Debattierclub

 (offen) Mitglieder: 17, Beiträge: 249, (12.03.2011 10:36)
Themen:  Debattierclub

Club für Diskussionen hart an der Sache, jedoch fern ab von persönlichen Verunglimpfungen

Textsuche
1 - 8 von 8
  • Es gibt Situationen...

    ...da würde ich bestimmte Ereignisse auch außerhalb meines Freundeskreises mit mir weitestgehend unbekannten Personen diskutieren. Das soll ja manchmal helfen, den eigenen Horizont zu erweitern. Nun ist es hier aber so, dass man im offenen Forum keine t ...mehr

    2
    Punkte

    Enzyklop Enzyklop vor 6 Jahren für Debattierclub
    Artikel, 77 Leser , 36 Kommentare

  • Sex

    Liebe Freunde der gepflegten Konversation und der inhaltsvollen Diskussionen. Ich würde gerne gemeinsam mit Euch eine Frage erörtern: Wie haltet Ihr es mit dem Sex nach der Ehe? Ich gehe mal davon aus, dass die meisten von Euch bereits die eine oder and ...mehr

    2
    Punkte

    Enzyklop Enzyklop vor 7 Jahren für Debattierclub
    Artikel, 147 Leser , 82 Kommentare

  • Kein Titel

    Häufig hört und liest man von Menschen, die von sich behaupten, ganz anders zu sein. Der geneigte Betrachter ist dann bass erstaunt, was dieses "ganz anders sein" nun tatsächlich ausmacht. Der Wunsch, anders als die Anderen zu sein ist vermutlich so al ...mehr

    16
    Punkte

    Enzyklop Enzyklop vor 8 Jahren für Debattierclub
    Artikel (Anders, ganz anders, noch anders, ganz ganz anders, am andersten), 107 Leser , 65 Kommentare

  • Ich grüße euch!

    Ich wollte nur mal eben Hallo sagen, so als absoluter Neuling hier (was ist eigentlich die weibliche Form von 'Neuling'? ;-) Habe mich hier schon kreuz und quer durchgelesen und mich zum Teil köstlich amüsiert. Schön, dass es euch und diesen Club gibt! ...mehr

    kein Fotowideeyesopen vor 8 Jahren für Debattierclub
    Kurzbeitrag, 36 Leser

  • Wann ist man eigentlich "zusammen"?

    In den Singelbörsen scheint es wohl manchmal etwas speziell zuzugehen, was die Frage angeht, ob man sich nungefunden hat oder nicht. In frühester Jugend war das alles sehr einfach gelöst. Man hat sich einfach Zettelchen zugeschoben, auf denen man zu de ...mehr

    17
    Punkte

    Enzyklop Enzyklop vor 8 Jahren für Debattierclub
    Artikel (Story, Wissen, Meinung, Single, Psychologie), 243 Leser , 82 Kommentare

  • Warum singen die meisten Deutschen im Garten nicht?

    Warum haben die meisten Deutschen ein so gespaltenes Verhältnis zur ihrer Nationalität? Es war schon beeindruckend zu sehen, wie während der WM und der EM die Fußballfans diese Bedenken mal beiseite geschoben haben. Aber dafür wurden sie ja auch scho ...mehr

    1
    Punkt

    Enzyklop Enzyklop vor 8 Jahren für Debattierclub
    Artikel, 22 Leser , 32 Kommentare

  • Augenhöhe

    Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich habe gerne starke und selbstbewußte Partnerinnen an meiner Seite. Wenn ich "stark" schreibe, dann meine ich natürlich nicht stark im Geruch, sondern stark in der Persönlichkeit. Selbstbewußte Frauen mit s ...mehr

    Enzyklop Enzyklop vor 8 Jahren für Debattierclub
    Artikel (Selbstbewußtsein, Stärke, Menschlichkeit, Senfeier), 36 Leser , 171 Kommentare

  • Willkommen im Club.. ;-)

    Wie Ihr möglicherweise festgestellt habt, bin ich im "offenen Forum" nicht unbedingt das Paradebeispiel für umgängliches Diskussionsverhalten. Ich neige dazu, die Verhaltensmuster einiger User zu karikiert und in einer manchmal boshaften Art darzustell ...mehr

    2
    Punkte

    Enzyklop Enzyklop vor 8 Jahren für Debattierclub
    Artikel, 25 Leser , 34 Kommentare

 
Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Fehlermeldung

Beiträge

Fehlermeldung

Kalender

Fehlermeldung

Klubs

Fehlermeldung