Shout-Box

 (geschlossen) Mitglieder: 9, Beiträge: 2343, (08.08.2017 07:20)
Themen:  LabernSmalltalkFaxenUlkNostalgie

Der Name ist Programm.

The69rs

Der Mops tanzt Mambo

So. 05.02.2017 in Glotze

Termin von  The69rs veröffentlicht am 04.02.2017 17:46 Uhr


Wer ... ansonsten keinerlei Wert auf Nebensächlichkeiten wie Realismus legt, kann sich getrost Nora Tschirner als Kira Dorn, Christian Ulmen als Kommissar Lessing ... anvertrauen.
 

1
Punkt
Termin von  The69rs am 04.02.2017 17:46 Uhr
9 Leser, 17 Kommentare, 3 Teilnehmer (1)
Themen: nicht Polizeiruf 110, sondern Tatort 1010

Social Bookmark bei: Diese Seite zu Mister Wong hinzufügenGoogleStumbleUpondel.icio.usNetscapeyigg

Diskussion

  • Einklappen
    KartajanKartajan, vor 9 Monaten

    Re: Der Mops tanzt Mambo

    Ich hab mir den Tatort angetan, weil ich eben gerne Tatort sehe.
    Aber das, was da gestern Abend geboten wurde, war einfach nur Schwachsinn.
    Eine unzumutbare Verschwendung von Fernsehgebühren.
    Wo kann man da eigentlich eine Klage einreichen.
    Ich meine eine gesunde Portion Humor kann auch ein Krimi vertragen, siehe Münster Tatort,
    aber dem Publikum so einen Mist vorzusetzen ist einfach eine Frechheit.

    Da muss auch niemand sagen, dass man das so oder so verstehen soll und man den Humor einfach richtig einordnen können muss oder sonst irgendeine hochgestochen Scheiße.
    Mist ist und bleibt Mist.

    Wenn da der entführte Polizeichef, dem der im Gifttran schwelgende Entführer in den Fuß geschossen hat über Funk den Spruch ablässt "Ruggedigu, Blut ist im Schuh." Dann glaube ich, bin ich im falschen Märchen.

    So etwas kann man vielleicht irgendwo als Persiflage unterbringen, aber nichts als normalen Tatort zur besten Sonntag Abend Sendezeit.

    Wenn ich bei einem Krimi lachen will, dann sehe ich mir lieber die zehnte Wiederholung einer "Mord mit Aussicht" Folge an. Das hat mehr Tiefgang.

    Ich hätte mir ja als Alternative Spuren der Rache mit Heini Lauterbach angesehen, aber da lief die Tonspur einige Sekunden vor den Bildern her ohne das der Sender das gemerkt hätte.
    Das war einfach nur nervig.
     
Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Neue Frauen
    Neue Männer
      Aktuell oft besuchte Profile
        Oft genannte Interessen

        Beiträge

        Neue Beiträge
        Die heißesten Diskussionen

        Kalender

        Aktuelle Termine

        Klubs

        • Logo des Klubs Shout-BoxShout-Box
          Der Name ist Programm.
          Letzter Beitrag: 20.02.2017 22:14 Uhr
        • Logo des Klubs HamburgHamburg
          Events in und um Hamburg findet Ihr hier.
          Letzter Beitrag: 07.01.2017 17:34 Uhr
        • Logo des Klubs DANKE__fuer__ALLESDANKE__fuer__ALLES
          Danke für alles - für diesen Traum, dieses Privileg, für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg...
          Letzter Beitrag: 09.09.2016 17:30 Uhr
        • Logo des Klubs MensaMensa
          strenge Tür
          Letzter Beitrag: 24.06.2016 14:49 Uhr
        • Logo des Klubs MuckeMucke
          Alles zum Thema Mucke
          Letzter Beitrag: 31.03.2016 23:40 Uhr