Shout-Box

 (geschlossen) Mitglieder: 9, Beiträge: 2343, (08.08.2017 07:20)
Themen:  LabernSmalltalkFaxenUlkNostalgie

Der Name ist Programm.

The69rs

Linksträger?

Artikel von  The69rs veröffentlicht am 05.01.2017 15:40 Uhr


Die Antifa - "zieht 'mal wieder den Kürzesten":


Silvester (Nachmittag): Zugedröhnter Antifant (mit Minirüssel ;-) ) versucht, an die Schaufensterscheibe meines Wahlkreisbüros zu pinkeln, findet aber das dazu notwendige "Werkzeug" nicht - war aber immerhin wohl ohne Windel unterwegs... das ist doch schon mal was!
Hinweis - 'lieber' Linksaktivist: Melde Dich unverzüglich, sonst muß ich unverpixelt auf die Suche nach Dir gehen (mit dem ganzen, für Dich recht peinlichen Film). Dein Einverständnis hast Du ja - in die Kamera winkend - zumindest konkludent erklärt. Falls die Annahme falsch sein sollte: Bitte unverzügliche Mitteilung an mich!

... schrieb ein Landtagsabgeordneter zu einem Foto auf Facebook.
 

1
Punkt
Artikel von  The69rs am 05.01.2017 15:40 Uhr
25 Leser, 20 Kommentare

Social Bookmark bei: Diese Seite zu Mister Wong hinzufügenGoogleStumbleUpondel.icio.usNetscapeyigg

Diskussion

  • Einklappen
    KnippendilliKnippendilli, vor 10 Monaten

    Re: Linksträger?

    So kennt man sie die asozialen Unruhestifter......man sollte sie alle ins Bergwerk stecken und niemals mehr die Sonne sehen lassen...
     
  • Einklappen
    kein FotoHasenfuss0, vor 10 Monaten

    Re: Linksträger?

    ist das vielleicht der grund warum so viele linke aktivisten ohne partnerin sind
    fehlendes wasserlassbenehmen und zu kleiner penis ?

    darum haben die einwanderer halt mehr erfolg bei den frauen
     
  • Einklappen
    kein FotoHasenfuss0, vor 10 Monaten

    Re: Linksträger?

    da kommt mir wieder text von caroline in den sinn:

    "nazipenisse sind klein, nazi penisse sind klein"

    hihihihi
    meiner ist 12 cm
    unter den germanofrankischen kelten der mittelwert

    in ganz brd liegt der wert wohl bei 14 cm

    wenn er also beim nächsten wasserlassen mal das lied von caroline zu hören bekommt
    isser dann immer noch links oder doch rechts ?
     
Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Neue Frauen
    Neue Männer
      Aktuell oft besuchte Profile
        Oft genannte Interessen

        Beiträge

        Neue Beiträge
        Die heißesten Diskussionen

        Kalender

        Aktuelle Termine

        Klubs

        • Logo des Klubs Shout-BoxShout-Box
          Der Name ist Programm.
          Letzter Beitrag: 20.02.2017 22:14 Uhr
        • Logo des Klubs HamburgHamburg
          Events in und um Hamburg findet Ihr hier.
          Letzter Beitrag: 07.01.2017 17:34 Uhr
        • Logo des Klubs DANKE__fuer__ALLESDANKE__fuer__ALLES
          Danke für alles - für diesen Traum, dieses Privileg, für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg...
          Letzter Beitrag: 09.09.2016 17:30 Uhr
        • Logo des Klubs MensaMensa
          strenge Tür
          Letzter Beitrag: 24.06.2016 14:49 Uhr
        • Logo des Klubs MuckeMucke
          Alles zum Thema Mucke
          Letzter Beitrag: 31.03.2016 23:40 Uhr