Shout-Box

 (geschlossen) Mitglieder: 9, Beiträge: 2343, (08.08.2017 07:20)
Themen:  LabernSmalltalkFaxenUlkNostalgie

Der Name ist Programm.

The69rs

"Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger" ;)

Artikel von  The69rs veröffentlicht am 13.02.2017 16:58 Uhr

 

1
Punkt
Artikel von  The69rs am 13.02.2017 16:58 Uhr
20 Leser, 2 Kommentare
Themen: alternative history

Social Bookmark bei: Diese Seite zu Mister Wong hinzufügenGoogleStumbleUpondel.icio.usNetscapeyigg

Diskussion

  • Einklappen
    maimaidmaimaid, vor 7 Monaten

    Re: "Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger" ;)

    Ein Kosmonaut als Staatsoberhaupt fühlt sich wunderbar an, hätte aber vielleicht ähnlich chaotische Auswirkungen auf die Volkswirtschaft und auf diplomatischen Beziehungen wie Trump, trotz aller romantischer Hoffnung :( "Politiker" ist glaub ich ein Beruf, den man lernen muss, oder?! Manche sind vielleicht sehr begabt und talentiert und kommen als kosmonautische Quereinsteiger in dem Beruf klar, finden gleich die richtigen Worte und sind so vernünftig, dass sie nicht sofort negativ auffallen. Aber bei anderen ist das Politikergeschäft ein Himmelfahrtskommando. Wenn allerdings alle Bürger und Bürgerinnen lieb wären.....

    Der Film ist süß. Wieder eine Frau, die ins Koma fällt und so lieb umsorgt wird. Die Filmmusik höre ich oft, wenn ich gute Laune haben möchte und konzentriert arbeiten muss.
     
Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Fehlermeldung

Beiträge

Fehlermeldung

Kalender

Fehlermeldung

Klubs

Fehlermeldung