Textsuche
53681 - 53688 von 53688
  • Kein Titel

Das sieht jetzt alles so einheitlich und unübersichtlich und farblos aus. In der alten Plattform hab ich mich besser zurechtgefunden. Ich überleg mir wegen der neuen Struktur auch auszutreten!!!  ...mehr

kein FotoMarcus310178 vor 8 Jahren
    Artikel, 4 Leser

• Kein Titel

Was ist das denn für´n Mist?! Alles Neue muß nicht gut sein. Vor allem so unvorbereitet. Das war keine gute Werbung für euch! ...mehr

kein Fotovierzigerin vor 8 Jahren
    Artikel, 9 Leser

Hier ist ja alles weg.wo sind die nachrichten und die sticker.ich finde das nicht gut. ...mehr

kein Fotosachse31 vor 8 Jahren
    Artikel, 21 Leser , 2 Kommentare

• Kein Titel

Wollte gerade was schreiben. Danke. Ohne Ankündigung finde ich das nicht gut und wo sind die ganzen Sticker der letzten Tage. Habe gestern noch einige verschickt. Wo sind die? Ich hoffe, dass die Bearbeitung noch läuft. Bin gerade erst Mitglied und dann ...mehr

traubenuss traubenuss vor 8 Jahren
    Artikel, 2 Leser , 1 Kommentar

Hallo. Was ist denn hier über Nacht geschehen??????????? Wo sind denn unsere Punkte??????????????? ...mehr

kein Fotosachse31 vor 8 Jahren
    Artikel, 17 Leser , 3 Kommentare

• Kein Titel

Noch bin ich dabei meine Post zu suchen,,,blöde ist das besonders weil ich noch nicht ganz wach bin ,dachte erst ich bin nicht ganz wach.Das alte war besser wie die D-Mark.Jetzt werde ich erst einmal ich ruhe schauen wie das geht,,also wenn ich nicht ant ...mehr

Blackcoffee08Blackcoffee08 vor 8 Jahren
    Artikel, 1 Leser , 1 Kommentar

• Super, alles ist weg

Hätte das man vorher nicht etwas besser ankündigen können??????? Es gibt vielleicht Leute die irgendwas speichern wollten und nu ist alles weg...recht herzlichen Dank. Und wo sind die ganzen Sticker abgeblieben??? Bin stinkesauer..sorry ...mehr

sahnetoertchennsahnetoertchenn vor 8 Jahren
    Artikel, 11 Leser , 4 Kommentare

• Neues Single.de

Auf den ersten Blick gut , aber die letzten Sticker die ich bekam sind weg , dann der Seitenaufbau da kommt erst eine unmenge von datenreihen bis ich endlich die single seiten sehe , die in meinen Profil gestellten Bilder sind auch nicht wirklich gelungen ...mehr

widder54 widder54 vor 8 Jahren
    Artikel, 13 Leser , 2 Kommentare

< Vorherige Seite1...134113421343Nächste Seite >
Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Fehlermeldung

Fehlermeldung

Kalender

Fehlermeldung

Klubs

Fehlermeldung