MoppedmannMoppedmannMoppedmannMoppedmann

Moppedmann war seit über einem Monat nicht onlineMoppedmann

58 Jahre, männlich
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

Ich möchte eine Beziehung
Ich interessiere mich für Frauen

Mich kann man nicht beschreiben, mich muß man erleben! Ich suche eine Frau mit was zwischen den Ohren. Ich kenne keine Probleme .Ich bin die Lösung.Wenn die Hölle überfüllt ist dann muß der Rest ja irgendwo hin.

Moppedmann

Jetzt aber eimal etwas völlig anderes

Artikel von Moppedmann veröffentlicht am 25.01.2017 13:26 Uhr

Nicht mal rechts gegen links
Links gegen rechts
Einmal etwa ernstaftes.
Nicht aus dem Zettelkasten

Kennt Ihr Coolibri ?
In der Gegend um Hannover heisst/hieß es Schädelspalter

Die spannensten Rubriken sind für mich immer
Wiedersehen (Du mit gelben T-Shirt warst mit 2 Freundinnen im °°°°°°°°°°°°°°°°°°°^am 27. 12 unterwegs leider hatte ich nicht den Mut dich anzusprechen)
Oder
Sex und Co
Ich weiß jetzt wo die Sadomasochisten sich regelmäßig treffen.
Und auch wo der Lesbentammtisch stattfindet.
Hätte ich devote Neigungen , auch kein Problem.......................
Aber um zur eigentlichen frage zu kommen , die Rubrik "Sie sucht Ihn"
Warum schreiben Frauen, das Sie Akademikerin sind?
Soll das eine Warnung sein ??????????????????????????
Halten die sich für etwas Bessers ?
Wuppertal ist ja auch eine Studentenstadt - momentan um die 20-25.000 Studierende - aber wenn ich mir täglich in der Fußgängerzone oder im Supermarkt anhören darf wie und was die so reden.................... Der Aufenthalt im Hühnerstall ist beruhigender ! Da wird genauso gegackert, aber leiser
Wenn das die angehenden Akademikerinnen sein wollen, wie sind denn dann die gestrickt die sich heute hinter einem akademischen Grad glauben verstecken zu müssen
Keine Ahnung was Männer so texten , die Rubrik Er sucht Sie oder Er sucht Ihn interessiert mich nicht.

Meine Frage ist halt nur warum Frau in Kontaktanzeigen herausstellt akademisch gebildet zu sein

Wie immer wird um sachdienliche Hinweise gebeten

 

0
Punkte
Artikel von Moppedmann am 25.01.2017 13:26 Uhr
40 Leser, 35 Kommentare

Social Bookmark bei: Diese Seite zu Mister Wong hinzufügenGoogleStumbleUpondel.icio.usNetscapeyigg

Diskussion

  • Einklappen
    Nathaniel_Hawk Nathaniel_Hawk, vor 7 Monaten

    Re: Jetzt aber eimal etwas völlig anderes

    Über die Männer weiß man gar nichts oder es ist eine befindliche überschaubare Herde wo von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Also negiert sich eine Akademikerin besser über die Elite. Eine einfache 69 Nummer.
     
  • Einklappen
    JessiccaJessicca, vor 7 Monaten (Dieser Beitrag wurde von Jessicca am 25.01.2017 16:48 Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    SavoirVivre48SavoirVivre48, vor 7 Monaten

    Re: Jetzt aber eimal etwas völlig anderes

    Warum schreiben Frauen, das Sie Akademikerin sind?
    Soll das eine Warnung sein ??????????????????????????

    Schon möglich, dass es eine Warnung sein soll für den schüchternen Handwerker oder so;-)))
    Im Zweifelsfall würde ich einfach nachfragen, ob bei ihr der Mensch beim Akademiker anfängt.
    Ich finde es immer spannend, wenn Menschengruppen sich an einem Tisch treffen und keiner den anderen kennt. Nach 2 Stunden Unterhaltung und 3 Viertel Wein oder 4 Maß interessiert das sowieso keine/n mehr. Und wenn doch, hast Du nichts verpasst, wenn Du Bescheid weißt. Akademikerin zu sein, ist keine Charakterfrage. Folge doch einfach Deinem Gefühl, wenn Du interessiert bist. Du kannst dann ja mal auf Elitepartner verweisen;-))
     
Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Fehlermeldung

Beiträge

Fehlermeldung

Kalender

Fehlermeldung

Klubs

Fehlermeldung