JessiccaJessiccaJessicca

Jessicca hat die Online-Anzeige abgeschaltetJessicca

48 Jahre, weiblich
Berlin

Ich bin Single und möchte eine Beziehung, Abenteuer, flirten
Ich interessiere mich für Männer

ich freue mich auf niveauvolle zuschriften von intelligenten und erfolgreichen männern,denn es sollte optisch und auch im beruflichen bereich passen! ich bin selbständig,in allen bereichen:-)

Jessicca

Mail vom HausMeister

Artikel von Jessicca veröffentlicht am 18.08.2017 07:13 Uhr

Liebes single.de Community Mitglied,

Leider müssen wir dir mitteilen, dass die single.de Community in einiger Zeit abgeschaltet wird.

Damit du unsere Entscheidung besser verstehen und nachvollziehen kannst, möchten wir dir gerne eine kurze Erklärung dazu geben. Wir haben single.de, sowie die single.de Community letztes Jahr mit der Absicht übernommen, beide Portale fortzuführen. Bei den Wartungsarbeiten im Frühjahr sind uns jedoch leider massive Mängel sowie extrem veraltete Technologien aufgefallen, welche nicht einfach überarbeitet und optimiert werden können. Damit die single.de Community für unsere Mitglieder sicher und einwandfrei funktioniert, wäre ein kompletter Neubau nötig.

Wir verstehen, dass eine Schließung eines solchen Portals immer sehr traurig ist, weshalb wir in den letzten Monaten auch alles versucht haben, diesen Schritt zu vermeiden. Leider ist dies jedoch unausweichlich. Damit du noch genug Zeit hast deine Kontakte, Inhalte, Bilder etc. zu sichern, informieren wir dich schon jetzt über die kommende Abschaltung. Wir würden uns natürlich freuen, wenn du single.de als Ersatz siehst und dort deine bereits geschlossenen Freundschaften fortsetzt. Registriere dich doch kostenlos auf www.single.de und probiere es einfach aus.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Hausmeister

Das zu verstehen übersteigt natürlich die geistige Kapazität des souialschmarotzenden arbeitsscheuen Rentners, hier bekannt und geschätzt als geistig behindertes Dummbrot.
Vom hirnlosen Schafficker (Produkt eines Inzucht Versuches ) erwarte ich nichts anderes und unsere geschätzte
drogenversiffte CyberAmöbe und unser Vokuhila aus dem Hobbykeller ist dafür genauso zu blöd, wie die alte Hetzerin SV 48 (hast du keine Post vom HM bekommen, du Arme ? "feix" )

 

1
Punkt
Artikel von Jessicca am 18.08.2017 07:13 Uhr
34 Leser, 28 Kommentare

Social Bookmark bei: Diese Seite zu Mister Wong hinzufügenGoogleStumbleUpondel.icio.usNetscapeyigg

Diskussion

Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Fehlermeldung

Beiträge

Fehlermeldung

Kalender

Fehlermeldung

Klubs

Fehlermeldung