Asteri13Asteri13

Asteri13 war seit über einem Monat nicht onlineAsteri13

56 Jahre, weiblich
Deutschland

über den Dächern von ffm..vom 16.11.16............ .................... ... "Glück ist nur einen Atemzug vom Leben entfernt, aber du weißt nie, solltest du als Nächstes ein- oder ausatmen, damit du es hast." (Herbert Achternbusch)

kein Foto

Ein Neuer ... Lover?

Artikel von Asteri13 veröffentlicht am 13.11.2016 00:14 Uhr

Ein reger whatsapp-Schriftverkehr, dann eine längere Pause.

Er: Sorry, war im Meeting
Eine längere Pause...

Sie: War ich auch, sorry...mit/wegen meines langjährigen Lebensbegleiters. Auch nach liebevoller Zwiesprache, in der ich erwähnte, dass jede Zusammenkunft voller Freude war und dass ich die Zuverlässigkeit und einwandfreies Funktionieren zu schätzen weiß, hat nichts gebracht :,( In ein paar Tagen kommt ein Neuer: jung, dynamisch, cool...

Er: Hmmm... Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll...

Sie:Da gibt's nichts zu sagen.... Er weint still vor sich hin...muss bloß aufpassen, dass es nicht Überhand .nimmt...

Er: Lass uns treffen. Magst Du?

Sie: Ja, wenn wir eine Lücke in unseren Terminkalendern finden...



Sie: Hurra, hurra! Der Neue ist da:-) Alles, wie versprochen, sogar um einige cm größer, als der Alte. Der Alte ist weg, ging alles schnell und easy :,( Der Neue ist ja ein ganz feiner: überflüssige Flüssigkeiten beseitigt er selbst. Ich tue natürlich mein Bestes und versuche zu vermeiden, dass es zum Verstauen kommt;-) Du kennst bestimmt noch coolere, aber ich bin mit meinem sehr glücklich:-)

Er: Wie soll ich das verstehen... Hast Du einen Lover?
Wann sehen wir uns?


:- D
 

1
Punkt
Artikel von Asteri13 am 13.11.2016 00:14 Uhr
64 Leser, 18 Kommentare

Social Bookmark bei: Diese Seite zu Mister Wong hinzufügenGoogleStumbleUpondel.icio.usNetscapeyigg

Diskussion

  • Einklappen
    kein FotoAsteri13, vor 1 Jahr

    Re: Ein Neuer ... Lover?

    Da mein einziger:-( Kontrahent immer noch keine Antwort –keine Standartantwort und schon gar keine Nicht-Standartantwort! gefunden hat - und ich das hiermit abschließen möchte:

    Ich habe den Spruch „Brave Mädchen kommen….usw.“ immer als Blödsinn abgetan.
    Vor 2 Wochen habe ich auf ganz privater Ebene den Testversuch gestartet.

    Meine ganz bescheidenen empirischen Erkenntnisse: Der stimmt!:,(
    Das Verweilen im „Dornröschen-Schlaf“ ist so was von out…

    Mein Kontrahent würde vermutlich sagen, so pauschal könne man das nicht behaupten. Dass man(n) vor allem Liebe, Warmherzigkeit, Empathie, Fürsorge etc. pp. sehr schätzen würde.

    Pustekuchen :,( Das alles ist verdammt langweilig und …man(n) müsste das o.g. auch entgegen nehmen und -bringen können…

    Mein Kontrahent würde bestimmt sagen: umgekehrt genauso. Ist aber nicht!!!
     
  • Einklappen
    kein FotoAsteri13, vor 1 Jahr

    Re: Ein Neuer ... Lover?

    Ich habe meinen Beitrag nicht als Rätsel angekündigt und keine Prämie für die richtige Lösung ausgeschrieben. Nichtsdestotrotz gebührt sie einem sehr praktisch veranlagten Mann namens Herr Koppelfisch.
    Auch wenn ich Dich gerne fragen würde, wann hast Du einen Staubsauger weinen sehen?
    Einen Kühlschrank doch eher, nicht wahr?
     
  • Einklappen
    kein FotoCherry_blossom, vor 1 Jahr

    Re: Ein Neuer ... Lover?

    .....und Vollmond auf meiner Mondknotenachse...Mindblowing :-)
    Das Symbol des Nakshatras(Mondhaus) ist eine Yoni. *smile*
    Zum Ausgleich, zur Heilung trage ich Tigerauge (Ketu) und Hemattit (Rahu)
    Links Silber und Mondstein (Mond), rechts Kuper, Gold für die Sonne und Venus.
    Hals blauer Topas (Merkur) und sibierische Zeder am Herzen. Einen Pegasus aus Zinn für Jupiter um den Saturn zu stärken.
    Ich bekritzel meine Arme mit Zahlen und Symbolen, ziehe jedes Register um zentriert zu bleiben.
    Ich fühle mich ziemlich kopflos und ekstatisch, dabei benötige ich eigentlich meinen Verstand für die Bundesadler auf meinem Schreibtisch, nur noch wenige Schritte...der notwendige Impuls...er wird kommen.
    Vielleicht hilft ja noch diese Zahlenkombination:
    711967
    2
    3
    4
    5
    8

    Ich beneide dich ja um deine paar Gramm in den Händen.
    Ich hab eine 25 und ein 45 Kilo zu händeln.
    Sie extrovertiert, er unwiderstehlich...es war Liebe auf den ersten Blick bei ihm.
    Er hat mir Tonnen von Adrenalin aus dem System gespült. Ich schau ihn an und bin ganz in der Liebe. Die Angst ist weg :-)
     
Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Neue Frauen
    Neue Männer
      Aktuell oft besuchte Profile
        Oft genannte Interessen

        Beiträge

        Neue Beiträge
        Die heißesten Diskussionen

        Kalender

        Aktuelle Termine

        Klubs

        • Logo des Klubs Shout-BoxShout-Box
          Der Name ist Programm.
          Letzter Beitrag: 20.02.2017 22:14 Uhr
        • Logo des Klubs HamburgHamburg
          Events in und um Hamburg findet Ihr hier.
          Letzter Beitrag: 07.01.2017 17:34 Uhr
        • Logo des Klubs DANKE__fuer__ALLESDANKE__fuer__ALLES
          Danke für alles - für diesen Traum, dieses Privileg, für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg...
          Letzter Beitrag: 09.09.2016 17:30 Uhr
        • Logo des Klubs MensaMensa
          strenge Tür
          Letzter Beitrag: 24.06.2016 14:49 Uhr
        • Logo des Klubs MuckeMucke
          Alles zum Thema Mucke
          Letzter Beitrag: 31.03.2016 23:40 Uhr