Eigene-Musikproduktion

 (offen) Mitglieder: 14, Beiträge: 26, (27.11.2011 14:40)
Themen:  Musik

Also, hier soll alles rein verlinkt werden was Ihr schon an Musik selbst gemacht habt, egal ob nur Gesang, oder Instrument(e) oder am Rechner mit Sequenzer erstellt. Später sollen die Stücke Bewertet und kommentiert werden können. Danke und Viel Spaß

Beliebte Themen:
    Textsuche
    1 - 6 von 6
    • Musik durch und durch

      Mache schon seit ewig Musik. Früher klassisch, jetzt Rock, Blues etc; früher Gesang, Geige, Bratsche, jetzt git, voc, sax. Seit diesem Jahr stehen neue Stücke unter http://www.a-gr.net . Ich arbeite mit Cubase 5. Aber warum kann ich nur um ganze Takte ...mehr

      10
      Punkte

      DottoreDottore vor 5 Jahren für Eigene-Musikproduktion
      Kurzbeitrag, 8 Leser

    • Moon Glow - Trance / Acid / Ambient

      Hallo zusammen! Und wieder einmal war ich fleissig und habe einen neuen Song fertiggestellt. Eine Trance-Produktion mit Gesang von der Ambient-Koryphäe Lux Divon. Ich wünsche viel Spass und hoffe auf Kritik. Gerne auch neue Abonnenten im Podcast und mei ...mehr

      20
      Punkte

      kein Foton4cer vor 6 Jahren für Eigene-Musikproduktion
      Kurzbeitrag, 17 Leser , 2 Kommentare

    • Gute Idee :D

      Dann will ich mal den Link zu meiner letzten Produktion mit euch teilen und freue mich auf Feedback. Das gute Stück heisst Unity und ist aus dem Genre Trance/Electronic/Progressive http://www.youtube.com/watch?v=45ANACOObSc Gruss Markus  ...mehr

      10
      Punkte

      kein Foton4cer vor 6 Jahren für Eigene-Musikproduktion
      Kurzbeitrag, 24 Leser , 4 Kommentare

    • Remix der Single "I Die For You Today" für den Alphaville-Remix-Contest auf myspace

      Alphaville sind wieder aktiv, ich habe einen Remix der Single "I Die For You Today" für den Alphaville-Remix-Contest auf myspace produziert. Hier der Link: http://www.myspace.com/computerkunst/music/songs/i-die-for-y ou-today-dark-deadly-remix-76836229&n ...mehr

      10
      Punkte

      kein Fotodersichnenwolftanzt vor 6 Jahren für Eigene-Musikproduktion
      Kurzbeitrag, 11 Leser , 2 Kommentare

    • Musikstile

      hunderte Musikstile machen mich völlig kirre! wer von euch hat da einen durchblick??? ich habe immer wieder das problem, beim einreichen meiner musik bei meinem vertrieb, die stücke einem, der hunderten musikstile zuzuordnen. hört doch mal hier in mein ...mehr

      11
      Punkte

      sinnflutingo sinnflutingo vor 6 Jahren für Eigene-Musikproduktion
      Artikel in "Stile" (Musik), 48 Leser , 8 Kommentare

    • MISSION

      Die hier von mir gespielte Gitarre hat mit einer Gitarre eigentlich gar nichts zu tun. Sie ist von mir vollkommen willkürlich besaitet und gestimmt worden. Da, wo normalerweise eine kleine dünne Saite sitzt, habe ich eine dicke Bass-saite gespannt...und ...mehr

      13
      Punkte

      sinnflutingo sinnflutingo vor 6 Jahren für Eigene-Musikproduktion
      Artikel in "Gitarre" (Musik), 43 Leser , 2 Kommentare

     
    Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

    Anmelden

    Mitglieder

    Neue Frauen
      Neue Männer
        Aktuell oft besuchte Profile
          Oft genannte Interessen

          Beiträge

          Neue Beiträge
          Die heißesten Diskussionen

          Kalender

          Aktuelle Termine

          Klubs

          • Logo des Klubs Shout-BoxShout-Box
            Der Name ist Programm.
            Letzter Beitrag: 20.02.2017 22:14 Uhr
          • Logo des Klubs HamburgHamburg
            Events in und um Hamburg findet Ihr hier.
            Letzter Beitrag: 07.01.2017 17:34 Uhr
          • Logo des Klubs DANKE__fuer__ALLESDANKE__fuer__ALLES
            Danke für alles - für diesen Traum, dieses Privileg, für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg...
            Letzter Beitrag: 09.09.2016 17:30 Uhr
          • Logo des Klubs MensaMensa
            strenge Tür
            Letzter Beitrag: 24.06.2016 14:49 Uhr
          • Logo des Klubs MuckeMucke
            Alles zum Thema Mucke
            Letzter Beitrag: 31.03.2016 23:40 Uhr