CyBeR-PuNkCyBeR-PuNkCyBeR-PuNk

CyBeR-PuNk hat die Online-Anzeige abgeschaltetCyBeR-PuNk

115 Jahre, männlich
Zeitraum: Raum-Zeit°, Berlin

Ich interessiere mich für Frauen

Die Einen gehn ins Reformhaus. Ich hab' Rehe hinterm Haus. 'g'

CyBeR-PuNk

Lieber 'community.single.de'-Betreiber

Artikel von CyBeR-PuNk veröffentlicht am 05.08.2017 08:36 Uhr

mein therapeut hatte mir mal geraten, dass es am besten sei, seine gefühle zu spüren und akzeptieren.
und, wenn es denn mal GANZ DICKE kommt, den negativen gefühlen RAUM zu geben.
soll heissen, den FRUST RAUS LASSEN..!

und genau DAS möchte ich hiermit tun:

"WAS IHR HIER MIT UNS MACHT, IST ZUM (pardon) KOTZEN !"

ich bin enttäuscht, wütend, traurig, ohnmächtig, knaddeldatsch stinke mies drauf ..

warum gebt ihr euch den anschein, diese seite noch betreiben zu wollen?
warum schaltet ihr nicht einfach den server ab???




aber wie auch immer ..
ICH WERDE AUCH WEITERHIN DIESE SEITE JEDEN TAG BESUCHEN !

wenn du, lieber betreiber, also darauf baust, dass keiner mehr diese community besucht, hast du dich geirrt.
denn du forderst mich damit nur heraus!

und hoffe auf PN von euch, ob und wie man gegen den betreiber rechtlich angehen kann.
ich erwarte hier vom betreiber nichts anderes, als eine korrekte grafik-plattform.
 

34
Punkte
Artikel von CyBeR-PuNk am 05.08.2017 08:36 Uhr
43 Leser, 5 Kommentare

Social Bookmark bei: Diese Seite zu Mister Wong hinzufügenGoogleStumbleUpondel.icio.usNetscapeyigg

Diskussion

  • Einklappen
    Wir_sind_LENAWir_sind_LENA, vor 1 Monat

    Re: Lieber 'community.single.de'-Betreiber

    Skandal, aber echt jetzt
     
  • Einklappen
    Kate_LemnisKate_Lemnis, vor 1 Monat

    Re: Lieber 'community.single.de'-Betreiber

    Das müsste man in der Tat einklagen können, das Recht auf tägliches Frusttraining für alle!

    Starte doch mal ne Petition, ich unterschreibe.

    Von dem Ansatz die eigene Frustrationstoleranzgrenze anzuheben, halte ich in diesem Zusammenhang gar nichts. Für ein gutes Abstumpfungstraining muss man sie senken, wie du richtig bemerkst.
     
  • Einklappen
    WiedersoeinerWiedersoeiner, vor 1 Monat

    Re: Lieber 'community.single.de'-Betreiber

    Ach Gottchen ...

    Nur weil da irgendein Eselchen versucht hat, irgendetwas wovon es keine Ahnung hat, umzustellen, bricht bei Dir eine Sinnkrise aus?

    Und Du fragst nach möglichen rechtlichen Schritten gegen den Betreiber?

    Muuuaaahahhahahahhahahhahahahaa

    Sorry, aber komm mal klar mit der Welt!

    Ich verstehe Deinen Unmut und teile ihn sogar, aber gegen wen würdest Du denn rechtlich vorgehen wollen? Immer vorausgesetzt es gäbe etwas, worauf sich Dein Vorgehen stützen könnte und Du wärst bereit, die entsprechenden finanziellen Aufwendungen dafür aufzuwenden.
     
Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Fehlermeldung

Beiträge

Fehlermeldung

Kalender

Fehlermeldung

Klubs

Fehlermeldung