Nathaniel_HawkNathaniel_HawkNathaniel_HawkNathaniel_Hawk

+Nathaniel_Hawk war seit über einem Monat nicht onlineNathaniel_Hawk

53 Jahre

Phantasie haben, heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen. {/q}

Nathaniel_Hawk

Künstliche Intelligenz oder Sozonik

Artikel von  Nathaniel_Hawk veröffentlicht am 29.07.2017 21:53 Uhr

Mit Sicherheit wird dieser Artikel nicht für jeden lesbar sein. Dahinter verbirgt sich die Absicht, dies nicht mit einer Droge zu kommunizieren In diesem Fall das Internet. Das ist nicht einfach zu erklären aber unser Wissen ist in Algorithmen gespeichert. Such- und Erkennungsfragen sind abrufbar und vernetzt.
Eine Intelligenz würde auf einer grünen Wiese, in ein Quadrat sich stellen und nachoben blicken. Er würde einen wolkenlosen Himmel, ein regenverhangenes Wolkenbild oder die Nacht erkennen. In einer indisziplinären Maßnahme erscheint die KI , die künstliche Intelligenz. Alle Daten werden an den Kanten sichbar gemacht. Sie formen sich zu einer Pyramide und an der Spitze wird die letzte Frage gestellt. Sind sie eingeloggt?

Von Sozionik ist nicht die Rede, das Roboter im Altersheim, die Pflege übernehmen! Oder dein Smartphone dir sagt wenn du ein Notruf zu tätigen hast. Was nicht vorhanden sein wird ist der zwischenmenschliche Bereich. In jeder beobachtenden Soziologie ist die Annahme ein sichtbares Kriterium in einer Entwicklung. Eine App für Schnaken in einem Raum sorgt nicht für einen ungestörten Schlaf. Das Fliegengitter ist die intelligente Lösung für das Problem.
Hier hat die Objektplazierung einen Vorteil gegenüber der Raumüberwachung.

Die KI bleibt eine Kunstform, eine unwesentliche Aussagen darüber ob ich ein oder zwei Biere kaltgestellt habe. In der Sozionik wird das Dritte bereits serviert.

 

2
Punkte
Artikel von  Nathaniel_Hawk am 29.07.2017 21:53 Uhr
Zuletzt geändert am 29.07.2017 21:58 Uhr von  Nathaniel_Hawk
11 Leser, 4 Kommentare

Social Bookmark bei: Diese Seite zu Mister Wong hinzufügenGoogleStumbleUpondel.icio.usNetscapeyigg

Diskussion

  • Einklappen
    SavoirVivre48SavoirVivre48, vor 3 Monaten

    Re: Künstliche Intelligenz oder Sozonik

    Lieber Nathan,
    bevor ich Deinen Artikel las, habe ich bereits 6 Biere kalt gestellt, falls überraschend Besuch kommt. Zum Glück käme ich auch ohne PC noch zurecht und eine App habe ich mangels Smartphone erst recht nicht. Selbst meine erwachsenen Enkel (mit x Apps) wissen schon, dass bei Oma immer ein Getränk kalt steht und wo sie die sonstigen Köstlichkeiten gelagert hat und welche Mittel es gegen Liebeskummer gibt (natürlich immer im Individualfall). Für mich stellt sich jetzt ohnehin die Frage "Wozu brauche ich künstliche Intelligenz?" Noch nicht einmal zum Autofahren;-)) Vielleicht wären wir glücklicher ohne!
    Wo gibt es die künstliche Intelligenz, die uns davor bewahrt, dass das Artensterben in Flora und Faune bedrohlich fortschreitet? Welcher Mensch kennt heute noch ein Rebhuhn oder weiß über den Wert eines Wiesenknopfameisenbläulings Bescheid?
    Wer sieht schon die Notwendigkeit eines "freiwilligen sozialen oder ökologischen Jahres?"
    Was sagt uns künstliche Intelligenz, was wir tun müssen, um zu verhindern, dass abertausende von Menschen im Mittelmeer absaufen? Hier bedarf es menschlicher Gehirne. Selbige braucht man auch, um über den würdigen Umgang mit kranken und alten Menschen Bescheid zu wissen.

    Auch hier im Forum wäre es wünschenswert, wenn sich Menschen natürlicher Intelligenz bedienten (mag sie auch noch so gering sein), anstatt per C&P Tapetenartikel einzustellen.

    P.S. Übrigens ein wunderbares Thema Dein Artikel.
     
Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Neue Frauen
    Neue Männer
      Aktuell oft besuchte Profile
        Oft genannte Interessen

        Beiträge

        Neue Beiträge
        Die heißesten Diskussionen

        Kalender

        Aktuelle Termine

        Klubs

        • Logo des Klubs Shout-BoxShout-Box
          Der Name ist Programm.
          Letzter Beitrag: 20.02.2017 22:14 Uhr
        • Logo des Klubs HamburgHamburg
          Events in und um Hamburg findet Ihr hier.
          Letzter Beitrag: 07.01.2017 17:34 Uhr
        • Logo des Klubs DANKE__fuer__ALLESDANKE__fuer__ALLES
          Danke für alles - für diesen Traum, dieses Privileg, für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg...
          Letzter Beitrag: 09.09.2016 17:30 Uhr
        • Logo des Klubs MensaMensa
          strenge Tür
          Letzter Beitrag: 24.06.2016 14:49 Uhr
        • Logo des Klubs MuckeMucke
          Alles zum Thema Mucke
          Letzter Beitrag: 31.03.2016 23:40 Uhr