert bis zu 1.000 Beteiligten, siehe Press ...mehr

    11
    Punkte

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 2 Monaten
    Artikel (Story, News, Rätsel, Romantik, Seltsam), 16 Leser , 2 Kommentare

  • In The End

      ...mehr

    3
    Punkte

    The69rs The69rs vor 2 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag, 11 Leser , 24 Kommentare

  • "NEU - der INFO-KANAL (kein Abo möglich - keine festen Sendezeiten)))

    Heute - Eltern / Opas / Omas / Erziehung / Prägung: Da sich nicht wenige Leute erklären können, warum es heutzutage in D-land so einige seltsame Exemplare gibt, die sich für die tragenden Säulen der wahren "Deutschen Kultur" halten - hier ein winzige ...mehr

    blond-was-sollsblond-was-solls vor 2 Monaten
    Kurzbeitrag, 10 Leser , 1 Kommentar

  • wirklich Interessierte...

    lesen am besten das hier: http://www.zeit.de/news/2017-03/01/medien-deniz-yuecel---unb equemer-welt-korrespondent-in-der-tuerkei-01170203  ...mehr

    4
    Punkte

    blond-was-sollsblond-was-solls vor 2 Monaten
    Kurzbeitrag, 18 Leser , 54 Kommentare

  • Deniz Yücel - deutscher Patriot

    Die Inhaftierung Yücels in der Türkei schlägt in der BRD hohe Wellen. Sämtliche Politikdarsteller sind sich einig, dieser freie Journalist sitzt zu Unrecht im Gefängnis und muss ausgeliefert werden. Die Vorwürfe der türkischen Justiz mögen sicher ...mehr

    Santa-GrausSanta-Graus vor 2 Monaten
    Artikel (Helden & Patrioten), 24 Leser , 45 Kommentare

  • wohin steuert die türkei unter erdogan?

    dass sich erdi (vermutlich wegen des türkischen kontingents) d'land scheinbar als 'feind' auserkoren hat, ist ja beileibe nix neues mehr. dass aber die "amtliche türkische Nachrichtenagentur Anadolu" sehr sensible daten in form von "zehn US-Einsatzbasen ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 2 Monaten
    Artikel, 9 Leser , 2 Kommentare

  • Der Türken-Adolf bedient alle Klischees

    Der Sultan vom Bosporus kommt aus den Schlagzeilen nicht heraus. Das will er ja auch gar nicht. Ganz im Gegenteil ! Jetzt geht er auch auf internationale Mitarbeiter von AI los. Er macht mittlerweile vor gar nichts mehr Halt. Man fragt sich, wer oder was ...mehr

    1
    Punkt

    KartajanKartajan vor 2 Monaten
    Kurzbeitrag (Frage, Meinung, Ernst), 14 Leser , 8 Kommentare

  • Hexenverbrennung

    Das dunkle Kapitel der europäischen Hexenverfolgung ging mit dem Zeitalter der Aufklärung zu Ende. Dennoch wurde in Europa erst 1944 die letzte Frau als "Hexe" verurteilt. Wie kam es dazu? Die grausame Hexenjagd existiert in afrikanischen, lateinamerika ...mehr

    JessiccaJessicca vor 2 Monaten
    Artikel, 16 Leser , 25 Kommentare

  • Selbst Denken

    Interessant. Ja, das hat was. Wenn es denn tatsächlich getan wird und nicht nur getan wird als ob. Vor allem gehört da auch dazu, Meinungsfreiheit zuzulassen. Meinungsfreiheit, Redefreiheit, Wissen zulassen was einem nicht in den Kram passt. Ohne das is ...mehr

    WiedersoeinerWiedersoeiner vor 2 Monaten
    Artikel (Seltsam, community.single.de, Fiktion, Satire, Meinung), 8 Leser

Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Fehlermeldung

Beiträge

Fehlermeldung

Kalender

Fehlermeldung

Klubs

Fehlermeldung