Single_mit_Humor

 (geschlossen) Mitglieder: 132, Beiträge: 3261, (28.09.2010 21:45)
Themen:  FreundeKunstTiereSpassStammtisch

Eine lustige Truppe, die gern blödelt und lacht aber genauso gut sehr ernsthaft und tiefsinnig diskutieren kann. Ganz wichtig ist uns der gegenseitige Respekt.

Textsuche
1 - 40 von 104
  • 20 Jahre Deutsche Einheit...

    ...und es gibt eine Serie die Ihrer Zeit weit voraus war: http://www.youtube.com/watch?v=1jno_GoojOo Da bekommt jeder sein Fett weg. Echt gelungen zwischen den Klischees hin und her zu hüpfen und Parallelen zu allen zu schaffen. Ah ja, wer mit Ironie, Sa ...mehr

    11
    Punkte

    Hans_SoloHans_Solo vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Kurzbeitrag, 28 Leser , 1 Kommentar

  • Jetzt ist es raus: ich bin ein Fossil....

    Ich war letzte Tage shoppen und habe ein neues Portemonnaie kaufen wollen. da ich ziemlich genaue Vorstellungen habe, WAS ich haben möchte, gestaltete sich der Einkauf etwas schwierig. Im x-ten Laden kam dann eine etwa 20ig jährige Verkäuferin auf mic ...mehr

    64
    Punkte

    alteHupealteHupe vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Artikel, 156 Leser , 20 Kommentare

  • ich geb´s zu- ich werd alt...

    .... ich weiß nicht, ob ich das hier schonmal gepostet habe- aber ich finde es zum schreien witzig... Bitte den Link anklicken und die Bewertungen zu dme Artikel etwas weiter unten auf der Seite lesen... http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmes ...mehr

    37
    Punkte

    alteHupealteHupe vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Artikel, 57 Leser , 2 Kommentare

  • mhhhhhhhhhh männer und frauen tstststs

    eigentlich hatten wir vor, heute an den badesee zu fahren nach bremen.... aber daa wetter spielt ja nicht mit. also wurde beschlossen.. einen faulen zu machen... einen richtig faulen.. so nen abhängertag... WIR haben das beschlossen.... sohnimann also ru ...mehr

    1
    Punkt

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Kurzbeitrag, 63 Leser , 6 Kommentare

  • arroganz ist eine intelligente blindheit

    Der Mensch und seine Wahrheit Wir Menschen sind Raubtiere. Wir Menschen haben Adolf Hitler und Mahatma Ghandi hervor gebracht. Beide sind Raubtiere, die die Welt verändert haben, beide ohne Legitimation von uns, sie unterscheiden sich nur durch MORALVERS ...mehr

    3
    Punkte

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Artikel, 100 Leser , 107 Kommentare

  • glaube

    er war wie erstarrt. auf einmal löste sich ein schrei aus seiner kehle so voller verzweiflung und leid, voller traurigkeit und einsamkeit... sie war tot, lag da mit einem lächeln, ausgemerkelt und gezeichnet von ihrer krankheit, die sie nicht besiegen k ...mehr

    17
    Punkte

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Artikel, 59 Leser , 14 Kommentare

  • josj und seine gastfreundlichkeit....

    bei mir ist der gast könig.. also muß selbstständig und selbstbewußt auftreten und wissen wat er will und autark handeln können.... er darf wenn er will und nicht zuviel fragt ...dat nervt...herausfinden. wo messer und gabeln sind.. sich teller holen ...mehr

    1
    Punkt

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Artikel, 54 Leser

  • ha ha ha

    war bei der bundeswehr als w15er und meine roa laufbahn habe ich da schon quitiert aus desinteresse an dem laden. mußten denn im strömenden regen durch die matschepampe latschen und auf einmal rief einer "fliegeralarm" und erwartete allen ernstes ich w ...mehr

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Artikel, 52 Leser , 18 Kommentare

  • meine dicke lippe..... is mal mein untergang....

    gestern die antwort von pai hat mich daran erinnern lassen was ich noch so angestellt habe beim bund... mano... aaalso.. wir bekamen dann irgendwann nen neuen zugführer.. einen fähnrich, den namen habe ich vergessen schon während der bundeswehr zeit, d ...mehr

    14
    Punkte

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Artikel, 79 Leser , 10 Kommentare

  • freundschaft

    freundschaft machen wir mal eine umfrage.. eine diskussion.. über ein wichtiges thema.. freundschaft... also ich mache mal den anfang, wie ich es für mich sehe.. habe heute gemerkt dass ich hier zb tolle freunde habe die zu mir stehen.. auch wenn ich vi ...mehr

    10
    Punkte

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Artikel, 71 Leser , 19 Kommentare

  • frühstück über den wolken

    habe gerade nen thread im öffentlichen gelesen über weltweite frühstücksarten. da fiel mir spontan mein/ unser erlebnis ein, auf den flug nach amerika. also wir flogen mit der jordanian airlines. kurz nach dem krieg mit irak war jordanian ja auf der f ...mehr

    3
    Punkte

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Artikel, 72 Leser , 69 Kommentare

  • guten morgen und schönen pfingstsonntag

    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuahhhhhh sonntag, 8 uhr und schon seit drei stunden wach, kann nicht wahr sein. freundin und kinder schlafen noch, nur sahra ist schon wach und fordert ihre streicheleinheiten ein. draußen zwitschern die vögel und der himmel zeigt ein ...mehr

    4
    Punkte

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Kurzbeitrag, 33 Leser , 3 Kommentare

  • männer tststststs

    Angehörige eines Schwerkranken treffen sich im Warteraum vor der Intensievstation eines Krankenhauses, um zu erfahren, wie es um einen Patienten steht. Der behandelnde Arzt tritt zu ihnen und sagt, die einzige Überlebenschance für den Kranken bestünde ...mehr

    12
    Punkte

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Kurzbeitrag, 59 Leser , 5 Kommentare

  • sahra

    sahra komme gerade zurück vom spaziergang mit unserem welpen sahra... na ja noch welpe. ist jetzt schließlich 16 wochen alt. noch gehen wir zwar zur welpenschule, aber die versetzung zur junghundschule steht bald an. noch 2-3 wochen.. dann wird es ernst ...mehr

    4
    Punkte

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Artikel, 59 Leser , 7 Kommentare

  • kurze Begegnung

    kurze Begegnung Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann mich schlecht von Klamotten trennen… bin da ein Sammler und Jäger. Immer wenn ich was weggeben will, kommen mir bei Kleidungsstücken Erinnerungen hoch oder denke man könnte sie noch trag ...mehr

    14
    Punkte

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Artikel, 38 Leser , 26 Kommentare

  • kleine anekdote

    wie ich meine frau kennengelernt habe bzw wie sie mich rumbekommen hat, habe ich ja schon beschrieben und auch wie sie meine schwächen benutzt hat um mich zu formen. ist aber auch nie eine einbahnstraße gewesen. auch sie entwickelte sich durch mich.. ni ...mehr

    2
    Punkte

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Artikel, 102 Leser , 84 Kommentare

  • Im Frühling

    Im Frühling Hier lieg' ich auf dem Frühlingshügel: Die Wolke wird mein Flügel, Ein Vogel fliegt mir voraus. Ach, sag' mir, alleinzige Liebe, Wo d u bleibst, dass ich bei dir bliebe! Doch du und die Lüfte, ihr habt kein Haus. Der Sonnenblume gleich ...mehr

    1
    Punkt

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Kurzbeitrag, 14 Leser

  • von einer tollen frau

    hatte mal in einem beitrag von einer tollen frau gesprochen, die ich kennenlenen durfte. vielleicht auf eine falsche art und weise... hätten tolle freunde werden können.. war jung... wollte eigentlich hier nochmal das gedicht das ich von dieser frau be ...mehr

    2
    Punkte

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Artikel, 106 Leser , 8 Kommentare

  • usa ein heißer tip für männliche singles

    aaaalso vielleicht langweile ich euch ja langsam mit meinen geschichten.. aber muß an euch männern noch nen geheimtipp loslassen.. also frauen.. ab kaffeerunde.. hier jibbet nix zu lesen. alsö liebe männliche singles, meine arrogante prägung dem weib ...mehr

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Artikel, 140 Leser , 106 Kommentare

  • tststststs

    hoppelt ein alter hase, ein sehr alter hase durch den wald. als er eine lichtung erreicht, sieht er zwei junge häschen,,,, und die rammeln und bummsen und rammeln ooooohne ende. "obszön" schreit der alte hase auf. "und obs zön is" erwiederte da eines d ...mehr

    2
    Punkte

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Kurzbeitrag, 36 Leser , 5 Kommentare

  • männerrache

    Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus.... Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken. Letzte Woc ...mehr

    10
    Punkte

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Artikel, 270 Leser , 155 Kommentare

  • träume

    also mein traum sind zwei vollbusige frauen die mir die klamotten vom laib reißen, und pip,,, pip piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep heeeeeee piiiiiiiiiiiiiiiiiip wow piiiiiiiip sabber ppppppppppiep nun mal ernsthaft... träume... kind sein.... ich bin immer bei a ...mehr

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Artikel, 122 Leser , 100 Kommentare

  • Frauen am Steuer

    Frauen am Steuer Heute früh fahr ich auf der Autobahn. Ich war auf dem Weg in Büro. Ich sitze ganz lässig in meinem Wagen und beobachte den Verkehr. Als ich nach lins schaute, traute ich meinen Augen nicht: Eine Verrückte brettert da mit 150 Sachen un ...mehr

    4
    Punkte

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Kurzbeitrag, 68 Leser , 11 Kommentare

  • destingiertes verbalkomplex *g*

    destingiertes verbalkomplex *g* prachverfremdung Wer unbedacht ein Fremdwort wählt und deutsches Wort für ihn nicht zählt, wer happy sagt und glücklich meint und sunshine, wenn die Sonne scheint, wer hot gebraucht, anstelle heiß, know how benutzt, we ...mehr

    4
    Punkte

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Artikel, 39 Leser , 9 Kommentare

  • beim iq test durchgefallen.... bin dooooooooooof *g*

    beim iq test durchgefallen.... bin dooooooooooof *g* hab ja mal erzählt das ich bei der bundeswehr war. na ja,,, hab da so meine erfahrungen gemacht. aber eine war besonders bitter und fiel mir gerade ein. einmal im monat wurden da fahrzeuginspektionen g ...mehr

    26
    Punkte

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Artikel, 93 Leser , 9 Kommentare

  • nachdenklicher humor....

    erst hab ich gelacht über diesen film,,, beim zweitenmal hab ich es aus einer anderen warte gesehen und mir ist das lachen vergangen... " geht hinweg ihr amis, deutsche und russen und macht eier.... und kein menu das wir nicht wollen...." humor kann ganz ...mehr

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Kurzbeitrag, 34 Leser , 2 Kommentare

  • spindkontrolle

    spindkontrolle wer es noch nisch weiß, von den neuen.. ich war bei der bundeswehr.. yap.. und hab da so meine erfahrungen gemacht die ich immer wieder zum besten gebe... is schon ein ulkiger laden dat dingen... zb wird da auf ordnung wert gelegt... saube ...mehr

    2
    Punkte

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Artikel, 74 Leser , 28 Kommentare

  • wie ich lernte die frauen zu verstehen, oder als es noch kein internet gab

    wie ich lernte die frauen zu verstehen, oder als es noch kein internet gab also gut heute ein bischen aus dem nähkästchen meine große liebe hab ich ja schon beschrieben.... aber ne andere wahre geschichte. ich war 17.. hatte so meine ersten erfahrungen ...mehr

    12
    Punkte

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Artikel, 109 Leser , 91 Kommentare

  • mein "erstes"mal

    war, was frauen angeht, ein klein wenig ein spätzünder, glaube ich. spielte lange mit freunden mit diesen actionteam puppen, frauen... mädchen... waren belanglos. hatte zwar schon recht früh "freundinnen" aber eher zum zeigen,,, heee, ich kann mithalt ...mehr

    29
    Punkte

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Artikel, 117 Leser , 29 Kommentare

  • Datenblatt-Frau

    Werkstoffdatenblatt Element: Weib ( engl. Woman ) Symbol: Wo Entdecker: Adam, Datum unbekannt. Atomares Gewicht: Normal 55 kg, Isotope mit abweichendem Gewicht von 40 bis 130 kg sind bekannt. Länge: 150 bis 185 cm, kleinere Spezies sind meist noch nicht ...mehr

    2
    Punkte

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Kurzbeitrag, 45 Leser , 5 Kommentare

  • zufallsbegegnung

    viel mir gerade ein..... war 18, als wir von der schule aus in italien waren.... florenz.. schöne stadt.. eines tages machten wir einen ausflug, glaube es war pisa, weiß es aber nicht mehr genau. wir hatten dann paar stunden zur freien verfügung.. bzw. ...mehr

    4
    Punkte

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Artikel, 73 Leser , 72 Kommentare

  • guten morgen

    guten morgen. Mal kaffee und brötchen in die runde schmeiß. es ist freitag morgen und die woche fast geschaft. Hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Lg josj  ...mehr

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Kurzbeitrag, 28 Leser , 20 Kommentare

  • wie ich rennfahrer wurde

    sag ja immer das ich ein spielkalb bin.. nu aber mal an die wand nagel... meine frau erst recht... war ralleyfahrerin aus hobby. als ich sie kennenlernte fuhr sie gerade nen getunten polo, geile kiste.... nun ja, mein erstes auto war wie schon erwähnt ei ...mehr

    14
    Punkte

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Artikel, 49 Leser , 6 Kommentare

  • autobahngesellschaft

    autobahngesellschaft Auf der autobahn zu fahren ist langweilig… war es früher für mich auf jedenfall. Bis ich für mich ein spielchen entdeckte und es immer mehr verfeinere und auch daraus lerne… mich kann so schnell nichts mehr überraschen auf der ...mehr

    3
    Punkte

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Artikel, 78 Leser , 37 Kommentare

  • erinnerungen aus der kindheit teil2

    hi tiger muß dir recht geben, wir kamen früher gut zurecht ohne handy und nervigen müttern, die pausenlos anriefen wo man sei, playstations oder web und chatten... wir sind morgens ausm bett gesprungen, haben uns angezogen, ne schnitte gemacht und sind ...mehr

    24
    Punkte

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Kurzbeitrag, 55 Leser , 72 Kommentare

  • so bekommt man einen job

    Bewerbungsfragebogen von McDonalds Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt, und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt! 1. Name/Vorname: wurde geändert 2. Alter: 28 3. Gewünschte Stellung: Horizontal, und zwar s ...mehr

    15
    Punkte

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Kurzbeitrag, 90 Leser , 14 Kommentare

  • sex im tierreich

    Sex im Tierreich Das Gnu besteigt recht ungefönt, die Kuh, die darauf heftig stöhnt. Doch ach, vergebens diese Müh. Das Gnu das kommt ihr viel zu früh. Der Heilbutt, schwer und keuchend schwimmt, weil er den Barsch von hinten nimmt. Der Barsch derweil ...mehr

    12
    Punkte

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Kurzbeitrag, 36 Leser , 1 Kommentar

  • aufklärungsstunde

    Die Aufklärungsstunde Der Lehrer versucht anhand von Bildern, den Kindern die Natur zu schildern. Er spricht von Tier- und Pflanzenwelt. Als zum Schluss die Glocke schellt, da sagt er zu den kleinen Wichten, sie sollen morgen ihm berichten, wie überhaup ...mehr

    5
    Punkte

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Kurzbeitrag, 51 Leser , 2 Kommentare

  • ick wer alt....

    Das Altern des Mannes Vorne grau und hinten kahl, Ach, die Jugend war einmal. Aber was nutzt denn das Gewimmer, Es kommt ja noch viel schlimmer: Haare wachsen aus den Ohren, Der Geruchsinn geht verloren Und du hast damit zu kämpfen, Den Nasensaft zu däm ...mehr

    13
    Punkte

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Kurzbeitrag, 60 Leser , 20 Kommentare

  • arroganz ist eine intelligente blindheit

    Der Mensch und seine Wahrheit Wir Menschen sind Raubtiere. Wir Menschen haben Adolf Hitler und Mahatma Ghandi hervor gebracht. Beide sind Raubtiere, die die Welt verändert haben, beide ohne Legitimation von uns, sie unterscheiden sich nur durch MORALVERS ...mehr

    josj13 josj13 vor 7 Jahren für Single_mit_Humor
    Kurzbeitrag, 28 Leser , 1 Kommentar

< Vorherige Seite123Nächste Seite >
Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Neue Frauen
    Neue Männer
      Aktuell oft besuchte Profile
        Oft genannte Interessen

        Beiträge

        Neue Beiträge
        Die heißesten Diskussionen

        Kalender

        Aktuelle Termine

        Klubs

        • Logo des Klubs Shout-BoxShout-Box
          Der Name ist Programm.
          Letzter Beitrag: 20.02.2017 22:14 Uhr
        • Logo des Klubs HamburgHamburg
          Events in und um Hamburg findet Ihr hier.
          Letzter Beitrag: 07.01.2017 17:34 Uhr
        • Logo des Klubs DANKE__fuer__ALLESDANKE__fuer__ALLES
          Danke für alles - für diesen Traum, dieses Privileg, für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg...
          Letzter Beitrag: 09.09.2016 17:30 Uhr
        • Logo des Klubs MensaMensa
          strenge Tür
          Letzter Beitrag: 24.06.2016 14:49 Uhr
        • Logo des Klubs MuckeMucke
          Alles zum Thema Mucke
          Letzter Beitrag: 31.03.2016 23:40 Uhr