Textsuche
81 - 120 von 30777
  • Deutscher Wohlstand?

    Heute gelesen bei baden-online hier:http://www.bo.de/suche?searchstring=Herkunft+bedeutet+Schick sal Es ist nicht so, dass die Menschen in unserem Land keine Probleme hätten. Hier werden sie aufgezeigt. Vor den Wahlen machen sich viele Parteien die Sor ...mehr

    13
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 6 Monaten
    Artikel (Politik, Meinung, Ernst), 19 Leser , 18 Kommentare

  • Inspiriert...

    von den zahlreichen fantastischen Veröffentlichungen der letzten Tage, möchte ich mich - dieser irren Kreativität - mit diesen bahnbrechenden Zeilen der Erkenntnis anpassen. Ich hoffe, werte Leser, ich konnte Sie gut Unterhalten.  ...mehr

    21
    Punkte

    blond-was-sollsblond-was-solls vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 30 Leser , 6 Kommentare

  • Reisevorbereitungen

    Meine sieben Sachen habe ich geschnürt. Mein Reiserucksack wiegt nicht mehr als 8 kg. Wenn ich für 23 kg Fluggepäck bezahlt habe, dann sind es jetzt schon 15 kg weniger auf der Waage. Was ich beim Zusammenpacken gelernt habe, die Materialien sind viel ...mehr

    26
    Punkte

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 40 Leser , 122 Kommentare

  • Martin Schulz

    Die gesamte Sendung  ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 6 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag (Pharma), 18 Leser , 2 Kommentare

  • Hurra, es gibt ihn noch!

    Unglaublich - für alle Alt-Singles: Es gibt ihn noch, unseren Herrn T aus der Puszta!!! Ich bin zu Tränen gerührt. Was waren das noch Zeiten hier. Da durfte man noch Zigeiner sogaen und Herrn Tiriac erfreien mit scheene Blumenstreißchen. Lang,lang ist ...mehr

    12
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag (Große Freide), 30 Leser , 10 Kommentare

  • Einige Sticker kann man noch kleben........:-)

    Kurzanleitung: Sticker anklicken, unter "erweitert" nach Datum sortieren und dann ganz ans Ende gehen (ca, Seite 4440 o.ä., die "alten" Sticker sind noch sichtbar) LG Monika  ...mehr

    2
    Punkte

    mk1960mk1960 vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 38 Leser , 7 Kommentare

  • Was haben eine 'NAZI-Schlampe' und ein türkischer Sultan gemeinsam..?

    na..? :D p.s.: mit 'NAZI-Schlampe' ist -ausnahmsweise- nicht unsere oberdumme und weinbrand-versoffene tuSSi gemeint  ...mehr

    1
    Punkt

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 6 Monaten
    Artikel (da guckste, wa?!), 21 Leser , 5 Kommentare

  • Schönes Wetter heute.....

    ......und so nette Leute, ach es könnte ja nicht schöner sein! https://www.youtube.com/watch?v=kHZtnVZOG_E Und das obwohl heute Montag ist....düdeldüdeldidü!  ...mehr

    1
    Punkt

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag (News, Montag, Hinweis, Lustig), 10 Leser , 5 Kommentare

  • Mupelpal.

    Heute ist wieder so ein Mupelpap-Tag. Angefangen hat es mit der Zeit, die ob des Jazz-Gewinns vom ESC komische Tiervergleiche anstellt. "Singt zwar nett, aber wie der sich bewegt...". Aha. Dachte ich mir. Weiter ging es mit Frau S., Ex-CDU, die gerne Wehr ...mehr

    4
    Punkte

    prestidigitationprestidigitation vor 6 Monaten
    Artikel, 25 Leser , 7 Kommentare

  • Pazifik-Putz mit dem Ozean-Staubsauger

    das in den "heiligen hallen" sehr belächelte projekt eines holländischen youngsters nimmt formen an: "Ab dem nächsten Jahr soll der Pazifik systematisch von Plastikmüll befreit werden. Das Projekt Ocean Cleanup kann schon 2Jahre früher starten als ge ...mehr

    3
    Punkte

    nathalynathaly vor 6 Monaten
    Artikel in "Projekt" (ocean-cleanup), 14 Leser , 14 Kommentare

  • Aussterbende Wörter

    Es gibt viele aussterbenden Wörter in der deutschen Sprache. Der Grund dafür ist wohl, dass heute zugunsten des Englisch-Amerikanischen "getextet" wird, oft auch "Denglisch" genannt. So kam mir wieder ein Wort in den Sinn, das man früher auch im südd ...mehr

    4
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag (Frage, Smalltalk, Seltsam), 25 Leser , 17 Kommentare

  • Vogelzählung

    In Gedenken an unseren 'pieper1940', der hier die letzte Vogelzählung angeregt hatte, lädt jetzt der NABU wieder zur Vogelzählung ein. Hier mehr Informationen für Interessierte: "Einladung zur Stunde der Gartenvögel vom 12. bis 14. Mai" https://www.n ...mehr

    1
    Punkt

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 6 Monaten
    Artikel, 16 Leser , 14 Kommentare

  • Pilgern oder nicht pilgern

    Diese Frage stelle ich mir gerade. Nein, ich pilgere nicht irgendwelchen Usern hinterher. Savi, hat ja schon beschrieben wie die Handhabe von Usern funktioniert. Und ja ich werde ein Pilger sein. Sicherlich muss der 69 noch ein wenig lockerer sein wenn er ...mehr

    6
    Punkte

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 6 Monaten
    Artikel, 40 Leser , 217 Kommentare

  • Robert Miles

      ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 6 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag, 9 Leser , 1 Kommentar

  • Die Wahrheit

    Es geht schon los. Nahezu jeder weiß die Wahrheit zu kennen und blickt, je nach für ihn passendem Wahlergebnis, hoffnungslos oder hoffnungsvoll in die Zukunft. So schlimm habe ich es noch nie nach Wahlen empfunden. Gewählt ist gewählt und für unsere ...mehr

    1
    Punkt

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag (Smalltalk, Seltsam, community.single.de), 13 Leser , 4 Kommentare

  • Michel Friedman: Macron ist Frankreichs letztes Aufgebot

    Publizist und Anwalt Prof. Michel Friedman zu den Gründen und Folgen der Wahl für Frankreich und Deutschland. Präsident Macron ist nicht gewollt, sondern das kleinste und letzte Übel, das die Franzosen wählen konnten. Die Wahlbeteiligung war katastro ...mehr

    11
    Punkte

    JessiccaJessicca vor 6 Monaten
    Artikel, 24 Leser , 13 Kommentare

  • Ausge-Pen-nt

    ...sozusagen...  ...mehr

    2
    Punkte

    OpenSesameOpenSesame vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 16 Leser , 16 Kommentare

  • Ahso beweise von asiatische tierliebe wis du. ☺

    . 💗 😺 💗 😺 💗 😺 💗 😺 💗 😺 💗 😺 💗 😺 💗 😺 💗 😺 💗 😺 💗 😺 💗 😺 💗 😺 💗 😺 💗 😺 💗 😺 💗 😺 💗 😺 💗 😺 💗 😺 💗 😺 💗 😺 💗 😺 💗 😺 💗 😺 ...mehr

    1
    Punkt

    lili vor 6 Monaten
    Artikel (*cute* ☺), 9 Leser , 30 Kommentare

  • Nomen est Omen?

    So sagt man oft und was lässt ein Name auf die/den Benamte/n schließen? Ein Song der "Kleinen Tiershow" geht mir nicht aus dem Kopf, der da heißt "Lieber doof sein als Gabi heißen". https://www.youtube.com/watch?v=qPximilshvI Damals dachte ich, dass ...mehr

    1
    Punkt

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag (Namen, Zeitgeist, Smalltalk, Meinung), 17 Leser , 20 Kommentare

  • Ahso. So kleine/große Deutsche und so kleine/große Nich-deutsche über Deutschland:

    (Ahso by the way … passt dat auch so zu artikel unten weis du.) Wie lang' zerfleischt mit eigner Hand Germanien seine Eingeweide! Johann Peter Uz (1720 - 1796), deutscher Justizratssekretär, Dichter ..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leich ...mehr

    1
    Punkt

    lili vor 6 Monaten
    Artikel (Ahso. Dir passt meinugs / pressefreiheit nich. - Dein problem weis du.), 10 Leser , 9 Kommentare

  • Ups...Zeitlosigkeit macht sich breit, in der Begegnung mit Gott auf Erden.....

    Da war Single.de nicht mehr wichtig. Er ist wunderbar, so lieblich, seine Fotos habe ich um mich, zur Erinnerung. Ich rezitiere seine Mantren, schwinge mich ein, verbinde mich, sage "Ja"! Er schenkt uns einen Vollmond im Krebs, dort ist er Zuhause...mehr ...mehr

    1
    Punkt

    kein FotoCherry_blossom vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag in "LOVE" (LOVE), 18 Leser , 7 Kommentare

  • Ahso. *ihihihi* Ahso kukk mal Kitty 😺 maht aber so voll süss *facepalm* *iiiihihihi* voll süüüss ... :D

    😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺 ...mehr

    2
    Punkte

    lili vor 6 Monaten
    Artikel (Ahso so kitty in *gif* könnte ich auch gleich direkt adoptien weis du *ihihi* ☺), 8 Leser , 2 Kommentare

  • Im Internet... (Copyright)

    tummeln sich bekanntlich unterschiedliche Charaktere. Neben Naiven, protzen selbsternannte Helden und kranke Egomanen. Und so gibt es auch tiefsinnige Denker und hochgradige Flachpfeifen, wie zum Beispiel die Pegidisten Hier ein Versuch der Kurzbeschreibu ...mehr

    1
    Punkt

    blond-was-sollsblond-was-solls vor 6 Monaten
    Artikel, 23 Leser , 101 Kommentare

  • Das kann man gar nicht LAUT genug betonen..!

    "Muslime verurteilen Antisemitismus nach Mobbing an Berliner Schulen" In der Debatte um Antisemitismus an deutschen Schulen melden sich Muslime mit deutlichen Worten: Sie verurteilen die Übergriffe und fordern andere Muslime auf, sich "ihres Glaubens wü ...mehr

    1
    Punkt

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 6 Monaten
    Artikel (Muslime verurteilen Antisemitismus, Integration, Toleranz), 12 Leser , 6 Kommentare

  • Daliah Lavi

      ...mehr

    3
    Punkte

    The69rs The69rs vor 6 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag, 8 Leser

  • WICHTIGER als alles politische Gedöns!

    zumindest in meinen augen: Immer weniger Vögel in Deutschland die anzahl der brutpaare in ländlichen gegendenden ist zwischen 1980 und 2010 um 300 Millionen zurückgegangen, das ist ein Minus von 57 Prozent. in dem artikel wird auch der rückgang einige ...mehr

    3
    Punkte

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 6 Monaten
    Artikel in "T" (Traurig, Ironie, AfD, Vogelsterben oder Umzug?), 21 Leser , 13 Kommentare

  • Wer...

    oder welche Partei/Gruppierungen, sich untereinander ganz doll lieb haben: http://www.ardmediathek.de/tv/die-story/Das-braune-Netzwerk/ WDR-Fernsehen/Video?bcastId=7486242&documentId=39911410  ...mehr

    2
    Punkte

    blond-was-sollsblond-was-solls vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 26 Leser , 52 Kommentare

  • Ahso. Et sind immer so gleichen typ *männer* die (die neue gewalttaten in deutschland) vehamlosen weis du

    Ahso grichische sprechwort sagt: *Selbstverleugnende Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Zivilisation* Aristoteles, ca. 345 vor Christus (Re: aktuelle fall von vergewaltigug von 1 frau in München) http://www.focus.de/panorama/welt/polizei- ...mehr

    1
    Punkt

    lili vor 6 Monaten
    Artikel (SICHER DIESE LEUTE GEHT IN HERBST ZU WAHL ... weis du :-)), 20 Leser , 23 Kommentare

  • Servus

    Ein Wort das für vieles verwendet wird. Mal als Begrüßung, meist als freundschaftliche Verabschiedung und manchmal auch als erstauntes „Na servus!“ wenn einem so gar nichts mehr dazu einfällt. Es war eine gute Zeit. Sie hat mir viel gebraucht un ...mehr

    36
    Punkte

    Trophy47Trophy47 vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag, 29 Leser , 12 Kommentare

  • Vom "Gassenhauer" zum "Hit"

    Am 1. Mai soll es regnen - also nichts mit Maientour. Die Bäume schlagen trotzdem aus und wer Lust hat, bleibt ohne Sorgen zu Haus und hockt vielleicht am Bildschirm;-)) Deshalb ein paar schöne Gedanken und Erinnerungen von der Kindheit bis heute. Ganz ...mehr

    2
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 6 Monaten
    Artikel (Schlager, Hits, Lustig, da-da-da), 18 Leser , 2 Kommentare

  • Der Mai-Baum und Traditionen

    dank eines beitrags hier wurde ich an den meibaum meiner jugend erinnert. es war im kölner umland üblich, seiner liebsten des nachts eine mit bunten girlanden geschmückte birke in ihren vorgarten zu stellen. und je höher der baum, desto .. (naja, kön ...mehr

    13
    Punkte

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 6 Monaten
    Artikel, 19 Leser , 31 Kommentare

  • Lasst uns einen Schlagbaum pflanzen

    Schlagbäume – nicht ausgestorben Um es so kurz wie möglich zu machen. Ich bin 1968 geboren. Also habe ich die Siebziger als Kind erlebt und kenne Europas geschossene Grenzen noch sehr gut. Unvergessen sind die strengen Kontrollen nach Frankreich und ...mehr

    1
    Punkt

    Santa-GrausSanta-Graus vor 6 Monaten
    Artikel (Was zu verzollen?), 26 Leser , 30 Kommentare

  • Ringelnatz

    Nichts Zeitgenössisches, nur ein wenig "verschmitzte Lyrik" des Herrn Ringelnatz zum Ende des Monats April. April - ein Monat der zum Scherzen verleitet. Überall Überall ist Wunderland Überall ist Leben. Bei meiner Tante im Strumpfenband, Wie irgendwo ...mehr

    3
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag (April, Lustig), 13 Leser , 6 Kommentare

  • Ahso. *ihihi* :D

    🏵️ 🏵️ 🏵️ 🏵️ 🏵️ 🏵️ 🏵️ 🏵️ 🏵️ 🏵️ 🏵️ 🏵️ 🏵️ 🏵️ 🏵️ 🏵️ 🏵️ 🏵️ 🏵️ 🏵️🏵️ 🏵️ 🏵️ 🏵️ 🏵️ 🏵️ 🏵️ 🏵️ 🏵️ 🏵️ 🏵️ 🏵️ ...mehr

    10
    Punkte

    lili vor 6 Monaten
    Artikel (Ahso. *ihihi* :D), 4 Leser

  • Sie lügen und Sie wissen, dass Sie lügen.

    Der sozialdemokratische Fraktionschef Gianni Pittella griff mit offenen Visier den ungarischen Präsidenten Orban an. Bemerkenswert an dieser Stelle ist, daß noch niemand auf die Idee gekommen ist, dies hinter den Ohren von DJ zu tätowieren. Mit einwen ...mehr

    1
    Punkt

    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk vor 6 Monaten
    Artikel, 22 Leser , 37 Kommentare

  • Ahso. Wenn du morgen nich/oder spät ~ abeites da kann du so bei

    Markus Lanz heute abend intressante geschichten und gesprächen uber Deutschland von herbst 1977 und - RAF - kukken weis du. Gerhart Baum, Bundesminister a.D. Von 1978 bis 1982 war er Bundesinnenminister unter Helmut Schmidt. Baum sagt: "Die RAF ist mein ...mehr

    1
    Punkt

    lili vor 6 Monaten
    Artikel (Ahso weis du.), 13 Leser , 23 Kommentare

  • Der Frühling und die Piepmätze

    Seit Ende Februar wecken sie uns wieder in der frühen Morgendämmerung und sie besiedeln unsere Bäume und Gärten. Welche Singvögel breiten sich in Euren Gärten aus und welche sind selten geworden? Was nistet, kreucht und fleucht in Eurer Umgebung. In ...mehr

    2
    Punkte

    SavoirVivre48SavoirVivre48 vor 6 Monaten
    Kurzbeitrag (Natur, Tiere), 21 Leser , 24 Kommentare

  • Aus gegebenem Anlass

    Wie du pessimistische Menschen dazu bringst, die Dinge positiver zu sehen Es kann zermürbend sein, mit Menschen zu verkehren, für die das Glas ständig halb leer ist. Ihnen das ins Gesicht zu sagen, ist aber der falsche Weg. „Jetzt sei halt nicht imme ...mehr

    11
    Punkte

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 6 Monaten
    Artikel, 24 Leser , 23 Kommentare

  • Frankreich hat gewählt

    Und die elende Faschistin le Pen wird nur Zweite. Dieser Kelch geht an Frankreich vorbei, denn in der Stichwahl wird sie vielleicht auf 25% kommen. Feine Sache! Bin immer noch ko von gestern. War schon recht anstrengend für nen alten Mann, mit so vielen ...mehr

    1
    Punkt

    Gaenseblume_Gaenseblume_ vor 7 Monaten
    Artikel, 27 Leser , 42 Kommentare

  • יום הזיכרון לשואה ולגבורה

      ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 7 Monaten für Shout-Box
    Kurzbeitrag (Yom Hazikaron laShoah ve-laG'vurah), 9 Leser , 1 Kommentar

Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Neue Frauen
    Neue Männer
      Aktuell oft besuchte Profile
        Oft genannte Interessen

        Beiträge

        Neue Beiträge
        Die heißesten Diskussionen

        Kalender

        Aktuelle Termine

        Klubs

        • Logo des Klubs Shout-BoxShout-Box
          Der Name ist Programm.
          Letzter Beitrag: 20.02.2017 22:14 Uhr
        • Logo des Klubs HamburgHamburg
          Events in und um Hamburg findet Ihr hier.
          Letzter Beitrag: 07.01.2017 17:34 Uhr
        • Logo des Klubs DANKE__fuer__ALLESDANKE__fuer__ALLES
          Danke für alles - für diesen Traum, dieses Privileg, für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg...
          Letzter Beitrag: 09.09.2016 17:30 Uhr
        • Logo des Klubs MensaMensa
          strenge Tür
          Letzter Beitrag: 24.06.2016 14:49 Uhr
        • Logo des Klubs MuckeMucke
          Alles zum Thema Mucke
          Letzter Beitrag: 31.03.2016 23:40 Uhr