JessiccaJessiccaJessicca

Jessicca war seit über einem Monat nicht onlineJessicca

48 Jahre, weiblich
Berlin

Ich bin Single und möchte eine Beziehung, Abenteuer, flirten
Ich interessiere mich für Männer

ich freue mich auf niveauvolle zuschriften von intelligenten und erfolgreichen männern,denn es sollte optisch und auch im beruflichen bereich passen! ich bin selbständig,in allen bereichen:-)

Jessicca

Hilfe beim Login Hier

Artikel von Jessicca veröffentlicht am 20.03.2017 07:08 Uhr

http://community.single.de/login.html

Das sollte "mal" gesagt werden :-)

 

2
Punkte
Artikel von Jessicca am 20.03.2017 07:08 Uhr
500 Leser, 48 Kommentare

Social Bookmark bei: Diese Seite zu Mister Wong hinzufügenGoogleStumbleUpondel.icio.usNetscapeyigg

Diskussion

  • Einklappen
    Blume47 Blume47, vor 7 Monaten

    Re: Hilfe beim Login Hier

    Mein Profil mit den Kontakten zu anderen ist zwar vorhanden (Wanderfreunde), aber ich komme selbst nicht mehr hinein. Unzählige Beschwerden meinerseits führten bisher zu keinem Ergebnis. Auch meine dazu hinterlegte Mail ist noch vorhanden. Dahin schickt man mir angeblich immer wieder ein neues Passwort. Doch dieses kommt nicht einmal bei mir an. Tolle Antwort vom Team: Da hat dann einer "Unberechtigter" das Profil gehackt und gesperrt bzw. den Zugang verändert. Da können wir nun auch nichts machen!
    Meine Vermutung: Man will intern diese Plattform einschläfern! Alle sollen zum kostenpflichtigen "single.de" wechseln.
     
  • Einklappen
    kein Fotojani1967, vor 7 Monaten

    Re: Hilfe beim Login Hier

    Dass diese Seite kostenlos ist, weiß jeder von uns!
    Nur dass eine Umstellung über mehrere Wochen dauert, ist mir neu....
    Der Login funktioniert ja wieder, aber selbst auf das eigene Profil kann ich nicht zugreifen. Da stellt sich mir die Frage, ohne beleidigend wirken zu wollen, wer sich um die Umstellung bzw. Funktion dieser Seite kümmert? Sind das wirklich Personen, die davon Ahnung haben!?
     
    • Einklappen
      JessiccaJessicca, vor 7 Monaten

      Dass diese Seite kostenlos ist, weiß jeder von uns!

      Meine Oma hat immer gesagt : Was nix kostet, taugt auch nix!
       
      • Einklappen
        kein Fotojani1967, vor 7 Monaten

        Re[0]: Dass diese Seite kostenlos ist, weiß jeder von uns!

        ;o)
         
        • Einklappen
          JessiccaJessicca, vor 7 Monaten

          Re[1]: Dass diese Seite kostenlos ist, weiß jeder von uns!

          wir sehen uns dann alle bei meet me this way
           
  • Einklappen
    Ciaobello_2005 Ciaobello_2005, vor 7 Monaten

    Re: Hilfe beim Login Hier

    ANTWORT VOM HAUSMEISTER:

    Hallo Ciaobello_2005,

    vielen Dank für dein Fax.

    Du kannst dich seit Mittwoch wieder bei der Community einloggen.
    Wie du weißt handelt es sich bei der Community um ein absolut kostenloses Angebot für euch Nutzer.
    Die Wartungsarbeiten finden hauptsächlich dazu statt, damit ihr, die Nutzer, die Community auch zukünftig sicher und schnell nutzen könnt. Da lange Jahre keine Arbeit in die Community gesteckt wurde, sind die Wartungsarbeiten, zu denen auch ein kompletter Serverumzug gehört, aufwendiger als anfangs gedacht.
    Uns bzw. unsere Programmierer dafür als "Stümper" zu bezeichnen, ist mit Sicherheit nicht angebracht. Wir können dir nur noch einmal sagen: Die Seite, die ihr kostenlos nutzt, wird für euch aktualisiert und stabilisiert. Dies ist mit Sicherheit kein Grund uns zu beleidigen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dein Hausmeister
     
  • Einklappen
    maimaidmaimaid, vor 7 Monaten

    Re: Hilfe beim Login Hier

    Dankeschööööön :-)

    Er sieht sicher schön aus. Ich hab mich gefreut!
     
Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Fehlermeldung

Beiträge

Fehlermeldung

Kalender

Fehlermeldung

Klubs

Fehlermeldung