CyBeR-PuNkCyBeR-PuNkCyBeR-PuNk

CyBeR-PuNk hat die Online-Anzeige abgeschaltetCyBeR-PuNk

115 Jahre, männlich
Zeitraum: Raum-Zeit°, Berlin

Ich interessiere mich für Frauen

Die Einen gehn ins Reformhaus. Ich hab' Rehe hinterm Haus. 'g'

Textsuche
1 - 40 von 131
  • RIP

    Der legendäre Comedian Jerry Lewis ist tot. Er wurde immerhin stolze 91 Jahre alt.  ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 1 Monat
    Artikel, 5 Leser

  • ++SENSATION++SENSATION++SENSATION++SENSATION++SENSATION++SENSATION++

    Forscher finden ein Nasenspray, das gegen Nazis hilft! "Mediziner haben Leuten über ein Nasenspray Hormone verabreicht und siehe da: Sie wurden bessere Menschen." Es ist ein "Schrei nach Liebe", darum geht es beim Nazi-sein eigentlich. Die Ärzte haben d ...mehr

    1
    Punkt

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 1 Monat
    Artikel, 14 Leser

  • Leute, die Grafik kommt wieder!

    :D btw: und einen dicken schmatzer an meine liebste freundin aus glienike, die weinbrand-selige trockenpflaume kirschblüte. :*  ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 1 Monat
    Artikel, 31 Leser , 10 Kommentare

  • Lieber 'community.single.de'-Betreiber

    mein therapeut hatte mir mal geraten, dass es am besten sei, seine gefühle zu spüren und akzeptieren. und, wenn es denn mal GANZ DICKE kommt, den negativen gefühlen RAUM zu geben. soll heissen, den FRUST RAUS LASSEN..! und genau DAS möchte ich hiermit ...mehr

    34
    Punkte

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 1 Monat
    Artikel, 43 Leser , 5 Kommentare

  • Spekulatius

    es begab sich zu einer zeit, als es kein internet, ja nicht einmal fersehen gab und zeitungen nur ein mal am tag heraus gegeben wurden. eine graue zeit der uninformiertheit also. zu jener zeit machten sich die menschen ebenso gedanken, wie heut zumal. und ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 1 Monat
    Artikel, 17 Leser , 3 Kommentare

  • Ich bin für Steinigen. Und was meint ihr..?

    "Die 16-jährige Linda W. aus Sachsen wollte den IS unterstützen und heiratete einen Terroristen. Jetzt sitzt sie in einem Gefängnis im Irak und würde so gerne wieder heim .." ...  ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 1 Monat
    Artikel in "Satire" (IMMER noch SATIRE), 29 Leser , 54 Kommentare

  • ..und sie merken DOCH nix!

    "Rechts sind nur die anderen Menschen, die rechts denken, sehen sich selbst oft als Angehörige der politischen Mitte. Dies zeigt eine Studie unter Azubis. Niemand will in Deutschland rechts sein, nicht mal Rechte selbst. Warum das so ist, hat der Erzieh ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 2 Monaten
    Artikel (NAZIS mit Wahrnehmungsstörungen, aber nix wirklich Neues, WAHRHEIT halt, du PuSSi), 19 Leser , 22 Kommentare

  • wohin steuert die türkei unter erdogan?

    dass sich erdi (vermutlich wegen des türkischen kontingents) d'land scheinbar als 'feind' auserkoren hat, ist ja beileibe nix neues mehr. dass aber die "amtliche türkische Nachrichtenagentur Anadolu" sehr sensible daten in form von "zehn US-Einsatzbasen ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 2 Monaten
    Artikel, 9 Leser , 2 Kommentare

  • Bück dich tiefer, AfD !

    es ist wieder einmal soweit: die afd hat die osze um "hilfe" gebeten! der grund: "Der AfD geht es den Angaben zufolge nicht darum, etwaigen Wahlbetrug zu verhindern, sondern um Schikanen im Wahlkampf. "Repressalien" gegen die AfD gingen in erster Linie ni ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 2 Monaten
    Artikel, 16 Leser , 16 Kommentare

  • Mein ganz persönlicher Nachruf auf Kardinal Meisner

    nun ist er also "von uns" gegangen, der ehemalige erzbischof von köln. mit der kirche, allen voran der katholischen, habe ich nichts mehr am hut, mal abgesehen davon, dass ich sie hin und wieder fotografiere .. "von uns" soll heissen: von uns sündern, h ...mehr

    11
    Punkte

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 2 Monaten
    Artikel, 26 Leser , 59 Kommentare

  • Pssssst ..

    "Der rechtspopulistische Front National (FN) von Marine Le Pen kann nur mit vier bis acht Sitzen rechnen." [quelle: s.p.o.n.] so, so, also maximal ACHT sitze von 577 abgeordnetenmandaten! liest sich für mich wie ein treppenwitz der geschichte. *pruuust* ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 3 Monaten
    Artikel, 10 Leser , 2 Kommentare

  • So twittert die AfD

    "Die AfD schafft sich in den sozialen Netzwerken eine eigene Öffentlichkeit. Eine umfangreiche Datenanalyse auf Twitter ergibt: Die Partei spielt dabei nicht immer mit offenen Karten. Parallelöffentlichkeit - die Politiker der AfD twittern größtenteil ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 3 Monaten
    Artikel (Fakten, Fakten, Fakten), 16 Leser , 8 Kommentare

  • "humor ist, wenn man trotzdem lacht"

    traurig, die derzeitige aufgeilung hier im forum durch einseitige zurschaustellung von kriminalität und terror. aber okay, so kann man auch seinen tag verbringen .. *kopf-schüttel* daher hier mal etwas lustig(er)es: ein ausländer hat über wieder eine ...mehr

    1
    Punkt

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 3 Monaten
    Artikel (P@rOdi€), 34 Leser , 120 Kommentare

  • Wasserschlacht MARSCH !

    Jetzt aber ZACK - ZACK. Oder muß es erst NOCH heisser werden??? Und bis dahin einen ollen Clip .. https://youtu.be/-BcLhL_kx-Q Danke  ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 3 Monaten
    Artikel (Hauptsache nicht die AfD, kriminelle Ausländer, Geheimcodes und chinesisches Kindergelalle aus Köln), 9 Leser

  • Franco A.

    da beantragt also jemand in deutschland asyl und plant blutige terroranschläge in deutschland. und unsere forums-NAZIs machen keinen mucks! warum wohl? sonst sind unsere forums-nazis doch immer so schnell und SCHRILL in ihrer empörung..! ein ASYLERSCHLE ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 4 Monaten
    Artikel (SA-TIERE), 16 Leser , 9 Kommentare

  • Ist es nicht RÜHREND, wie besorgt Putin um Trump ist..?

    " USA: Putin bietet Mitschrift von Trump-Lawrow-Treffen an Wladimir Putin springt Donald Trump bei: Der US-Präsident habe dem russischen Außenminister Lawrow keine Geheimnisse verraten, sagt der Staatschef. Eine Mitschrift des Gesprächs würde das bewe ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 4 Monaten
    Artikel, 19 Leser , 21 Kommentare

  • Was haben eine 'NAZI-Schlampe' und ein türkischer Sultan gemeinsam..?

    na..? :D p.s.: mit 'NAZI-Schlampe' ist -ausnahmsweise- nicht unsere oberdumme und weinbrand-versoffene tuSSi gemeint  ...mehr

    1
    Punkt

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 4 Monaten
    Artikel (da guckste, wa?!), 21 Leser , 5 Kommentare

  • Vogelzählung

    In Gedenken an unseren 'pieper1940', der hier die letzte Vogelzählung angeregt hatte, lädt jetzt der NABU wieder zur Vogelzählung ein. Hier mehr Informationen für Interessierte: "Einladung zur Stunde der Gartenvögel vom 12. bis 14. Mai" https://www.n ...mehr

    1
    Punkt

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 4 Monaten
    Artikel, 16 Leser , 14 Kommentare

  • Das kann man gar nicht LAUT genug betonen..!

    "Muslime verurteilen Antisemitismus nach Mobbing an Berliner Schulen" In der Debatte um Antisemitismus an deutschen Schulen melden sich Muslime mit deutlichen Worten: Sie verurteilen die Übergriffe und fordern andere Muslime auf, sich "ihres Glaubens wü ...mehr

    1
    Punkt

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 4 Monaten
    Artikel (Muslime verurteilen Antisemitismus, Integration, Toleranz), 12 Leser , 6 Kommentare

  • WICHTIGER als alles politische Gedöns!

    zumindest in meinen augen: Immer weniger Vögel in Deutschland die anzahl der brutpaare in ländlichen gegendenden ist zwischen 1980 und 2010 um 300 Millionen zurückgegangen, das ist ein Minus von 57 Prozent. in dem artikel wird auch der rückgang einige ...mehr

    3
    Punkte

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 4 Monaten
    Artikel in "T" (Traurig, Ironie, AfD, Vogelsterben oder Umzug?), 21 Leser , 13 Kommentare

  • Der Mai-Baum und Traditionen

    dank eines beitrags hier wurde ich an den meibaum meiner jugend erinnert. es war im kölner umland üblich, seiner liebsten des nachts eine mit bunten girlanden geschmückte birke in ihren vorgarten zu stellen. und je höher der baum, desto .. (naja, kön ...mehr

    13
    Punkte

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 4 Monaten
    Artikel, 19 Leser , 31 Kommentare

  • Aus gegebenem Anlass

    Wie du pessimistische Menschen dazu bringst, die Dinge positiver zu sehen Es kann zermürbend sein, mit Menschen zu verkehren, für die das Glas ständig halb leer ist. Ihnen das ins Gesicht zu sagen, ist aber der falsche Weg. „Jetzt sei halt nicht imme ...mehr

    11
    Punkte

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 4 Monaten
    Artikel, 24 Leser , 23 Kommentare

  • Kölle Alaaf

    Kein Chaos, dafür Karnevalsstimmung Kurz sieht es am Morgen aus, als könnte alles ins Chaos kippen. Doch dann nimmt die Demonstration gegen den AfD-Parteitag in Köln fast schon Volksfestcharakter an. Köln stand unter massiver Beobachtung. Dafür gab ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 4 Monaten
    Artikel, 17 Leser , 31 Kommentare

  • Gedanken einer (angedichteten) Amöbe

    ..im Enddarm von Frau J. aus B.:* "In DIR möchte ich mich nicht suhlen, du bist mir zu schmutzig!" ... "Igitt, wer und WAS sich hier NOCH so alles tummelt..!" ... "Gibts das auch in nicht-braun?" ... "Haste schon gehört? Zum Gehirn brauchste gar nicht p ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 5 Monaten
    Artikel, 11 Leser , 3 Kommentare

  • iiihiiiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiii..

    Bayern hat VERLOREN iiiiiiiiiiihiiiiiiiiihiiiiihiihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiii.. (dieser beitrag ist genauso wichtig oder unwichtig, wie die hetzartikel der letzten zeit oder ist fußball DOCH wichtiger in deutschland..?)  ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 5 Monaten
    Artikel (WAHRHEIT weisssws duuuuu), 9 Leser , 2 Kommentare

  • Beginnt HEUTE der dritte Weltkrieg?

    heute feiert die diktatorisch regierte 'demokratische volksrepublik korea' den 105. geburtstag von staatsgründer kim il sung. zu befürchten ist, dass nordkorea heute anlässlich der feierlichkeiten einen neuen atomtest heute durchführt. "Nach Angaben d ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 5 Monaten
    Artikel, 16 Leser , 10 Kommentare

  • Einfach mal anschauen - und sacken lassen ..

    schließlich wollen wir ja alle von der basis informiert werden, wenn der eine oder andere nicht eh hautnah dabei war .. >Die "Merkel muss weg"-Demo< Wir fragten die Demonstranten dort, um was es ihnen eigentlich wirklich geht. http://www.jetzt.de/b ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 5 Monaten
    Artikel, 10 Leser

  • 3 - 2 - 1..

    scheint so, als seien Petrys tage gezählt. *unk* (dafür gibts dann vielleicht den höcke - u.a.) übrigens: allen ein frohes osterfest gewünscht! .}  ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 5 Monaten
    Artikel, 7 Leser

  • Der AFTER hat schiss!

    oh, ich glaube, ich habe mich verschrieben, denn eigentlich soll das heissen: Die AfD hat Schiss! weil die afder angst vor den bösen demonstanten in köln (bis jetzt geschätzte 50.000!) auf ihrem bundesparteitag haben, bitten sie um politischen beistand ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 5 Monaten
    Artikel, 15 Leser , 3 Kommentare

  • Ein wirklich GUTER Tag für die US-Demokratie!

    Fast hätte ich die für mich beste Nachricht des Tages verpasst: "Bannon verliert Sitz im Nationalen Sicherheitsrat" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und als Sahnehäubchen noch dies: "Coats und Dunford sollen den Berichten zufolge wieder ständige Mitglieder sei ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 5 Monaten
    Artikel, 13 Leser , 4 Kommentare

  • "Ein Schelm, wer ..

    Böses dabei denkt." https://youtu.be/0veiTgUQLKw [Erklärung zum Video*: zu sehen ist ein mit seinem Kot werfender Schimpanse, der eine Oma trifft. *Muß ja mittlerweile erklärt werden. *fg*] Teilweise Parallelen zum Forum hier wären natürlich rein Z ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 5 Monaten
    Artikel, 7 Leser , 1 Kommentar

  • WOW !

    da HAT aber jemand SCHAUM vorm mund..! (wo ich ihr doch sooo egal bin ..) :D  ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 5 Monaten
    Artikel, 33 Leser , 34 Kommentare

  • Top Secret +++ Top Secret +++ Top Secret +++ Top Secret +++ Top Secret + ..

    Wie aus geheimen Quellen zu erfahren ist, leben Hitler und Konsorten frei in den Vereinigten Staaten. Unserem Reporter wurden diese STRENG GEHEIMEN Video-Bilder zugespielt. Aber macht Euch am besten ein eigenes Bild .. 'Pimp my Reich' https://youtu.be/ull ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 5 Monaten
    Artikel, 14 Leser , 1 Kommentar

  • Pinky & Brains Videomärchen

    ..bei ihren täglichen Flitzkacke-Ergüssen hier: https://youtu.be/Hb-ZzVfC3FY Pinky schreit nach Brain .. https://youtu.be/MQ0YasvMcuQ Pinky tanzt für Brain den 'Turkey': https://youtu.be/6b-nRB0smLw Aber auch Pinky & Brain suchen Freunde .. https://you ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 5 Monaten
    Artikel, 9 Leser , 2 Kommentare

  • TuSSi-Knaller und die 'bespielbaren Möglichkeiten'

    TuSSi ist einsam und sucht einen NIVEAUVOLLEN Freund .. https://youtu.be/-GfmoiXX7Kc Aber weil TuSSi Mariacron-Liebhaberin ist, wird das nix mit den (niveavollen) Männern. So sitzt sie nach durchsoffener Nacht gefrustet in der Berliner U-Bahn und motzt . ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 5 Monaten
    Artikel (Was Mariacron so alles anrichtet), 20 Leser , 8 Kommentare

  • Das ENDE von c.single.de ist da!

    Sie haben das Ende von c.single.de erreicht. Keine Panik! Öffnen Sie sich ein kaltes Bier oder machen Sie eine Flasche Wein auf (respektive Tee und Milch) und lehnen Sie sich zurück. (TuSSi darf auch weiterhin ihren Mariacron süffeln) Bitte versuchen S ...mehr

    5
    Punkte

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 5 Monaten
    Artikel (Tschüss Ciao Pfürt euch), 58 Leser , 16 Kommentare

  • Kein Bild oder Ton bei Freenet?

    Ob das daran liegt, dass wir erst einen DVBT-HD2 brauchen, um dann bei Freenet mittels Code wieder den Durchblick hier haben..? P.S.: Freenet hat jetzt das Monopol auf terrestrischen TV-Empfang. *grunz*  ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 6 Monaten
    Artikel, 18 Leser , 11 Kommentare

  • Ausnahmezustand

    https://youtu.be/T7U3iiMG-Y4 *würg* Er KONNTE Merkel nicht die Hand schütteln, sie wäre ihm wohl ZU NAHE gekommen .. *unk*  ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 6 Monaten
    Artikel (Handshake or not), 83 Leser , 17 Kommentare

  • Unfassbar!

    Nachtigall, ick hör dir trapsen..! "Amerikas Einbruch in die Privatsphäre Nahezu unbemerkt wurde in den USA ein Gesetz auf den Weg gebracht, wonach Angestellte ihrem Arbeitgeber Gentestes vorlegen müssen. Das ist unsinnig und unmenschlich. Kommentar v ...mehr

    1
    Punkt

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 6 Monaten
    Artikel (GAR NICHT LUSTIG, Danke Nazi-Bannon!), 25 Leser , 22 Kommentare

  • Bad, bad guy Obama did it again..!

    Vermutlich hat jetzt Obama dem Secret Service einen Laptop mit "Top Secret"-Akten entwendet. Es könnte auch die Hillary gewesen sein .. (zuzutrauen wäre es ihr ja! *unk*) Oder waren es die oppositionellen Medien??? "Dem für den Schutz von US-Präsident ...mehr

    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk vor 6 Monaten
    Artikel (IRONIE, FotoTAPETE, TrumpEL, bad guy Obama), 9 Leser , 4 Kommentare

< Vorherige Seite1234Nächste Seite >
Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Fehlermeldung

Beiträge

Fehlermeldung

Kalender

Fehlermeldung

Klubs

Fehlermeldung