Kartajan

"Wir haben nicht die Absicht, diesen Zwischenfall hochzuspielen", sagte Erdogan.

Kurzbeitrag von Kartajan veröffentlicht am 25.11.2015 15:44 Uhr

"Wir haben nicht die Absicht, diesen Zwischenfall hochzuspielen", sagte Erdogan.
Ja, das wäre ja auch noch schöner, wenn er das jetzt auch noch groß herausbringen will.

Nach türkischen Angaben haben zwei russische Jets den Luftraum verletzt und sind zwei Kilometer weit eingeflogen . Das dauerte insgesamt 17 Sekunden.
Das erklärte der türkische UN-Botschafter.
Ein US-Militärvertreter bestätigte dies.

Da frage ich mich doch, wenn das 17 Sekunden dauerte und die Türkei hat gestern erzählt sie hätten in 5 Minuten 10 Warnungen gesendet.
Wie geht das, wenn die nur 17 Sekunden lang da waren ???

Ich denke der türkische Sultan sollte seine Riesenschnauze mal zuklappen und sich bei Putin entschuldigen. Denn durch seine tollen Kapriolen sind mindestens zwei russische Soldaten umgekommen. Vom Wert des Jets einmal ganz abgesehen.

 

0
Punkte
Kurzbeitrag von Kartajan am 25.11.2015 15:44 Uhr
7 Leser, 1 Kommentar
Themen: Traurig, News, Frage

Social Bookmark bei: Diese Seite zu Mister Wong hinzufügenGoogleStumbleUpondel.icio.usNetscapeyigg

Diskussion

Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Neue Frauen
    Neue Männer
      Aktuell oft besuchte Profile
        Oft genannte Interessen

        Beiträge

        Neue Beiträge
        Die heißesten Diskussionen

        Kalender

        Aktuelle Termine

        Klubs

        • Logo des Klubs Shout-BoxShout-Box
          Der Name ist Programm.
          Letzter Beitrag: 20.02.2017 22:14 Uhr
        • Logo des Klubs HamburgHamburg
          Events in und um Hamburg findet Ihr hier.
          Letzter Beitrag: 07.01.2017 17:34 Uhr
        • Logo des Klubs DANKE__fuer__ALLESDANKE__fuer__ALLES
          Danke für alles - für diesen Traum, dieses Privileg, für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg...
          Letzter Beitrag: 09.09.2016 17:30 Uhr
        • Logo des Klubs MensaMensa
          strenge Tür
          Letzter Beitrag: 24.06.2016 14:49 Uhr
        • Logo des Klubs MuckeMucke
          Alles zum Thema Mucke
          Letzter Beitrag: 31.03.2016 23:40 Uhr