Magie-Klub

 (geschlossen) Mitglieder: 40, Beiträge: 1895, (12.04.2013 12:38)
Themen:  PolitikMusikalles wonach euch ist.

Der Klub zur Schneeballschacht, in dem man sich über alle Themen schreiben kann.

Arwen70

Wie ist eure Meinung darüber?

Artikel von Arwen70 veröffentlicht am 31.01.2012 22:07 Uhr

Früher war Griechenland, das Land wo die Menschen am längsten lebten, wegen der vielen Kräuter und der Ruhe, jetzt ist es von der Selbstmordrate her von fast 0 auf die höchste in Europa gestiegen und das weil z.B eine Lehrerin nicht mehr 1000 Euro verdient, sondern nur noch 500. Ich habe gelesen, das Griechenland nicht Pleite wäre, wenn es diese ganzen Steuerhinterzieher nicht gebe, warum passiert da nichts? Und wie wollen sie die Wirtschaft ankurbeln, wen die Bevolkerung nichts Einkaufen kann, sondern ihr Leben eher beenden. Jetzt wollen sie Griechenland auch noch eine Zwangsjacke überziehen, ich denke als Deutscher ist man in diesem Land wohl kaum noch Willkommen. Schade und in diesem Land ist unsere Kanzlerin wohl nicht sehr beliebt.

 

2
Punkte
Artikel von Arwen70 am 31.01.2012 22:07 Uhr
33 Leser, 16 Kommentare

Social Bookmark bei: Diese Seite zu Mister Wong hinzufügenGoogleStumbleUpondel.icio.usNetscapeyigg

Diskussion

  • Einklappen
    kein FotoTolk, vor 6 Jahren

    286 Milliarden Euro...

    ...haben Griechenlands Superreiche vor Steuer in die Schweiz verbracht. Das ist offiziell und keine Finte. Würde Griechenland ein Steuereinnahmesystem haben, das nur annährend so funktioniert, die das deutsche, so bräuchten sie keine Eu-Hilfen und kämen klar.

    Von daher ist Merkels Vorstoss, den Haushalt Griechenlands in die Hände eines "Insovenzverwalters" zu geben absolut richtig! Dieser Staat ist de facto pleite und längst nicht mehr souverän. Und wer die Musik bezahlt, bestimmt auch was gespielt wird!

    Ich war oft genug in Hellas. Etwas korrupteres als die Griechen habe ich persönlich noch nicht erlebt. Selbst dem Fahrprüfer muss man 100€ in die Hand drücken, sonst fällt man durch. Das Bild, was wir als Urlauber von dort mitbringen entspricht nicht annährend der Wirklichkeit. Das solltem an nicht verwechseln und die Zeiten der Denkschulen und Kulturschmieden in der Ägäis sind lange lange vorbei...
     
  • Einklappen
    doppelhorstdoppelhorst, vor 6 Jahren

    Re: Es SOLLTE

    doch eigentlich selbstverständlich sein,
    daß "wir" Griechenland nicht rauskicken...

    "Europa" war doch ne ziemlich gute Idee, lassst uns da mal noch bißchen
    dran rumwerkeln...KÖNNTE sich lohnen...
     
  • Einklappen
    Alannah Alannah, vor 6 Jahren

    Re: Wie ist eure Meinung darüber?

    Griechenland wird die neue Kolonie Merkels.;)

    Das ganze Sparzwangsjackett ... was soll das? Wie soll ein Land wieder in die Puschen kommen, wenn die Kaufkraft quasi massakriert wird?
    Klar will das das griechische Volk nicht. Die sind ja nicht blöd. Und unser Merkel als neuer griechischer Finanzdiktator... ist logisch nicht sehr beliebt.
    Nee nee... so wird das nix. Höchstens für die Banken. Aber das ist ja schon lange klar...
     
Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Neue Frauen
    Neue Männer
      Aktuell oft besuchte Profile
        Oft genannte Interessen

        Beiträge

        Neue Beiträge
        Die heißesten Diskussionen

        Kalender

        Aktuelle Termine

        Klubs

        • Logo des Klubs Shout-BoxShout-Box
          Der Name ist Programm.
          Letzter Beitrag: 20.02.2017 22:14 Uhr
        • Logo des Klubs HamburgHamburg
          Events in und um Hamburg findet Ihr hier.
          Letzter Beitrag: 07.01.2017 17:34 Uhr
        • Logo des Klubs DANKE__fuer__ALLESDANKE__fuer__ALLES
          Danke für alles - für diesen Traum, dieses Privileg, für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg...
          Letzter Beitrag: 09.09.2016 17:30 Uhr
        • Logo des Klubs MensaMensa
          strenge Tür
          Letzter Beitrag: 24.06.2016 14:49 Uhr
        • Logo des Klubs MuckeMucke
          Alles zum Thema Mucke
          Letzter Beitrag: 31.03.2016 23:40 Uhr