Feuerlocke76

Lass die Leute reden

Kurzbeitrag von Feuerlocke76 veröffentlicht am 18.08.2009 01:27 Uhr

und hör ihnen nicht zu, die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun

http://www.youtube.com/watch?v=LVlDiNmsL3E

 

36
Punkte
Kurzbeitrag von Feuerlocke76 am 18.08.2009 01:27 Uhr
129 Leser, 108 Kommentare
Themen: Gewidmet einigen Menschen hier

Social Bookmark bei: Diese Seite zu Mister Wong hinzufügenGoogleStumbleUpondel.icio.usNetscapeyigg

Diskussion

  • Einklappen
    kein FotoHummelherz, vor 8 Jahren

    Weißt du, was das Wesentliche ist?

    Okay! Dann widme diesen Menschen weder Zeit, noch Energie, denn die kannst du viel besser für diejenigen nutzen, die dir wirklich am Herzen liegen. ;-)

    Schön, dass du - wieder - hier bist.
    Ich hatte mich gestern schon ziemlich erschrocken ...
     
  • Einklappen
    kein FotoCelana, vor 8 Jahren

    Lass die Leute reden...

    Was ist passiert?
    Wer bringt Dich dazu, nicht mehr zu veröffentlichen?
    Das fehlt noch.

    Oh Frau, wir sind hier alle durch eine harte Schule gegangen.
    ;-)
    Es dauert eben eine Weile, bis die üblichen Verdächtigen sich zurückhalten, oder eine andere Sau durch`s Dorf treiben. Das war immer schon so und wird auch so bleiben. Und wenn einer der Stinker Dir sogar einen eigenen Blogeintrag widmet, dann ist das schon der erste Schritt zur *Forengröße*.
    Jetzt mal im Ernst, die zahnlosen Papiertiger, die hier täglich ihren Krampf pesten, werden allgemein aus sozialhygienischen Gründen ertragen und erduldet. Wer weiß, was die anstellen würden, wenn sie nicht mehr schreiben, wie Ihnen der Schnabel an der Tastatur...
     
  • Einklappen
    hanbilhanbil, vor 8 Jahren

    Re: Lass die Leute reden

    Moin Mone, Kannst doch mit einem Plussie zusammen einen Klub aufmachen und dort Deine Beiträge reinstellen. So kannst Du den Verriss von Immer-Verreissenden blockieren...
    War nur so ein Gedanke...
    Jedenfalls hast Du richtig gehandelt, hier nicht abzuhauen ;-)
    Hans
     
  • Einklappen
    ZaniahZaniah, vor 8 Jahren

    Lass die Leute reden

    Keine Ahnung, was hier gestern los war.

    Aber deinem Blogeintrag hast du weiter unten vorzüglich entsprochen.
     
  • Einklappen
    kein Foto witwe02, vor 8 Jahren

    Re: Lass die Leute reden

    Es gab es gibt und es wird immer Menschen geben die gern über andere Tratschen,aus welchen Gründen auch immer.
    Ob es Neid,Hass oder langeweile ist,einen Grund finden sie immer.
    Ich sage mir immer so lange sie über einen reden ist man noch Interessant für sie.
     
  • Einklappen
    kein FotoWind1961, vor 8 Jahren

    Re: Lass die Leute reden

    97 Kommentare, warum kann man nicht einfach mal die Fresse halten.
     
  • Einklappen
    kein Fotoleicht_sinnig, vor 8 Jahren

    so ...

    ... ganz genau so, gefällst du mir ... ;o)
     
Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Neue Frauen
    Neue Männer
      Aktuell oft besuchte Profile
        Oft genannte Interessen

        Beiträge

        Neue Beiträge
        Die heißesten Diskussionen

        Kalender

        Aktuelle Termine

        Klubs

        • Logo des Klubs Shout-BoxShout-Box
          Der Name ist Programm.
          Letzter Beitrag: 20.02.2017 22:14 Uhr
        • Logo des Klubs HamburgHamburg
          Events in und um Hamburg findet Ihr hier.
          Letzter Beitrag: 07.01.2017 17:34 Uhr
        • Logo des Klubs DANKE__fuer__ALLESDANKE__fuer__ALLES
          Danke für alles - für diesen Traum, dieses Privileg, für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg...
          Letzter Beitrag: 09.09.2016 17:30 Uhr
        • Logo des Klubs MensaMensa
          strenge Tür
          Letzter Beitrag: 24.06.2016 14:49 Uhr
        • Logo des Klubs MuckeMucke
          Alles zum Thema Mucke
          Letzter Beitrag: 31.03.2016 23:40 Uhr