Kate_Lemnis

Was soll das hier?

Kurzbeitrag von Kate_Lemnis veröffentlicht am 12.07.2017 07:51 Uhr

Wo bleiben die neuen Artikel? Leute, denkt doch mal bitte mehr mit! Wir müssen hier zwangsläufig immer neue Artikel einstellen, um einen einfach auffindbaren Raum für aktuelle Diskussionen zu kreieren. Solange die Technik hier Schrott ist und uns nicht auf einen Blick anzeigt, wo aktuell heiß diskutiert wird, müssen wir manuell updaten.

Danke für euer Verständnis.

 

0
Punkte
Kurzbeitrag von Kate_Lemnis am 12.07.2017 07:51 Uhr
15 Leser, 5 Kommentare
Themen: Hinweis

Social Bookmark bei: Diese Seite zu Mister Wong hinzufügenGoogleStumbleUpondel.icio.usNetscapeyigg

Diskussion

  • Einklappen
    Kate_LemnisKate_Lemnis, vor 2 Monaten

    Ihr habt ja recht.

    Der Fall ist nicht wirklich aufzuhalten. Die Gletscher schmelzen ab. Die Arche sollte bereits gebaut worden sein.
     
  • Einklappen
    JessiccaJessicca, vor 2 Monaten

    Re: Was soll das hier?

    Ich glaube , du brauchst auch mal ein UPDATE :-)
     
  • Einklappen
    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk, vor 2 Monaten

    ..müssen wir manuell updaten.

    updaten?
    wo und wann?

    :P




    p.s.: die heissesten diskussionen finden derzeit in meinem garten statt.
    von links über verschwörungstheoretiker (chemtrails, nine-eleven usw.) bis afd (weiter rechts will ich bei mir nicht!) ist alles vertreten.
    und alle dürfen ausreden, niemand wird niedergeschrien - und alle kommen wieder.
    DAS nenne ich eine diskussionskultur mit respekt.
     
  • Einklappen
    MissGeschick MissGeschick, vor 2 Monaten

    Re: Was soll das hier?

    Danke für euer Verständnis.

    Gerne und immer wieder! :)

    Bei der hier oft gezeigten selbstlosen Diskussionsfreude kann man ja gar nicht anders als mitzumachen.

    Sie reißt eine/n ja praktisch mit!
     
  • Einklappen
    OpenSesameOpenSesame, vor 2 Monaten

    Wo bleiben die neuen Artikel?

    Hmmm - ICH habe einen gefunden:

    KLICK!

    Ansonsten:

    Heul' doch...>>
     
  • Einklappen
    OpenSesameOpenSesame, vor 2 Monaten (Dieser Beitrag wurde von OpenSesame am 12.07.2017 08:44 Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Fehlermeldung

Beiträge

Fehlermeldung

Kalender

Fehlermeldung

Klubs

Fehlermeldung