Arwen70

Ich vermisse die Wasserschlacht :-( Warum gibt ihr auf ?

Kurzbeitrag von Arwen70 veröffentlicht am 20.08.2017 22:16 Uhr

Diese Plattform ist Einzigartig im Netz , warum gibt es von euch keine Beschwerden an freenet? Ich bin hier seit fast 10 Jahren und ihr bestimmt auch, wir sollten versuchen unsere Plattform zu retten, weil es die schönste im Internet ist. Es ist eine die positiv stimmt, keine wirkliche Partnerbörse ist, sondern eine zum glücklich sein und mit Freunden zu spielen.Ich bin total traurig darüber, das es keine Wasserschlacht gibt, auch wenn ich nicht den ganzen Tag hier online bin, aber es war für mich immer ein positiver Ort zum abschalten, erholen. Für euch auch? Dann versuchen wir irgendwie unsere Plattform zu erhalten?

 

12
Punkte
Kurzbeitrag von Arwen70 am 20.08.2017 22:16 Uhr
24 Leser, 12 Kommentare

Social Bookmark bei: Diese Seite zu Mister Wong hinzufügenGoogleStumbleUpondel.icio.usNetscapeyigg

Diskussion

  • Einklappen
    Motorradfreak65Motorradfreak65, vor 1 Monat

    Rweil es die schönste im Internet ist.

    Alles wird gut ,-)
     
  • Einklappen
    WiedersoeinerWiedersoeiner, vor 1 Monat

    Re: warum gibt es von euch keine Beschwerden an freenet?

    Weil dieser laden nicht mehr Freenet gehört, Hase.

    ;-)
     
    • Einklappen
      Arwen70Arwen70, vor 1 Monat

      Re[0]: warum gibt es von euch keine Beschwerden an freenet?

      Wem dann?
       
      • Einklappen
        WiedersoeinerWiedersoeiner, vor 1 Monat

        Re[1]: warum gibt es von euch keine Beschwerden an freenet?

        Tja ... da fragt man am besten hier nach und bekommt dann folgende Antwort:

        (Nachdem sowohl Abfrage wie auch Antwort öffentlich ist, darf ich das auch hier posten)
        Domainabfrage-Ergebnis

        Domaindaten

        Domain single.deLetzte Aktualisierung 07.12.2016
        Domaininhaber

        Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

        Domaininhaber free communication GmbHAdresse Fritz - Vomfelde - Str. 34
        PLZ 40547Ort DüsseldorfLand DE
        Administrativer Ansprechpartner

        Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain single.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

        Name Markus FrankOrganisation free communication GmbH
        Adresse Fritz - Vomfelde - Str. 34
        PLZ 40547Ort DüsseldorfLand DE
        Technischer Ansprechpartner

        Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain single.de in technischer Hinsicht.

        Name Hostmaster united-domains AGOrganisation united-domains AG
        Adresse Gautinger Str. 10
        PLZ 82319Ort StarnbergLand DETelefon +49.8151368670
        Telefax +49.81513686777
        E-Mail hostmaster@united-domains.de
        Zonenverwalter

        Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain single.de .

        Name Hostmaster united-domains AGOrganisation united-domains AG
        Adresse Gautinger Str. 10
        PLZ 82319Ort StarnbergLand DETelefon +49.8151368670
        Telefax +49.81513686777
        E-Mail hostmaster@united-domains.de
        Technische Daten

        Nameserver ns.udag.deNameserver ns.udag.netNameserver ns.udag.org

        Die Kopie der angegebenen Daten ist 1:1 unverändert, jeder kann sich da das raussuchen was er/sie braucht.
         
        • Einklappen
          WiedersoeinerWiedersoeiner, vor 1 Monat

          Re[2]: warum gibt es von euch keine Beschwerden an freenet?

          PS: Wie schon einmal von mir angemerkt, steht der Hostingserver in Italien.
           
          • Einklappen
            Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk, vor 1 Monat

            Re[3]: warum gibt es von euch keine Beschwerden an freenet?

            Die Namensrechte für die Domain hat freenet erworben und verwaltet wird die Domain von Denic und community.single.de ist nach wie vor selbständig hat aber mit freenet nichts zu tun.

            Habe ich das so richtig verstanden.
             
            • Einklappen
              WiedersoeinerWiedersoeiner, vor 1 Monat

              Re[4]: Habe ich das so richtig verstanden.

              Glaube ich eher nicht.

              Wer die namensrechte besitzt geht aus dem Denic-Eintrag schon mal gar nicht hervor, und in wieweit der aktuelle Domaininhaber etwas mit Freenet zu tun hat ebensowenig.
               
Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Fehlermeldung

Beiträge

Fehlermeldung

Kalender

Fehlermeldung

Klubs

Fehlermeldung