Joker-Joker-Joker-Joker-

Joker- war seit über einem Monat nicht onlineJoker-

50 Jahre, männlich
Bi Ba Bei Bonn

Ich möchte Abenteuer, flirten, Freizeitkontakte, Freundschaften
Ich interessiere mich für Frauen

and last but not least: Ficki Facki Fruchteis

Joker-

Wenn zwei das gleiche tun,

Artikel von Joker- veröffentlicht am 18.11.2015 18:24 Uhr

ja, dann ist das halt (wie wir ja alle wissen??!!) noch lange nicht dasselbe!!

Da hat der Herr Gauland sich doch tatsächlich erdreistet, sich eine verbale Ausfälligkeit zu erlauben………. au weia – ja wie kann er denn auch nur??

Der hat tatsächlich das Wort „Idiot“ benutzt.
Das ist ja schrecklich!! Der Mensch hat sich gewagt, öffentlich „Idiot“ zu sagen….. Mensch…… Herr Gauland – also ehrlich!! Sie dürfen doch zu Idioten nicht Idioten sagen – wo kommen wir denn da hin??

Sie hätten besser Worte benutzt wie z.B. „Pack“ ( S. Gabriel) oder „Nazischweine“ ect. ( C. Özdemir) oder eben ähnlich politisch korrekte Termini wie Rattenpack, Rattenfänger, braune Mischpoke usw.!! (früher sagte man ja einfach „Demonstranten)

Ach – und da hab ich ja eh mal noch ne Frage – hier sind doch immerhin auch so viele besonders intelligente „Anständige“ zugegen. Von denen wird das sicher jemand beantworten können!!???

Also:

Wenn Muslime (wie neulich z.B. in Duisburg) fordern, dass (am besten in ganz Deutschland) gesonderte Badezeiten und –tage nur für Muslime eingeführt werden (resp. – wir unreinen schmutzigen Christen draußen bleiben sollen) , dann ist das ganz selbstverständlich, dass auf politischer Ebene über dieses Thema sachlich diskutiert wird!!

Wenn aber ein Deutscher muslimfreie Schulen und Kindergärten fordert, dann ist der plötzlich ein Nazischwein mit dem man nicht redet…….

Na ja – das wollte ich halt eben noch fragen, bevor unsere Gesinnungswächter der heiligen sozialistischen Inquisition es vielleicht doch noch schaffen unsere Demokratie komplett zu demontieren und ich dann nachher so was nicht mehr fragen darf…………

 

15
Punkte
Artikel von Joker- am 18.11.2015 18:24 Uhr
45 Leser, 41 Kommentare

Social Bookmark bei: Diese Seite zu Mister Wong hinzufügenGoogleStumbleUpondel.icio.usNetscapeyigg

Diskussion

  • Einklappen
    kein Fotokarlheinz60, vor 2 Jahren

    Re: Wenn zwei das gleiche tun,

    Zu Idioten sagt man auch nicht Idioten ....... das verstehen die 'Deppen doch garnicht.

    Den Muslimen, die muslimische Badetage fordern kann man doch einfach erklären wie man ein Badezimmer benutzt ..... das ist privat und kann beschränkt werden.
    Wenns um Freibäder geht können die sich ein muslimisches Freibad hinter die Moschee stellen.....öffentliche Bäder sind öffentlich für alle......ich hoffe das bleibt so
     
  • Einklappen
    Santa-GrausSanta-Graus, vor 2 Jahren

    Darüber muss ...

    ...erst einmal sachlich diskutiert werden. Der Antrag als solches hat seine Berechtigung. Die Muslime haben halt noch Schamgefühl und und möchten als Minderheit gerne eine Sonderbehandlung.

    (Single.de Ironie-Schalter *an*)

    Es gibt extra Badezeiten für Nonnen, Behinderte und Babys. Vielleicht sollte man das darunter verbuchen und gut ist.

    Ich möchte auch keine Burkini-Ommas vor mir rumplantschen haben, die sich wie auf einem Basar lauthals quer übers Wasser auf arabisch zuquasseln.

    Wie sieht das aus mit uns Nazis? Sollten wir Anträge stellen auf gesonderte Zeiten für's "Volksschwimmen"?

    Und die Linksradikalen müssten auch Extrawürstchen bekommen: "Faschoplantschen"

    Noch Vorschläge?

    (Single.de Ironie-Schalter *off*)

    Spaß beiseite: Baderegeln - Bademeister - Hausrecht....

    Wer das nicht erträgt: Baggersee - Fluss - Meer...
     
  • Einklappen
    Alannah Alannah, vor 2 Jahren (geändert von Alannah vor 2 Jahren)

    Re: Wenn zwei das gleiche tun,

    Schreibe gerade via Mobil. Halb HH hat einen Komplettstromauafall. Also,....es wird der Sturm gewesen sein... Die Leute sind fast alle auf der Straße u denken, es könnte auch eine neue Idee des Terrors sein. Soweit sind wir schon eingeschüchtert.. ;)
    --

    Jetzt:
    Hach, nur knapp ne Stunde. Jetzt hatte ich gerade ein paar Kerzen angezündet und zack is der Strom wieder da. War ohne auch ganz gemütlich ;)
     
  • Einklappen
    Alannah Alannah, vor 2 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Alannah am 18.11.2015 20:57 Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    koenig_urgankoenig_urgan, vor 2 Jahren

    Re: Wenn zwei das gleiche tun,

    nur von "Idioten" zu sprechen , geht unter geschlechtsneutralen Gesichtspunkten ja gar nicht ! Im Rahmen der political Correctness muß es auf jeden Fall "Idioten*Innen" heißen , schließlich wollen wir Frauen von dieser gesellschaftlich wichtigen Funktion ja keinesfalls ausschließen !

    ( siehe auch einen anderen heutigen Fred ! )

    In diesem Sinne allen männlichen und fraulichen Menschen*Innen noch einen schönen Abend !
     
Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Neue Frauen
    Neue Männer
      Aktuell oft besuchte Profile
        Oft genannte Interessen

        Beiträge

        Neue Beiträge
        Die heißesten Diskussionen

        Kalender

        Aktuelle Termine

        Klubs

        • Logo des Klubs Shout-BoxShout-Box
          Der Name ist Programm.
          Letzter Beitrag: 20.02.2017 22:14 Uhr
        • Logo des Klubs HamburgHamburg
          Events in und um Hamburg findet Ihr hier.
          Letzter Beitrag: 07.01.2017 17:34 Uhr
        • Logo des Klubs DANKE__fuer__ALLESDANKE__fuer__ALLES
          Danke für alles - für diesen Traum, dieses Privileg, für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg...
          Letzter Beitrag: 09.09.2016 17:30 Uhr
        • Logo des Klubs MensaMensa
          strenge Tür
          Letzter Beitrag: 24.06.2016 14:49 Uhr
        • Logo des Klubs MuckeMucke
          Alles zum Thema Mucke
          Letzter Beitrag: 31.03.2016 23:40 Uhr