BarbieTuratBarbieTuratBarbieTuratBarbieTurat

BarbieTurat war seit über einem Monat nicht onlineBarbieTurat

49 Jahre, weiblich

Die Tür zum Leben geht nach innen auf

BarbieTurat

Jack und Sally

Artikel von BarbieTurat veröffentlicht am 28.07.2017 02:14 Uhr

Die beiden Samtpfoten sind - unverkennbar - ein Paar. Und zwar ein paar Strolche, Herzensdiebe, Zeiträuber und sie füllen uns aus!
Beide machen auf ihre unnachahmliche Weise unseren Alltag lustiger, unterhaltsamer, interessanter, le(e)hreicher, kostspieliger, arbeitsamer und zeigen immer auf, wann es an der Zeit ist, das Internet Internet, den Haushalt Haushalt und die French Maniküre French Maniküre sein zu lassen. Insbesondere an den Füßen - ei känn täll ju! ;-)

Geboren sind die beiden als Geschwister nur zwei Tage, nachdem Papa gestorben ist.
Ja, die infantil anmutende Benennung meines Vaters hat mir bislang noch immer niemand austreiben können.
Gut so, denn sie zeigt, wo genau ich stehe! Hier!
Benannt haben wir die beiden Katzen nach dem Liebespaar aus dem Zeichentrickfilm 'A Nightmare Before Christmas'.. Und - was soll ich den wenigen verbliebenen aufmerksamen Lesern meiner Zeilen groß dazu sagen, außer, dass die zwei Pflegefelle uns alle innerhalb nur eines verstrichenen Jahres beigebracht haben, wie knapp, aber kostbar unsere Zeit auf diesem Planeten ist?!
Vieles bringen beide mir zurück, vieles lassen beide mich erneut lernen und ebenso vieles wird ganz groß oder klein - je nachdem wohin sie meinen (moralischen) Kompass ausrichten.
Mir geht es gut.
Soweit.
Und genau dieser Umstand hat mich innehalten und auf eine Idee bringen lassen:

Natürlich freue ich mich mit euch, wenn ihr genau diese Worte auch für euch parat habt: Dass es euch gut geht! Soweit!
Das würde es mir ersparen, jeden einzelnen, der mir von 'hier' am Herzen liegt, danach zu fragen!
Luzi wird im September schon 15 Jahre alt!! Ist das zu glauben?! :-)
Er hat sich wirklich toll entwickelt und gerät in vielen Punkten echt nach mir - holy shit!

Die Fünf in Französisch auf dem aktuellen Zeugnis - so what?! Hauptsache, sein Akzent im Englischen ist exzellent! Er hat sich so bezaubernd entwickelt...ich wünschte, ein Teil von euch könnte sich darüber mit mir freuen!
Warum?
Ohne Grund..einfach so...weil dieser einstmals winzige Mensch ein Zeugnis dafür ist, worauf ich stolz sein kann...oder möchte.
Tragt ihr mich ein klein wenig in eurem Herzen, dann ruft mich gerne mal an - meine Festnetznummer - also wer sie von euch nicht hat - bekommt, wer mich danach via PN fragt. Und zwar gern!
Auf Facebook benenne ich mich noch immer mit genau dem Alias, das ich schon zu Beginn meiner 'Tätigkeit' im Webradiobereich angenommen habe: Franziska Luka.
Ich würde mich auch gerne mal wieder bei 'WirwarenSingle.de' einloggen..zumal Schildis Todestag nicht mehr all zu lange fern liegt und eine kleine Hommage an ihn echt angebracht wäre - ob masn ihn mochte, oder nicht!! :-(

Also, Mecki...wenn Du diese Zeilen liest, dann schreib mir doch bitte noch mal meine Zugangsdaten zu dieser Plattform!!! :-P

Trägst Du mich auch ein klein wenig im Herzen, aber hast keinen Bock mit mir zu quatschen, dann lass mich durch ein paar Zeilen, die Du netter Weise unter dieser Tapete hinterlässt, wissen, wie es Dir inzwischen so ergangen ist.
Beides wird mich aufrichtig freuen!!
Keep the spirit of single. de alive.....oder alife? Neeee...alive!
Bis auf Weiters gilt für alle, die sich angesprochen fühlen:
Raus aus'm Strampler und rein in das, was diese Community mal ausgemacht hat: das Miteinander....also lasst mich lesen, was sich so bei euch getan hat!
Macht diesen Beitrag zu einem, der den richtigen Grund dafür liefert, warum auch DU Dich noch immer hier einloggst...
Klar soweit?!
Diggen Kntscha - Eliza!
:-D

 

44
Punkte
Artikel von BarbieTurat am 28.07.2017 02:14 Uhr
25 Leser, 9 Kommentare

Social Bookmark bei: Diese Seite zu Mister Wong hinzufügenGoogleStumbleUpondel.icio.usNetscapeyigg

Diskussion

  • Einklappen
    kein Foto DiePartyfreunde, vor 1 Monat

    Re: Schildis Hommage

    "Ich würde mich auch gerne mal wieder bei 'WirwarenSingle.de' einloggen..zumal Schildis Todestag nicht mehr all zu lange fern liegt und eine kleine Hommage an ihn echt angebracht wäre ..."

    Vergiss diese Hommage bitte. Er hatte mir damals geschrieben, als Inge starb, dass er die öffentlichen Threads für sich nicht möchte.
     
  • Einklappen
    HAMMERHAI0 HAMMERHAI0, vor 1 Monat

    Re: Jack und Sally

    Weizze ... eijentlich reicht mir der Herr Schröder, die Mimi, Luna, Marie, Agnes und Bella ... und dit sind nur die wichtigen Hühner und Hunde, die hier so 'rumlaufen - die Karnickel, Katzen, Schafe und Ponys lasse ich mal namentlich unerwähnt ... ebenso wie die vereinzelten Menschen so dazwischen - weizze ja, Datenschutz! :-)))

    Tja, und im Gegensatz zu den paar Mietnomaden von HIER, die hier mal Landleben schnuppern wollten, haben sich meine Telefonnummern nie verändert ... schade, dass du sie nicht mehr hast. :-/
     
  • Einklappen
    SavoirVivre48SavoirVivre48, vor 1 Monat

    Re: Jack und Sally

    Hallo Barbie, Du Liebe,
    schön, Dich zu lesen und schön Dein Aufruf zu "wir-waren". Fast jeden Tag schaue ich rein und nie ist eine/r da. Meine Hoffnung ist die, dass es dort wieder etwas gesitteter zugeht und dieses schreckliche "Gedisse" aufhört. Besonders schlimm finde ich, dass Menschen, die sich gar nicht kennen, sich die schlimmsten und bösartigsten Dinge unterstellen. Es ist doch keiner gezwungen, sich mit den ihm nicht sympathischen Menschen zu "duellieren". Vielleicht loggen die, die das lesen sich bei wir-waren mal wieder ein, damit Leben in die Bude kommt.
    Ich freue mich für Dich, dass es Dir wieder gut geht und Du damit hier Mut machst.
    Herzlichst - SaVi
     
  • Einklappen
    Santa-GrausSanta-Graus, vor 1 Monat

    Nächstes Jahr...

    ...knacke ich die fufzig. Und bin dann 17 Jahre hier. Wenn das für Dich auch magische Zahlen sind, kannst Du mir ja dann Frühlingsanfang gratulieren. Wenn es die Station dann noch gibt....
     
  • Einklappen
    SabineStrohemSabineStrohem, vor 1 Monat

    tja,

    die kinder ...

    ich warte gerade darauf, daß mir jemand frisches brot holt.
    mache also side zu snapchat.
    weil - die diskussion sich hier schnell erschöft.
    so bleiben kurze hallos.
    und
    die energiezeit geht in anderes.
     
  • Einklappen
    OpenSesameOpenSesame, vor 1 Monat

    dann ruft mich gerne mal an

    >>
    dann ruft mich gerne mal an - meine Festnetznummer - also wer sie von euch nicht hat - bekommt, wer mich danach via PN fragt. Und zwar gern!
    <<

    Du bist auf Droge, nöch?

    *umphall*
     
Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Fehlermeldung

Beiträge

Fehlermeldung

Kalender

Fehlermeldung

Klubs

Fehlermeldung